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Roulette Forum

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Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Bei dir muss du aber noch mindestens noch eine O dahinter schreiben, wenn das reicht.(es ging um Schwennies Oktavhefte)

 

Vielleicht braucht er gar keine 1.500 Oktavhefte.

Vielleicht hat er so ein neumodisches Computerdingens.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Roli888:

 Warum das Rad neu erfinden wenn es ein anderer schon jahrelang praktiziert?

 

Roli, ich möchte Deinen Optimismus nicht allzu sehr dämpfen aber DIESES Rad, von dem Du sprichst, hat

bisher noch keiner erfunden und wird auch keiner erfinden, so lange die mathematischen Gesetze gelten.

Geschrieben

Heute ist ein ganz schlechter Spieltg. Minus 600 St.

Bei Angriff auf mehrere F gleichzeitig muss auch das Kapital entsprechend 

höher sein, um kein Nervenflattern zu bekommen.

1400 St sind da zu wenig, habe zu früh mein Geld heraus genommen.

Mehrere Angriffe können auch gleichzeitig platzen, wie heute geschehen.

Nicht von kurzfristigen Erfolgen, blenden lassen, das Spiel kann auch anders.

Fazit: zurück zum Start und die bewährten Regeln einhalten. 

MfG hemjo

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Roli888:

57.       18           TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 22 Stk.  
                             Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +13 Stk.  

 

                             Früher F4 - Wartephase
58.       11           
59.       27           
60.       13           
61.       23           
62.       27           
63.       18           Früher F5 - Wartephase
64.       36           
65.       30           
66.       6           
67.       23           
68.       11           
69.       36           
70.       18           Sehr früher F6 - Partie Ende

 

Es wird ja immer von breitem und spitzem Spiel gesprochen.

 

F2 werden auf Teufel komm raus sofort angegriffen um einen frühen F3 zu fangen.

 

Wenn ein früher F4 auftritt (Ist das nicht ein spitzes Spiel) wird durch die nachgelieferte Wartephasen-dingens das spitze Spiel abgewürgt.

 

@Roli: Warum kann das passieren?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Roli888:

17.       19           1. 2er - Satzstart

18.       0               ---- Ende 1. HR ---- 2. 2er
19.       31           
20.       9           
21.       16           
22.       14           3. 2er
23.       32           
24.       5           
25.       18           
26.       10           
27.       1           
28.       27           
29.       27           4. 2er
30.       25           5. 2er  (Satzerhöhung 2 Stk. je Plein)
31.       31           6. 2er
32.       26           Angriff Ende -56 Stk.  
                             (Lt. Neuer Regel alle F2 bis Coup 30 - ich habe noch 
                              2 Coups dazugegeben und beende den Angriff mit -56 Stk.)

Nun brate mit einer nen Storch.

@Roli888

Der erste 2er im 17. Coup. Ist das ein breites oder ein spitzes Spiel?

Wenn die F1 einen "Berg" bilden, (so nenne ich das bei RNF/GUT) dann ix wie raus aus der Perm.

Entweder bleiben sie auf diesem hohen Level oder die Wellenbildung geht synchron weiter: Nach vielen F1 infolge kommen viele F2 infolge (F3 etc.)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Ropro:

Nun brate mit einer nen Storch.

@Roli888

Der erste 2er im 17. Coup. Ist das ein breites oder ein spitzes Spiel?

Wenn die F1 einen "Berg" bilden, (so nenne ich das bei RNF/GUT) dann ix wie raus aus der Perm.

Entweder bleiben sie auf diesem hohen Level oder die Wellenbildung geht synchron weiter: Nach vielen F1 infolge kommen viele F2 infolge (F3 etc.)

 

Die Trends im Spiel haben nur Einfluss, wenn es um die Reduzierung der Plein oder wenn es abzuwägen gilt, wann das Spiel gestoppt wird.

Den Angriffstart nach dem Trend zu richten ist nicht  mein Ansatz.

Du wirst hier auch genügend Angriffbeispiele finde, wo F2 im 17. Coup kommt und der F3 dann doch noch innerhalb seinen BIN Wert trifft.

Nach dem Trend das Starstignal zu setzen ist falsch, bei einem schwierigen Angriff zu Beurteilung des Gesamtbildes zu bewerten ist besser.

Aber hier kann es auch zu Fehleinschätzungen bei plötzlichen Trendwechsel kommen, genauso wie beim Starsignal

Der Unterschied das laufende Spiel hat noch mehr Signale außer dem Trend.

Auf reinen Trend basiert eigentlich überhaupt keine Regel.

