Jump to content

Montante Américaine System


Recommended Posts

du kennst meine früheren beiträge nicht, ich habe einen ganz anderen ansatz.

kessel, kugel, croupier, genauso wie die art der zufallserzeugung spielen bei mir keine rolle. es muss nur eine 50:50 verteilung sein

hm............ich dachte immer nicht klassisch,ist automatisch kesselgucken,hab ich wieder was gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm............ich dachte immer nicht klassisch,ist automatisch kesselgucken,hab ich wieder was gelernt.

„nichtklassisch“ heißt für mich, die trefferwahrscheinlichkeit muss größer sein als klassisch 1:37 bzw 18:37.

So, jetzt melde ich mich ab und geniesse ein bißchen die Sonne :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe natürlich keine Ahnung, welchen Ansatz Roemer verfolgt und auf EC setze ich auch nicht. Aber: auch bei mir spielen weder Permanenzen noch Kessel oder Croupier eine Rolle. Da ich auch kein KG bin und nur noch am Touchbet spiele, kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, ich halte Roemers Erfolgsmodell durchaus für realistisch! Er hat sich seine Strategie genau wie ich selbst erarbeitet, wieso sollte er das dann hier ausbreiten? Ich würde es auch nicht tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst meine früheren beiträge nicht, ich habe einen ganz anderen ansatz.

kessel, kugel, croupier, genauso wie die art der zufallserzeugung spielen bei mir keine rolle. es muss nur eine 50:50 verteilung sein

50:50 ist münzwurf, da bleibst immer und ewig auf null.

es sei denn die münze ist getürkt, eh klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50:50 ist münzwurf, da bleibst immer und ewig auf null.

es sei denn die münze ist getürkt, eh klar.

Die Betrachtungsweise kenne ich selber vom Studium, "man kann kein Spielsystem entwickeln, dass sich gegen den echten Zufall durchsetzen kann" - Gesetz der Ohnmacht nennt man es in der Physik.

Wie alt ist die W-rechnung? 200 bis 300 Jahre? Damals ging man noch von der newtonschen Weltanschauung aus, Relativitätstheorie, Quantenmechanik, Komplexitätstheorie kannte man nicht.

Aber mir soll es Recht sein, man kann nicht dauerhaft gewinnen, manchen ist es egal, die gewinnen trotzdem (dauerhaft) :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Betrachtungsweise kenne ich selber vom Studium, "man kann kein Spielsystem entwickeln, dass sich gegen den echten Zufall durchsetzen kann" - Gesetz der Ohnmacht nennt man es in der Physik.

Wie alt ist die W-rechnung? 200 bis 300 Jahre? Damals ging man noch von der newtonschen Weltanschauung aus, Relativitätstheorie, Quantenmechanik, Komplexitätstheorie kannte man nicht.

Aber mir soll es Recht sein, man kann nicht dauerhaft gewinnen, manchen ist es egal, die gewinnen trotzdem (dauerhaft) :biggrin:

genau, zehn jahre rauf und zehn jahre runter bei ec, plein geht schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, zehn jahre rauf und zehn jahre runter bei ec...

bei ec mit z. b. 50 coups pro tag schafft es keiner klassisch-also durch zufall 10 jahre im plus zu bleiben.

und wenn jemand einen vorteil hat, gibt es kein dauerhaftes runter, nur schwankungen, die wieder ausgeglichen werden.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ec mit z. b. 50 coups pro tag schafft es keiner klassisch-also durch zufall 10 jahre im plus zu bleiben.

und wenn jemand einen vorteil hat, gibt es kein dauerhaftes runter, nur schwankungen, die wieder ausgeglichen werden.

roemer, du hast also den stein der weisen gefunden. du hast DEN vorteil gegenüber dem zufall entdeckt!

münchhausen lässt grüßen :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roemer, ....

ich denke in 8h an dich, wenn du aufstehen musst und ich mich kurz umdrehe und noch weiterschlafen kann :biggrin:

PS: Wie du geschrieben hast ...einen Vorteil gegenüber dem Zufall....so läuft es nicht.

Man kann den Zufall "filtern" und übrig bleibt der "Nichtzufall". Schwieriges Thema, das man ohne weitere Erklärungen nicht sinnvoll hier darstellen kann.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn jemand einen vorteil hat, gibt es kein dauerhaftes runter, nur schwankungen, die wieder ausgeglichen werden.

das ist richtig,aber nur für die bank,denn sie hat einen vorteil.

die TW hat sich auch in 300 jahren nicht verändert.

ich halte dich nicht für einen spinner,frage mich aber trotzdem wie du so etwas behaupten kannst.

H.Dampf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig,aber nur für die bank,denn sie hat einen vorteil.

die TW hat sich auch in 300 jahren nicht verändert.

ich halte dich nicht für einen spinner,frage mich aber trotzdem wie du so etwas behaupten kannst.

