Jump to content

Rot-Impair


Recommended Posts

Schau dir die Combi Rot-Impair und Schwarz-Pair genauer an

Das ist ein satz den man sinngemäß hier im Forum in vielenThreads immer wieder von verschiedenen Leuten als "Empfehlung" lesen kann.

Ich frage mich was das soll.

Habe ich etwas übersehen was andere längst gesehen haben, was einen Vorteil bringen könnte?

Wenn ich mir die Kombination aus rot und impair ansehe fällt auf, dass es zehn Zahlen gibt die bei dieser Kombination treffen.

Dem gegenüber stehen zehn Zahlen bei denen man verliert, nämlich alle Zahlen, die schwarz und pair sind.

Wenn ich nun rot und pair als Kombi dem gegenüber stelle, fällt auf, dass es hier nur acht Zahlen gibt mit denen man gewinnt - aber eben auch acht Zahlen mit denen man verliert, nämlich die Zahlen, welche schwarz und impair sind.

Bei beiden Varianten gibt es logischerweise exakt soviele Verlustmöglichkeiten wie es Gewinnmöglichkeiten gibt.

Lediglich die Anzahl der neutralen Zahlen ist unterschiedlich.

Der einzige Vorteil den ich also erkennen kann für die Kombi rot-impair ist jener, dass man weniger Neutral-Coups erzeugt und somit schneller zu einem Ergebnis gelangt. Auf Gewinn oder Verlust kann ich jedoch keinen Unterschied erkennen.

Warum also wird so oft empfohlen, sich die Kombi rot-impair anzusehen?

Was übersehe ich hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein satz den man sinngemäß hier im Forum in vielenThreads immer wieder von verschiedenen Leuten als "Empfehlung" lesen kann.

Ich frage mich was das soll.

Habe ich etwas übersehen was andere längst gesehen haben, was einen Vorteil bringen könnte?

Wenn ich mir die Kombination aus rot und impair ansehe fällt auf, dass es zehn Zahlen gibt die bei dieser Kombination treffen.

Dem gegenüber stehen zehn Zahlen bei denen man verliert, nämlich alle Zahlen, die schwarz und pair sind.

Wenn ich nun rot und pair als Kombi dem gegenüber stelle, fällt auf, dass es hier nur acht Zahlen gibt mit denen man gewinnt - aber eben auch acht Zahlen mit denen man verliert, nämlich die Zahlen, welche schwarz und impair sind.

Bei beiden Varianten gibt es logischerweise exakt soviele Verlustmöglichkeiten wie es Gewinnmöglichkeiten gibt.

Lediglich die Anzahl der neutralen Zahlen ist unterschiedlich.

Der einzige Vorteil den ich also erkennen kann für die Kombi rot-impair ist jener, dass man weniger Neutral-Coups erzeugt und somit schneller zu einem Ergebnis gelangt. Auf Gewinn oder Verlust kann ich jedoch keinen Unterschied erkennen.

Warum also wird so oft empfohlen, sich die Kombi rot-impair anzusehen?

Was übersehe ich hier?

Schau dir Permanenzen an scheiß egal welche und ich glaub sogar das es auf RNG geht,

natürlich nur wenn du mit dem OC nicht um echtes Geld spielst (ein Schelm wer böses dabei denkt).

Man tanzt mit diesen beiden Combis sehr schön mit dem Zufall auf jeden Fall besser als mit Rot-Pair oder Schwarz-Impair.

Ob man damit auf Dauer vorn bleiben kann sei dahingestellt .

Probieren musst du es selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu zicke,

du hast vollkommen recht mit

Warum also wird so oft empfohlen, sich die Kombi rot-impair anzusehen?

Was übersehe ich hier?

Wenn ich mich hier einigermassen durchgelesen habe, hast du nichts übersehen, da keine Kombination möglich ist!!

Man könnte jetzt splitten, was direkt ja unmöglich ist.

Teil den Mist "RI" in z.B. 2 Figuren auf....

Erinnert mich immer an den Polen, der die angebliche Weissheit gefressen hat, Phönix, oder so...................

Naja, 44-zack hat entsprechend geantwortet und Lucky hat scheinbar nicht die inhaltliche Ironie verstanden.

Aber es wird so sein... :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich empfand's nicht so,

war nicht persönlich gemeint.

Hi Lucky,

das empfinde ich als wirklich stark!!!

Nicht nur eine kleine Entschuldigung deinerseits, sondern auch eine stimmige Erklärung dazu, warum :top2:

Sorry, weil ich das so direkt anschrieb, aber du verstehst :smile:

Du hast meinen Respekt!!!

Gruss

perry :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico1,

die Diskrepanz zwischen Verstehen und Wissen ist manchmal nur eine Messerscheide entfernt und trotzdem werden Kriege angezündelt, welche nie nötig sind :smile:

Ich respektiere deinen Verstand!!!

Gruss

perry :hut:

hab ein bisserl gebraucht, aber jetzt hab ichs kapiert, die diskrepanz zwischen verstehen und wissen, gut gebrüllt löwe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein bisserl gebraucht, aber jetzt hab ichs kapiert, die diskrepanz zwischen verstehen und wissen, gut gebrüllt löwe!

Hallo Nico1,

danke für deine Blumen!

Aber wenn wir so weitermachen, schieben wir doch nur herum!

Was wäre jetzt, wenn wir zusammen unseren Verstand und unser Wissen belasten würden...

Meinste es würden auf deine/unseren wahren Aussagen etwas anderes kommen???

