Jump to content

Rot-Impair


Recommended Posts

Hallo Leute,

es ist so das die Kombination von Farbe und Parität Gruppen erzeugt die nicht gleich verteilt sind.

Von einer perfekten Maschine würde man dies erwarten.

Interessant ist das angebliche Dauergewinner meist von 10 % Vorteil reden.

Vergleicht man die Gruppen der Farben/Parität Kombination erkennt man das die "Großen" Gruppen gegenüber der kleinen "Gruppen" einen 10% Vorteil haben.

Ebenso wie die angeblichen Dauergewinner.

Diese Maschine ist doch nun offensichtlich nicht perfekt sonst würde es keine Ungleichverteilung geben.

Und alles was nicht perfekt ist kann man nach allgemeinem Wissenstand angreifen und besiegen.

Natürlich würde keiner der dies kann auch beweisen denn es ist etwas anderers als beim KG.

Der KG zeigt gerne was er kann(würde man ihn lassen) denn er weiß es gibt nur ganz wenige die ein Talent dafür besitzen es ihm gleich zu tun.

Der Systemspieler würde dies niemals tun denn er weiß rechnen kann auch ein Rübenwarzenschwein erlernen wenn es sich anstrengt.

Eine/Diese Ungleichverteilung nenne ich Anomalie. Perfekt wäre nämlich das die Gruppen gleich verteilt wären.

Im Roulette gibt es noch mehrere andere Anomalieen.

Und es gibt Menschen die ihren Lebensunterhalt damit verdienen Roulette zu spielen.

Einige mit ihrem umfassenden Wissen über das Spiel.

Einige mit ihrer Fähigkeit einzuschätzen wo die Kugel landen wird.

Ich denke auch einige mit einerm System das funktioniert.

du weißt es aber nicht. oder?

Letztere werden den Beweis nie antreten, sie wären dumm wenn sie es tun würden.

Grundlegend ist zu sagen: alleine durch die Anomalien ist es sehr wahrscheinlich das dieses Spiel zu besiegen ist.

Sollte ich ohne es zu wissen schätzen wie hoch die Überlegenheit derer ist die durch Berechnung diese erreichen würde ich 10% sagen.

Würde alles perfekt verteilt sein würde ich das nicht sagen aber das ist es nicht.

Diejenigen die behaupten die Verteilung würde nichts ausmachen schätzen dies auch nur denn sie wissen es nicht, noch können sie den Beweis führen. Sie leiern nur die allgemeine Annahme runter.

Grüße

da bist du irrtum. nicht wir, sondern die mathematik sagt das. du hast natürlich phasenweise recht. sie verteilt sich nicht gleichmäßig.

aber genau dort liegt das problem. du weißt vorher nicht, wann sie sich die chancen wieder annähern.

dein post klingt, als ob du den anderen den mut nicht nehmen willst. das ist auch in ordnung.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

danke dafür das du mich nicht mit Spott überschüttest nur weil ich nicht Deiner Meinung bin. Das zeichnet Dich aus.

Die Mathematik sagt uns das es gleich wäre wenn es keine 10/10/8/8 Gruppen sondern 9/9/9/9 Gruppen gäbe?

Dann hast Du mathematisch um Lichtjahre mehr drauf als ich.

Ich betrachte nur sozusagen die Grundlage: Ist etwas offensichtlich nicht perfekt kann es an dem nicht perfekten Punkt angegriffen und bezwungen werden.

Sind wir wirklich alle solche Mathematik Genies um den Beweis für oder wieder zu berechnen?

Ich glaube nicht!

Die Mathematik sagt (momentan)das diese Maschine den perfekten Zufall erzeugt der nicht berechnet werden kann.

Ich sage diese Maschine ist nicht perfekt also kann sie auch keinen perfekten Zufall erzeugen.

