Jump to content

27 Coups - 23 mal rot


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Auch hier irrt Schwenni, aber sowas von und gewaltig.

 

Und das Buch gibt es ab ca 99 Euro bis ca. 200 Euro!

 

Aber es steht auch alles aus diesem Buch im Internet, mit vielen weiteren Berechnungen, die Haller noch nicht in Erwägung gezogen hatte, und die neue Wege der Spielgestaltung eröffnen. Jeder, der irgendwann mal Statistik und Mengenlehre in der Schule hatte, kann alles selbst nachrechnen.

 Bitte nenne mir die Quelle /Internatadresse, wo man das Buch komplett lesen kann.

 

 

Richtig ist das die Preise in letzter Zeit etwas nachgegeben haben, aber ca. 160 ( aktuelles Angebot bei Amazon) sind auch für ein ca. 35 Jahre altes Buch, wo angeblich nur das drin steht, was jeder Schüler in der Mengenlehre lernt und im Internet sowieso steht auch schon irgendwie heftig und überzogen.

Also muss es doch einen Grund geben warum die Leute dafür soviel Geld bezahlen.

 

Ich schrieb von ca. Preise, und die sind bei solchen Raritäten sehr großen Schwankungen unterworfen und vom Zustand abhängig, von einem extremen gewältigen Irrtum würde ich da in meiner Angabe nicht sprechen.

 

Außerdem wäre es für dich ein Glücksfall, das Buch für 160 ( oder weniger) zu bekommen und müsstest hier nicht mehr so dumme Fragen stellen und dich nicht mit Deinen schwachsinnigen Ansätzen abmühen, wo man bein durchlesen schon erkennen kann, das damit kein Blumentopf zu gewinnen ist

 

Sven

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Antwort an Ropro: .

 

............... und dich nicht mit Deinen .................... Ansätzen abmühen, wo man bein durchlesen schon erkennen kann, das damit kein Blumentopf zu gewinnen ist

 

Sven

 

Es gibt halt einen deutlichen Unterschied zwschen Statistik und Mengenlehre, die man in der Schule hatte und die grundsätzlich die Möglichkeit eröffnen würden, mühsam alles selbst nachrechnen und tatsächlich qualifizierten Informationsquellen, die einem diese Arbeit weitgehend abnehmen. :fun2:

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2016 um 08:58 schrieb Sven-DC:

In der Literatur wird auch die Standardabweichung öfters mit  auch  mit Delta bezeichnet. Keine Ahnung warum.

 

 

Und es würde grundsätzlich helfen, wenn man versteht um was da gerechnet wird, warum und welche Aussage das Ergebnis hergibt. Noch besser wäre es, man hätte die Potenz aus einem Sachbuch heraus auf andere nicht gezeigte Rechenwege und Zielergebnise zu reflektieren und damit einer neuen Konglomeratdeutung näherzu kommen.

 

ich erinnere an: "obiges Zitat!"

 

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

 Bitte nenne mir die Quelle /Internatadresse, wo man das Buch komplett lesen kann.

 

Sven

Lerne mal lesen:

 

Alles, was in dem Buch steht, steht auch im Internet.

Das Buch steht nicht (Wort für Wort) im Internet.

 

weißte denn jetzt, was Delta ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albatros,

 

Dt Frauen vs SWE 2-1 (geht doch ;))

 

Bei den Herren bin ich morgen raus.Ist einfach zu offen ?!

 

Bei Golf sind 3 Runden gespielt.Noch scheint es offen zu sein.

Gal spielt natürlich auf dem Green traumhaft sichere Birdie.

Allerdings spielt sie nicht konstant genug,denn soviele Bogey wie sie einbaut,lassen am Ende nur ein +-0 Spiel zu..

Wie gesagt,du solltest dich damit intensiv auseinandersetzen.

Wie ich dir ja am Tele sagte hat man vielfache Einsatzvarianten.

Für dich -mit soviel Golfverstand- könnte bei richtiger Einarbeitung was gehen ?!

 

Gruss

Maddi

 

 

 

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 22:30 beginnt das Spiel.Setzen kannst bis Anpfiff.

 

Du bist sicher das Brasil gewinnt,sagtest du gestern.

2.00 ist 50%,wenn du den Brasilianern mehr als 50% nach 90 Min.zutraust,dann macht es Sinn.

Ich weiss nun nur nicht ob deine -gestrige klare Prognose- hingeschrieben war,oder du dahinterstehst.

Vieleicht hast du andere Infos als ich,aber so klar wie du sehe ich das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Scoville:

Um 22:30 beginnt das Spiel.Setzen kannst bis Anpfiff.

 

Du bist sicher das Brasil gewinnt,sagtest du gestern.

2.00 ist 50%,wenn du den Brasilianern mehr als 50% nach 90 Min.zutraust,dann macht es Sinn.

Ich weiss nun nur nicht ob deine -gestrige klare Prognose- hingeschrieben war,oder du dahinterstehst.

Vieleicht hast du andere Infos als ich,aber so klar wie du sehe ich das nicht!

 

Und wie ist das mit den Toren Vorsprung? Auf Gewinn setze ich auf jeden Fall 100 und bei 3 Toren Vorsprung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Ich  lese es...

 

Lass dich trotzdem nicht durch das 6-0 der Brasilianer im Halbfinale täuschen.

So werden sich die Deutschen nicht abledern lassen.

Wenn Neymar allerdings aufdreht,dann -könntest- du das richtige Näschen gehabt haben ?!

 

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Scoville:

........Ich  lese es...

 

Lass dich trotzdem nicht durch das 6-0 der Brasilianer im Halbfinale täuschen.

So werden sich die Deutschen nicht abledern lassen.

Wenn Neymar allerdings aufdreht,dann -könntest- du das richtige Näschen gehabt haben ?!

 

 

Meine Frau ist gerade mit den Kindern zu Besuch bei den Großeltern und das hat mich gut 6.000 gekostet. Und weißt du was, hoffentlich verliere ich die Wette.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...