Jump to content

öffentlicher Test, Samys Spiel


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Scoville:

In meinem Fall --lieber Starwind- wäre es fatal...

Als Kaffeesüchtiger muss ich heute schon aufpassen das pro Tasse Kaffee,2 Tassen Wasser das Ganze reguliert.

Sonst heisst es eines Tages: 'Nichts geht mehr'

 

Wenn dich Kaffee nicht "platt" macht (durch Wasser "verdünnt"), dann dürfte es Guarana eigentlich auch nicht schaffen.

Entweder verträgt man beides oder keines von beiden.

 

Wenn Du da aber "bedenklich" ran gehen musst, ist es in der Tat vernünftiger, es sein zu lassen oder zumindest vorher einen kompetenten Arzt zu befragen (keinen von diesen Heilpraktikern oder learning by doing Scheinmedizinern).

Wir gönnen Dir schließlich noch viele viele Geburtstagsfeiern.

 

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mike cougar:

Kapitalisieren hört sich zunächst gut an. Mal angenommen Du verlierst 6 Tage hintereinander. Wirst Du dann kapitalisieren ? Nein !

Ich kapitalisiere erst dann, wenn das Geld dazu in der Tasche ist, also 50-55 Stücke in der neuen Stückgröße und 10 Tage Spesen, +eine leichte Reserveerhöhung.

der neue Kapitalstand reicht dann auch für eine lange Minusphase, wobei ich die Kaptalisierung erst nach so einer Phase ansetzen würde.

Das Spiel läuft meist in Wellen.

 

Dass ich so richtig hart arbeiten müsste ist mir klar, DAS bin ich gewohnt und habe keine Angst davor.

Meine Frau macht das klaglos mit, sie kommt gegen 17:00 nach Hause und ich dann meist gegen 20:00, selten später.

Das macht kein Problem.

Sie geniesst auch mal paar Stunden ohne mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Samyganzprivat:

Ich kapitalisiere erst dann, wenn das Geld dazu in der Tasche ist, also 50-55 Stücke in der neuen Stückgröße und 10 Tage Spesen, +eine leichte Reserveerhöhung.

der neue Kapitalstand reicht dann auch für eine lange Minusphase, wobei ich die Kaptalisierung erst nach so einer Phase ansetzen würde.

Das Spiel läuft meist in Wellen.

 

Dass ich so richtig hart arbeiten müsste ist mir klar, DAS bin ich gewohnt und habe keine Angst davor.

Meine Frau macht das klaglos mit, sie kommt gegen 17:00 nach Hause und ich dann meist gegen 20:00, selten später.

Das macht kein Problem.

Sie geniesst auch mal paar Stunden ohne mich.

 

Hast Du dich schon mal mit proportional betting beschäftigt, statt auf diese Sandmännchen-Märchen der Wege zu "Glück und Reichtum", wie sie in fast jeder käuflichen Systemschrift daher geplappert werden, herein zu fallen ?

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest kann ich den Doc ja mal danach fragen.

Hast es dir im Inet bestellt? Tabs?

 

NajaSamy,flapsig war das nicht,war schon Mathematisch korrekt.

Allerdings bin ich bei dir eher etwas skeptisch.

Du würdest das nicht durchziehen.Entschuldige mein 'Klartext' aber du eierst mir zu lange mit Test's herum,und du scheinst mir nicht wirklich 'Profihaftes Spiel' auf dem Schirm stehen zu haben...

 

was aber nicht negativ gemeint ist...

 

Gruss

Maddi....

 

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Samyganzprivat:

Ich kapitalisiere erst dann, wenn das Geld dazu in der Tasche ist, also 50-55 Stücke in der neuen Stückgröße und 10 Tage Spesen, +eine leichte Reserveerhöhung.

der neue Kapitalstand reicht dann auch für eine lange Minusphase, wobei ich die Kaptalisierung erst nach so einer Phase ansetzen würde.

Das Spiel läuft meist in Wellen.

 

Dass ich so richtig hart arbeiten müsste ist mir klar, DAS bin ich gewohnt und habe keine Angst davor.

Meine Frau macht das klaglos mit, sie kommt gegen 17:00 nach Hause und ich dann meist gegen 20:00, selten später.

Das macht kein Problem.