Grüße

bearbeitet von mmk38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist du irrtum. nicht wir, sondern die mathematik sagt das. du hast natürlich phasenweise recht. sie verteilt sich nicht gleichmäßig.

aber genau dort liegt das problem. du weißt vorher nicht, wann sie sich die chancen wieder annähern.

dein post klingt, als ob du den anderen den mut nicht nehmen willst. das ist auch in ordnung.

sp.......!

sp, denk doch mal nach, wenn es hier eine auffälligkeit gibt, lohnt es viellleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

danke dafür das du mich nicht mit Spott überschüttest nur weil ich nicht Deiner Meinung bin. Das zeichnet Dich aus.

Die Mathematik sagt uns das es gleich wäre wenn es keine 10/10/8/8 Gruppen sondern 9/9/9/9 Gruppen gäbe?

Dann hast Du mathematisch um Lichtjahre mehr drauf als ich.

Ich betrachte nur als sozusagen die Grundlage: Ist etwas offensichtlich nicht perfekt kann es an dem nicht perfekten Punkt angegriffen und bezwungen werden.

Sind wir wirklich alle solche Mathematik Genies um den Beweis für oder wieder zu berechnen?

Ich glaube nicht!

Die Mathematik sagt (momentan)das diese Maschine den perfekten Zufall erzeugt der nicht berechnet werden kann.

Ich sage diese Maschine ist nicht perfekt also kann sie auch keinen perfekten Zufall erzeugen.

Grüße

hi,

du kannst auch deine eigne meinung haben, aber solange du es nicht begründen kannst, bleibt es erst einmal so.

du klingst ein wenig wie, "es kann nicht sein, was nicht sein darf." solange bleibt diese maschine perfekt. auch für dich.

vielleicht hattest du mich auch falsch verstanden. "gleich"heißt nicht immer und sofort. gleich heißt, auf lange sicht. es ist doch ein leichtes, alle einfache chancen zu berechnen. was verstehst du dort nicht? auf lange sicht, ist zero gegen dich. oder verstehe ich dich falsch?

die maschine ist seit 200j perfekt genug, um die besitzer in reichtum zu hüllen. immer noch dagegen?

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sp, denk doch mal nach, wenn es hier eine auffälligkeit gibt, lohnt es viellleicht.

ich habe den thread bis auf paar sachen gar nicht weiter verfolgt. nur halte ich es für einen denk,-rechenfehler oder es fehlen zahlen im kessel.

ihr könnt doch gern weiter darauf eingehen. ich vermute doch nur, es liegt ein fehler vor.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehler, naja, ist eben so.

ok hab es mir eben mal durchgelesen. jetzt weiß ich worum es geht. es ist doch dennoch egal, was wie verteilt ist.

probiert es doch einfach aus und zieht einen mathematiker dazu, wo sich dort ein vorteil ergeben soll. das ist auch schon anderen aufgefallen.

hab aber noch nie von einem vorteil gehört. da ich jetzt keine lust habe, mir die zahlenkombinationen rauszusuchen, werdet ihr wohl alleine ran müssen.

ich seh dennoch kein vorteil. ich vermute nämlich, das die gruppen sich gegenüber wieder ausgleichen. vermute ich aber nur.

bsp: nicht 10/10 und 8/8 sondern 10/8 und 8/10. ist aber nur eine idee. hab es nicht nachgerechnet.

sp.......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben die Betreiber einen Vorteil der nicht weg zu reden ist. Es ist ein Vorteil den jedes "Rübenwarzenschwein" errechnen kann.

Was ich nur sage ist das es hier in diesem Forum schon mehrfach Leute gab die behaupteten einen Vorteil zu haben durch "Berechnungen".

Und das dieser Vorteil bei 10 % liegt.

Schauen wir den Vorteil dieser Gruppenanomalie an ist der auch 10%.

Ob die Ungleichverteiulung nun wirklich einen Ausschlag im Spiel gibt oder nicht vermag ich durch Berechnungen nicht zu be-widerlegen. Ich denke keiner hier kann das.

