Dione Geschrieben Juni 25, 2016 Geschrieben Juni 25, 2016 vor 23 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Dione, Als 13 Jähriger etwa, hatte ich eine Ferienarbeit bei einer Mosterei. Es war Traumhaft. Habe jeden Tag mehrere große Flaschen Apfelsaft trinken können/ dürfen. Es war fast wie eine Sucht. Der Apfelsaft von Streuobstwiesen/alte Apfelssorten, bescherte dem Most einen unnachahmlichen Geschmack ! Habe das seit meiner Kindheit, nie wieder erfahren dürfen. Gruß Fritzl grüß dich, probier mal einen van nahmen saft....ich bin richtig begeistert. bin mir sicher, der mundet auch bei dir
Dione Geschrieben Juni 25, 2016 Geschrieben Juni 25, 2016 vor 22 Stunden schrieb sachse: Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Ganz Griechenland hat über seine Verhältnisse gelebt. hier unterliegst du leider der propaganda....griechenland dient quasi als laborratte! schau dir mal die deutsche staatsverschuldung gemessen am bip an. würden man sie nicht ausplündern wären sie sofort schuldenfrei und würden ganz oben in europa mitspielen.
Fritzl Geschrieben Juni 25, 2016 Geschrieben Juni 25, 2016 Hallo Dione, Zitat ich bin richtig begeistert. bin mir sicher, der mundet auch bei dir Habe gleich ein " Lesezeichen " gesetzt. Gruß Fritzl
Fritzl Geschrieben Juni 25, 2016 Geschrieben Juni 25, 2016 (bearbeitet) Hallo Dione, Zitat schau dir mal die deutsche staatsverschuldung gemessen am bip an. Wenn man Deutschland nicht Ausplündern würde- und ich will hier nicht alles von A-Z hier Aufzählen- dann könnte Deutschland nach einiger Zeit Schuldenfrei werden. Von der Verschissenen EU/ Brüssel will ich hier erst mal gar nicht Reden.... Hier dazu nur so viel : Frankfurter Allgemeine vom 25.06.2016 Zitat Deutschlands Nettozahlungen belaufen sich seit Beginn der neunziger Jahre auf 170,6 Milliarden Euro - rund 45 Prozent der gesamten Nettobeiträge der zehn Nettozahler in diesem Zeitraum. Zitat Zählt man weitere Zahlungen hinzu, etwa Zolleinnahmen und andere Abgaben, die an Brüssel abgeführt werden, lag die Nettobelastung Deutschlands seit der Wiedervereinigung noch deutlich höher: bei über 200 Milliarden Euro. Um zu wissen, wie viel diese Summe heute real wert wäre, hat Willeke die Zahlungen mit der Inflation hochgerechnet. In heutigen Preisen belaufen sich die deutschen Nettobelastungen seit 1991 auf fast 250 Milliarden Euro. Voraussetzung dafür wäre aber auch, das Deutschland für die Waren die es Exportiert, auch bezahlt wird. Momentan sieht das nämlich etwas anders aus. Da werden z.T. Güter/ Waren in Deutschland auf Pump gekauft und die Schulden werden kaum oder auch nie beglichen. ( Denk dran, jede Statistik und Erhebung kann ( wenn die Lüge politischen Vorteil verspricht ) gefälscht sein ! Denn welcher dumme Michel, dunkles Pack, der zahlende Straßenpöbel.....empfindet nicht eisige Wut, wenn seine sauer verdiente Steuer irgendwelchen Staaten in den Rachen geschmissen wird ? ) Zitat würden man sie nicht ausplündern wären sie sofort schuldenfrei und würden ganz oben in europa mitspielen. Ein Land wie Griechenland, hat keine großartige Industrie. Devisen Einnahmen kommen aus der Tourismusindustrie. Metaxa, Feta, Oliven und Olivenöl, Orangen etc. ect. aus der heimischen Landwirtschaft werden den Bock wohl kaum Fett machen. Mal schauen ob Griechenland sein Gasfeld anstechen darf...... ja dann käme Kohle in die Kasse. Das dürfen sie aber dann nicht an die Ukraine verkaufen, denn die wollen und können nicht Zahlen, die sind Pleite. Gruß Fritzl bearbeitet Juni 25, 2016 von Fritzl