Deshalb ist er auch beim Start des Spieles wurscht.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Ropro:

F2 werden auf Teufel komm raus sofort angegriffen um einen frühen F3 zu fangen.

Ja genau, weil du nicht wissen kannst, ober der 1. F3 im 13. oder im 35 Coup kommt.

 

vor 26 Minuten schrieb Ropro:

Wenn die F1 einen "Berg" bilden, (so nenne ich das bei RNF/GUT) dann ix wie raus aus der Perm.

Das kann ein Hinweis sein, darauf bauen aber nicht die Regeln auf.

Bei dieser Vorgenhweise verpasst man alle schnellen Trendwechsel, weil man erst wieder startet, wenn der neue Trend sich schon bestätigt hat, und da kann es schon zu spät sein.

Was ist eigentlich mit deiner Roulett-Weisheit, welche du schon mit stolzer Brust hier hin geschrieben hast.

Nach deiner Aussage ist es ja so " Jeder Coup setzt den Trend fort oder bricht ihn ab"

Jetzt plötzlich kommst du hier mit Trendannalysen und hast Vorschläge wie es auf Grund der Trendbeobachtung besser zu spielen wäre.

 

Kannst du mir bitte noch eine Frage beantworten.

Es fällt hier auf, das gerade die größten Deppen aller Zeiten, ständig Vorschläge haben wie man es besser spielen könnte, oder genau wissen das es

nicht geht.

Und auch parallel Spiele erfinden, welche noch besser gehen.

Warum ist dieses Phänomen immer wieder zu beobachten ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Es fällt hier auf, das gerade die größten Deppen aller Zeiten, ständig Vorschläge haben 

 

Wie hast du diese Deppen ermittelt?

Mit dem Trend, gegen den Trend oder erst bei Trendwechsel?

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb sachse:

 

Roli, ich möchte Deinen Optimismus nicht allzu sehr dämpfen aber DIESES Rad, von dem Du sprichst, hat

bisher noch keiner erfunden und wird auch keiner erfinden, so lange die mathematischen Gesetze gelten.

 

@sachse

Ich habe das "symbolisch" und nicht absolut gemeint. :-)

Gruß: Roli888

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb sachse:

Vielleicht braucht er gar keine 1.500 Oktavhefte.

Vielleicht hat er so ein neumodisches Computerdingens.

Er kann haben was er will es nützt nichts.

Ein System muss man erst auch begreifen.

Weil ein System spielen kann man nur LIVE beim Spiel lernen, den da müssen die Entscheidungen getroffen werden welche über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Und das flexibel.

Hinterher Rasenmäherartig mit Technik über die Perms zu fahren um festzustellen ob man gewonnen oder verloren hätte bringt nicht sehr viel und endet auch in den meisten Fällen im dicken Minus, weil es zu starr ist.

Flexible Programmierungen sind sehr aufwendig und auch meisten fehlerhaft.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb sachse:

 

Wie hast du diese Deppen ermittelt?

Mit dem Trend, gegen den Trend oder erst bei Trendwechsel?

Die Deppen habe daran erkannt, mit welchen Mist sie schon gewinnen wollten und auch ständig nur die Hälfte oder gar nichts verstehen.

Man glaubt sogar das die BIN falsch ist.

Da ist es nicht schwer ein Urteil zu erstellen.

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb hemjo:

Heute ist ein ganz schlechter Spieltg. Minus 600 St.

Bei Angriff auf mehrere F gleichzeitig muss auch das Kapital entsprechend 

höher sein, um kein Nervenflattern zu bekommen.

1400 St sind da zu wenig, habe zu früh mein Geld heraus genommen.

Mehrere Angriffe können auch gleichzeitig platzen, wie heute geschehen.

Nicht von kurzfristigen Erfolgen, blenden lassen, das Spiel kann auch anders.

Fazit: zurück zum Start und die bewährten Regeln einhalten. 

MfG hemjo

 

@hemjo

Finde ich gut das Du auch ganz konkret über Minus-Erfahrungen postest. So hat dieses Projekt im Gesamten auch mehr Qualität. 

Ich kann mir gut vorstellen wenn der Zufall die BIN Treffererwartung kräftig verzerrt ist man bei Deiner Spielweise dann auch häufiger mit Minusangriffen dabei. 
Deshalb schreibt ja @Sven unermüdlich "besser einen Hasen als mehrere zu jagen..." Ich hab das auch einmal mit einem Parallelangriff so durchgeführt, weil ich unbedingt den Minusangriff  sehr rasch wieder aufholen wollte ("ja ja die Gier ist ein Hund..."). Und weil das Buchungsblatt förmlich danach gerufen hat :-)  Ist in meinem Fall gut gegangen, aber sehr wohl war mir nicht dabei. Weil ich mir genau gedacht habe: "hoffentlich funktioniert das, denn wenn der eine in die Binsen geht, ist der zweite auch nicht mehr weit vom Minus entfernt..."
Es würde nichts bringen wenn wir alles beschönigen um als großer "Hero" da zu stehen. Auch beim Original Spielansatz werden noch saftige "Gewitter" folgen. Ich bin da auf alles gefasst.