Ist es wirklich egal ob die Gruppen gleich sind oder nicht, wie die Zahlen im Kessel verteilt sind?

Es gibt die die Behaupten das wäre egal.

Das ist von denen doch genau so eine Vermutung wie die das es eben nicht egal ist.

Grüße

Ps. Das die Gruppen sich gegeneinander nach den normalen Verständniss ausgleichen bestreite ich gar nicht. Das wird bestimmt so sein.

bearbeitet von mmk38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben die Betreiber einen Vorteil der nicht weg zu reden ist. Es ist ein Vorteil den jedes "Rübenwarzenschwein" errechnen kann.

Was ich nur sage ist das es hier in diesem Forum schon mehrfach Leute gab die behaupteten einen Vorteil zu haben durch "Berechnungen".

Und das dieser Vorteil bei 10 % liegt.

Schauen wir den Vorteil dieser Gruppenanomalie an ist der auch 10%.

Ob die Ungleichverteiulung nun wirklich einen Ausschlag im Spiel gibt oder nicht vermag ich durch Berechnungen nicht zu be-widerlegen. Ich denke keiner hier kann das.

Ist es wirklich egal ob die Gruppen gleich sind oder nicht, wie die Zahlen im Kessel verteilt sind?

Es gibt die die Behaupten das wäre egal.

Das ist von denen doch genau so eine Vermutung wie die das es eben nicht egal ist.

Grüße

Ps. Das die Gruppen sich gegeneinander nach den normalen Verständniss ausgleichen bestreite ich gar nicht. Das wird bestimmt so sein.

schon klar was du möchtest. ich gehöre ja auch dazu und sehe keinen vorteil. warum erkennt keiner (außer kg) einen vorteil von der 5 und der 10?

die liegen als einziges manquepaar nebeneinander. sehe ich als vergleich.

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha 5und10 also auch eine Anomalie die eventuell anzugreifen ist?

Ich glaube halt ohne ein enorm großes Wissen über Roulette zu haben das diese Maschine offensichtlich nicht perfekt zu sein scheint.

Gelernt habe ich das wenn man eine Lücke finden will man an der Stelle ansetzen sollte die eine offensichtliche Anomalie einen Fehler darstellt.

Wenn ich also versuchen würde das Roulettespiel zu besiegen würde ich bei solchen "Fehlern" versuchen die Lücke zu finden und nicht woanders.

Alle die sagen sie haben diese Maschine besiegt berichten von einer Überlegenheit von 10%.

Zufall oder nicht??

Was denkst Du?

Ich denke es ist kein Zufall. Es gibt viele Scharlatane die hier etwas behaupten um wer weis was zu erreichen. Ich glaube aber es gibt ein paar wenige die eine Lücke gefunden haben.

Und ob sie diese genau erklären können oder nicht sie haben einen Vorteil von 10%.

Ist doch komisch oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha 5und10 also auch eine Anomalie die eventuell anzugreifen ist?

nicht für klassische (mathe) spieler. aber du müsstest dies doch auch als anhaltspunkt sehen. nicht?

Ich glaube halt ohne ein enorm großes Wissen über Roulette zu haben das diese Maschine offensichtlich nicht perfekt zu sein scheint.

Gelernt habe ich das wenn man eine Lücke finden will man an der Stelle ansetzen sollte die eine offensichtliche Anomalie einen Fehler darstellt.

Wenn ich also versuchen würde das Roulettespiel zu besiegen würde ich bei solchen "Fehlern" versuchen die Lücke zu finden und nicht woanders.

Alle die sagen sie haben diese Maschine besiegt berichten von einer Überlegenheit von 10%.

alle? ich kenne niemanden, aber das zählt eh nicht. die leute reden viel. lass es dir doch mal vorrechnen. ich halte es für quatsch.

Zufall oder nicht??

unsinn!

Was denkst Du?

siehe oben!