H.Dampf ;-)

solange Du im Test Römers Spielweise nicht zum x-mal getestet hasst und immer von falschen Voraussetzungen in Deinem Spielsystem ausgehst

wirst Du niemals im Roulette Erfolgreich sein .Es gibt im klassischen ein paar Sachen die auf Dauer erfolgreich sind aber nicht auf EC

Eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange Du im Test Römers Spielweise nicht zum x-mal getestet hasst und immer von falschen Voraussetzungen in Deinem Spielsystem ausgehst

wirst Du niemals im Roulette Erfolgreich sein .Es gibt im klassischen ein paar Sachen die auf Dauer erfolgreich sind aber nicht auf EC

Eddi

Hallo zusammen,

ich denke, warum das Problem, auszudiskutieren, ob was geht oder nicht, deswegen nicht fruchtet, weil jeder in erster Linie auf seiner Spielweise beharrt und als Folge davon nichts Anderes mehr zulässt.

Ich nehme hier jetzt mal ein paar bekannte Beispiele:

Der sachse als KG hat jahrelang proklamiert: ES GEEEEEEHT NICHT!

Von seiner Warte aus, ist das KG das "Non Plus Ultra" und alles Andere ist Müll. Er lässt auch keine WW gelten.

Ich z. B. weiß, dass mit WW was geht, zumindest auf dem Papier.

Der roemer hat was entdeckt, wozu man keine KG- Fähigkeiten braucht, mit dem man anscheinend aber trotzdem auf ECs gewinnt. Für ihn gibt es aber keine Spannungen, keinen Grilleau usw., was bei Dione wiederum auf taube Ohren stößt.

Eddi sagt auch, das klassisch etwas geht, aber nicht auf ECs, weil er vielleicht auch was entdeckt hat, womit er gewinnt, aber das hat seiner Meinung nach nichts mit KG und ECs zu tun, daher behauptet er, dass auf ECs nichts geht!

Und so könnte ich die Liste bis ins Unendliche verlängern.

Der sachse glaubt dem eddi nicht, der eddi nicht dem roemer, der roemer dem eddi nicht, nico bringt den roemer mit Münchhausen in Verbindung und es gibt sogar manche, die dem sachsen nicht glauben. Also ein unendlicher Prozess.

Ich denke, dass es deswegen so schwierig ist, weil jeder, der etwas gefunden hat dann sagt: "Ich hab' was!". aber dann den Fehler begeht, zu sagen: "Der Rest ist Müll!", also nur auf seine Methode, als eierlegende Wollmilchsau vertraut und damit alles Andere und Mögliche ad absurdum zu führen versucht.

Ich würde sagen: "Viele Wege führen nach Rom!"

servus,

trude :smile:

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich denke, warum das Problem, auszudiskutieren, ob was geht oder nicht, deswegen nicht fruchtet, weil jeder in erster Linie auf seiner Spielweise beharrt und als Folge davon nichts Anderes mehr zulässt.

Ich nehme hier jetzt mal ein paar bekannte Beispiele:

Der sachse als KG hat jahrelang proklamiert: ES GEEEEEEHT NICHT!

Von seiner Warte aus, ist das KG das "Non Plus Ultra" und alles Andere ist Müll. Er lässt auch keine WW gelten.

Ich z. B. weiß, dass mit WW was geht, zumindest auf dem Papier.

Der roemer hat was entdeckt, wozu man keine KG- Fähigkeiten braucht, mit dem man anscheinend aber trotzdem auf ECs gewinnt. Für ihn gibt es aber keine Spannungen, keinen Grilleau usw., was bei Dione wiederum auf taube Ohren stößt.

Eddi sagt auch, das klassisch etwas geht, aber nicht auf ECs, weil er vielleicht auch was entdeckt hat, womit er gewinnt, aber das hat seiner Meinung nach nichts mit KG und ECs zu tun, daher behauptet er, dass auf ECs nichts geht!

Und so könnte ich die Liste bis ins Unendliche verlängern.

Der sachse glaubt dem eddi nicht, der eddi nicht dem roemer, der roemer dem eddi nicht, nico bringt den roemer mit Münchhausen in Verbindung und es gibt sogar manche, die dem sachsen nicht glauben. Also ein unendlicher Prozess.

Ich denke, dass es deswegen so schwierig ist, weil jeder, der etwas gefunden hat dann sagt: "Ich hab' was!". aber dann den Fehler begeht, zu sagen: "Der Rest ist Müll!", also nur auf seine Methode, als eierlegende Wollmilchsau vertraut und damit alles Andere und Mögliche ad absurdum zu führen versucht.

Ich würde sagen: "Viele Wege führen nach Rom!"

servus,

trude :smile:

Schön auf den Punkt gebracht!

Erschwerend kommt dazu, dass der Wissensstand unterschiedlich ist und ich keine "Geheimnisse" veröffentlichen möchte.

Und ohne Beweise kann man mir nicht glauben, dass verstehe ich vollkommen.

Eigentlich ist es deshalb auch sinnlos das ich zu Gewinnmöglichkeiten etwas schreibe, aber man will halt manchmal etwas plaudern, es ist hier ja zur Unterhaltung.

So, jetzt werde ich mich wieder mehr dem realen Leben zuwenden und die Parallelwelt im internet verlassen.

