Jump to content

Rot-Impair


Recommended Posts

Hallo

Ich habe mit den Ecart von Schwarz-Pair und Rot-Impair beschäftigt und fest gestellt das es kaum eine größere Abweichung als 4 mal gibt.

Dann kam gestern eine 15 Serie auf Schwarz und trieb Schwarz-Pair auf 12 Punkte Vorsprung .Also ist dieser Weg der falsche ob wohl

man lange gewinnen konnte.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

@Sp....

Also will nur deutlich machen das ich bewust hier keinen als Deppen hinstellen wollte, Das ist angekommen und dann passt es auch. Nichts für ungut.

Ohne meinen Ehrgeiz und Sturheit wäre ich nicht an diesen Punkt gelangt denn wenn Du dem Allgemeinen Denkgut nicht traust bist du der Depp und das musst du schlucken oder einknicken. Ich bin nicht eingeknickt mit allen daraus resultierenden Konsequenzen. Gespött und dergleichen mehr.

Wie heißt der nette Spruch: Alle wissen das das nicht geht und dann kam einer der es nicht wusste und hat es einfach gemacht....oder so ähnlich :-)

@CREAM

Bin kein gebürtiger aber wohne im Bundesstaat Bayern, ganz recht.

@elli

mit dieser art einen Vorteil zu erreichen wirst Du bei jeder Chance nicht lange überleben. Dahingehend denke ich ist alles Lupenrein dicht bei dieser Masdchine. Es sind schon abgefahrenere Dinge die ich probiere um diese Anomalie nutzbar zu machen.

Warum ich schreibe ist folgendes schon mehrfach erwähntes:

Der Vorteil der großen Gruppen zu den kleinen liegt bei 10%. Gleich mehrere Leute die davon berichten sie hätten das Roulette besiegt reden von einer 10 % Überlegenheit. Abgesehen jetzt numal davon ob diese Leute glaubhaft sind oder nicht. Mir Missfällt es nämlich jemanden ohne einen festen Anhaltspunkt oder gar einen Beweis als Messias oder Scharlatan abzuheften.

Also hier meine Frage und der Grund meines schreibens. Was denkt ihr darüber das viele (unabhängig ob Scharlatan oder Messias) von einer 10 % überlegenheit berichten. Ist es Zufall oder wie denkt ihr darüber. Das einzige was ich eigentlich erfahren will ist eure Meinung dazu. Vielleicht gibt es da Aspekte an die ich noch nicht gedacht habe und die mein Bild erweitern/verbessern könnten.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Mir missfällt es nämlich jemanden ohne einen festen Anhaltspunkt oder gar einen Beweis als Messias oder Scharlatan abzuheften.<<

Wer sollte hier beweispflichtig sein ?

Diese Tagträumer geben ja wohlweislich noch nicht einmal ihre präzise Spielstrategie an (... ansonsten wäre eine Prüfung und Beweisführung sicherlich das Einfachste).

LS

bearbeitet von LuckyStryke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweise?

Der Mathematiker Dr. Pierre Basieux hat die Frage des "Klassischen" eindeutig beantwortet

und "Thueringer" als Mathematikprofessor hat hier irgendwo einmal den Beweis gefuehrt,

dass es klassisch keine Chance gibt.

Also, wo ist sonst eine objektive Diskussionsgrundlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweise?

Der Mathematiker Dr. Pierre Basieux hat die Frage des "Klassischen" eindeutig beantwortet

und "Thueringer" als Mathematikprofessor hat hier irgendwo einmal den Beweis gefuehrt,

dass es klassisch keine Chance gibt.

Also, wo ist sonst eine objektive Diskussionsgrundlage?

Hallo

Der Mathematiker Dr.Pierre Basieux hat in 1980igern eine von Ihn gegründete Spielgemeinschaft in den Ruin getrieben und spielt deswegen

wohl nicht mehr.Toller Beweis Sachse deine Freunde taugen nix!