Ich denke es ist kein Zufall. Es gibt viele Scharlatane die hier etwas behaupten um wer weis was zu erreichen. Ich glaube aber es gibt ein paar wenige die eine Lücke gefunden haben.

Und ob sie diese genau erklären können oder nicht sie haben einen Vorteil von 10%.

ist halt deine meinung. die mathematik sagt, dass sie lügen. mir ist es wursch.

Ist doch komisch oder nicht?

nee glaubenssache!

sp........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es berichtet Lukasz von einer überlegenheit von 10 % (auch er benutz farbe /parität ) zur berechnung. Der Schwarzwälder sagt er hätte Roulette besigt und sagt er hat 10% Vorteil. Wenn ich noch weiter grabe finde ich noch mehr, glaub mir das.

Du sagst die Mathematik sagt das doch......

ist es in Wirklichkeit nicht die allgemeine Meinung die das sagt.?

Keiner ist hier so gut drauf das er Mathematisch nicht nur sagen kann "die Mathematik" sagt das sondern auch den Beweis mathematisch anführen kann.

Eine Frage an Dich.: Hast Du füpr Dich Mathematisch errechnet das die Ungleichverteilung absolut keinen Ausschlag gibt oder nicht.

Zweite Frage.: Hast Du Dir den Mathematisch errechneten Beweis durchgesehen und verstanden und weißt dadurch das es wirklich keinen Unterschied macht.

ODER denkst Du es nur weil es Allgemeindenkgut ist.

Wenn nicht laß es Dir doch mal vorrechnen das es keinen Unterschied macht :-)

Grüsse

bearbeitet von mmk38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es berichtet Lukasz von einer überlegenheit von 10 % (auch er benutz farbe /parität ) zur berechnung. Der Schwarzwälder sagt er hätte Roulette besigt und sagt er hat 10% Vorteil. Wenn ich noch weiter grabe finde ich noch mehr, glaub mir das.

ein weiser mann sagte mal, wenn dir jemand über 10% rendite verspricht will er nur dein geld. so ähnlich sind die aussagen von lukasz und sicher auch die vom schwarzwälder. du hoffst auf eine möglichkeit beim roulette, glaubst aber an den märchenwald. finde lieber den weg, anstatt solcher auskünfte.

Du sagst die Mathematik sagt das doch......

ist es in Wirklichkeit nicht die allgemeine Meinung die das sagt.?

mathematik ist eine wissenschaft und keine allgemeine meinung. du glaubst eher leuten, die du nicht mal kennst mehr, als beweisbaren tatsachen.

solltest du ein weg finden, in dem diese art mathematik nicht mehr zählt, dann reden wir weiter.

Keiner ist hier so gut drauf das er Mathematisch nicht nur sagen kann "die Mathematik" sagt das sondern auch den Beweis mathematisch anführen kann.

wie viele mathematiker konntest du schon dafür gewinnen? kannst du sie denn widerlegen? 2 anhaltspunkte, die vorgehen sollten, bevor du weiter machst. nur ein tipp!

Eine Frage an Dich.: Hast Du füpr Dich Mathematisch errechnet das die Ungleichverteilung absolut keinen Ausschlag gibt oder nicht.

ich kann jede einzelne chance errechnen, die mir auskunft darüber gibt, was möglich ist oder nicht. muss nich aber auch nicht, weil dies nicht mein spiel ist.

Zweite Frage.: Hast Du Dir den Mathematisch errechneten Beweis durchgesehen und verstanden und weißt dadurch das es wirklich keinen Unterschied macht.

ODER denkst Du es nur weil es Allgemeindenkgut ist.

ich antworte dir hier nur, weil sich gerade niemand beteiligt. nico ist immer mal jemand, der ständig hinterfragt und selber sich jetzt rausgehalten hat. siehe meinen anfangspost. dort steht, eigentlich interessiert es mich nicht. ich wollte dir nur einen hinweis geben, ob nicht der ansatz falsch ist. mir persönlich ist es egal.

dich interessiert es doch. dann fange an zu rechnen oder hole dir hilfe! teste es doch online mit spielgeld aus. kostet dich ein lächeln.