Gruß: Roli888
 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Sven-DC:

Die Trends im Spiel haben nur Einfluss, wenn es um die Reduzierung der Plein oder wenn es abzuwägen gilt, wann das Spiel gestoppt wird.

Den Angriffstart nach dem Trend zu richten ist nicht  mein Ansatz.

Du wirst hier auch genügend Angriffbeispiele finde, wo F2 im 17. Coup kommt und der F3 dann doch noch innerhalb seinen BIN Wert trifft.

Nach dem Trend das Starstignal zu setzen ist falsch, bei einem schwierigen Angriff zu Beurteilung des Gesamtbildes zu bewerten ist besser.

Aber hier kann es auch zu Fehleinschätzungen bei plötzlichen Trendwechsel kommen, genauso wie beim Starsignal

Der Unterschied das laufende Spiel hat noch mehr Signale außer dem Trend.

Auf reinen Trend basiert eigentlich überhaupt keine Regel.

Deshalb ist er auch beim Start des Spieles wurscht.

Neulich hast Du mit mir hier noch rumgeschwurbelt, daß du der weltbeste Trend- und Tendenzleser bist.

 

Und nun: Der doppelte Schwenni: Der Trend ist nicht wichtig, außer wenn er wichtig ist. Aber er ist nicht oft, dafür umso wichtiger , wenn er dann manchmal ziemlich oft wichtig ist.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Roli888:

78. Auswertungs-Partie 


Statistik Partie  Nr.: 72


Gespielt am 24.08.2017 im Dublinbet (Batumi) Live Casino


Die Partie wurde nach 55 Coups mit -46 Stk. beendet.

 

Diese Partie enthält durch einen "Coupfenster Cut" einen parallel Angriff.

Frage an @Sven-DC :
Bin gespannt was Sven aus seiner Erfahrung dazu sagt: Ob das in Zukunft eher vermieden werden sollte,  für einen
geübten Spieler vertretbar ist, oder wieder einmal die Gier zu heftig zuschlägt... ?


Coup    Zahl

01.     31        
02.     21        
03.     20        
04.     14        
05.     4        
06.     23        
07.     27        
08.     21        1. 2er - Satzstart
09.     16        
10.     2        
11.     23        2. 2er
12.     15        
13.     33        
14.     11        
15.     0        
16.     7        
17.     3        
18.     10             ---- Ende 1. HR ----
19.     16        
20.     3          3. 2er
21.     25        
22.     1        
23.     29        
24.     20        4. 2er
25.     35        
26.     0          5. 2er  (Pleinlücken Sektorsatz "26" kommt dazu)
27.     22        
28.     31        6. 2er  (Pleinlücksensatz wird wieder aufgelöst, damit nicht zu viele Pleins im Spiel sind)
29.     4         7. 2er
30.     34        Angriff Ende -125 Stk.   
                        Mit dem nächsten Einsatz 7x 4 Stk. (Gesamt 28 Stk. hätte ich das 
                        Limit der 150 überzogen - daher hier Stop)

31.     16        
32.     2        
33.     1        
34.     26        
35.     5        
36.     13        
37.     12         ---- Ende 2. HR ---- 

38.     1           Durch fallen der "1" fällt mir auf das ich nach einem  "Coupfenster Cut" (1. HR kommt weg), ein

                        gutes Bild für einen neuen F2 auf F3 habe. 
                        Ich riskierst und starte nochmal einen F2 auf F3 Angriff. Lt. "BIN Bild" sollte der Treffer
                        nicht lange auf sich warten lassen 

 

                        Neuer Angriff "Coupfenste Cut Spiel"
                        ------------------------------------
                        Satz: (3x F2) je 1 Stk. "16", "29" und "1"

 

39.     4           2. F2 aus "Coupfenster Cut Spiel Hr2 + Hr3) kommt dazu.
                        Ausserdem nun der erste F3 aus dem Gesamtspiel.  
 

                        Sven hat einmal geschrieben, 2 Angriffe gleichzeitig ist möglich  aber man braucht viel Erfahrung.

