Jump to content

searcher

Gast
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über searcher

  • Rang
    Tüftler

Letzte Besucher des Profils

1.060 Profilaufrufe
  1. Hallo seacher, Du warst do aktiv in der Diskussion ZUFALL ode BESTIMMUNG? Weisst DU was daraus geworden ist, wachmacht tcdb jetzt, wie ist es gelaufen?

    Viele Gruesse Christoph

  2. Hallo seacher, Du warst do aktiv in der Diskussion ZUFALL ode BESTIMMUNG? Weisst DU was daraus geworden ist, wachmacht tcdb jetzt, wie ist es gelaufen?

    Viele Gruesse Christoph

  3. searcher

    Online-Casinos

    moinmmoin, betreffs oc's mal folgende frage: stimmt es, dass die software bereits die nächste zahl generiert hat, bevor die spieler setzen oder ist das nur ein gerücht? wenn es stimmt, dann müsste ja eigentlich alles mit rechten dingen zugehen. wer weiss etwas darüber? cu
  4. richtig, aber auf das, was du schreibst, kann man gut und gerne verzichten, weil du keine fakten bringst. nicht beschreibst, was du gesehen hast. wieviel einsatz, wieviel angriffe, wieviel gewinn. du brauchst es doch nicht zu beeiden! also deine aussagekraft steht hier überhaupt nicht zur debatte, sondern nur das, was du erlebt hast. aber darüber willst du merkwürdigerweise auch nicht schreiben. dann lass es doch ganz! cu
  5. das ist trotzdem interessant, bb (= big brother??). vor allem das falsche fazit daraus. wenn du die argumentation umdrehst, würde dabei folgendes herauskommen: er ist ziemlich clever, denn so braucht er selbst nicht aktiv arbeiten. so einfach ist das. cu
  6. ja, er hatte geschrieben, dass er mir am nächsten tag die nummer seines freundes mailen wolle. aber das ist dann nicht geschehen. somit schätze ich, dass klaus wohl der einzige war. - ideenm. hatte ja nicht zurückgerufen. da klaus aber keine weiteren infos rausrückt, ist seiner aussage auch nicht unbedingt viel gewicht beizumessen... cu
  7. das ist eindeutig zu wenig info !!!
  8. war das die antwort auf meine frage, Werner-Linz, warum du dir anmasst, jemanden zu rügen und schon wieder mit reichlich unterstellungen aufwartest? na dann guten nacht, linz!
  9. @Werner-Linz mir scheint, du bist zum admin aufgestiegen? da könnte man ja neidisch werden.... cu
  10. Solange, halte ich mich an die alte Weisheit: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold." Gruß ideenmichel ------------------------- wenn der spruch kommt, was erwartest du dann noch?? cu
  11. moinmoin, wovor hast du angst? hätte er dir durchs telefon ein messer an den hals setzen können? *kopfschüttel* falls du die telefonkosten scheust, dann maile mir bitte deine kontonummer. cu
  12. ja und? hat er mich anfangs auch. trotzdem ist jetzt ruhe eingekehrt. wie geht das? oder andersherum, warum gelingt euch beiden das nicht? trotzdem: der unterhaltungswert eurer duelle hat nach anfänglcher steigerung jetzt wieder abgenommen. scheint so, als würde es keinen sieger geben... cu
  13. aber deadwoker, das erkennt doch ein blinder mit krückstock, dass es nicht sein stil ist, also ein zitat sein muss. nur die blinden, die zusätzlich noch ein brett vor dem kopf genagelt bekamen, die erkennen das wohl nicht! vielleicht sollten wir doch schon jetzt einen trinken? cu
  14. ach fühl' ich mich wohl, in diesem kindergarten hier! da könnte man ja wieder richtig jung werden....
  15. ich hasse unzuverlässigkeit. und trotz seiner beteuerung kam keine email. folglich fand nichts statt. oder was?
×
×
  • Neu erstellen...