Wenn nicht laß es Dir doch mal vorrechnen das es keinen Unterschied macht :-)

wieso ich? du möchtest keine hilfe. oder? du suchst gleichgesinnte, die den ansatz auch gut finden. frag nico noch mal!

Grüsse sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche keine gleichgesinnten. Das habe ich schon lange aufgegeben.

Sei mal ehrlich. Nicht zu mir meine ich sondern NUR ZU DIR.

Hast du wirklich den Mathematischen Beweis gesehen das die Ungleichvertelung egal ist oder nicht.

Wenn Du zu Dir ehrlich bist dann wohl eher nicht.

Ich würde es mir doch auch gerne zeigen lassen doch finde ich KEINEN der Mathematisch BELEGEN kann das die Ungleichverteilung egal ist.

Ich finde nur sehr viele die das behaupten so wie Du.

Also ab jetzt möchte ich nur noch Formeln sehen und kein gerede. Ich möchte den Mathematischen beweis sehen, ihn nachrechnen, der BEWEIST das die Ungleichverteilung egal ist.

Das Mathematisch kein Vorteil da ist das sagen viele und das ist jedem nachvollziebar.

ABER es geht hier um den Mathematischen Beweis das die Anomalie NICHT angreifbar ist.

Also zeigt mir einer der Superschlauen den bitte mal, damit ich aufhören kann zu forschen!!!

Das sich die Gruppen ausgleichen ist KEIN Beweis. 10 Gewinnen und 10 verlieren ....ist doch klar.

Diesen Beweis kann hier KEINER...KEINER führen.

Der Grund dafür ist : es gibt ihn ganz einfach nicht....denn ein Fehler kann immer genutzt werden um das System ztu schlagen.

Dafür brauche ich kein Methematikprff. zu sein.

Und das hätte ich Dir auch schon im alter von 10 Jahren sagen können ohne zu wissen das es ein Spiel namens Roulette gibt.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche keine gleichgesinnten. Das habe ich schon lange aufgegeben.

Sei mal ehrlich. Nicht zu mir meine ich sondern NUR ZU DIR.

Hast du wirklich den Mathematischen Beweis gesehen das die Ungleichvertelung egal ist oder nicht.

Wenn Du zu Dir ehrlich bist dann wohl eher nicht.

Ich würde es mir doch auch gerne zeigen lassen doch finde ich KEINEN der Mathematisch BELEGEN kann das die Ungleichverteilung egal ist.

Ich finde nur sehr viele die das behaupten so wie Du.

Also ab jetzt möchte ich nur noch Formeln sehen und kein gerede. Ich möchte den Mathematischen beweis sehen, ihn nachrechnen, der BEWEIST das die Ungleichverteilung egal ist.

Das Mathematisch kein Vorteil da ist das sagen viele und das ist jedem nachvollziebar.

ABER es geht hier um den Mathematischen Beweis das die Anomalie NICHT angreifbar ist.

Also zeigt mir einer der Superschlauen den bitte mal, damit ich aufhören kann zu forschen!!!

Das sich die Gruppen ausgleichen ist KEIN Beweis. 10 Gewinnen und 10 verlieren ....ist doch klar.

Diesen Beweis kann hier KEINER...KEINER führen.

Der Grund dafür ist : es gibt ihn ganz einfach nicht....denn ein Fehler kann immer genutzt werden um das System ztu schlagen.

Dafür brauche ich kein Methematikprff. zu sein.

Und das hätte ich Dir auch schon im alter von 10 Jahren sagen können ohne zu wissen das es ein Spiel namens Roulette gibt.

Grüsse

Hallo nico, spielkamerad und mmk38,

meint ihr es hier klassisch, oder als KG???

Wie alle vier Gruppen verteilt sind könnte man leicht herausfinden, in welchen Verhältnis in Serien auch.