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @

ja ich weis das bekommen wir gesagt von Basieux usw......

Ich glaube das der Mathematische Beweis richtig ist und das wenn ich anfange die eine Chance gegen die andere auf zu rechnen, dort KEINE Lücken bestehen.

...aber ich vermute das es Möglichkeiten gibt diesen anscheinenden Nachteil zum Vorteil zu nutzen oder durch andere Wege der Umrechnung einen Vorteil zu erlangen.

Warscheinlich wird die Lösung unkonventionell aber leicht und durchschlagend sein so um die 10 % :-) .....meiner Vorstellung nach.

Nach diesem Traum wach ich dann morgends immer auf aber ich arbeite daran Tagsüber diesen Traum zu leben ;-)

Falls dies doch eines Tages jemandem gelingen sollte kann man ihm nicht böse sein das er den Beweis hier nicht führt, das sollte jedem eigentlich klar sein.

Jeder weiß was dabei herauskommt.

Ich finde das ganze sehr spannend.

bearbeitet von mmk38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Der Mathematiker Dr.Pierre Basieux hat in 1980igern eine von Ihn gegründete Spielgemeinschaft

in den Ruin getrieben und spielt deswegen wohl nicht mehr.

Toller Beweis Sachse deine Freunde taugen nix!

elli1000

Sach ma Elli,

kannst du mir erklären, warum ich bei deinen aggressiven Formulierungen

immer an einen anderen User gleicher Machart denken muss, zumal ihr auch

noch gegenseitig "Freunde" seid.

Ansonsten ist P.B. nicht mein Freund sondern ich kenne und schätze ihn nur.

Außerdem ist er in den 80ern schon im Team verkabelt als KG herumgelaufen,

denn ich habe ihn in Bregenz beobachtet, ohne damals zu wissen, wer er ist.

Mit WW-Computern hat er in dieser Zeit auch experimentiert. Es ist also relativ

unwahrscheinlich, dass er Leute mit einem klassischen System ruiniert haben soll.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Der Mathematiker Dr.Pierre Basieux hat in 1980igern eine von Ihn gegründete Spielgemeinschaft in den Ruin getrieben und spielt deswegen

wohl nicht mehr.Toller Beweis Sachse deine Freunde taugen nix!

elli1000

warum schreibst du freund(e)?

was hat thüringer damit zu tun? wenn man sich schon keinen matheprof. leisten kann, sollte man wenigstens dem glauben, der es umsonst hier reinstellt.

sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Ebend' :-)

habe gerade auch mal ergooglt, dass er auf physikalischem und nicht dem 'klassischem' Weg tätig war ...

und nebenbei erfahren (ist ja 'witzig'),

dass er u.a. an meiner Schule Mathematik gelehrt hat, und ich ihn als Schüler um ca. 1/2 Jahr verpasst haben muss.

Na denn ...

LS

bearbeitet von LuckyStryke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klassik, physikalisch, alles gemischt, ein paar wenige werden schon beständig einfahren.

einbrecher zum beispiel.

erst brechen sie klassisch in ein juweliergeschäft ein. finden den tresor und kommen nicht rein. anschließend werden sie erwischt und fahren ein.

das passiert dann immer wieder und schon fahren sie beständig ein. so einfach geht das!

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einbrecher zum beispiel.

erst brechen sie klassisch in ein juweliergeschäft ein. finden den tresor und kommen nicht rein. anschließend werden sie erwischt und fahren ein.

das passiert dann immer wieder und schon fahren sie beständig ein. so einfach geht das!

sp.......!

Hallo Spielkamerad,

das ist doch jetzt nicht dein wirklicher Ernst, dass du so auf die die Aussage von Nico1 antwortes, oder ???

Ich bin wirklich schockiert!!!

perry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sp.......!

Du wirst sicher nichts dagegen haben, dass ich jetzt nur einmal einige Gegenzahlen in dieses Gefecht werfe, um auf den scheinbar ursächlichen Grund der spekulative Fragerei von MMX38 zu kommen.