Dione Geschrieben Juni 25, 2016 Geschrieben Juni 25, 2016 vor 15 Minuten schrieb Fritzl: Hallo Dione, Mal schauen ob Griechenland sein Gasfeld anstechen darf...... die haben bodenschätze....du hast ja den ,,witz" schon benannt....wir exportieren und das ganze wird nicht bezahlt!! deutschland und europa wird kurz und klein gehauen. ist doch alles lächerlich....die briten werden auch bleiben, auf zur nächsten wahl....was nicht passt, wird passend gemacht
Fritzl Geschrieben Juni 25, 2016 Geschrieben Juni 25, 2016 (bearbeitet) Hallo Dione, Zitat die briten werden auch bleiben, auf zur nächsten wahl....was nicht passt, wird passend gemacht Die EU-Bürokraten kennen sich mit dieser Strategie ja bestens aus, mit Irland, da hat ja alles ganz famos geklappt. Mein Zitat vom 24.06 2016 /13.37 Zitat Siehe die zweimalige ( ! ) Abstimmung von Irland. Da wurde so lange Abgestimmt und die Wahlunterlagen gefälscht, bis das Ergebniss für Brüssel stimmte. Mehr als eine Million Menschen haben nach dem Ja der Briten zu einem EU-Austritt eine Petition auf der Webseite des britischen Unterhauses mit der Forderung unterzeichnet, ein neues Referendum durchzuführen. © AFP 2016/ Philippe Huguen Nach Brexit-Votum: Britische Banken stellen Euro-Verkauf zeitweise ein In einer begleitenden Mitteilung schlagen die Brexit-Gegner vor, eine neue Regel bei der Bewertung von Ergebnissen des Referendums einzuführen: So müsste die eine oder die andere Seite mindestens 60 Prozent der abgegebenen Stimmen erreichen, um ihr Ziel durchzusetzen. Die Wahlbeteiligung müsse demnach bei 75 Prozent oder höher liegen. Darüber hinaus unterzeichneten zehntausende Londoner auf der Online-Plattform change.org eine Petition, in der Bürgermeister Sadiq Khan aufgefordert wird, die britische Hauptstadt für unabhängig zu erklären. Mehr als 27.000 Menschen haben bis Freitagabend die Petition unterschrieben, bevor sie gelöscht wurde. Laut dem Verfasser des Dokuments, James O'Malley, ist London „eine Weltstadt, die ein Zentrum Europas bleiben muss". Am 23. Juni fand in Großbritannien das Brexit-Referendum statt. Die Briten sollten auf den Wahlzetteln die folgende Frage beantworten: "Soll das Vereinigte Königreich Mitglied der Europäischen Union bleiben oder die Europäische Union verlassen?". Etwa 46,5 Millionen Briten hatten sich laut Medienangaben für die Volksabstimmung registrieren lassen. © REUTERS/ Reinhard Krause Proteste nach Brexit-Referendum in Schottland: Abstimmung war „rassistisch“ - VIDEO Die Wahlbeteiligung lag landesweit bei 72 Prozent. Für den Ausstieg haben sich 17,4 Millionen der Wähler ausgesprochen, dagegen waren 16,1 Millionen. England und Wales stimmten mehrheitlich für den EU-Austritt, Schottland und Nordirland wollen drin bleiben. Nach der Bekanntgabe der Referendumsergebnisse über einen Austritt Großbritanniens aus der EU kündigte der britische Premier David Cameron am Freitagmorgen seinen Rücktritt an. Die Staats- und Regierungschefs der EU haben in einer gemeinsamen Erklärung den Brexit bedauert und London dazu aufgerufen, möglichst bald mit den Austrittsverhandlungen zu beginnen. Artikel aus: Sputnik Und obwohl die Iren beschissen worden sind, wollen sie jetzt ( welch ein Wunder ! ) in der EU bleiben. Gruß Fritzl Anm: über das Rot hervorgehobene, solltest Du mal nachdenken bearbeitet Juni 26, 2016 von Fritzl
