Jump to content

Recommended Posts

hallo weissheit,

als erstes sollte man die verstaubte einstellung ablegen.

nach dem motto locker vom hocker und bietet das gesamtpaket unterhaltung.

keine diskusionen am tisch wer wann auf pause geht und so weiter.......

das wichtigste ist aber das man sich wieder bewußt wird, dass es für die masse ein unterhaltender abend sein sollte

die rechnung im ausland scheint voll auf zu gehen.

essen und trinken frei und zusätzlich unterhaltung die masse ist begeistert weil das spiel wird nebenbei erledigt und wenn man verloren hat

so wars ja ein lustiger abend und sie kommen brav wieder.

wenn ich mir die casinos zum wochenende in cz ansehen geht die rechnug voll auf die haben immer ein paar tausend gäste am abend.

viele junge leute und viele pärchen.

umdenken und sich auf die neue situation einstellen, oder so wie Ihr bekleidet seid ( schwarzer anzug ) sterben.

maybe

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft der Spielbanken kann man sich in USA, Australien. Singapur und Macau ansehen.

Allerdings sind derartige Verhältnisse in DE undenkbar, solange die Politik die Spielbanken ebenso

wie Stadtwerke u.ä. als Auffangbecken oder Abschiebegleis für "verdiente Parteisoldaten" nutzt.

Ein weiteres Hindernis für ein unterhaltsames Spiel sind Eintrittsgelder, Ausweiskontrolle und die

Kleiderordnung. Man muss dafür bezahlen, dass man sein Geld hinträgt.

Der Grund für diese Art des Geldverdienens liegt in der "Spielbankenabgabe" genannten

Würgesteuer von bis zu 80% des Gewinns. Wo soll denn da Initiative herkommen?

Es wird unter den hiesigen Verhältnissen immer mehr Automatenbuden geben und ehrlich gesagt,

es ist mir scheißegal.

Die Welt des Spiels ist größer als die hiesige muffige Atmosphäre mit ihrem verstaubten Gedankengut.

.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, da wird er charmant aber bestimmt, zur Ausgangstür gebeten. :menno:

kann ich mir nicht vorstellen, er hat doch nichts verbrochen, in austria ist alles sehr seriös, den prozess hat er auch gewonnen, dafür gehört ihm ein bussi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht die Spielbank der Zukunft aus?

Wird es das LEBEND SPIEL noch geben?

Wird sie rauchfrei sein?

Welche Automaten wird es geben?

Was ist wünschenswert - und was sollte der Vergangenheit angehören?

Wenn es das LEBEND SPIEL nicht mehr gibt würde auch der Tronc wegfallen und das wäre schon mal gut. Diese Terminals, wo die Kugel mit Pressluft reingeschossen wird, finde ich auch gut. Ganz wichtig ist aber, dass genug Plätze angeboten werden und man sich nicht darum streiten muss. Rauchfrei ist mir egal, ich rauche zwar, kann aber auch ohne. Das würde ich mir wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es das LEBEND SPIEL nicht mehr gibt würde auch der Tronc wegfallen und das wäre schon mal gut. Diese Terminals, wo die Kugel mit Pressluft reingeschossen wird, finde ich auch gut. Ganz wichtig ist aber, dass genug Plätze angeboten werden und man sich nicht darum streiten muss. Rauchfrei ist mir egal, ich rauche zwar, kann aber auch ohne. Das würde ich mir wünschen.

Huuuuuuuuuuuuuuuuh, bei diesen Terminals wird der Tronc gleich mit abgezogen.

Der Spieler sagt : wie toll , der Kessel hat 2x Zero, da habe ich noch eine Zahl mehr

zu setzen.

Gruss K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuuuuuuuuuuuuuh, bei diesen Terminals wird der Tronc= lamis gleich mit abgezogen.

Die nehmen es, wo sie können.

Der Spieler sagt : wie toll , der Kessel hat 2x Zero, da habe ich noch eine Zahl mehr

zu setzen.

Gruss K.H.

Doppelt, egal bücken.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Kasino der Zukunft sieht so aus:

Eintritt -FREI

Kleiderordnung-EGAL

Essen und Trinken - FREI

Spiel - 1TISCH

Kasinogröße - MINIMUM 5000 PERSONEN

Büffet - 100 METER

Getränke - ALLES + 10 ZAPFANLAGEN

VIP Lounge,für Personen mit Nachweis einer regelmäßigen Einkunft:SCHAMPUS+KAVIAR+WEIBER.

:dance:

Gruß

Brennos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum ihr immer ein problem mit dem tronc habt

leben und leben lassen.

wenns nach mir ginge und man mich lassen würde ich würde denen den topf schon anfüllen. :fun2:

maybe

Bei Mädels nennt man das anschütten. :cowboy:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Kasino der Zukunft sieht so aus:

Eintritt -FREI

Kleiderordnung-EGAL

Essen und Trinken - FREI

Spiel - 1TISCH

Kasinogröße - MINIMUM 5000 PERSONEN

Büffet - 100 METER

Getränke - ALLES + 10 ZAPFANLAGEN

VIP Lounge,für Personen mit Nachweis einer regelmäßigen Einkunft:SCHAMPUS+KAVIAR+WEIBER.

:dance:

Gruß

Brennos

Und wovon träumst du nachts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum ihr immer ein problem mit dem tronc habt

leben und leben lassen.

wenns nach mir ginge und man mich lassen würde ich würde denen den topf schon anfüllen. :fun2:

maybe

Was nützt dir dein können wenn sie zu früh absagen.

Wenn Absage OK ist ein stück ist mehr als OK mehr würd es von mir nie geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIP Lounge,für Personen mit Nachweis einer regelmäßigen Einkunft:SCHAMPUS+KAVIAR+WEIBER. :dance:

Gruß Brennos

Na, da wird's doch schon wieder angenehm intim.

Nur zum Ambiente in der VIP Lounge noch ein praktisches Beispiel:

post-3714-0-08676500-1336506026_thumb.jp

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...