Wolfsblut, wobei Alpha anders betrachtet wird?

Da du ggf. verstehst, was ich meine, lass doch die ganzen sich "von-totem-fleisch-ernährer" in ihrem Glauben.

Kleingeistigkeit ist kein Makel :smile:

Frozen Blah...... Wie idiotisch ist denn das? (gefunden beim Suchen nach Kaisan!!!)

Ok, Niete (nicht Versager!), aber immerhin zweitrangig und somit auch............................

Gruss

perry :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico1,

danke für deine Blumen!

Aber wenn wir so weitermachen, schieben wir doch nur herum!

Was wäre jetzt, wenn wir zusammen unseren Verstand und unser Wissen belasten würden...

Meinste es würden auf deine/unseren wahren Aussagen etwas anderes kommen???

Wolfsblut, wobei Alpha anders betrachtet wird?

Da du ggf. verstehst, was ich meine, lass doch die ganzen sich "von-totem-fleisch-ernährer" in ihrem Glauben.

Kleingeistigkeit ist kein Makel :smile:

Frozen Blah...... Wie idiotisch ist denn das? (gefunden beim Suchen nach Kaisan!!!)

Ok, Niete (nicht Versager!), aber immerhin zweitrangig und somit auch............................

Gruss

perry :hut:

hahaha!!!! sehr tiefgründig, dein text, gratuliere! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schmeckt mir.

Das macht mich glücklich, da du irgendwann mal erwähntest, dass du deine doofen Widersache "ignorierst" .

Ich habe dich übrigens auch nicht ignoriert, aber, aus meiner Sicht, haben wir uns nun auch wenig geschenkt !

Daher ist es irgendwie cool, wie man sich auch mit unterschiedlicher Meinung trotzdem in etwa respektieren kann, oder???

Heinecken ist übrigens ein übles Gesöff, aber, wenn Gott es will, könnten wir ja mal etwas Leckeres trinken, sofern du es willst :smile:

perry :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinecken ist übrigens ein übles Gesöff, aber, wenn Gott es will,

könnten wir ja mal etwas Leckeres trinken, sofern du es willst

perry

Mit Wortführern des ehemaligen Kloakenforums wünsche ich keinen näheren Kontakt.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach auf mein bildchen klicken dann siehst du gleich, hab ich grad bei dir gemacht.

Hallo Nico1,

danke für deine Hilfe :smile:

Hättest du Lust darauf, das Thema von Zicke "Rot-Impair" weiter auszubauen?

Basis war ja RI,SP,RP,SI (10,10,8,8).

Aus meiner Sicht ist diese Einteilung eher nutzlos, da man nicht wirklich mit nur einem Satz angreifen kann.

Würde es Sinn machen, diese Kombinationen in zwei Eigenschaften einzuteilen und daraus Figuren zu basteln?

Z.B.

12 R

11 I

---

22 S

9 I

---

= RI, SI usw..

Wahrscheinlich wäre auch diese künstliche Umgestaltung mit den bekannten Ergebnissen behaftet :confused:

Gruss

perry :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

es ist so das die Kombination von Farbe und Parität Gruppen erzeugt die nicht gleich verteilt sind.

Von einer perfekten Maschine würde man dies erwarten.

Interessant ist das angebliche Dauergewinner meist von 10 % Vorteil reden.

Vergleicht man die Gruppen der Farben/Parität Kombination erkennt man das die "Großen" Gruppen gegenüber der kleinen "Gruppen" einen 10% Vorteil haben.

Ebenso wie die angeblichen Dauergewinner.

Diese Maschine ist doch nun offensichtlich nicht perfekt sonst würde es keine Ungleichverteilung geben.

Und alles was nicht perfekt ist kann man nach allgemeinem Wissenstand angreifen und besiegen.

Natürlich würde keiner der dies kann auch beweisen denn es ist etwas anderers als beim KG.

Der KG zeigt gerne was er kann(würde man ihn lassen) denn er weiß es gibt nur ganz wenige die ein Talent dafür besitzen es ihm gleich zu tun.

Der Systemspieler würde dies niemals tun denn er weiß rechnen kann auch ein Rübenwarzenschwein erlernen wenn es sich anstrengt.

Eine/Diese Ungleichverteilung nenne ich Anomalie. Perfekt wäre nämlich das die Gruppen gleich verteilt wären.

Im Roulette gibt es noch mehrere andere Anomalieen.

Und es gibt Menschen die ihren Lebensunterhalt damit verdienen Roulette zu spielen.

Einige mit ihrem umfassenden Wissen über das Spiel.

Einige mit ihrer Fähigkeit einzuschätzen wo die Kugel landen wird.

Ich denke auch einige mit einerm System das funktioniert.

Letztere werden den Beweis nie antreten, sie wären dumm wenn sie es tun würden.

Grundlegend ist zu sagen: alleine durch die Anomalien ist es sehr wahrscheinlich das dieses Spiel zu besiegen ist.

Sollte ich ohne es zu wissen schätzen wie hoch die Überlegenheit derer ist die durch Berechnung diese erreichen würde ich 10% sagen.

Würde alles perfekt verteilt sein würde ich das nicht sagen aber das ist es nicht.

Diejenigen die behaupten die Verteilung würde nichts ausmachen schätzen dies auch nur denn sie wissen es nicht, noch können sie den Beweis führen. Sie leiern nur die allgemeine Annahme runter.

Grüße

bearbeitet von mmk38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...