Egoist Geschrieben Juni 26, 2016 Geschrieben Juni 26, 2016 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Wendehals: Und du glaubst, du verstehst die wirtshaftlichen Zusammanhänge? Volkswirtschaftler bin ich nicht, aber mir ist klar, woher die Aktienkurse kommen. In unserer hochvernetzten Welt spielt die Psychologie noch eine gewaltige Rolle, zumindest wenn es um die Aktienpreise geht. Fundamental betrachtet beziffern die Börsebkurse die allgemein akzeptierte zukünftige Gewinnerwartung der unterliegenden Aktiengesellschaften. Ändern sich Rahmenbedingungen abrupt, kommt es zu Turbulenzen. Siehe Fukushima und RWE, EON etc. Es dürfte unbestritten sein, dass Fukushima die Kernkraftbetreiber ZIG-Mrd gekostet hat, da waren selbst die versammelten Rückversicherer noch vergleichsweise gut dran. Der Grexit wird noch viel mehr Branchen treffen, daher gingen sämtliche Börsen weltweit in den Keller. Summa Summarum macht die Börse schon einen guten Job, denn sie sah vorher, dass nun mit Kernkraft nix mehr verdient werden kann (DTL). Wenn jetzt 10% der Aktienkurse weggebrochen sind, ist das natürlich nur die psychologische Komponente, das wird am Montag korrigiert. Das Pfund wird massiv abwerten und damit auf alles, was die Briten demnächst im Ausland kaufen, einen Grexitaufschlag erheben. Das mal zu den rudimentären Zusammenhängen... Zitat Soros hat Geld verdient?! Das ist doch Nebensache! Die Briten haben die Nase voll von der EU und der Bevormundung, darum geht es! Hey, wo steckt denn Euer latentes Veschwörungspotential??? Wie wäre es, wenn Soros mit massivem Kapitaleinsatz, die Wahlen manipuliert hätte? Mit Hebelprodukten könnte er sogar >100 Mrd mit so einer Überraschung generieren. Gegen das GBP wäre er nicht das erste Mal unterwegs. Zitat Demnächst kannst du es ja versuchen, die Mär von den "syrischen Facharbeitskräften" zu verbreiten. Oder sonst irgendeine dämliche politische Korrektheit..... Sorry, wenn ich so überkorrekt verstanden werde. Wann hattest Du denn zuletzt mit einem Syrer ein Gespräch? Gerade gestern hatte ich noch Kontakt zu einer Symbiose zwischen einem jungen flüchtigen Mann und einer alten deutschen Witwe, die ihn aufgenommen hatte. Meine Kolleginnen bemerken sowas (ich nicht), der Asylant trug von Kopf bis Fuss nur Markenklamotten vom Feinsten... Was ich beurteilen kann, waren seine vermutlich kurzfristig erworbenen Kenntnisse unserer Sprache, die waren schon passabel. Wenn die Sprachbarriere geschafft ist, dann sind die Ausländer unser Jugend tatsächlich haushoch überlegen, weil die den Zug zum Erfolg wittern während die einheimischen Plattenbaubewohner nur noch Null Bock haben (untaugliche Lehrlinge, trotz offenener Stellen). Bis die dann wirklich Facharbeiter werden können, dauert es noch gewaltig, vorher bremsen unsere Gesetze das nach Kräften aus. Just my 2 Cent Ego p.s.: Da wir in einer demokratischen Umgebung leben, hier im Forum aber massive Übergewichte herrschen, würde ich mich natürlich mit meiner Mindermeinung trollen... Viel Spass mit Eurer konstruktiven Regierung, bisher sah ich nur Euren Spass an der Destruktion. bearbeitet Juni 26, 2016 von Egoist
Egoist Geschrieben Juni 26, 2016 Geschrieben Juni 26, 2016 vor 3 Stunden schrieb Fritzl: Anm: über das Rot hervorgehobene, solltest Du mal nachdenken Hey Fritzl, hast Du denn selbst mal darüber nachgedacht? Wie kommt es zu so einer Konstellation in einer freien Demokratie? Entweder ist der Kandidat einfach und offensichtlich besser, als seine Mitbewerber, oder mit der Demokratie stimmt was nicht. Gruss vom Ego
