Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

falsche frage für den raum. 100€ täglich für wen? frag mal den geissen wie lange er mit 100€ am tag klar kommt?

1500€ im monat sind für studenten die welt in ihrer zeit. das wären 50€ am tag. also etwas präziser bitte?

sp......!

Geschrieben

falsche frage für den raum. 100€ täglich für wen? frag mal den geissen wie lange er mit 100€ am tag klar kommt?

1500€ im monat sind für studenten die welt in ihrer zeit. das wären 50€ am tag. also etwas präziser bitte?

sp......!

Da muß ich mich auch gleich melden, 100€ am Tag? Was soll ich denn mit so viel Geld? Ich habe einmal aus reinem Interesse ein Monat lang meinen Bedarf für Essen und Trinken kontrolliert - etwas mehr als 100€ reichen bei mir für einen ganzen Monat :anstoss: , da ist sogar das Bier inbegriffen :top2: .

Dazu muß ich aber erwähnen, ich rauche nicht, ich esse fast kein Fleisch, nur Gemüse und viel Obst, fast keine Süßigkeiten, und ich lebe in Ungarn.

über die restlichen Unkosten im Monat denke ich nicht nach, die sind natürlich weit höher. Auto, Tel und Internet, Versicherungen, Dinge des täglichen Bedarfs, meine Baustelle usw, da geht schon einiges drauf, aber 100€ pro Tag? da kann ich noch ein Großteil davon verschenken (zB an meine Kinder oder Frau) :biggrin:

Soviel zum Thema 100€ am Tag, je älter man wird, desto weniger braucht man. Würde ich soviel rauchen wie in jungen Jahren, müsste ich täglich mindestens 15€ alleine für Zigaretten ausgeben :patsch:

LG

ich werde mich umtaufen in "bescheidener" :jointi:

Geschrieben

100 Netto,völlig ausreichend

Frage bleibt mit welcher Stkgröße und Umsatz bzw Zeitaufwand.

Ich begnüge mich derzeit mit 20Stk täglich.

EC mit Progie,OC

Gruß

RCEC

Geschrieben

1-1-1-2-3-4-6-9-13-19-28-41-60.......usw jeweils letzte und vorvorletzte

insgesamt 24 stufen mit low-high dann 48

abbruch wenn eine stufe 3mal gewonnen hat.

ist sehr fad auf die dauer,deshalb spiele ich max 2 stunden

toll ist jedoch wenn man mehrere ec gleichzeitig spielt,doch der buchungsaufwand ist enorm.

:) GB

Geschrieben

sp......!

Hab jetzt mal gegoogelt, hatte ja keine Ahnung, was oder wer "geissen" ist, einfach schrecklich, noch so eine Volksverblödungs-Sendung, scheint ja schlimmer zu sein als die Sendung mit "Lugner, Mausi und Katzi", Volksverblödungs-Sendung in Österreich :smhair: . :patsch::selly::flush:

LG

Geschrieben

Hallo Freunde,

pro Tag reichen doch 100 €, oder?

Was sagt ihr dazu?

Psi

Ich verstehe den Thread bzw. die Frage nicht.

Wofür sollen 100 Euro reichen? Zum Leben? Wenn ja für wen und wo? Mit 4 Personen in München wird das nichts, als 20jähriger in der WG in Berlin evtl. schon.

Oder was war mit der Frage gemeint?

Also bitte die Frage etwas genauer formulieren!

Geschrieben

Hallo Freunde,

pro Tag reichen doch 100 €, oder?

Was sagt ihr dazu?

Psi

Dunkel, oh Freund , ist Deiner Worte Sinn.

Wenn das eine ernstgemeinte Frage ist, habe ich in meinem Leben noch keine blödere gehört.

HG

mtp

Geschrieben

wenn du in der lage bist immer 100 plus zu machen dann kannst du auch 200, 300 usw. machen.

also warum nur 100?

maybe

:hut::drink2:;-) so is et binn gespannt was er dazu sagt.

Geschrieben (bearbeitet)

und was soll der Diener essen?

TIPP:

Grüne Bohnen-Eintopf von LIDL

Fand ich einen Spruch im

Bürgeramt

Im Warteraum hängt jetzt ein 106cm LCD-Bildschirm, der als Warteraum-Information dient, aber nur zu 99% den Zweck hat Werbung auszustrahlen. Als Warteraum-Spruch dient die folgende Aussage von SENECA, wobei nicht hervorgeht, wer eigentlich gemeint ist:

1) Lucius Annaeus der Ältere, römischer Schriftsteller, um 55 v. Chr., † um 40 n. Chr. Verfasser einer Slg. Rhetor. Übungen, v.a. für Rechtsfragen;

2) Lucius Annaeus der Jüngere, Sohn von 1), römischer Dichter und Philosoph, 4 v. Chr., † 65 n. Chr. Erzieher und Berater Neros; moralphilosophische Schriften, 9 erhaltene Tragödien; beging auf Geheiß Neros Selbstmord. („Neues Grosses Lexikon“. Genehmigte Sonderausgabe von 1991)

Man wird nicht daneben liegen, wenn man zum letzteren, dem Philosophen, neigt:

“Das Leben ist ein Theater.

Es kommt nicht darauf an wie lange,

sondern wie gut man spielt.“

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Geschrieben

war das jetzt die antwort oder kommt da noch etwas, was man auch versteht?

sp.......!

Visual Player können es nur bedingt verstehen.

Nicht das Aussen, sondern der Sinn zur Verinnerlichung sollte

etwas ausgeprägt sein. Und das ist etwas völlig anderes.

Psi

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte vor allem zentriert spielen.

Psi

Ja, ist schon o.k. Psi, das ist genau auch meine linie.

bearbeitet von tom38
Geschrieben

Hello-

ich denke das die Stück-Höhe völlig relativ & unwichtig ist- viel wichtiger ist die Jeton-Anzahl die man gewinnt...!!!

Von der Gewinnhöhe her- betrachtet das jeder sowieso- aus einem anderen Dschungel.

Mit dem Wort "Dschungel" soll sich bitte niemand direkt angesprochen fühlen.

Best regards... Gruß an alle Roulettisten...!!!

Geschrieben

Visual Player können es nur bedingt verstehen.

Nicht das Aussen, sondern der Sinn zur Verinnerlichung sollte

etwas ausgeprägt sein. Und das ist etwas völlig anderes.

Psi

das aber in diesem forum???

ich hätte es mir denken sollen. manchmal finde ich es schade um die tinte. aber gut.....

sp........!

Geschrieben

ich hätte es mir denken sollen. manchmal finde ich es schade um die tinte. aber gut.....

sp........!

in so manchen bereichen hast du nachholbedarf. wird schon, immer schön positiv denken.

Geschrieben

sp........!

Erstaunlich Dein Ausspruch....

Ich kann mich nicht entsinnen, dass gerade Visual Player

hier in diesem Forum etwas beigetragen haben.

Eher das Gegenteil, wie man wieder bei Dir sehen kann.

Psi