Zur Not könnte man dabei (wenn klassisch) sogar die leicht zugänglichen CC-Perms nehmen, um dabei eine gewisse Transparenz zu wahren.

Was meint ihr?

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche keine gleichgesinnten. Das habe ich schon lange aufgegeben.

Sei mal ehrlich. Nicht zu mir meine ich sondern NUR ZU DIR.

Hast du wirklich den Mathematischen Beweis gesehen das die Ungleichvertelung egal ist oder nicht.

nein! ich suche ihn aber auch nicht.

Wenn Du zu Dir ehrlich bist dann wohl eher nicht.

bin ehrlich! er interessiert mich nicht.

Ich würde es mir doch auch gerne zeigen lassen doch finde ich KEINEN der Mathematisch BELEGEN kann das die Ungleichverteilung egal ist.

Ich finde nur sehr viele die das behaupten so wie Du.

da habe ich eine idee. bezahl doch mal jemand dafür und hoffe nicht darauf, dass dir das jemand für low ausrechnet.

Also ab jetzt möchte ich nur noch Formeln sehen und kein gerede. Ich möchte den Mathematischen beweis sehen, ihn nachrechnen, der BEWEIST das die Ungleichverteilung egal ist.

du verlangst etwas, wofür du sicherlich geld bezahlen musst. was aber auch geht, du glaubst den unsinn weiter, den man dir erzählt.

Das Mathematisch kein Vorteil da ist das sagen viele und das ist jedem nachvollziebar.

ABER es geht hier um den Mathematischen Beweis das die Anomalie NICHT angreifbar ist.

Also zeigt mir einer der Superschlauen den bitte mal, damit ich aufhören kann zu forschen!!!

bezahle!

Das sich die Gruppen ausgleichen ist KEIN Beweis. 10 Gewinnen und 10 verlieren ....ist doch klar.

Diesen Beweis kann hier KEINER...KEINER führen.

wie du schon erwähntest. scheint außer dir auch keinen zu interessieren. sonst wärst du ja nicht allein damit.

Der Grund dafür ist : es gibt ihn ganz einfach nicht....denn ein Fehler kann immer genutzt werden um das System ztu schlagen.

Dafür brauche ich kein Methematikprff. zu sein.

wie schon erwähnt, du möchtest zustimmung und keine tipps. dann nutze den fehler für deine tests oder wollst du das auch noch fertig serviert?

irgendwie verstehe ich deine haltung nicht? du forderst und forderst, aber anfangen fällt dir genauso schwer.

Und das hätte ich Dir auch schon im alter von 10 Jahren sagen können ohne zu wissen das es ein Spiel namens Roulette gibt.

wenn du das alles schon so lange weißt, dann fang doch an und halte dich nicht mit schreiben auf! mein letzter tipp! ich bin raus!

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassisch= Berechnung ?

Ja!

Ich meine das dies der beste weg ist IRGENDETWAS verwertbares heraus zu bekommen.

So wirst Du z.B. das sehr komische Ergebniss feststellen das sich Serien und Wechsel dieser Gruppen genauso ausgleichen als wäre die Verteilung gleich (9/9/9/9)

Wenn Du anfängst an dieser Stelle zu graben wirst schneller als irgendwo anders zu unerwarteten Ergebnissen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassisch= Berechnung ?

Ja!

Ich meine das dies der beste weg ist IRGENDETWAS verwertbares heraus zu bekommen.

So wirst Du z.B. das sehr komische Ergebniss feststellen das sich Serien und Wechsel dieser Gruppen genauso ausgleichen als wäre die Verteilung gleich (9/9/9/9)

Wenn Du anfängst an dieser Stelle zu graben wirst schneller als irgendwo anders zu unerwarteten Ergebnissen kommen.

Ok, also klassisch betrachtet.

Dann könnte man bei vier verschiedenen Formen (RI,SP,SI,RP) auch eine Rotation von 4 Coups ansetzen?

