Antipodus Geschrieben Dezember 19, 2015 Geschrieben Dezember 19, 2015 (bearbeitet) Könnt ihr euren abgehobenen Käse nicht in einem eigenen Thread diskutieren?Hier traut sich doch keiner mehr, bei diesen "hochgeistigen Dünnpfiff", etwas zu schreiben. bearbeitet Dezember 19, 2015 von Antipodus
nico1 Geschrieben Dezember 19, 2015 Geschrieben Dezember 19, 2015 Das wäre nicht so problematisch, Nico.Es würde hier aber nicht weiter führen.Wenn Du aber die Individual-Erfahrungswerte der Roulette-Spieler gegeneinander abgleichst, dann landest Du im Sumpf.Starwindeigentlich wollte ich damit sagen, dass das unterbewusstsein unter anderem durch erfahrungswerte geprägt wird, wodurch positive ergebnisse auch ohne bewusstes nachdenken erreicht werden können.
Spielkamerad Geschrieben Dezember 19, 2015 Geschrieben Dezember 19, 2015 wow!endlich ein thread für kleingeistigen dünnschiss?!je tiefer das niveau, um so höher die beteiligung. sp........!
Antipodus Geschrieben Dezember 19, 2015 Geschrieben Dezember 19, 2015 wow!endlich ein thread für kleingeistigen dünnschiss?!je tiefer das niveau, um so höher die beteiligung. sp........!Richtig, ein paar Leute seid ihr ja und braucht hier nicht alles vollmüllen.
starwind Geschrieben Dezember 19, 2015 Geschrieben Dezember 19, 2015 Könnt ihr euren abgehobenen Käse nicht in einem eigenen Thread diskutieren?Hier traut sich doch keiner mehr, bei diesen "hochgeistigen Dünnpfiff", etwas zu schreiben. Ooch, Du wirst überfordert. :eii:Wieso versteckst Du dich hinter diesem ominösen "keiner", wenn Du doch bloß dich selbst meinst ?Tut mir ja fast leid, wenn Dir Anknüpfungspunkte für Deine Zweizeiler fehlen. Schreib' doch einfach mal so was vor dich hin, die comics sind doch ein belebender Bestandteil des Forums. Nur Mut.Starwind
starwind Geschrieben Dezember 19, 2015 Geschrieben Dezember 19, 2015 eigentlich wollte ich damit sagen, dass das unterbewusstsein unter anderem durch erfahrungswerte geprägt wird, wodurch positive ergebnisse auch ohne bewusstes nachdenken erreicht werden können.Grundsätzlich unterschreibe ich dies ja voll.Wo ich lediglich erheblichste Bedenken dran hege ist der Sonderaspekt, ob dies tatsächlich für positive Roulette-Ergebnisse verwandt werden kann.Starwind
nico1 Geschrieben Dezember 19, 2015 Geschrieben Dezember 19, 2015 Grundsätzlich unterschreibe ich dies ja voll.Wo ich lediglich erheblichste Bedenken dran hege ist der Sonderaspekt, ob dies tatsächlich für positive Roulette-Ergebnisse verwandt werden kann.Starwindnun, wenn ich den kkp richtig verstanden habe, so ist er davon überzeugt, dass dies die logische weiterentwicklung von kg ist.
sachse Geschrieben Dezember 19, 2015 Geschrieben Dezember 19, 2015 Richtig, ein paar Leute seid ihr ja und braucht hier nicht alles vollmüllen. Du hast aber schon den Titel des Threads und das Eingangsstatement zur Kenntnis genommen - oder? sachse
starwind Geschrieben Dezember 19, 2015 Geschrieben Dezember 19, 2015 nun, wenn ich den kkp richtig verstanden habe, so ist er davon überzeugt, dass dies die logische weiterentwicklung von kg ist.So würde ich sein Spiel jedenfalls nicht bezeichnen. Er hat einen völlig anderen Ansatz.Falls er mag, sollte er sich lieber selbst dazu äußern.Starwind
nico1 Geschrieben Dezember 19, 2015 Geschrieben Dezember 19, 2015 So würde ich sein Spiel jedenfalls nicht bezeichnen. Er hat einen völlig anderen Ansatz.Falls er mag, sollte er sich lieber selbst dazu äußern.Starwindokay starwind, ich danke dir jedenfalls sehr herzlich für deine antworten.