                        Das Drehtempo ist moderat, ich habe ausreichend Zeit alles zu buchen und zu setzen.

                        Parallel Angriff Start: Grundspiel in Kombination mit dem "Coupfenster Cut".  
                        Auf die "4" lege ich nun 2 Stk. 1x Angriff Gesamtspiel, 1x "Angriff nach Coupfenster Cut Spiel

40.     31        2. F3 Original Spiel   3. F2 "Coupfenster Cut Spiel"
41.     1          Treffer aus "Coupfenster Cut Spiel" Eingesetztes Angriffs-Kapital: 12 Stk. 
                       Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +23 Stk.

 

                      Neuer Angriff "Coupfenster Cut Spiel F3 -> F4
                      Die "1" wird nun mit 2 Stk. belegt. 1x aus Geamtspiel und 1x aus "Coupfenster Cut Spiel"

42.     35        
43.     28        
44.     19        
45.     20        
46.     32        
47.     31        TREFFER! (Gesamtspiel)  Eingesetztes Angriffs-Kapital: 23 Stk.  
                        Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +12 Stk.  

 

                        Neuer Angriff (Original Spiel)
                        ----------------------------------------------  
                        Satz: 1 Stk. auf "31"     (Coupfenster Cut Spiel läuft weiter...)
48.     14        
49.     24        
50.     28        
51.     1          Treffer aus "Coupfenster Cut Spiel"  Eingesetztes Angriffs-Kapital: 14 Stk. 
                        Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +21 Stk.

                        Durch frühzeitigen F4 Treffer im Coupfenster Cut Spiel - nun "Coupfenster Spiel" Wartephase...
52.     21        
53.     15        
54.     19        
55.     31        TREFFER!   (Gesamtspiel) Eingesetztes Angriffs-Kapital: 12 Stk.  
                       Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +23 Stk.

                        ---- Ende 3. HR ----

 

                       Durch frühzeitigen F5 Original Spiel - Wartephase... 

56.     7        
57.     7        
58.     31        Sehr frühzeitiger F6 - Partie Ende

 

 

PARTIE ENDE mit -46 Stk.

 

1. Angriff Original Spiel:                  -125 Stk.
2. Angriff Coupfenster Cut Spiel:   +23 Stk.
3. Angriff Original Spiel:                   +12 Stk.
4. Angriff Coupfenster Cut Spiel:   +21 Stk.
5. Angriff Original Spiel:                   +23 Stk.
--------------------------------------------------------------------
Gesamt:                                               -46 Stk.                    Coups: 55            Umsatz: 186 Stk.

 


Buchungsblatt:     78_Partie.pdf


Screenshots:

  • Startpermanenz
  • 5 Coups nach Partie Ende

78a_Startpermanenz_Satz_Coup11.jpg

78b_5Coups_n_PartieEnde.jpg

wie immer kurz 80ziger spiel +66

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Roli888:

79. Auswertungs-Partie 


Statistik Partie  Nr.: 73


Gespielt am 24.08.2017 im Dublinbet (Batumi) Live Casino


Die Partie wurde nach 76 Coups mit +63 Stk. beendet.


Coup    Zahl

01.     24        
02.     34        
03.     7        
04.     1        
05.     26        
06.     11        
07.     20        
08.     15        
09.     24        1. 2er - Satzstart
10.     1          2. 2er
11.     18        
12.     17        
13.     16        
14.     13        
15.     26        
16.     1          TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 14 Stk.  
                       Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +21 Stk.  

 

                       Frühzeitiger F3 - Wartephase …
17.     16        
18.     4             ---- Ende 1. HR ----
19.     18        
20.     3        
21.     36        Coup 20 und Coup 21 1er - warten…
22.     26        "26"  F2 Favo. Startsignal    

 

                       Neuer Angriff 
                       ------------------- 
                       Satz: 1 Stk. "1"

 

23.     26        2. 3er
24.     28        
25.     35        
26.     35        
27.     4        
28.     28        
29.     29        
30.     1          TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 15 Stk.  
                       Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +20 Stk.  

 

                       Frühzeitiger F4 - Wartephase …
31.     2        
32.     7        
33.     14        
34.     19        
35.     24        
36.     0        
37.     1           Sehr frühzeitiger F5 - längere Wartephase… 
 

                       Diesmal mache ich keinen Coupfenster Cut um bereits erschienene  Stufen neu
                       anzugreifen, sondern warte ab.