Egoist Geschrieben Juni 26, 2016 Geschrieben Juni 26, 2016 (bearbeitet) Mich würde mal Eure Expertenmeinung interessieren, was den aktuell negativen Zins angeht, Das ist Sprengstoff für die Gesellschaft pur. Es hebt alles aus den Angeln, was bisher funktioniert hat. Das kleiner Mann Prinzip wird damit auch auf die Menschen erweitert, die schon was erreicht hatten. bearbeitet Juni 26, 2016 von Egoist
Spielkamerad Geschrieben Juni 26, 2016 Geschrieben Juni 26, 2016 vor 41 Minuten schrieb Egoist: Hey Fritzl, hast Du denn selbst mal darüber nachgedacht? Wie kommt es zu so einer Konstellation in einer freien Demokratie? Entweder ist der Kandidat einfach und offensichtlich besser, als seine Mitbewerber, oder mit der Demokratie stimmt was nicht. Gruss vom Ego ich würde sagen beides wäre möglich. die haben wahrscheinlich kein besseren, was aber nicht heißt, die demokratie funktioniert passabel. der kandidat muss auch nicht besser sein. warum zum beispiel gibt es keine ausbildung für politiker? keine einstellungsvoraussetzungen? wer ist nochmal chef der politiker? das volk? also wir? oh. in einer demokratie sollten normalerweise alle seiten zufrieden sein. sind sie es? demokratie ist nur das kleinere übel. wenn dann, demokratie vom volk gegen das volk, anstatt für das volk stattfindet, ist es auch damit bald vorbei. sp.........!
Fritzl Geschrieben Juni 26, 2016 Geschrieben Juni 26, 2016 (bearbeitet) Hallo Ego, Zitat Entweder ist der Kandidat einfach und offensichtlich besser, als seine Mitbewerber, oder mit der Demokratie stimmt was nicht. Eigentlich hatte @spielkamerad meine Antwort schon im Großen und Ganzen vorweggenommen. Dazu trotzdem von mir ein, zwei Sätze: England wird schon durchaus befähigte Politiker haben, es ist ja nicht Deutschland ! Nun, ich kenne die " sozialen " Schwierigkeiten von London nicht, gehe aber mal davon aus, das Zitat oder mit der Demokratie stimmt was nicht. es ein Defizit in der Demokratie von England gibt. Wobei auch das Koloniale Denken hier eine Rolle spielen mag. England hat, wie Amerika und Frankreich auch, immer noch Überseeische Kolonien, die einer echten Demokratie nicht zuträglich sind. Zitat spielkamerad : Zitat demokratie ist nur das kleinere übel. wenn dann, demokratie vom volk gegen das volk, anstatt für das volk stattfindet, ist es auch damit bald vorbei. Das sehe ich genauso. Gruß Fritzl bearbeitet Juni 26, 2016 von Fritzl
allesauf16 Geschrieben Juni 26, 2016 Geschrieben Juni 26, 2016 Na ja, die Engländer haben zumindest mehr Demokratie als wir hier in Deutschland. Allein bedingt durch das unterschiedliche Wahlrecht: In England zieht der jeweilige Sieger eines Wahlkreises ins Parlament ein. Somit ist jedem Wähler dort klar und transparent : Das sind die Kandidaten, das ist der Sieger, der geht nach London ! Der Rest kann weiterhin zu Hause Tee trinken. In Deutschland : Einmal die Direktkandidaten, dass ist dann auch jedem Wähler klar. ABER : Die Hälfte der Finanz- und Industrie-Steigbügelhalter in Berlin werden über die Liste gewählt! Da steht die Tür offen für alle Seilschaftskameraden und sonstige Speichellecker. Das Wählervölkchen staunt dann immer wieder, wer da in Berlin hockt und wie er oder sie da reingekommen ist. GANZ EiNFACH : Vom Volk gewählt, ha ha ....über die Liste, ach wie lustig Schönes Beispiel : Meister Müntefering hatte sich vor einiger Zeit partnerschaftlich "verjüngt". Sein neuer "Jungbrunnen" landete dann auch sehr schnell weit oben auf der Liste. Vermutlich bedingt durch Eignung, Befähigung und Leistung. Was denn sonst. Und schwupps : Schon war sie im Bundestag. Geht doch, man muss sich nur anstrengen. Jeder kann das schaffen .... Man muss nur wollen, genau !!! Hurra, wir sind Deutschland .....
