Jump to content

Erfolgreiches Gewinnsystem? lll - Update


Recommended Posts

Meiner Erfahrung nach will niemand eine fremde Meinung hören

sondern immer nur die eigene Ansicht bestätigt haben.

sachse

Da hast du nicht ganz unrecht. Allerdings habe ich ja explizit nach anderen Meinungen gefragt.

Bei dir weiß ich jedoch, dass du einem Ansatz wie meinem kritisch gegenüber stehst.

Grüße,

DA320

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DA

wie schon mal geschrieben, finde ich dass Du mehr über deine Spielweise verraten musst, um hier eine Einschätzung zu bekommen.

Es müsste doch möglich sein einiges rauszulassen, ohne dein Urheberrecht zu gefährden.

Ansonsten ist´s wirklich so, dass Du nicht mehr lesen wirst, als den Glückwunsch zu den bisherigen Zahlen,

den ich auch noch mal wiederhole.

*winke*

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte von euch hören, ob das gut, schlecht oder was auch immer ist.

Zum Thema Kaufpreis: für mich ist es bisher das Beste was ich gefunden/ erfunden habe, ich denke nicht dass du diesen Preis zahlen könntest.

Abgesehen davon denke ich momentan gar nicht über einen Verkauf nach.

Viele Grüße

Eventuell könnte dir ein "Guérisseur Esprit" aus der Verwirrtheit helfen.

Ob er allerdings deine "Gemälde" versteht wage ich zu bezweifeln.

Chris

bearbeitet von chris161109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte von euch hören, ob das gut, schlecht oder was auch immer ist.

Zum Thema Kaufpreis: für mich ist es bisher das Beste was ich gefunden/ erfunden habe, ich denke nicht dass du diesen Preis zahlen könntest.

Abgesehen davon denke ich momentan gar nicht über einen Verkauf nach.

Viele Grüße

JEDER IST KÄUFLICH.

Es kommt nur auf den Preis an, bzw. dessen Höhe.

Im positiven Falle (Geld), wie im negativen (Verrat z.B. Stasi)

NdZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal nach russischen Ferngeistheilern geschaut, bin aber der russischen Sprache nicht mächtig.

Aber warum denn in die Weite schweifen, denn das Gute liegt so nah'.

Kaum zu glauben, aber im Angebot:

http://www.heilermichael.de/leistungen-preise

Eine Fernbehandlung brutto 100 €.

10 Fernbehandlungen bei schweren Krankheiten brutto 595 €.

Fernbehandlungen für Tiere sind preiswerter:

3 Fernbehandlungen brutto 140 €.

Und da macht ihr immer noch in Roulette, wo einfach ein Telefonanschluss reicht. :lachen: :lachen: :lachen:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ex von Gustl Mollath hatte sich -da sie ja ihren Job in der Bank verloren hatte- auf Engelberatung spezialisiert. Da kann man sich in etwa vorstellen, welche Art Gesindel sich auf diese Weise die Taschen vollstopft. Schlimmer als die Systemverkäufer im Roulette.

Der "Erfinder" des Systems "Angelika" reist(z.T. mit gekauftem Dr. Titel)

seit Langem auch auf dieser Betrügerschiene.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEDER IST KÄUFLICH.

Es kommt nur auf den Preis an, bzw. dessen Höhe.

Im positiven Falle (Geld), wie im negativen (Verrat z.B. Stasi)

NdZ

Für die Allermeisten wird dies wohl zutreffen.

Die Verallgemeinerung "JEDER" hingegen ist falsch.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Erfinder" des Systems "Angelika" reist(z.T. mit gekauftem Dr. Titel)

seit Langem auch auf dieser Betrügerschiene.

sachse

Das unberechtigte Führen akademischer Grade wurde ihm seit längerem schon per Strafbefehl untersagt.