01.02.13

139 RI

100 RP

134 SP

112 SI

02.02.13

132 RI

114 RP

143 SP

101 SI

03.02.13

125 RI

103 RP

142 SP

117 SI

Weiter bin ich bei dieser mühseligen Kleinarbeit, nur MMX38 wenigstens etwas ernst zu nehmen noch nicht gekommen...

Klar, sind nur 1500 Coups, ohne Zero...

Da du lesen kannst. habe ich mir auch nicht ins Höschen gemacht, gleich von Anfang an gewisse Restriktionen zu nennen, aber zu so einer Beleidigung, wie du sie gegenüber Nico1 tätigtest, hätte ich mich, wenn überhaupt nur zu @sachse hinreissen lassen, da er in meinem Wissen von nichts Ahnung hat, aber davon viel!

Bitte werte die genannten Tage selber nach, wenn du willst!!!

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

das ist doch jetzt nicht dein wirklicher Ernst, dass du so auf die die Aussage von Nico1 antwortes, oder ???

Ich bin wirklich schockiert!!!

perry...

macht nichts.

ich fand den gut. ernst war es natürlich nicht. hier ist alles zum teil zu ernst und bei unsinn gibt es eben unsinnige antworten.

sp....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sp.......!

Du wirst sicher nichts dagegen haben, dass ich jetzt nur einmal einige Gegenzahlen in dieses Gefecht werfe, um auf den scheinbar ursächlichen Grund der spekulative Fragerei von MMX38 zu kommen.

01.02.13

139 RI

100 RP

134 SP

112 SI

02.02.13

132 RI

114 RP

143 SP

101 SI

03.02.13

125 RI

103 RP

142 SP

117 SI

Weiter bin ich bei dieser mühseligen Kleinarbeit, nur MMX38 wenigstens etwas ernst zu nehmen noch nicht gekommen...

Klar, sind nur 1500 Coups, ohne Zero...

Da du lesen kannst. habe ich mir auch nicht ins Höschen gemacht, gleich von Anfang an gewisse Restriktionen zu nennen, aber zu so einer Beleidigung, wie du sie gegenüber Nico1 tätigtest, hätte ich mich, wenn überhaupt nur zu @sachse hinreissen lassen, da er in meinem Wissen von nichts Ahnung hat, aber davon viel!

Bitte werte die genannten Tage selber nach, wenn du willst!!!

perry

brauche ich nicht. das thema war doch gegessen wegen interessenkonflikt. mich interessiert es nicht und meine meinung habe ich dazu verkündet.

wenn ihr einen vorteil erkennt, überprüft es und fangt an! in welcher form ihr hilfe bekommen könntet habe ich auch geäußert.

auf geht´s!

dies ist nicht mein spiel!

PS: ich möchte auch nicht weiter schreiben, da wir auch unterschiedliche auffassung von spass und beleidigungen haben. ENDE!

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klassik, physikalisch, alles gemischt, ein paar wenige werden schon beständig einfahren.

Hallo Nico1,

Bitte lasse dich weder so noch so in deiner Aussage beeinflussen!!!

Im Prinzip hast du tatsächlich eine neutrale Aussage getätigt, die weder dem Einen, noch dem Anderen zugeordnet werden kann.

Sollst du jetzt als "Bauernopfer" hingerichtet werden, nur weil du auch neutral bist?

Gruss

perry :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche ich nicht. das thema war doch gegessen wegen interessenkonflikt. mich interessiert es nicht und meine meinung habe ich dazu verkündet. wenn ihr einen vorteil erkennt, überprüft es und fangt an! in welcher form ihr hilfe bekommen könntet habe ich auch geäußert. auf geht´s! dies ist nicht mein spiel! PS: ich möchte auch nicht weiter schreiben, da wir auch unterschiedliche auffassung von spass und beleidigungen haben. ENDE! sp.......!

Schade.....

Aber beleidigend muss man doch nicht gleich werden, nur weil es dich nicht interessiert, usw......