Sie geniesst auch mal paar Stunden ohne mich.

 

 

Ich habe errechnet, im Monat bleiben nach Abzug der Spesen 452 € übrig. Das wären am Tag 15 €. 10 Stunden bist Du unterwegs macht einen Stundenlohn von 1,50. Kapitalisierung lassen wir mal außen vor, ich bin nämlich davon überzeugt, daß es nicht klappen wird.

 

Findest Du es jetzt immer noch gut für 1,50 Std. arbeiten zu gehen und möglicherweise am Monatsende alles verbraten zu haben. Auch das wird vorkommen, garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz was anderes.

 

Ich lese ständig von 10 cent Spieltischen der OC´s

 

Wenn man da als Zuschauer rumstehen dürfte wäre ein Test einfach und schnell.

Einer spielt am Tisch, ich gebe die Sätze per Messenger vor und notiere die Perm.

Da hätten wir eine unabhängige, leicht kontrollierbare Zahlenansage ohne Fehler,

und ein praxisnahes Spiel.

Die Fehlerquote des Spiels wäre auch realistischer als in dem verbockten Test in der Forumssoftware.

 

Wichtig wäre-

-nicht zu schnelle Satzfrequenz (18 sekunden reichen nicht)

-Gast (ich) kann lange zusehen

 

Gibt es solche OC`-Tische ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scoville:

Zumindest kann ich den Doc ja mal danach fragen.

Hast es dir im Inet bestellt? Tabs?

Gruss

Maddi....

 

Gibt es in jedem Reformhaus, da aber meist unter dosiert.

 

Ich beziehe es über eine Sportartikel Firma, völlig legal, ist auch im Internet vertreten, www.topfit.com , der Artikel heisst "Power Kick", pulverform, Geschmacksrichtung auswählbar, in Wasser aufzulösen.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb starwind:

 

Gibt es in jedem Reformhaus, da aber meist unter dosiert.

 

Ich beziehe es über eine Sportartikel Firma, völlig legal, ist auch im Internet vertreten, www.topfit.com , der Artikel heisst "Power Kick", pulverform, Geschmacksrichtung auswählbar, in Wasser aufzulösen.

 

Starwind

Besten Dank.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Samyganzprivat:

Mal was ganz was anderes.

 

Ich lese ständig von 10 cent Spieltischen der OC´s

 

Wenn man da als Zuschauer rumstehen dürfte wäre ein Test einfach und schnell.

Einer spielt am Tisch, ich gebe die Sätze per Messenger vor und notiere die Perm.

Da hätten wir eine unabhängige, leicht kontrollierbare Zahlenansage ohne Fehler,

und ein praxisnahes Spiel.

Die Fehlerquote des Spiels wäre auch realistischer als in dem verbockten Test in der Forumssoftware.

 

Wichtig wäre-

-nicht zu schnelle Satzfrequenz (18 sekunden reichen nicht)

-Gast (ich) kann lange zusehen

 

Gibt es solche OC`-Tische ?

 

 

 

Du bist doch schon mit 3 Minuten nicht zurecht gekommen, hast Zahlen nicht mitbekommen weil du in die tiefen Sphären deines Excel Programms hinabgetaucht bist. Und jetzt meinst Du es mit wenigen Sekunden aufnehmen zu können ?

 

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mike cougar:

Ich habe errechnet, im Monat bleiben nach Abzug der Spesen 452 € übrig. Das wären am Tag 15 €. 10 Stunden bist Du unterwegs macht einen Stundenlohn von 1,50.

was soll ich jetzt dazu sagen Mike.

10 stunden bin ich nie unterwegs, normale Tage von 14:00 bis 20:00, aber das tut ja nichts zur Sache.

Ich denke mal, das müsstet Ihr mir überlassen, falls ich das mal an gehe.

 

In den letzten jahren habe ich auch mal beruflich 3.000,- in 200 Stunden in den Sand gesetzt.

DAS passiert bei Roulette nicht

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Samyganzprivat:

Mal was ganz was anderes.

 

Ich lese ständig von 10 cent Spieltischen der OC´s

 

Wenn man da als Zuschauer rumstehen dürfte wäre ein Test einfach und schnell.

