Jump to content

öffentlicher Test, Samys Spiel


Recommended Posts

Langsam...

ich hab das 20,-Euro-Angebot schon gelesen, aber ich will wissen, für was das ist.

Für ein Vorspielen im CC ?

Das Angebot von Cookie lehne ich aus privaten, anderen Gründen ab.

20 Euro sind für einen CC-Test knapp, das reict bei Pech mit den Notsätzen grade mal 2 Partieen

Ich muss ca. 120 Coup setzen, davon nur so 60 für mein Spiel, der Rest um nicht raus zu fliegen.

 

Ich Danke allen, die sich an einer Finanzierung eines CC-Tests beteiligen wollen,

und hoffe, Ihr tut das weil Ihr selbst Interesse daran habt oder auch einfach aus Spass.

 

mein eigenes  Interesse am spielen auf OC´s hält sich deutlich in Grenzen.

 

Aaaaaaaaaaaaber.... bevor Ihr mit geld um Euch schmeisst, sagt mir lieber wie genau das laufen soll.

liebe Grüße

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hemjo:

Samyyyyy!!!!!! ich warte jetzt schon 20Minuten!!!!

ich finde weder den Klick "mit geld spielen, noch den saal 2, noch sonst was von dem Du schreibst.

 

Und Bitte, wenn wieder sowas läuft, dann warte ab bis ich deine nachricht bestätige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Samyganzprivat:

Langsam...

ich hab das 20,-Euro-Angebot schon gelesen, aber ich will wissen, für was das ist.

Für ein Vorspielen im CC ?

Das Angebot von Cookie lehne ich aus privaten, anderen Gründen ab.

20 Euro sind für einen CC-Test knapp, das reict bei Pech mit den Notsätzen grade mal 2 Partieen

Ich muss ca. 120 Coup setzen, davon nur so 60 für mein Spiel, der Rest um nicht raus zu fliegen.

 

Ich Danke allen, die sich an einer Finanzierung eines CC-Tests beteiligen wollen,

und hoffe, Ihr tut das weil Ihr selbst Interesse daran habt oder auch einfach aus Spass.

 

mein eigenes  Interesse am spielen auf OC´s hält sich deutlich in Grenzen.

 

Aaaaaaaaaaaaber.... bevor Ihr mit geld um Euch schmeisst, sagt mir lieber wie genau das laufen soll.

liebe Grüße

Samy

Dann sag doch was Dein Kapitalbedarf ist.

 

Was soll wie genau laufen? Du spielst mit dem Geld was Du bekommst und wir werden sehen, was daraus wird.

Sowas blödes wie @hemjo anbietet, die Verluste trägt der Investor, die Gewinne erhält zu 100 % @samy geht gar nicht.

Wenn, dann wird der Gewinn anteilig geteilt.

 

Ich erhöhe mein Angebot auf 100 €!

 

Wo bleiben die anderen Investoren?

 

- hemjo was legst Du dazu?

 

- ego, was legst Du dazu?

 

-scouville, was legst Du dazu?

 

Bei 100 € muss ich nicht lange drüber nachdenken, was parssieren könnte,    wech ist wech.....   im Verlustfalle, so einfach ist das.

Dann gibt es eben eine Flasche Rotwein weniger an diesem Abend!

 

Oder aber es gibt den teureren Rotwein, im Gewinn:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keine 100,- einzulegen Kessel.

Ich denke mal 30,- reichen als komplettes kapital, wenn ich mit 0,10 Euro-Stücken spielen kann.

Aber, die hier ausgebrochene hektik bringt nix.

 

@hemjo

lies mal meine Antworten

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kesselman:

Oh, oh,  @Samyganzprivat

 

mach lieber mal einen Computerkurs und rüste erst einmal Deinen Computer auf, WINDOWS 10 ist Standard, ein Laserdurcker ebenfalls!

Kessel,dein Gebot in Ehren,ich ziehe mit.