                       
                       Spitzes Spiel = Keine Cuts - warten
                       Breites Spiel = Durch Coupfenster Cuts bessere Favos nach der BIN erkennen und angreifen 

 

                         ---- Ende 2. HR ----
38.     34        
39.     19        
40.     2        
41.     33        
42.     6        
43.     14        
44.     21        
45.     25        
46.     24        
47.     4        
48.     5        
49.     23        
50.     14        
51.     11        
52.     23        
53.     36        
54.     13        
55.     3             ---- Ende 3. HR ----
56.     19        
57.     0        
58.     3        
59.     0        
60.     23        
61.     36        
62.     27        
63.     18        "18" solider F3 in allen Coupfenster vorhanden. 
                        20 Coups vor der Treffer-Erwartung (F6) nach der BIN.    


                        Neuer Angriff 
                        ------------------- 
                        Satz: 1 Stk. "1"
64.     25        
65.     13        
66.     30        
67.     22        
68.     6        
69.     16        
70.     21        
71.     30        
72.     2        
73.     8        
74.     19             ---- Ende 4. HR ----
75.     21        
76.     1          TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 13 Stk.  
                        Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +22 Stk.

 


PARTIE ENDE mit +63 Stk.

 

1. Angriff: +21 Stk.
2. Angriff: +20 Stk.
3. Angriff: +22 Stk.
------------------------------
Gesamt:    +63 Stk.                  Coups: 76         Umsatz: 42 Stk.


Buchungsblatt:     79_Partie.pdf


Screenshots:

  • Coup 16 - Treffer
  • Partie Ende


Statistik

2017-08-24_Statistik.jpg.81587fc4d95e4583e0d7f6b5c064f6aa.jpg

79a_Coup16Treffer.jpg

79b_PartieEnde.jpg

80ziger spiel -13

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Roli888:

80. Auswertungs-Partie      
     
Statistik Partie  Nr.: 74  
  
         
Gespielt am 24.08.2017 im Dublinbet (Batumi) Live Casino     
          
Die Partie wurde nach 70 Coups mit -32 Stk. beendet.     
     
Coup      Zahl   
     
01.       23           
02.       14           
03.       36           
04.       21           
05.       13           
06.       34           
07.       0           
08.       8           
09.       15           
10.       35           
11.       17           
12.       11           
13.       19           
14.       24           
15.       25           
16.       2           
17.       19           1. 2er - Satzstart

18.       0               ---- Ende 1. HR ---- 2. 2er
19.       31           
20.       9           
21.       16           
22.       14           3. 2er
23.       32           
24.       5           
25.       18           
26.       10           
27.       1           
28.       27           
29.       27           4. 2er
30.       25           5. 2er  (Satzerhöhung 2 Stk. je Plein)
31.       31           6. 2er
32.       26           Angriff Ende -56 Stk.  
                             (Lt. Neuer Regel alle F2 bis Coup 30 - ich habe noch 
                              2 Coups dazugegeben und beende den Angriff mit -56 Stk.)

33.       20           
34.       4           
35.       28           
36.       22           
37.       9           ---- Ende 2. HR ----  

                             Ich mache einen "Coupfenster Cut", schneide visuell 
                             die 1. HR weg und starte einen neuen Angriff F2  auf F3 .

                             Die beiden F2 aus der aktuellen HR passen gut zur BIN Tabelle, ein Treffer  
                             ist innerhalb der nächsten Coups zu erwarten. 

 

                             Neuer Angriff 
                             ---------------------- 
                             die F2 aus der 2. und 3. HR
                             Je 1 Stk. auf "9" und "31" 

 

38.       16           3. 2er
39.       29           
40.       17           
41.       13           
42.       18           4. 2er
43.       10           5. 2er
44.       10           TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 23 Stk.  
                             Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +12 Stk.  


                             Neuer Angriff
                             ------------------- 
                             Satz: 1 Stk. auf "10"
45.       28           
46.       13           
47.       17           
48.       2           
49.       24           
50.       3           
51.       9            2. 3er
52.       6           
53.       30           
54.       18           3. 3er
55.       23               ---- Ende 3. HR ---- 
56.       21           
57.       18           TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 22 Stk.  
                             Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +13 Stk.  

 

                             Früher F4 - Wartephase
58.       11           
59.       27           
60.       13           
61.       23           
62.       27           
63.       18           Früher F5 - Wartephase
64.       36           
65.       30           
66.       6           
67.       23           
68.       11           
69.       36           
70.       18           Sehr früher F6 - Partie Ende



PARTIE ENDE mit -31 Stk.
 

1. Angriff: - 56 Stk.
2. Angriff: +12 Stk.
3. Angriff: +13 Stk.
------------------------------
Gesamt:    -31 Stk.                  Coups: 70         Umsatz: 101 Stk.