KKP Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 (bearbeitet) Könnt ihr euren abgehobenen Käse nicht in einem eigenen Thread diskutieren?Hier traut sich doch keiner mehr, bei diesen "hochgeistigen Dünnpfiff", etwas zu schreiben. Besser abgehobener Käse als Schmierkäse.Gib mal besser in dem anderen Forum den Paul.Da kannst Du echt abgehobenen Käse lesen.Nostradamus , Winkel und Crew das ist eher Dein Parfüm .Alles Roger ?KKP bearbeitet Dezember 20, 2015 von KKP
allesauf16 Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 Na ja, wenn ich mir das alles jetzt mal durchlese, dannliegt Antipodus garnicht so falsch.Die Seite hat den Namen : ROULETTE-FORUMVon einigen kommt in dem Bereich sehr wenig bis garnichts.Außer : -2,7 %.Es entsteht da durchaus der Eindruck, dass die Seite einensozialpädagogischen Aspekt hat und zur Befriedigung vonKommunikationsbedürfnissen herhalten muss, welche mitRoulette nicht die Bohne zu tun haben.Bei neuen Threads ist oft ein ähnlicher Verlauf zu beobachten :Es wird eine neue Idee reingestellt, einige bringen auch Ideen,Tests oder Ergebnisse mit ein und dann driftet die ganze Geschichteab in "sonstige Themen des allgemeinen Lebens".Öfter schauckeln sich unterschiedliche Meinungen auch regelrecht hoch.Diese münden dann auch des Öfteren in persönlichen Angriffen.Persönliche Angriffe oder gar Beleidigungen haben mit einerordentlichen Streitkultur nichts zu tun, aber auch garnichts !Oder für was soll das gut sein ? Zur Stärkung des eigenen Egos,Erfolgserlebnis am Bildschirm oder wie ?Allen einen schönen 4. Advent und nicht vergessen :Kerzen ausblasen.Wir wissen doch :"Der Dachstuhl noch viel heller brennt, wenn Minimax im Keller hängt"Allesauf16
suchender Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 ........................................Es entsteht da durchaus der Eindruck, dass die Seite einensozialpädagogischen Aspekt hat und zur Befriedigung vonKommunikationsbedürfnissen herhalten muss, welche mitRoulette nicht die Bohne zu tun haben..............................................Allesauf16Du hast recht, ich z.B. ergötze mich an den Forumsbeiträgen, weil im Wrtshaus die Leute reden alle nur ungarisch und das versteh ich nicht LG
KKP Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 Die Seite hat den Namen : ROULETTE-FORUMAllen einen schönen 4. Advent und nicht vergessen :Kerzen ausblasen.Wir wissen doch :"Der Dachstuhl noch viel heller brennt, wenn Minimax im Keller hängt"Allesauf16Minimax ist grosser Mist wenn man nicht im Hause ist !Das Rouletteforum hat eine grosse Anzahl betriebsblinder Roulettefans ,die als Grundlage diese dämlichen Minus 2,7 % in den Mittelpunkt stellen.Als Grundlage die theoretisch machbaren 3300 % in einem einzigen Spielpraktisch möglich zu machen bedingt Wissen womit eine perfekteBedienungsanleitung erst einmal hergestellt werden muß .Erst damit hatte für mich Forschung überhaupt einen Sinn.Das dabei auch irgendwann die Wirkweise des Unterbewußtseins einegravierende Rolle spielt , muß man erst einmal spüren dürfen unddann muß man lernen damit umzugehen.Wenn nun jemand meint mit dem Blabla dazu , in einem Rouletteforumüberfordert zu sein , dem sag ich mit einem diabolischen Grinsen ,ein Mann ohne Beine hat Erdnüsse.Schönen SonntagKKP
strolchiii Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 Du hast recht, ich z.B. ergötze mich an den Forumsbeiträgen, weil im Wrtshaus die Leute reden alle nur ungarisch und das versteh ich nicht LG
Antipodus Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 Besser abgehobener Käse als Schmierkäse.Gib mal besser in dem anderen Forum den Paul.Da kannst Du echt abgehobenen Käse lesen.Nostradamus , Winkel und Crew das ist eher Dein Parfüm .Alles Roger ?KKPGut lesen kannst du schlecht und schlecht riechen kannst du gut. Mit den Leuten habe ich nämlich ständig Streit und Winkel hatte mich sogar gesperrt, also mein Parfüm?Ansonsten kann man die Namen problemlos mit euren tauschen, auch alles nur Schnacker.
nico1 Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 Als Grundlage die theoretisch machbaren 3300 % in einem einzigen Spiel praktisch möglich zu machen bedingt Wissen womit eine perfekte Bedienungsanleitung erst einmal hergestellt werden muß .Erst damit hatte für mich Forschung überhaupt einen Sinn.Das dabei auch irgendwann die Wirkweise des Unterbewußtseins eine gravierende Rolle spielt , muß man erst einmal spüren dürfen und dann muß man lernen damit umzugehen.ha, du bist mir ja einer!beantwortest mir meine fragen indirekt, kurz und bündig, sehr schön.ich bedanke mich!
KKP Geschrieben Dezember 21, 2015 Geschrieben Dezember 21, 2015 Gut lesen kannst du schlecht und schlecht riechen kannst du gut. Mit den Leuten habe ich nämlich ständig Streit und Winkel hatte mich sogar gesperrt, also mein Parfüm?Ansonsten kann man die Namen problemlos mit euren tauschen, auch alles nur Schnacker. Der kleine Unterschied zwischen uns ist der , das ich niemals Streit mit einem Prof . Dr. Plein bekommen könnte .Wer es interessant findet mit solchen Experten auf deren Ebene zu diskutieren , kann selbst nicht allzuviel vomwirklich wichtigen Roulettewissen verstehen. Hauptsächlich lese ich zwischen den Zeilen gleich mit und oft genug riechen die Inhalte schon muffig.Hier wie dort wimmelt es von Besserwissern und das ist einfach nur Kino.Es soll sogar Schnacker geben die auch den Macker können.