Klassisch wäre das

4:0 = 12,5%

3:1 = 50%

2:2 = 37,5%

Als Ergebnis käme bei Gleichsatz

++

+-

--

in Frage (Zero unberücksichtigt).

Hmmm, das soll dauerhaft 10% bringen?

Spannendes Thema,

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry.

Ich denke das dein Ansatz zu Oberflächlich ist.

4:0 = 12,5 % ...usw.

Eine Ganz einfache für jeden Normalo sofort nachrechgenbare Lösung wird es auch hier nicht geben.

Aber wenn ich Spaß daran habe scheinbar unlösbare Rätsel zu lösen oder Wege zu finden die es nach Allgemeiner Meinung nicht gibt....was ja die meisten hier versuchen DANN

ist es doch am besten dort mit der suche zu beginnen wo ein kleiner Hubbel ist eine Lücke egal wie man es nennt....einfach eine Stelle die NICHT perfekt aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sp

du kennst den Beweis nicht??

Aber Du behauptest doch es gibt ihn.

Mehr muss ich nicht wissen.

Es ist so wie ich vermutet habe.

Du kennst nicht den Beweis .....Du wiederholst nur das "Allgemeine Wissen"

bis jetzt war ich ruhig, weil ich dachte du möchtest was in erfahrung bringen. was willst du eigentlich von mir? du verdrehst mir die worte im mund.

ich behaupte GAR NICHTS! zeig mir wo ich was zur gleichverteilung dazu geschrieben habe. ich verwies auf einen mathematiker. merkst du eigentlich noch was?

mich interessiert das einen scheiß. was drängst du mir da auf? such dir spielgefährten, aber nutze nicht noch meine gutmüdigkeit aus und stelle mich als depp hin.

wenn ich gewußt hätte wie du so drauf bist, wäre das thema gleich in der tonne gelandet. es ist dein thema, dann kümmere dich darum!

immer der gleiche mist mit euch.

das geht nicht! tipps will ich nicht! bezahlen will auch ich nix, aber ich bin sicher da geht was.

dann mach doch!

sp.........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

verstehe gar nicht warum Du böse wirst?

Ist dieses Forum nun da um über eigene und andere Erkentnisse zu sprechen oder nicht?

Ganz deutlich sagte ich das ich vermute das die Ungleichverteilung angreifbar sein könnte.

Du führtest an das die mathematik etwas anderes sagt.

Auf meine direkte Frage ob Du diesen Beweis gesehen, mathematisch nachvollzogen oder gar selbst erbracht hast sagtest Du NEIN.

Sei mal ehrlich. Nicht zu mir meine ich sondern NUR ZU DIR.

Hast du wirklich den Mathematischen Beweis gesehen das die Ungleichvertelung egal ist oder nicht.

nein! ich suche ihn aber auch nicht.

Was meine Vermutung bestätigte das Du wieder einer bist der das Allgemeindenkgut zitiert eine andere persönliche Meinung hat aber eigentlich genau wie ich nichts genaues nicht weiß.

Wenn Dich das Thema nach eigenen Aussagen nicht interessiert musst Du Dich auch nicht mehr einklinken. Das ist doch jedem selbst überlassen.

Natürlich will ich gerne Tips aber nicht über das Allgemeindenkgut, das kenne ich selber. Bezahlen möchte ich auch nichts denn mir wäre neu das man hier dafür bezahlen soll um sich auszutauschen. Ich sagte mit keinem Wort das ich sicher bin das da was geht. Ich sagte immer das ich es vermute und das einige Zeichen vielleicht darauf deuten. Also wäre die Frage auch geklärt wer hier wem das Wort verdreht.

Sollte ich es doch auch getan haben so denke ich ist es wie bei Dir ohne Absicht geschehen und gelobe hier dann Besserung.