Buchungsblatt:     80_Partie.pdf


Screenshots:

  • Partie Start
  • Partie Ende
     

80a_Startpermanenz.jpg

80b_PartieEnde.jpg

80ziger spiel +22

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Roli888:

81. Auswertungs-Partie 


Statistik Partie  Nr.: 75


Gespielt am 25.08.2017 im Dublinbet (Batumi) Live Casino


Die Partie wurde nach 76 Coups mit +65 Stk. beendet.


Coup    Zahl

01.     0        
02.     24        
03.     1        
04.     8        
05.     34        
06.     24        1. 2er - Satzstart
07.     25        
08.     14        
09.     5        
10.     19        
11.     11        
12.     33        
13.     26        
14.     18        
15.     5         2. 2er
16.     9        
17.     28        
18.     2             ---- Ende 1. HR ----
19.     0         3. 2er
20.     21        
21.     30        
22.     5          TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 25 Stk.  
                        Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +10 Stk.   


                        Neuer Angriff 
                        -----------------------  
                        Satz: 1 Stk. auf "5"
23.     34        
24.     16        
25.     28        
26.     1        
27.     15        
28.     22        
29.     7        
30.     16        
31.     31        
32.     29        
33.     17        
34.     24        2. 3er
35.     4        
36.     11        
37.     11         ---- Ende 2. HR ---- 3. 3er
38.     22        
39.     17        
40.     33        
41.     28        4. 3er
42.     1          5. 3er   (Satzerhöhung auf 2 Stk. je Plein)
43.     27        
44.     2        
45.     23        (Satzerhöhung auf 3 Stk. je Plein)
46.     19        "Erweiterter Angriff" 

                         Der Treffer F2 auf F3 war eine "Punktlandung" mit +10 Stk. Im Angriff derzeit 5 Pleins, lt. BIN 5 Coups

                         über der Treffer-Erwartung, also sollte der nächste Treffer bald kommen. Daher riskiere ich bis

                         zu 140 Stk. für den Angriff)


47.     0         6. 3er         TVP-Abgleich  - "11" kommt aus dem Spiel    
                        (Satzerhöhung auf 4 Stk. je Plein)

 

48.     28        TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 114 Stk.  
                        Gezogen: +140 Stk. = Angriff-Gewinn: +26 Stk.  

 

                        Neuer Angriff 
                        ----------------------  
                        Satz: 1 Stk. auf "28"

 

49.     11        2. 4er
50.     30        
51.     26        
52.     18        
53.     6        
54.     33        
55.     2             ---- Ende 3. HR ----
56.     34        
57.     22        
58.     29        
59.     2         3. 4er
60.     31        
61.     27        
62.     18        
63.     18        4. 4er    (Satzerhöhung auf 2 Stk. je Plein)
64.     23        
65.     17        
66.     28        TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 57 Stk.  
                        Gezogen: +70 Stk. = Angriff-Gewinn: +13 Stk.  


                        Neuer Angriff 
                        ------------------- 
                        Satz: 1 Stk. auf "28"
67.     27        
68.     16        
69.     11        
70.     7        
71.     7        
72.     16        
73.     33        
74.     18             ---- Ende 4. HR ----
75.     3        
76.     28        TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 19 Stk.  
                        Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +16 Stk.  

 

 

PARTIE ENDE mit +65 Stk.

 

1. Angriff: +10 Stk.
2. Angriff: +26 Stk.
3. Angriff: +13 Stk.
4. Angriff: +16 Stk.
------------------------------
Gesamt:    +65 Stk.                  Coups: 76         Umsatz: 215 Stk.


Buchungsblatt:     81_Partie.pdf


Screenshots:

  • Partie Startpermanenz
  • Coup 66 - Treffer

 

Statistik


2017-08-25b_Statistik.jpg.d979de369037323112c04b39a175f526.jpg

81a.jpg

81b_Treffer_Coup66.jpg

80ziger spiel+4

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb hemjo:

Heute ist ein ganz schlechter Spieltg. Minus 600 St.

Bei Angriff auf mehrere F gleichzeitig muss auch das Kapital entsprechend 

höher sein, um kein Nervenflattern zu bekommen.

1400 St sind da zu wenig, habe zu früh mein Geld heraus genommen.

Mehrere Angriffe können auch gleichzeitig platzen, wie heute geschehen.

Nicht von kurzfristigen Erfolgen, blenden lassen, das Spiel kann auch anders.

Fazit: zurück zum Start und die bewährten Regeln einhalten. 

