Jump to content

Wer bald in Urlaub geht


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo,

wie die meisten von euch sicherlich schon bemerkt haben, habe ich bereits seit Sonnabend keine Beiträge mehr geschrieben, und auch sonst keinerlei Lebenszeichen von mir gegeben. Mein PC hat in der Nacht auf Sonnabend (Freitag, der 13te) urplötzlich seinen Geist aufgegeben, sodass ich die ganzen letzten Tage damit verbringen durfte den Schaden zu beseitigen, woran ich dann effektiv verzweifelt bin, und die komplette Festplatte formatiert habe, und alles komplett neuinstalliert habe. Heute ist der erste Tag, wo ich wieder im Netz bin, und ich werde sehen, dass ich in den nächsten Tagen alle aufgelaufenen Mails und Anfragen sondiert bekomme. Ich beeile mich, versprochen. Ich glaube auch, dass mir nicht viele Daten von meinem Rechner fehlen, da ich vor einigen Wochen ein Backup durchgeführt habe, dass ich jetzt nur noch wieder einspielen muss.

Gruß // David Cooper

: :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi!

Bin von Sizilien wieder heil in eure Mitte zurückgekehrt. Wir hatten mächtig Glück und durften einen aktiven Vulkan aus unmittelbarer Nähe miterleben.

Wenige Tage später wurde der Zugang aus Sicherheitsgründen wieder gesperrt (es kam dann mehr Lava raus).

Dieses Foto wurde in Kraternähe in 3000m Seehöhe aufgenommen, sehr beeindruckend diese dampfende Mondlandschaft:

post-7-1096931393.jpg

Und hier der Blick in den Krater mit ca. 15m Durchmesser, aus dem etwa 1200 Grad heißes brennendes Gas rausschoß (der bläuliche Strahl in der Mitte):post-7-1096931583.jpg

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muß leider eine längere Auszeit nehmen. Habe neue Aufgaben vor mir, welche mich voll in Anspruch nehmen. Deshalb habe ich keine Zeit mehr für das Forum.

Ich werde ab und zu mal vorbeischauen und euch beobachten. :P

Aber bitte löst das Roulette-Problem nicht vor meiner Rückkehr, ich will nämlich live dabei sein :bigg:

Also allzeit viele Stücke und das Leben nicht vergessen :P

Chin, der sich auf seine neuen Aufgaben freut :P

PS: Wundert euch nicht, dass ich nun in der Gruppe "Gäste" geführt werde. Ich habe mich selber zurückgestuft. Ich will verhindern, dass sich während meiner Abwesenheit einer an meinem Account zu schaffen macht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann gerne auf ihn verzichten

Wer auf die Idee kommt, Roulette-Systeme mit relativ geringem Lernaufwand selbst am PC testen zu wollen, kommt an folgenden seiner Themen von ihm kaum vorbei:

Grundkurs Programmierung mit Visual Basic

Kurs Programmierung mit Visual Basic / Excel VBA

Fragen und Probleme zu Excel

Favoritenermittlung mit Excel

Automatische Langzeittests mit Excel-Tool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...