Einer spielt am Tisch, ich gebe die Sätze per Messenger vor und notiere die Perm.

Da hätten wir eine unabhängige, leicht kontrollierbare Zahlenansage ohne Fehler,

und ein praxisnahes Spiel.

Die Fehlerquote des Spiels wäre auch realistischer als in dem verbockten Test in der Forumssoftware.

 

Wichtig wäre-

-nicht zu schnelle Satzfrequenz (18 sekunden reichen nicht)

-Gast (ich) kann lange zusehen

 

Gibt es solche OC`-Tische ?

 

Samy,rein theoretisch bekommst du das hin.

Normal sind die Intervalle 30/45/60 Sekunden.Das wird zu kurz sein.

Im CC (Bsp) müsste man den privat-Tisch einrichten.Von Coup zu Coup hat man KEINE Sekundenvorgabe...

 

Wäre EINE Alternative,vlt hat ein anderer noch eine weitere Idee?

Ahh,geht doch nicht,da du ja amTisch zusehen willst....

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mike cougar:

Du bist doch schon mit 3 Minuten nicht zurecht gekommen, hast Zahlen nicht mitbekommen weil du in die tiefen Spähren deines Excel Programms hinabgetaucht bist. Und jetzt meinst Du es mit wenigen Sekunden aufnehmen zu können ?

 

Ach Mike,

bitte dreh mir doch nicht jedes Wort im Mund rum

vor 11 Minuten schrieb Samyganzprivat:

-nicht zu schnelle Satzfrequenz (18 sekunden reichen nicht)

Und das mit den nicht mitbekommenen Zahlen beruht auf

1.) technischer Unzulänglickeit (für diesen Zweck) der Forumssoftware,

2.) weil Zahlen entweder gar nicht oder falsch angesagt wurden. (mind. 50% der Fehlzahlen)

   in der Exel bin ich NIE "abgetaucht." für die brauche ich weniger Zeit als für einen gleichlautenden Handaufschrieb

*grummel*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Scoville:

Ahh,geht doch nicht,da du ja amTisch zusehen willst....

Wenn ich so einen Test mache, hole ich mir zur Not die innerfamiliäre Zustimmung.

20 Euro für Notsätze würde ich wohl durchkriegen,

wenn auch nicht gerade jetzt.

Streng angespannte Finanzlage, weil evtl. der Arbeitgeber meiner Frau den Bach runter geht.
Derzeit wird jeder cent 2mal umgedreht und weitere Reserven angespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Scoville:

Normal sind die Intervalle 30/45/60 Sekunden.Das wird zu kurz sein.

Das habe ich getestet Maddi

CC waren zwischen 40 und 45 Sekunden von Absage bis Absage,

das war zu kurz, die Satzfehlerqute war ähnlich hoch, vllt. sogar noch höher als bei diesm Test hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag Samy: Ich richte ein 'reservierten Tisch'' ein (60 Sek) .Würde mit 0,10 spielen.Du müsstest mit am Tisch sein,und Anweisungen im Chat geben.Andere könnten sich im Hintergrund das Spiel ansehen.

Mir wären die paar Cents Shitegal.....

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Scoville:

Im CC (Bsp) müsste man den privat-Tisch einrichten.Von Coup zu Coup hat man KEINE Sekundenvorgabe...

 

Wäre EINE Alternative,vlt hat ein anderer noch eine weitere Idee?

Ahh,geht doch nicht,da du ja amTisch zusehen willst....

 

Hallo zusammen,

 

ich hätte da noch eine Idee:

 

Der private Tisch lässt nach meinem Wissen bis zu 90min lange Pausen zu,

allerdings macht die Saftware nach 60min ohne Aktivität das Programm zu.

(Ich beziehe mich auf die Download-Version, nicht auf den Browser)

 

Wenn ich zB Tisch 90 für mich privatisiere, könntet Ihr die Zahlen dieses Tisches jederzeit abrufen.

Was Ihr nicht seht, sind meine Sätze. Gebraucht wird ein kostenloses Programm und Microsoft .NET

 

Zusätzlich könnte man für eine Videoübertragung meines Spielfensters sorgen,

das habe ich aber noch nicht gemacht. VNC und Splashtop habe ich allerdings schon mal benutzt.