Egoist Geschrieben Juni 27, 2016 Geschrieben Juni 27, 2016 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Spielkamerad: ich würde sagen beides wäre möglich. die haben wahrscheinlich kein besseren, was aber nicht heißt, die demokratie funktioniert passabel. Hallo sp, Du hast sehr seltsame Vorstellungen von der Demokratie. Was funktioniert da nicht, wenn sich Leute zur Wahl stellen und die Wähler abstimmen? Wir können mal nicht von massivem Wahlbetrug ausgehen, denn pro Wahllokal kontrollieren sich die verschiedenen Parteien gegenseitig. Zu Deinem Argument gegen Listenkandidaten: Nicht jeder Lokalmatador ist auch gleichzeitig ein sachverständiger Politiker. Damit will ich nicht behaupten, dass Politiker überhaupt entsprechenden Sachverstand hätten, denn das glaube ich eher weniger. Allerdings könnte man innerhalb einer Partei schon Abstufungen finden, wenn die Leute nicht brandneu sind, wer von was was versteht. Wenn man dann wichtige Sachverständige als gesetzt vorschiebt, erhöht sich die mittlere Kompetenz der Partei im Bundestag. Du kannst davon ausgehen, dass diese Auswahl wiederum auf Parteitagen oder in kleineren Vorveranstalltungen abgestimmt werden. @aa16 Dein Beispiel zu Vitamin B habe ich nicht nachrecherchiert, denn es klingt durchaus plausibel. Man kann nicht verhindern, dass gewählte und in der Partei verdiente "Genossen?" andere protegieren. Ich kenne den Begriff Ochsentour, für Kalteinsteiger. Sowas dauert dann eher Dekaden der Dauerleistung, bis ganz nach oben. Das "Mädchen" war doch auch mal nur ein Liebling vom Kohl... Gruss vom Ego bearbeitet Juni 27, 2016 von Egoist
Spielkamerad Geschrieben Juni 27, 2016 Geschrieben Juni 27, 2016 vor 58 Minuten schrieb Egoist: Hallo sp, Du hast sehr seltsame Vorstellungen von der Demokratie. Was funktioniert da nicht, wenn sich Leute zur Wahl stellen und die Wähler abstimmen? Wir können mal nicht von massivem Wahlbetrug ausgehen, denn pro Wahllokal kontrollieren sich die verschiedenen Parteien gegenseitig. Zu Deinem Argument gegen Listenkandidaten: Nicht jeder Lokalmatador ist auch gleichzeitig ein sachverständiger Politiker. Damit will ich nicht behaupten, dass Politiker überhaupt entsprechenden Sachverstand hätten, denn das glaube ich eher weniger. Allerdings könnte man innerhalb einer Partei schon Abstufungen finden, wenn die Leute nicht brandneu sind, wer von was was versteht. Wenn man dann wichtige Sachverständige als gesetzt vorschiebt, erhöht sich die mittlere Kompetenz der Partei im Bundestag. Du kannst davon ausgehen, dass diese Auswahl wiederum auf Parteitagen oder in kleineren Vorveranstalltungen abgestimmt werden. @aa16 Dein Beispiel zu Vitamin B habe ich nicht nachrecherchiert, denn es klingt durchaus plausibel. Man kann nicht verhindern, dass gewählte und in der Partei verdiente "Genossen?" andere protegieren. Ich kenne den Begriff Ochsentour, für Kalteinsteiger. Sowas dauert dann eher Dekaden der Dauerleistung, bis ganz nach oben. Das "Mädchen" war doch auch mal nur ein Liebling vom Kohl... Gruss vom Ego moin ego, wenn meine ansicht von demokratie verschoben ist, würde ich gern deine art erklärt wissen. demokratie ist doch ein feststehender begriff. was gibt es daran nicht zu verstehen? da habe ich eher ein problem mit "freier demokratie". du bringst da sicher was durcheinander. ich habe weder was gegen die art des wählens, noch gegen die art und weise etwas gesagt. es war nur eine feststellung meinerseits, dass zum politiker nicht allzu viel gehört. meine aussage war eher, nicht jeder der gewählt wird, vertritt die interessen des volkes, wie es eigentlich sein sollte. zu komplex das ganze. 2. wird die demokratie in ihrer rolle missbraucht. heißt, es kann jeder, soweit interesse und verständnis vorhanden ist, politiker werden. im grunde stimme ich dir dort zu. ich glaub nur, mit der demokratie, incl. ihrer umsetzung stimmt was nicht. PS: apropos wahlbetrug: empfehle ich dir mal das buch, "der könig von berlin". von horst evers. wirklich interessant! sp.......!