MfG hemjo

 Ja blätter hier mal etwas zurück, was ich da so geschreiben habe.

z.b. du sollst nicht mehrere Hasen gleichzeitig jagen.

deine Cuts sind nicht passend zur BIN und damit zu den Gesetzen des Zufalls

und noch einige Sätze mehr.

Es steht auch da, du kannst es spielen wie du willst aber jammer nicht rum wenn du verlierst, dann bist du das Problem und nicht mein Ansatz.

Hast ja vor kurzen noch geschreiben daß du genau anders abschneidest und damit auch anders angreift.

Warum wohl habe ich mich dazu kritisch geäußert und Roli hat deine Methode auch nicht gerade beklatscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Fazit: zurück zum Start und die bewährten Regeln einhalten. 

ein wirklich guter Gedanke mal von dir.

 Datals blödsinn  musst du auch nicht erst ausprobieren.

Spiele es so, wie Roli es hier vormacht und überlasse die Verbesserungen den anderen.

Keine Sorge sie finden alle den Weg zurück, so wie du auch.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Ropro:

nd nun: Der doppelte Schwenni: Der Trend ist nicht wichtig, außer wenn er wichtig ist. Aber er ist nicht oft, dafür umso wichtiger , wenn er dann manchmal ziemlich oft wichtig ist.

Oder etwas einfacher, beachte den Trend während des laufendes Spieles und setze nicht gleich zu Beginn auf den Trend, man weiß nicht genau, wie lange er schon läuft und demzufolge kann man den Wechsel auch nicht gut einschätzen.

Im Verlauf des Spieles  erkennt man ihn besser, es gibt aber immer auch mal Überraschungen.

Klingt etwas logischer als deine satirische Übertreibungen meiner Ausführungen.

Kein Problem, kann man ja auch nicht anders erwarten von einen permanenten Nichtsversteher, er flüchet eben dann in die Satire, damit seine Dummheit nicht so auffällt.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Neulich hast Du mit mir hier noch rumgeschwurbelt, daß du der weltbeste Trend- und Tendenzleser bist.

Wenn dann höchsten der 2. Beste, für den allerbesten zu halten ist etwas sehr anmaßend.

Aber 2.beste geht schon.

Das betrifft aber die Trend nach entsprechend langer Beobachtung und nicht bei Einstieg, weil man eben nicht weiß was vorher passierte.

Sollte deine Binsenweisheit , daß der Trend mit jeden Coup weiterläuft oder abbricht ( klingt so ähnlich wie meisten kommt rot oder schwarz, wenn nicht die Zero kommt, damit liegt man immer richtig und hat das Problem auch voll erfasst und umfassend erklärt) versagen, dann richte dich nach meinen Vorgaben, ein Trend hält ca. 50 Coups an,

Das habe ich und dutzende Roulettforscher  vor mir auch schon bemerkt und niedergeschrieben.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb 4-4Zack:

37.       9           ---- Ende 2. HR ----  

                             Ich mache einen "Coupfenster Cut", schneide visuell 
                             die 1. HR weg und starte einen neuen Angriff F2  auf F3 .

                             Die beiden F2 aus der aktuellen HR passen gut zur BIN Tabelle, ein Treffer  
                             ist innerhalb der nächsten Coups zu erwarten. 

 

Genau richtig, hier hat es der Zufall nicht geschafft den BIN Wert zu erfüllen und wir setzen auf die Erfüllung unter Reduzierung der Coupfenster durch Cut, und reduzieren damit auch gleichzeitigig die Anzahl der Favo, und nehmen nur die Favos, welche am besten im verkürzten Coupfenster zur BIN passen, oder welche die Überschneidungen haben.d.h. welche auch noch im ungekürzten Fenster gut passen.

Du hast perfekt den Sinn der Cuts verstanden und auch umgesetzt.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 4-4Zack:

38.       16           3. 2er
39.       29           
40.       17           
41.       13           
42.       18           4. 2er
43.       10           5. 2er
44.       10           TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 23 Stk.  
                             Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +12 Stk.  

 

Und hier erfüllt sich die BIN fast Punktgenau ( 44-18= 26 Coup 1. F3)

Der Cut war hier die Meisterleistung, welche zum Treffer geführt hat.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 4-4Zack:

Statistik Partie  Nr.: 75


Gespielt am 25.08.2017 im Dublinbet (Batumi) Live Casino


Die Partie wurde nach 76 Coups mit +65 Stk. beendet.


Coup    Zahl

01.     0        
02.     24        
03.     1        
04.     8        
05.     34        
06.     24        1. 2er - Satzstart
07.     25        
08.     14        
09.     5        
10.     19        
11.     11        
12.     33        
13.     26        
14.     18        
15.     5         2. 2er
16.     9        
17.     28        
18.     2             ---- Ende 1. HR ----
19.     0         3. 2er
20.     21        
21.     30        
22.     5          TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 25 Stk.  
                        Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +10 Stk.   