Gruß

roemer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich denke, warum das Problem, auszudiskutieren, ob was geht oder nicht, deswegen nicht fruchtet, weil jeder in erster Linie auf seiner Spielweise beharrt und als Folge davon nichts Anderes mehr zulässt.

Ich nehme hier jetzt mal ein paar bekannte Beispiele:

Der sachse als KG hat jahrelang proklamiert: ES GEEEEEEHT NICHT!

Von seiner Warte aus, ist das KG das "Non Plus Ultra" und alles Andere ist Müll. Er lässt auch keine WW gelten.

Ich z. B. weiß, dass mit WW was geht, zumindest auf dem Papier.

Der roemer hat was entdeckt, wozu man keine KG- Fähigkeiten braucht, mit dem man anscheinend aber trotzdem auf ECs gewinnt. Für ihn gibt es aber keine Spannungen, keinen Grilleau usw., was bei Dione wiederum auf taube Ohren stößt.

Eddi sagt auch, das klassisch etwas geht, aber nicht auf ECs, weil er vielleicht auch was entdeckt hat, womit er gewinnt, aber das hat seiner Meinung nach nichts mit KG und ECs zu tun, daher behauptet er, dass auf ECs nichts geht!

Und so könnte ich die Liste bis ins Unendliche verlängern.

Der sachse glaubt dem eddi nicht, der eddi nicht dem roemer, der roemer dem eddi nicht, nico bringt den roemer mit Münchhausen in Verbindung und es gibt sogar manche, die dem sachsen nicht glauben. Also ein unendlicher Prozess.

Ich denke, dass es deswegen so schwierig ist, weil jeder, der etwas gefunden hat dann sagt: "Ich hab' was!". aber dann den Fehler begeht, zu sagen: "Der Rest ist Müll!", also nur auf seine Methode, als eierlegende Wollmilchsau vertraut und damit alles Andere und Mögliche ad absurdum zu führen versucht.

Ich würde sagen: "Viele Wege führen nach Rom!"

servus,

trude :smile:

Genau so ist es !!!

Dieser Beitrag verdient ein dickes Kompliment. :daumen:

... vielleicht wird dann auch akzeptiert, dass man mit einem System auf alle 6 ECs gleichzeitig zu spielen zumindest eine Zeit lang auch erfolgreich sein kann ...

oh oh ... jetzt hagelt es auf mich ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es !!!

Dieser Beitrag verdient ein dickes Kompliment. :daumen:

... vielleicht wird dann auch akzeptiert, dass man mit einem System auf alle 6 ECs gleichzeitig zu spielen zumindest eine Zeit lang auch erfolgreich sein kann ...

oh oh ... jetzt hagelt es auf mich ein ...

Ich kenne jemanden, der spielt nur so! Und das schon viele Jahre! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es !!!

Dieser Beitrag verdient ein dickes Kompliment. :daumen:

... vielleicht wird dann auch akzeptiert, dass man mit einem System auf alle 6 ECs gleichzeitig zu spielen zumindest eine Zeit lang auch erfolgreich sein kann ...

oh oh ... jetzt hagelt es auf mich ein ...

wie soll so ein Spiel aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am überlegen welche "fremdkörper" denn da drinnstecken im zufall,es kann sich ja nur um gewisse coups handeln.

H.Dampf ;-)

Ich meinte es anders, es ist nur oberflächlich betrachtet absoluter Zufall. Das was du als Gleichverteilung kennst, ist in Wirklichkeit keine Gleichverteilung.

Man muss wissen worauf man achten muss (das meinte ich mit Filter). Die W-Rechnung ist dafür das falsche Instrument.

Rest sicherheitshalber gelöscht

Gruß

roemer

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll so ein Spiel aussehen?

Nun, ich habe meine Spielweise hier im Thread bereits dargestellt, siehe meine Beiträge #10 und folgende, #96, #190, ...

Nachdem ich das Zwischenziel, den Einsatz wieder auszuzahlen, erreicht hatte, wurde die Umverteilung mit ins Regelwerk einbezogen. Des weiteren wurde das Regelwerk insofern erweitert, dass nach 44 gewonnenen Stück begonnen wird die Reihen zu schließen. Somit ist i.d.R. die Sitzung nach 20-30 Coups beendet. Dann noch zwei Regeln wie die Umverteilung von statten gehen soll - mehr nicht.

Vielleicht ist der Begriff System nicht ganz richtig ... keine Ahnung ... Regelwerk trifft es vielleicht besser ...

Bin mir nicht sicher, ob hier ein wirkliches Interesse daran besteht wie ich spiele. Die Mehrheit (einschließlich meiner Wenigkeit) wartet im Prinzip nur darauf, dass ich den Platzer bekannt gebe. Aktuell bin ich mit der Veränderung der Spielweise sehr zufrieden, mit den erneut begonnen 4.000 vom Montag bin ich bereits wieder bei 5.200.

Gruß, murkel

PS: wir sind nach wie vor zu zweit, die Schreibweise für "ich" steht somit für "wir"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...