starwind Geschrieben Juni 27, 2016 Geschrieben Juni 27, 2016 England gegen Island: 1 : 2 Der Brexit zeigt schon Wirkung. Starwind
sachse Geschrieben Juni 27, 2016 Geschrieben Juni 27, 2016 Gerade eben schrieb starwind: England gegen Island: 1 : 2 Der Brexit zeigt schon Wirkung. Starwind Aber Island ist doch noch nicht einmal in der EU. Es hat mich gefreut.
Spielkamerad Geschrieben Juni 27, 2016 Geschrieben Juni 27, 2016 vor 4 Minuten schrieb starwind: England gegen Island: 1 : 2 Der Brexit zeigt schon Wirkung. Starwind die three lion's waren dann heute eher die 3 miezekatzen. leider kam der auch noch hinterher. bud spencer tot. den mochte ich. sp.......!
starwind Geschrieben Juni 27, 2016 Geschrieben Juni 27, 2016 vor 45 Minuten schrieb sachse: Aber Island ist doch noch nicht einmal in der EU. Es hat mich gefreut. Die haben ja ihren Antrag von 2009 wieder zurück gezogen. Sonst wäre es für die "Inselaffen" möglicherweise noch schlimmer gekommen. Starwind
starwind Geschrieben Juni 27, 2016 Geschrieben Juni 27, 2016 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Spielkamerad: die three lion's waren dann heute eher die 3 miezekatzen. leider kam der auch noch hinterher. bud spencer tot. den mochte ich. sp.......! Oder waren es heute nur "3 Miesekatzen" ? Das Ableben von Bud Spencer finde ich auch sehr bedauerlich, ich habe ihn ebenfalls gemocht. Man stelle sich seinen berühmten senkrechten Schag auf die Köpfe der Gegener übertragen auf rapido vor. Eine Idealdiskussion in gebotener Kürze und beschädigt werden könnte dabei auch nichts. Starwind bearbeitet Juni 27, 2016 von starwind
Spielkamerad Geschrieben Juni 27, 2016 Geschrieben Juni 27, 2016 vor 1 Minute schrieb starwind: Oder waren es heute nur "3 Miesekatzen" ? Das Ableben von Bud Spencer finde ich auch sehr bedauerlich, ich habe ihn ebenfalls gemocht. Man stelle sich seinen berühmten senkrechten Schag auf die Köpfe der Gegener übertragen auf rapido vor. Eine Idealdiskussion in gebotener Kürze ! Starwind ja, da reiht er sich ja in eine tolle riege ein. dieses jahr versammeln sich einige da oben....oder unten. was rapido angeht, bist du nicht der meinung, er hat in der vergangenheit, schon zu viel schläge auf den kopf bekommen? obwohl so eine schelle mit der flachen kam auch immer ganz gut. sp........!