Dieser Angriff hätte auch der alten F2 Regel gefunzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb 4-4Zack:

80. Auswertungs-Partie      
     
Statistik Partie  Nr.: 74  
  
         
Gespielt am 24.08.2017 im Dublinbet (Batumi) Live Casino     
          
Die Partie wurde nach 70 Coups mit -32 Stk. beendet.     
     
Coup      Zahl   
     
01.       23           
02.       14           
03.       36           
04.       21           
05.       13           
06.       34           
07.       0           
08.       8           
09.       15           
10.       35           
11.       17           
12.       11           
13.       19           
14.       24           
15.       25           
16.       2           
17.       19           1. 2er - Satzstart

18.       0               ---- Ende 1. HR ---- 2. 2er
19.       31           
20.       9           
21.       16           
22.       14           3. 2er
23.       32           
24.       5           
25.       18           
26.       10           
27.       1           
28.       27           
29.       27           4. 2er
30.       25           5. 2er  (Satzerhöhung 2 Stk. je Plein)
31.       31           6. 2er
32.       26           Angriff Ende -56 Stk.  
                             (Lt. Neuer Regel alle F2 bis Coup 30 - ich habe noch 
                              2 Coups dazugegeben und beende den Angriff mit -56 Stk.)

33.       20           
34.       4           
35.       28           
36.       22           
37.       9           ---- Ende 2. HR ----  

                             Ich mache einen "Coupfenster Cut", schneide visuell 
                             die 1. HR weg und starte einen neuen Angriff F2  auf F3 .

                             Die beiden F2 aus der aktuellen HR passen gut zur BIN Tabelle, ein Treffer  
                             ist innerhalb der nächsten Coups zu erwarten. 

 

                             Neuer Angriff 
                             ---------------------- 
                             die F2 aus der 2. und 3. HR
                             Je 1 Stk. auf "9" und "31" 

 

38.       16           3. 2er
39.       29           
40.       17           
41.       13           
42.       18           4. 2er
43.       10           5. 2er
44.       10           TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 23 Stk.  
                             Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +12 Stk.  


                             Neuer Angriff
                             ------------------- 
                             Satz: 1 Stk. auf "10"
45.       28           
46.       13           
47.       17           
48.       2           
49.       24           
50.       3           
51.       9            2. 3er
52.       6           
53.       30           
54.       18           3. 3er
55.       23               ---- Ende 3. HR ---- 
56.       21           
57.       18           TREFFER!   Eingesetztes Angriffs-Kapital: 22 Stk.  
                             Gezogen: +35 Stk. = Angriff-Gewinn: +13 Stk.  

 

                             Früher F4 - Wartephase  Ich kann hier keinen frühen F4 erkennen, nach Cut der 1.HR ist das der 39 Coup wenige Coups vor dem Bin Wert des F4,

hast du dich vertippt oder verzählt ?
58.       11           
59.       27           
60.       13           
61.       23           
62.       27           
63.       18           Früher F5 - Wartephase hier stimmt es bei Cut  der 1.HR wäre das der 45 Coup, ohne Cut über alle Fenster seit Spielbeginn ein Punktlandung,

wenn noch kein F5 bisher da war, muss in der Betrachtung wieder gesprungen werden und die 1.HR wieder dazu kommen. Einen besseren Wert wie der 63. Coup für den F5 1.F5 gibt es ja kaum.

Bedeutet nach CUT sowie hier der 1.HR, wird die nicht komplett aus der Beobachtung genommen, man hält immer Ausschau wo passt es am besten zur BIN.

Aber nur bei Nichterfüllung.
64.       36           
65.       30           
66.       6           
67.       23           
68.       11           
69.       36           
70.       18           Sehr früher F6 - Partie Ende, bei Betrachtung aller HRs, gar nicht mal so früh, eher nur zeitiger. Sollwert wäre 83.Coup



PARTIE ENDE mit -31 Stk.
 

1. Angriff: - 56 Stk.
2. Angriff: +12 Stk.
3. Angriff: +13 Stk.
------------------------------
Gesamt:    -31 Stk.                  Coups: 70         Umsatz: 101 Stk.

 

 Ich überprüfe meine Erklärungen nochmal, nach dem ich es in meine Schreibweise übertragen haben.

Könnte sein das ich nicht richtig liege, wegen den Coupzahlen.

bearbeitet von Sven-DC

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