 

 

Gruss vom Ego

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Scoville:

Vorschlag Samy: Ich richte ein 'reservierten Tisch'' ein (60 Sek) .Würde mit 0,10 spielen.Du müsstest mit am Tisch sein,und Anweisungen im Chat geben.Andere könnten sich im Hintergrund das Spiel ansehen.

Mir wären die paar Cents Shitegal.....

 

Da würde ich auch gern zusehen :)

 

Ein Problem sind die vielen satzlosen Coups von Samy's Spiel, denn es herrscht Satzzwang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Samyganzprivat:

nö, sagt mir nix

 

Hier ein Link zur Erläuterung des proportinal bettings, dort Kelly - Kriterium genannt, ist aber dasselbe.

 

https://www.pinnacle.com/de/betting-articles/betting-strategy/how-to-use-kelly-criterion-for-betting

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden 60sec schon mehr als ausreichen, allerdings würde ich auch nicht Samy's Buchführung nehmen.

 

Samy's Spielzettel kompakt
Coup 1-10 0 33 14 12 7 18 25 5 13 25
TVS 7-12 -1 -1 -1 + +5 -1 -1 -1 - -
TVS 25-30 -1 -1 -1 - - - + - - +
optional Saldo -2 -4 -6 -6 -1 -2 -3 -4    
Coup 11-20                    

usw...

 

so passen auch auf kleine Zettel lange Spiele drauf, wegen der 3er-Gruppen evtl 12 oder 15 Coups pro Zeile.

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Egoist:

Mir würden 60sec schon mehr als ausreichen, allerdings würde ich auch nicht Samy's Buchführung nehmen.

 

Samy's Spielzettel kompakt
Coup 1-10 0 33 14 12 7 18 25 5 13 25
TVS 7-12 -1 -1 -1 + +5 -1 -1 -1 - -
TVS 25-30 -1 -1 -1 - - - + - - +
optional Saldo -2 -4 -6 -6 -1 -2 -3 -4    
Coup 11-20                    

usw...

 

so passen auch auf kleine Zettel lange Spiele drauf, wegen der 3er-Gruppen evtl 12 oder 15 Coups pro Zeile.

Nabend Ego,

 

Ja,möglicherweise kann Samy diese Idee von dir übernehmen.

Mir soll es egal sein.Da ich eh zugegen bin,würde ich Sam's Spiel auch gerne mitspielen.

Und da du ja auch schon Interesse zeigst, richten wir halt wieder mal gemeinsam ein Tischchen ein..(lustig wird's bestimmt)

 

Gruss

Maddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir die Vorschläge zum testen im OC (CC ??) morgen früh noch Mal genau an.

Mitmachen würde ich das natürlich gerne.

60 Sekunden sind knapp, aber nach ner weile geht das, vorallem wenn ich mich nur um die Sätze kümmern müsste.

Was die nächsten paar Wochen kaum geht ist, dass ich selbst geld einbringen muss.

Sprich ich muss irgendwie kostenlos an die Zahlen kommen, möglichst einzeln.

 

Danke @Egoist für die alternative Spielkarte, muss ich mir auch en detail ansehen, ganz erschliesst sie sich mir noch nicht.

 

A guads Nächdle allen

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Samyganzprivat:

Ich schau mir die Vorschläge zum testen im OC (CC ??) morgen früh noch Mal genau an.

Mitmachen würde ich das natürlich gerne.

60 Sekunden sind knapp, aber nach ner weile geht das, vorallem wenn ich mich nur um die Sätze kümmern müsste.

Was die nächsten paar Wochen kaum geht ist, dass ich selbst geld einbringen muss.

Sprich ich muss irgendwie kostenlos an die Zahlen kommen, möglichst einzeln.

 

Danke @Egoist für die alternative Spielkarte, muss ich mir auch en detail ansehen, ganz erschliesst sie sich mir noch nicht.

 

A guads Nächdle allen

Samy

Samy,wir können morgen gerne mal Probespielen.

 

Dann kannst du auch den Ablauf beobachten.Zeitlich,und ich erkläre dir das mit dem Chat wegen Ankündigung wann ich setzen muss.

Versuch macht klug!

60 Sek ist aber leider das Max.Anders gehts dann nicht...

 

Gruss

Maddi

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...