Jump to content

Strategien im Gleichsatz


Recommended Posts

Tja, wenn der Mönch nichts mehr will, bekommt er alles geschenkt....

Psi

dann ist der mönch im nirvana, bin ich nicht, bin noch voll am kämpfen und erfahren und liebe es.

das was ich geschenkt bekomme ist woran ich denke und wovon ich überzeugt bin, woran ich glaube, das ist wundervoll, sehr aufregend und trippig :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

Könnten Hunde nie - denen fehlt einfach die Spiritulität.

So so Sachse, Spiritulität statt Spiritualität, alle Achtung ! Und so etwas als Rechtschreibfanatiker, zumindest wenn es um meine Schreibfehler geht.........

Nicht einmal Deine Wadenbeißer haben sich getraut Dir diesen Fauxpass unter die Nase zu halten.

Na ja, daran erkennt man ihre verlogene Doppelmoral.

Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

So so Sachse, Spiritulität statt Spiritualität, alle Achtung ! Und so etwas als Rechtschreibfanatiker, zumindest wenn es um meine Schreibfehler geht.........

Nicht einmal Deine Wadenbeißer haben sich getraut Dir diesen Fauxpass unter die Nase zu halten.

Na ja, daran erkennt man ihre verlogene Doppelmoral.

Fritzl

mensch, fritzl,

wenn du schon undeutsche worte wie "fauxpas" benutzt, dann schreib sie wenigstens richtig! wo ist denn dein sinn für die erhaltung unserer muttersprache wieder hingekommen? langsam mach ich mir sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esoteriker

In Amerika gibt es einen Zauberkünstler der seit 10 Jahren eine Million Dollar bietet,der

ihm irgend eine ASW bietet,wie Hellsehen,Wünschelruten oder das vorher sagen von 20 Zahlen

im Roulette.

Das dürfte bei euer Fähigkeiten kein Problem sein und Ihr brauchtet nicht mehr mühselig

Roulette spielen !!! :engel:

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

So so Sachse, Spiritulität statt Spiritualität, alle Achtung ! Und so etwas als Rechtschreibfanatiker, zumindest wenn es um meine Schreibfehler geht.........

Nicht einmal Deine Wadenbeißer haben sich getraut Dir diesen Fauxpass unter die Nase zu halten.

Na ja, daran erkennt man ihre verlogene Doppelmoral.

Fritzl

hallo leute,

so ist es eben im leben.

der eine ist rechtschreibfanatiker und macht fehler, der andere hasst es, wie unsere deutsche sprache, durch "ausländisches schweinegesülze" verunglimpft, bzw. ersetzt wird.

da ein paar wadenbeißer etwas länger arbeiten müssen, haben sie diese "verlogene doppelmoral" eben erst gelesen und mit einem lächeln dokumentiert. ;o)

danke fritzl!!!

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kätzchen leckt mich an der hand an genau den aku-punkten und meridianen die mir voll angenehm sind, herz, dickdarm, lunge, dreifacher erwärmer,

ist das zufall, instinkt, intuition, ratio, einbildung - sind meine eltern schuld dass ich vielleicht spinne?

neeee, es ist ganz einfach leute, da gibts noch ne menge zu erforschen, weiter so.

also wenn mein kätzchen an den aku-punkten und meridianen leckt hat es in sexualkunde nicht aufgepaßt. :lachen:

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

So so Sachse, Spiritulität statt Spiritualität, alle Achtung ! Und so etwas als Rechtschreibfanatiker, zumindest wenn es um meine Schreibfehler geht.........

Nicht einmal Deine Wadenbeißer haben sich getraut Dir diesen Fauxpass unter die Nase zu halten.

Na ja, daran erkennt man ihre verlogene Doppelmoral.

Fritzl

Fritzl,

natürlich bin ich nicht fehlerfrei aber das sind meist Tipp- oder Faselfehler.

DU dagegen machst sachliche Fehler beim Schreiben UND Denken.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werde ich mal unwissenschaftlich.