"ENDE", welch' merkwürdige Reaktion deinerseits auf bestehende Fakten...

Ich bin gerade traurig...

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir macht es also nichts aus, andere zu diskretieren, zu verleumden, nur weil du es gut fandest???

perry

werd erwachsen!

keine ahnung was du alles als beleidigung auffasst, aber mir kommt es eher so vor, als fühlst du dich selber auf den schlips getreten.

warum auch immer, aber mit dir hatte ich bis dato gar kein wort gewechselt. wat solls.....

sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd erwachsen!

keine ahnung was du alles als beleidigung auffasst, aber mir kommt es eher so vor, als fühlst du dich selber auf den schlips getreten.

warum auch immer, aber mit dir hatte ich bis dato gar kein wort gewechselt. wat solls.....

sp......!

Geht es jetzt in diesen, vorherigen Fragen wirklich nur darum, mit wem du jemals vorher ein Wort wechseltest?

Aus Respekt, dir gegenüber, lasse ich mich nicht auf solche Diskussionen ein.

Wie auch immer, du wirst Mündig sein und ich hinterfragte eben, nicht mehr, nicht weniger!

Warum, meine Handlungsweise, wird sich so mancher jetzt fragen.

Ich würde mich eben nur interessieren, warum so reagiertest.

Gruss

perry :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassisch rein und dann physikalisch den Tresor öffnen :-)

Ich denke auch das es einige gibt die auf dem einen oder anderen weg beständig plus nach Hause schaffen.

Vielleicht kombiniert man beides.

Erstaunlich ist aber das bei diesem Thema die verschiedensten Möglichkeiten bestehen.

Spiele ich beide Chancen gleichzeitig? Die eine gegen die andere. Möglich wäre eventl. auch nur eine zu spielen.

Wenn man mit freiher Phantasie an dieses Thema herangeht wird man sehen das die Möglichkeiten schier grenzenlos zu sein scheinen, Berechnungen mit unterschiedlichen Parametern an zu stellen.

Wen das interessiert der soll doch.

Und wen nicht der soll eben nicht. Ab und zu mal ein Scherz über der Gürtellinie ist ok. Beleidigungen wegen Meinungsverschiedenheit sind kindisch.

Aber nun Spaß beiseite. Spielkaerad selbst gab doch auch schon eine Möglichkeit der berechnung an ohne das er sich für das Thema interessiert. Wenn man daraus Phantasiert eine klassische mit einer physikalisch /Ballistischen berechnung zu vergleichen/verbinden oder der gleichen mehr. Darüber alleine könnte man schon Abhandlungen schreiben die ebenso lang wie der Beweis des Herrn Bassieux sind.

Mit Sicherheit gehe ich davon aus das Herr Bassieux sich nicht verrechnet hat. Mit der hierfür üblichen Wahrscheinlichkeitsrechnung wird man keinen Vorteil finden. Ich kann mir allerdings vorstellen das man mit unkonventionellen Methoden hier Berechnungen an zu stellen vielleicht erstaunliche Ergebnisse erzielt.

Auf dieser Suche hofft man ein System zu finden das sicher ins plus, sicher ins Minus :-), oder sich in einem überschaubaren Rahmen sicher wieder ausgleichen wird.

Die Geschichte des Roulettes ist schon geschrieben sagen die einen, wir anderen sagen sie WIRD geschrieben schon seit mehreren Hundert Jahren. Man ist kein sonstwas weil man das eine oder das andere glaubt.

Grüße

bearbeitet von mmk38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RI bringt es nur gegen RP zu spielen,das würde einen Vorteil von 10 zu 8 bringen,

Doch es gibt ja noch SP vs SI ,man müßte also eigentlich beides gleichzeitig spielen,

Anders funktioniert das nicht.

Rcec

Deine Idee würde Sinn machen, doch wie sollte man so etwas anstellen?

Vielleicht nur die Differenzen spielen?

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...