ABER: Hemjo und ich warteten gerade zig Coups auf Samy..

Da geht der Spass verloren.Ich schlage vor,WENN es zustande kommt,dann spiele ICH !!!!!Sonst könnten falsche Sätze getätigt werden..

Welch rumeierei hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ropro:

Nimmt man den Verlauf der letzten Posts und stellt sich dann vor, wie das System wohl kreiert wurde, kriegt man Bedenken.

aber die sind mir jedenfalls 100 € wert!, auch mit Bedenken für dieses System. Denn dieses System wurde z.B. von @Scoville  hoch gelobt, mit positivem EW!

 

Nur hat @Scoville  nur dummes Zeug geredet oder hat er wirklich Ahnung?  Er redet ja immer anderen Usern nach deren Aussagen sehr positiv, über etwas, was er gar nicht weis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scoville:

Kessel,ICH WEISS was ich hier schreibe.

Seine Werte UND NUN ACHTUNG!!! WENN korrekt am K-tisch berechnet dann ist das so!!

Ich weiss hier evtl mehr als 95% anderer!!!

 

Dann spiel es doch selbst, wenn Du das Gestrüpp von Regeln kennst

und weise danach deine Gewinn vor!

 

Seine Werte.....sind SCHROTT

 

WENN...korrekt am K-tisch berechnet wurde,      ja wenn     aber was ist wenn nicht?

 

Genau, Du bist der Einzige der hier weis, 95 % anderer!     die nichts wissen, "Hellseher" oder was? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Samyganzprivat:

gute nacht zsammen

 

heute nur ein schnödes Gute Nacht, sonst teilst Du doch der Gemeinde noch mit wann Du mit den Hund raus gehts, wann Deine Lieblingsschäbin nach hause kommt, was Du dann noch darfst und was nicht mehr, was es wann zu essen gibt.

Deine Fans werden enttäuscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kesselman:

Dann spiel es doch selbst, wenn Du das Gestrüpp von Regeln kennst

und weise danach deine Gewinn vor!

 

Seine Werte.....sind SCHROTT

 

WENN...korrekt am K-tisch berechnet wurde,      ja wenn     aber was ist wenn nicht?

 

Genau, Du bist der Einzige der hier weis, 95 % anderer!     die nichts wissen, "Hellseher" oder was? 

Kessel,WAS HÄLST du vomrichtigen Lesen?

 

Ich schrieb seine Werte sind topp,was willst dumir nun erzählen das 2.000 St.auf 12.000 eff.gesetzte im ME auf TVS scheisse ist,oder was ?

Weisst du überhaupt welch Blödsinn du hier schreibst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scoville:

Kessel,WAS HÄLST du vomrichtigen Lesen?

 

Ich schrieb seine Werte sind topp,was willst dumir nun erzählen das 2.000 St.auf 12.000 eff.gesetzte im ME auf TVS scheisse ist,oder was ?

Weisst du überhaupt welch Blödsinn du hier schreibst??

Genau, Du weist alles, Du kannst alles, Du hast ein besseres Spiel, ja was nicht noch alles, was Du mitteilen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Scoville:

Ich spiele es nicht...

- Ich kenne u.kapiere nicht alle Regeln

- MEIN Spiel ist besser!!! Oder kennst du jemanden der mehr als 17 mal von 20 sein Kapital verdoppelt..ICH NICHT !!!

Genau,

 

Du bist der Beste, der Schönste ujnd der Oberschlaue,   bald gibt es das Roulettespiel nicht mehr!  Hahahahahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Du bist doch schon mit 3 Minuten nicht zurecht gekommen, hast Zahlen nicht mitbekommen weil du in die tiefen Sphären deines Excel Programms hinabgetaucht bist. Und jetzt meinst Du es mit wenigen Sekunden aufnehmen zu können ?

 

Das was ich gestern geschrieben habe, traf ja dann doch 100%ig zu.

 

Mir war es von Anfang klar, daß es nicht funktionieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...