starwind Geschrieben Juni 27, 2016 Geschrieben Juni 27, 2016 vor 13 Minuten schrieb Spielkamerad: ...................................................... was rapido angeht, bist du nicht der meinung, er hat in der vergangenheit, schon zu viel schläge auf den kopf bekommen? obwohl so eine schelle mit der flachen kam auch immer ganz gut. sp........! Bei der überheblichen Spinnerei, die er gerade parallel wieder verbreitet, gehe ich davon aus, dass man das bei ihm nicht "Kopf" nennen kann. Es dürfte sich wahrscheinlich um ein Eitergeschwür handeln, welches lediglich den Zweck erfüllt, dass es zwischen den Schultern nicht reinregnen kann. Starwind
Spielkamerad Geschrieben Juni 27, 2016 Geschrieben Juni 27, 2016 vor 3 Minuten schrieb starwind: Bei der überheblichen Spinnerei, die er gerade parallel wieder verbreitet, gehe ich davon aus, dass man das bei ihm nicht "Kopf" nennen kann. Es dürfte sich wahrscheinlich um ein Eitergeschwür handeln, welches lediglich den Zweck erfüllt, dass es zwischen den Schultern nicht reinregnen kann. Starwind leider schafft er es, dass man sich ab und zu, seinem niveau anpasst. ärgert mich im nachhinein, lässt sich aber nicht immer unterbinden. nachdem ich ihn schon 2x austrocknen wollte, kannst du darauf warten, dass er sogar in abwesenheit, immer wieder persönlich wird. da wäre zwar eine schelle angebracht, aber auch dies würde nichts ändern. der steckt so tief drin, von alleine geht der nicht. freunde hat wohl auch nicht, da er des nachtens anfängt, sich seine fragen, selbst zu beantworten. wenn nur alle normalen user, den thread endlich meiden würden. der könnte noch 2-3 seiten mit "anti-im geiste zwilling" dummes zeug sabbeln, dann wäre vielleicht ruhe. außer stänkerei hat der dort auch nur nichts neues zu berichten. die 2 spinner passen wir faust auf auge. leider nur graue theorie. ich befürchte, die dummen behalten die oberhand und verbreiten weiter ihr unwissen. ein elend alles. ....aber england ist raus. sp........!
starwind Geschrieben Juni 27, 2016 Geschrieben Juni 27, 2016 vor 14 Minuten schrieb Spielkamerad: leider schafft er es, dass man sich ab und zu, seinem niveau anpasst. ärgert mich im nachhinein, lässt sich aber nicht immer unterbinden. nachdem ich ihn schon 2x austrocknen wollte, kannst du darauf warten, dass er sogar in abwesenheit, immer wieder persönlich wird. da wäre zwar eine schelle angebracht, aber auch dies würde nichts ändern. der steckt so tief drin, von alleine geht der nicht. freunde hat wohl auch nicht, da er des nachtens anfängt, sich seine fragen, selbst zu beantworten. wenn nur alle normalen user, den thread endlich meiden würden. der könnte noch 2-3 seiten mit "anti-im geiste zwilling" dummes zeug sabbeln, dann wäre vielleicht ruhe. außer stänkerei hat der dort auch nur nichts neues zu berichten. die 2 spinner passen wir faust auf auge. leider nur graue theorie. ich befürchte, die dummen behalten die oberhand und verbreiten weiter ihr unwissen. ein elend alles. ....aber england ist raus. sp........! Sehe ich völlig gleichartig. Auf das primitive Wechselspiel zwischen unfassbarer Dämlichkeit und permanenter Provokation meinerseits auch schon mehrfach überhaupt reagiert zu haben, ärgert mich ebenfalls. Sowas scheint eine Besonderheit des Internet zu sein, im praktischen Leben würde man so einen Troll doch innerhalb von fünf Minuten dauerhaft wegsortieren, ohne dass er jemals wieder in Sprachnähe dürfte. Weil ihm das wahrscheinlich bekannt ist, nutzt er ja auch seine einzige Chance, nämlich über das Internet. Dass die Dummen die Mehrheit stellen, ist halt so, aber im realen Leben hält man sie auf Distanz. Sie erfüllen ja auch wirtschaftliche Zwecke, so dass Dummheit zwar nicht a priori strafbar ist, die Betroffenen aber rein nichts vor den Folgen ihrer Dummheit schützt, und das wiederum ist wirklich gut so. Ja, England ist raus, aber jetzt haben die Spaghettis uns vor der Flinte, Spanien wäre mir viel lieber gewesen. Das wird wahrscheinlich wieder mal die Endstation (obwohl ich hoffe, dass ich mich irre). Starwind