Mein Gefühl sagt mir, "dazulernen" gilt nicht für alle.

sachse

ich hoff doch sehr, dass das keine anspielung darauf ist, das leute die sich für metaphysik und parapsychologie interessieren nicht lernen.

von einer prämisse kannst du jedenfalls ausgehen: es existiert kein leben ohne wachstum (dazulernen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von einer prämisse kannst du jedenfalls ausgehen: es existiert kein leben ohne wachstum (dazulernen).

Gutes Beispiel bei Wikipedia gefunden:

Auch Triops cancriformis ist, wie alle Groß-Kiemenfußkrebse (Groß-Branchiopoden) ein sogenannter „Urzeitkrebs“, ein „lebendes Fossil“.

Fossilien der ausgestorbenen Unterart Triops cancriformis minor wurden in den mehr als 220 Mio Jahre alten Sedimenten

der Obertrias gefunden, damit sind die frühesten Belege etwa so alt wie die ersten Dinosaurier.

Seit dieser Zeit hat sich Triops cancriformis bis auf eine geringe Größenzunahme morphologisch nicht mehr verändert.

Auch gute Beispiele: Haie und Schwämme

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist der Link zwischen Affe und Mensch unüberbrückbar.

Zum Menschen muss noch etwas anderes (ausserirdisches, Kometeinschlag etc.) hinzugekommen sein.

Übrigens: Bin Fan von Erich v. Däniken. Auch wenn er manches Mal daneben lag spricht er eine klare und verständliche Sprache.

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Wundern Intelligenz benötigt.

Psi

Bisschen ungenau der Herr!

Du verwechselst nämlich Intelligenz mit Bildung.

Intelligenz ist Talent und Bildung ist Training.

Wie bei Sportlern.

Außerdem halten Dumme eher etwas für ein Wunder als Kluge.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunder ist das Leben auf der Erde im Gegensatz zu den anderen uns bekannten Planeten ohne Lebewesen auf der physischen Ebene.

Das die anderen Planeten von Geistern bewohnt sind ist auch bekannt. Es gibt da spezielle Alien Hierachien...

Sach ma:

Als junger Kerl lungerst du schon tagsüber im Forum herum.

Daraus schließe ich, du bist "Hartzer" oder - noch wahrscheinlicher - Insasse mit Internetanschluss.

Die krankhaften Ausflüsse Deines morbiden Hirns erlauben leider keine günstige Lebensprognose.

Musst du da nicht gleich brechen, wenn du an dich denkst?

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö mir gehts gut. bekomme Geld vom Amt. stationärer Aufenthalt ist nicht.

spiele tagsüber im Funmodus live Roulette und Abends versuch ich mir Geld für die Spielbank locker zu machen.

Dann trink ich da mit meinen Stammgästenfreunden mein Bier und zock ein wenig. heute ist ja Freitag dann kommen auch noch ein paar hübsche mädels in meinem alter vorbei... alles gut..

ich bin ja momentan in der Rouletteforschung... ich will ja die Evolution voranbringen durch eine Studie des Hellsehens am Objekt Roulette.

Stelle hier von Zeit zu Zeit Ergebnisse rein. Wenn ich jedesmal vorhersehen kann ob eine einfache Chance gewinnt das fände ich gut.

Eos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö mir gehts gut. bekomme Geld vom Amt. stationärer Aufenthalt ist nicht.

spiele tagsüber im Funmodus live Roulette und Abends versuch ich mir Geld für die Spielbank locker zu machen.

Dann trink ich da mit meinen Stammgästenfreunden mein Bier und zock ein wenig. heute ist ja Freitag dann kommen auch noch ein paar hübsche mädels in meinem alter vorbei... alles gut..

ich bin ja momentan in der Rouletteforschung... ich will ja die Evolution voranbringen durch eine Studie des Hellsehens am Objekt Roulette.

Stelle hier von Zeit zu Zeit Ergebnisse rein. Wenn ich jedesmal vorhersehen kann ob eine einfache Chance gewinnt das fände ich gut.

Eos

Er merkt's nicht.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...