Jump to content

mikethepike

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mikethepike

  • Rang
    Tüftler

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.672 Profilaufrufe
  1. genau, vv-z. vielen Dank dafür. HG mtp
  2. Moin SKamerad, Boules de Neige ist die in der Rouletteliteratur gebräuchliche Bezeichnung. Ähnlich wie Martingale statt "Verdoppeln bis zum Abkotzen". HG mtp
  3. Stimmt nicht so ganz, Tanagra. Die Finanzbeamten sind bei Öffnung und bei der Schlussabrechnung des Tisches anwesend. ME wird also das Casino kontrolliert, nicht einzelne Spieler. Ansonsten herzlichen Gruß, ich freue mich immer auf Deine Beiträge mtp
  4. ,,,,,,,,,,,Anfänger, ich brauch mich nur in eine größere Menschenansammlung zu stellen. HG mtp
  5. Wir alle? Ach Gott, die arme Frau HG mtp
  6. Ich wünsche allen viel Gesundheit, und immer 1 Euro mehr in der Tasche als Ihr gerade braucht. HG mtp
  7. Gern gedenke noch der Zeit ich, da alle meine Glieder warn geschmeidig- bis auf eins. Doch diese Zeiten sind vorüber, steif sind alle meine Glieder- bis auf eins Johann Wolfgang von Goethe HG mtp
  8. Elche in einer Herde von 200 Tieren ? Oder doch eher Rentiere ? Entschuldige bitte die Klugscheißerei, aber ich glaube den hättest Du Dir auch nicht verkniffen. HG mtp
  9. Oh doch. Wenn er nämlich woanders stinkt und er tut nichts dagegen, oder merkt es vielleicht nicht mal, muss der Kopf bereits verfault sein und folglich vorher schon ganz erbärmlich gestunken haben. HG mtp
  10. Moin Eddi ich bitte um Nachsicht, aber "?????????????????????????????????????????????????????????????" HG mtp
  11. Moin Handwechsel, wie wäre es denn, wenn wir mal wieder zum Roulette zurückkehrten? ( Steht doch Rouletteforum drüber, dieses Angemache ist einfach nur zum Kotzen und hilft keinem. Ist noch nicht mal amüsant.) Also zeig einfach mal, daß Du der Grössere bist und Dich für diese Sandkastenscheisse nicht interessierst. Einer muss den Anfang machen und es schaffen, auf dämlich Provokationen nicht einzugehen. Interessant wäre jetzt mal recht genau: Wieviele Coups wurde gespielt? Wie oft wurde gewonnen? Also nicht die Anzahl der durch irgendeine Satzerhöhung erhaltenen Stücke, sondern nur Häufigkei
×
×
  • Neu erstellen...