Spielkamerad Geschrieben Juni 28, 2016 Geschrieben Juni 28, 2016 vor 55 Minuten schrieb starwind: Sehe ich völlig gleichartig. Auf das primitive Wechselspiel zwischen unfassbarer Dämlichkeit und permanenter Provokation meinerseits auch schon mehrfach überhaupt reagiert zu haben, ärgert mich ebenfalls. Sowas scheint eine Besonderheit des Internet zu sein, im praktischen Leben würde man so einen Troll doch innerhalb von fünf Minuten dauerhaft wegsortieren, ohne dass er jemals wieder in Sprachnähe dürfte. Weil ihm das wahrscheinlich bekannt ist, nutzt er ja auch seine einzige Chance, nämlich über das Internet. Dass die Dummen die Mehrheit stellen, ist halt so, aber im realen Leben hält man sie auf Distanz. Sie erfüllen ja auch wirtschaftliche Zwecke, so dass Dummheit zwar nicht a priori strafbar ist, die Betroffenen aber rein nichts vor den Folgen ihrer Dummheit schützt, und das wiederum ist wirklich gut so. Ja, England ist raus, aber jetzt haben die Spaghettis uns vor der Flinte, Spanien wäre mir viel lieber gewesen. Das wird wahrscheinlich wieder mal die Endstation (obwohl ich hoffe, dass ich mich irre). Starwind die rechnung mit den spaghettis ist einfach zu groß, als das sie nie bezahlt werden muss. wird zeit, dass sie es auch gleich auf die harte tour kriegen. es muss ja nicht gleich ein 7:1 sein. wobei ich sagen muss, die halte ich für den einzigen, echten konkurrenten dieses jahr. der rest, samt gastgeber sind noch nicht so weit. hoffen wir das beste. sp........!
allesauf16 Geschrieben Juni 29, 2016 Geschrieben Juni 29, 2016 Ach, ist das geil : Ich hatte ja vor kurzem mal geschrieben, dass der Flugplatz Hahn an einen chinesischen "Großinvestor" vertickert werden soll, für 10 Millionen. Im Kleingedruckten soll angeblich stehen : Irgendwelche Kosten und Ausgaben trägt das Land-Rheinland-Pfalz, jedoch vermutlich nur begrenzt auf die nächsten 98 Jahre oder so. Im Gegenzug erhält der chinesische Großinvestor alle Subventionen und sonstige Zulagen seitens der EU ! Ja, kein Witz !!!! Alte chinesische Mathematik-Formel : Deutschland zahlt alle Kosten : Chinese nehmen dafür Knete von EU Mathematisch vollkommen ausgeglichen, also eine richtige Gleichung ! Die Landesregierung hatte auch eine 80-köpfige Wirtschaftsprüfungs-Dynastie eingeschaltet : Die hatten alles eingehend geprüft, attestiert, zertifiziert und für ganz toll und prima befunden. Zusätzlich wurde eine neue Abteilung geschaffen : "Dezernat für chinesische Kaufinteressenten", geleitet von einem Staatssekretär, 36 Mitarbeiter, 7 Dienstfahrzeuge plus 14 festangestellte Fahrer. Jetzt kommts so richtig : Ein Fernsehteam hatte einfach mal Bock, die ganze Nummer zu recherchieren. Ergebnis : Bei dem "chinesischen Großinvestor" handelt es sich um ein Bratwurstbuden-ähnliches Gebilde in der Nähe von Schanghai. Dort hockt ein alter Chinese drin, der Fahrradreifen flickt und auch neue Reifen verkauft. Von Großinvestoren in seiner Bude weiß er nichts. Die Landesregierung ist sich keiner Schuld bewusst. Der neue Staatssekretär soll zum Oberstaatssekretär befördert werden (ganz neue Stelle, auch neuer Titel), aufgrund seiner hervorragenden Leistungen und Verdienste für das Land Rheinland-Pfalz. Die Verhandlungen gehen übrigens weiter, die Landesregierung genießt weiterhin das vollste Vertrauen der Wählerschaft !!! Hurra, wir sind Deutschland .....
Recommended Posts