Auch wollte ich Dich nie als Deppen hinstellen, ich kenne Dich doch gar nicht also besteht die Möglichkeit das Du wesentlich mehr drauf hast als ich. Sollte dieser Eindruck entstanden sein entschuldige ich mich hiermit und versichere das dies nie meine Absicht war.

Summa sumarum : Du interessierst Dich für andere Dinge im Roulette als ich. Du kennst ebenso wenig wie ich den mathematischen Beweis für oder wider meiner Vermutung.

Also sollten wir uns beide andere Gesprächspartner mit ähnlichen Interessen und/oder Vermutungen suchen.

Ist doch kein Drama nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

verstehe gar nicht warum Du böse wirst?

Ist dieses Forum nun da um über eigene und andere Erkentnisse zu sprechen oder nicht?

Ganz deutlich sagte ich das ich vermute das die Ungleichverteilung angreifbar sein könnte.

Du führtest an das die mathematik etwas anderes sagt.

Auf meine direkte Frage ob Du diesen Beweis gesehen, mathematisch nachvollzogen oder gar selbst erbracht hast sagtest Du NEIN.

Sei mal ehrlich. Nicht zu mir meine ich sondern NUR ZU DIR.

Hast du wirklich den Mathematischen Beweis gesehen das die Ungleichvertelung egal ist oder nicht.

nein! ich suche ihn aber auch nicht.

Was meine Vermutung bestätigte das Du wieder einer bist der das Allgemeindenkgut zitiert eine andere persönliche Meinung hat aber eigentlich genau wie ich nichts genaues nicht weiß.

Wenn Dich das Thema nach eigenen Aussagen nicht interessiert musst Du Dich auch nicht mehr einklinken. Das ist doch jedem selbst überlassen.

Natürlich will ich gerne Tips aber nicht über das Allgemeindenkgut, das kenne ich selber. Bezahlen möchte ich auch nichts denn mir wäre neu das man hier dafür bezahlen soll um sich auszutauschen. Ich sagte mit keinem Wort das ich sicher bin das da was geht. Ich sagte immer das ich es vermute und das einige Zeichen vielleicht darauf deuten. Also wäre die Frage auch geklärt wer hier wem das Wort verdreht.

Sollte ich es doch auch getan haben so denke ich ist es wie bei Dir ohne Absicht geschehen und gelobe hier dann Besserung.

Auch wollte ich Dich nie als Deppen hinstellen, ich kenne Dich doch gar nicht also besteht die Möglichkeit das Du wesentlich mehr drauf hast als ich. Sollte dieser Eindruck entstanden sein entschuldige ich mich hiermit und versichere das dies nie meine Absicht war.

Summa sumarum : Du interessierst Dich für andere Dinge im Roulette als ich. Du kennst ebenso wenig wie ich den mathematischen Beweis für oder wider meiner Vermutung.

Also sollten wir uns beide andere Gesprächspartner mit ähnlichen Interessen und/oder Vermutungen suchen.

Ist doch kein Drama nicht!

du verstehst es nicht wirklich!

wenn dich das alles so beschäftigt und sich niemand dafür findet, deine vermutung zu bestätigen oder zu widerlegen, solltest du andere wege gehen.

testen willst du ja anscheinend auch nicht. da kam bisher auch noch keine reaktion. du musst doch nur ca.10000 zahlen mit schreiben oder im funmodus setzen.

dann spielst du diese chancen, von denen du dir einen vorteil erhoffst.

was aber einfacher wäre, du fragst mal in einem matheforum, ob nicht jemand lust auf so etwas hätte. dafür das du eine idee hast (ob sie nun funktioniert oder nicht), hast du wenig ergeiz, dieses umzusetzen. das wollte ich damit sagen.

PS: tut mir leid, wenn mein ton rauer wurde! nur hatte ich nie was behauptet und hilfe wolltest du dahingehend auch nicht.

allgemeines gedankengut/allgemeindenkgut bleibt solange bestehen, bis es widerlegt ist!

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...