Mittlerweile ist Kurt Tepperwein schon über 80 Jahre alt und läßt sich auf Teneriffa die Sonne auf den Bauch scheinen. Finanziell ausgesorgt hat er ja wohl. Interessant wäre noch, ob die Geschäfte von seiner Familie weitergeführt werden. Er hat ja, glaube ich, 4 oder 5 Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unberechtigte Führen akademischer Grade wurde ihm seit längerem schon per Strafbefehl untersagt.

Mittlerweile ist Kurt Tepperwein schon über 80 Jahre alt und läßt sich auf Teneriffa die Sonne auf den Bauch scheinen. Finanziell ausgesorgt hat er ja wohl. Interessant wäre noch, ob die Geschäfte von seiner Familie weitergeführt werden. Er hat ja, glaube ich, 4 oder 5 Kinder.

hallo nordwest,

du hast wohl keine kinder?

keiner mit 4-5 kindern hat ausgesorgt. :biggrin:

ok, wenige ausnahmen gibt es wohl. die heißen dann aber bohlen, sicherlich nicht tepperwein. :biggrin:

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine Frage zum Threadthema.

Du schreibst, dass an mehreren Tischen am Tag gespielt wird.

Meine Frage... Hintereinander, oder muss auch mal parallel an 2-3.... Tischen gespielt werden ?

@ all...Und falls ja, wie ist das ? geht das im realen Spiel überhaupt ?

*winke*

Samy

ist sowas von käuflich, vorallem wenn´s um Küchen geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nordwest,

keiner mit 4-5 kindern hat ausgesorgt. :biggrin:

ok, wenige ausnahmen gibt es wohl. die heißen dann aber bohlen, sicherlich nicht tepperwein. :biggrin:

sp........!

Wenn in einem kleinen Kaff 400 Menschen bereit sind, 66 Euro nur dafür auszugeben, einem "Prof. Dr." Tepperwein zu lauschen, dann sind das -auch nach Abzug der Spesen- schon ganz ordentliche Einnahmen. Plus sonstiger Einnahmen aus Medienverkäufen direkt vor Ort und im Versand. Das ganze über Jahrzehnte betrieben, da kommt schon ordentlich was zusammen.

Wenn Tepperwein dann zusätzlich noch innerhalb seines Wertekontextes dahingehend entscheiden sollte, welche Ausgaben er für sinnvoll erachtet und welche nciht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in einem kleinen Kaff 400 Menschen bereit sind, 66 Euro nur dafür auszugeben, einem "Prof. Dr." Tepperwein zu lauschen, dann sind das -auch nach Abzug der Spesen- schon ganz ordentliche Einnahmen. Plus sonstiger Einnahmen aus Medienverkäufen direkt vor Ort und im Versand. Das ganze über Jahrzehnte betrieben, da kommt schon ordentlich was zusammen.

Wenn Tepperwein dann zusätzlich noch innerhalb seines Wertekontextes dahingehend entscheiden sollte, welche Ausgaben er für sinnvoll erachtet und welche nciht ...

Ein Mal Betrüger - immer Betrüger.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein (und das vieler anderer Esoteriker) Geschäftsmodell ist völlig legal. Jedenfalls ist nichts Gegenteiliges bekannt. ;-)

Ist halt wie beim Beispiel Youtube. 1,3 Millionen Zuschauer konsumieren begeistert jeglichen Schwachsinn.

Ein ganz anderes Kaliber sind die Geistheiler, wo vorgegeben wird gegen Bezahlung selbst schwere Krankheiten zu stoppen oder Schwerkranke gar "mit Hilfe Gottes heilen" zu können. Daß solches Treiben juristisch nicht unterbunden wird ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine Frage zum Threadthema.

Du schreibst, dass an mehreren Tischen am Tag gespielt wird.

Meine Frage... Hintereinander, oder muss auch mal parallel an 2-3.... Tischen gespielt werden ?

@ all...Und falls ja, wie ist das ? geht das im realen Spiel überhaupt ?

*winke*

Samy

ist sowas von käuflich, vorallem wenn´s um Küchen geht ;)

Das kann vorkommen. Es wird dann parallel an diesen Tischen gespielt.

DA320

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...