KKP Geschrieben Dezember 21, 2015 Geschrieben Dezember 21, 2015 (bearbeitet) ha, du bist mir ja einer!beantwortest mir meine fragen indirekt, kurz und bündig, sehr schön.ich bedanke mich!Gerne , nico . bearbeitet Dezember 21, 2015 von KKP
KKP Geschrieben Dezember 21, 2015 Geschrieben Dezember 21, 2015 Bei der Berücksichtigung Deines Unterbewusstseins bei Spielentscheidungen glaube ich, dass Du einerseits etwas "tief stapelst", andererseits für Dritte durch Deine Wortwahl den Eindruck zulässt, man könne durch Intuition gewinnen.Dein Spiel beinhaltet doch eine klare Hauptgrundlage. Du gehst doch von dem aus, was der Kessel produziert und verstolperst Dich nicht in davon abgekoppelten Tableau-Gedankengängen oder willkürlich zur Verfügung gestellten zusammen gefassten Satzmöglichkeiten. Das rational erfasste fachliche Fundament ist doch erst mal Basis Deiner Grundermittlung.Hallo Dieter ,alles richtig.Die Intuition beginnt auch erst dann wirksam mitzuarbeiten , wenn die lösungsorientierten Gedankengängeauf den immer gleichen Wegen im Irrgarten der 37 x 36 Möglichkeiten geordnet ablaufen.Prinzip , steter Tropfen höhlt den Stein.Wenn die Kugel abgefeuert ist , kommt der Blick durch die schusssichere Doppelscheibe und das Erkannte prägt sichdem Unterbewusstsein so nachhaltig ein , das es schneller reagiert als es dem Bewusstsein möglich ist.Vielleicht Autismusähnlich.Frank
starwind Geschrieben Dezember 21, 2015 Geschrieben Dezember 21, 2015 (bearbeitet) Ansonsten kann man die Namen problemlos mit euren tauschen, auch alles nur Schnacker. Aha, der Nachweis, dass Antipoden eine verdrehte (Eigen-) Wahrnehmung haben.Fahr bloß nicht Auto. :lachen:Starwind bearbeitet Dezember 21, 2015 von starwind
Akteur17 Geschrieben Dezember 21, 2015 Geschrieben Dezember 21, 2015 Kennt ihr den?Sagt Didi zum Frankie: Hey Frankie, alles klaar?Frankie: Jou alles roger
4-4Zack Geschrieben Dezember 21, 2015 Geschrieben Dezember 21, 2015 Falls das alles nicht nur der Versuch einer Verarschung ist:Es geht nicht!Man könnte(ich nicht) ausrechnen, wie viel Leute den Test machen müssten,damit einer aus 100 ganze 10.000 macht.Ich schätze, es dürften mehr als eine Million sein.So, mehr gibt es von mir zu diesem Bledzin nicht.sachseDeutschen ist es in Deutschland verboten, sich online an Glücksspielen zu beteiligen.Poker fällt in Deutschland unter das Glücksspielgesetz.verlieren dürfte doch kein proplem sein.so mehr zu diesem bledzinn nich.
Antipodus Geschrieben Dezember 21, 2015 Geschrieben Dezember 21, 2015 Hallo Dieter ,alles richtig.Die Intuition beginnt auch erst dann wirksam mitzuarbeiten , wenn die lösungsorientierten Gedankengängeauf den immer gleichen Wegen im Irrgarten der 37 x 36 Möglichkeiten geordnet ablaufen.Prinzip , steter Tropfen höhlt den Stein.Wenn die Kugel abgefeuert ist , kommt der Blick durch die schusssichere Doppelscheibe und das Erkannte prägt sichdem Unterbewusstsein so nachhaltig ein , das es schneller reagiert als es dem Bewusstsein möglich ist.Vielleicht Autismusähnlich.FrankOh mein Gott, ein Wunder. PsiPlayer ist wieder auferstanden, ein richtiges Wunder.
starwind Geschrieben Dezember 21, 2015 Geschrieben Dezember 21, 2015 Wenn die Kugel abgefeuert ist , kommt der Blick durch die schusssichere Doppelscheibe und das Erkannte prägt sichdem Unterbewusstsein so nachhaltig ein , das es schneller reagiert als es dem Bewusstsein möglich ist.Vielleicht Autismusähnlich.FrankHallöchen,an dem Punkt Deines Spiels klink' ich mich mal aus. Da beschreibst Du eine Befähigung, die ich nicht besitze und die sich mir auch nicht so recht erschließt.Da muss ich nun mit zurecht kommen.Aber weiterhin viel Erfolg für Dich.GrußDieter
Recommended Posts