Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

zum einlesen:

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E182D60E9302D4C2B8CBBAD369417A085~ATpl~Ecommon~Scontent.html

der link zum film dessen austrahlung maschmeyer verhindern wollte:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6239032

mitwirkende: thomas dummschalk, gerhard gasprom, walter schweinepriester, christian

werwulf, bert rüpelrup, guido tölpel, nachwuchsstar: kristina als

saisonale "familien"hohlfigur:)

Geschrieben

zum einlesen:

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E182D60E9302D4C2B8CBBAD369417A085~ATpl~Ecommon~Scontent.html

der link zum film dessen austrahlung maschmeyer verhindern wollte:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6239032

mitwirkende: thomas dummschalk, gerhard gasprom, walter schweinepriester, christian

unerträglich, dieses gesocks.

wie ging nochmal dieser witz?

dem opa wird von seinem enkel, der wirtschaftmathematik studiert, vorgerechnet, dass er mit 340 euro im monat auskommen muss. der opa daraufhin entrüstet: "was? ich hab doch riester einbezahlt!"

der enkel: "das hättest du dir sparen können."

Geschrieben

unerträglich, dieses gesocks.

wie ging nochmal dieser witz?

dem opa wird von seinem enkel, der wirtschaftmathematik studiert, vorgerechnet, dass er mit 340 euro im monat auskommen muss. der opa daraufhin entrüstet: "was? ich hab doch riester einbezahlt!"

der enkel: "das hättest du dir sparen können."

Das ist leider kein Witz sondern die Tragödie einer Mafia gesteuerten Nord-Bananenrepublik.

betrübte Grüße

mtp

Geschrieben

Tom 38,

:pope:

mitwirkende: thomas dummschalk, gerhard gasprom, walter schweinepriester, Achmed

Gruß Fritzl

Geschrieben

ja, leider wahr.

Nee,Nee, so einfach müssen wir das nicht hinnehmen

Wulf und auch Merkel sind durch diese Kurrumpiererei angreifbar, man muss das

nur richtig aufbereiten.

Es ist ja kein Sozialneid, sondern hier wird der Bürger betrogen durch Maschmeyer, er macht je Werbung

mit den Politikern und erschleicht sich dadurch das Vertrauen.

Also sind diese Politiker wie Gerhard Schröder, Rührup (schon Helfershelfer) Christian Wulf und weitere auf den

gemeinsamen Bildern zu sehen Handlanger dieses kriminellen Maschmeyer, ganz einfach, Bandenkriminalität.

Teeren Federn und ausser Landes jagen

was tuen diese Drecksäcke für den Kleinen Mann ? Nichts nur verarschen, ausbeuten, gut der doofe Deutsche Michel

hat es nicht besser verdient.

Es kommt ein neuer Heilsbringer, SA, marschiert, Blockwarte müssen wieder her, Migranten werden beobachtet usw.

K.H.

Geschrieben

Hi,

leider sind wir zu einer Bananenrepublik² verkommen. Deutschland dürfte nach USA das korrupteste Land sein. Bei uns geschieht dies nur auf Regierungsebene. Angela im Bett zusammen mit den Intressenverbänden.

Wiessee

Geschrieben

@ all

Der Fisch stinkt vom Kopf

... eigentlich fehlen mir die Worte, obwohl eigentlich alles nichts neues. Wir lassen uns von fast allen, die mittlerweile politische und/oder wirtschaftliche Macht in diesem Staate ausüben seit über 20 Jahren extrem verarschen. Die Verarschungsspirale dreht sich immer schneller und wir sollten irgendwann entscheiden, wie lange wir uns dass noch gefallen lassen wollen.

Das schlimme daran ist, dass die sich alle ziemlich sicher fühlen. Die haben alles so im Staat organisiert, dass wir uns kaum wehren können. Es liegt an uns es denen zu zeigen, dass wir auch anders können, denn es gibt Möglichkeiten. Wir müssen alle anfangen uns im Kleinen zu verändern.

Wir eifern mitunter Spacken nach, die aber und aber Millionen mit dem Fahren eines Autos und der Mütze eines weiteren Strukturvertriebes verdient haben, ungaren Bengeln, die zig Millionen im Jahr verdienen, weil sie ein bischen gegen den Ball treten, gucken die falschen Fernsehprogramme (oder Fernsehen im gesamten), lesen das falsche Bildungsblatt usw..

Solange wir uns nicht verändern werden wir verarscht; es wird auch weiterhin nur "Brot und Spiele für das Volk" geben!

Gruß Zocki

P.S. sorry, wenn ich ein bischen abgeschweift bin!

Geschrieben

seit über 20 Jahren extrem verarschen.

hi zocki,

du scheinst noch ziemlich jung zu sein. die verarsche geht nämlich schon viel länger... :dozingoff::tongue:

gruß mauvecard :frech:

Geschrieben

hi zocki,

du scheinst noch ziemlich jung zu sein. die verarsche geht nämlich schon viel länger... :dozingoff::tongue:

gruß mauvecard :frech:

Hey Mauvecard,

Da hast Du schon recht, zu welchen Zeitpunkt würdest denn Du die Verarsche datieren? Es gab aus meiner damaligen kindlichen/jugendlichen Sicht schon Zeiten wie z.B. 70er/ 80er Jahre, in denen natürlich auch genug Scheisse ablief, irgendwann gab´s dann aber fast ausschliesslich kranke Entwicklungen.

...bis denne

Geschrieben

Hey Mauvecard,

Da hast Du schon recht, zu welchen Zeitpunkt würdest denn Du die Verarsche datieren? Es gab aus meiner damaligen kindlichen/jugendlichen Sicht schon Zeiten wie z.B. 70er/ 80er Jahre, in denen natürlich auch genug Scheisse ablief, irgendwann gab´s dann aber fast ausschliesslich kranke Entwicklungen.

...bis denne

Ich würde sagen so ab Ende der 40.er als die Siegermächte uns "aufgelärt" haben

und die "Ihre"Demokratie brachten.

Durch das Wirtschaftswunder wurde alles etwas verdrängt bis zum Kotau

1970 von W.Brandt.

Von da ab gings Berg ab.

Heutige Situation:Google mal

Feindstaatenklausel

Eurogendfor

Indect

Aber nicht immer Wikipedia da pfuschen zu viele Admins rum.

Gruß

Brennos

Geschrieben

hallo jungs,

politik ist immer verarsche, und auch schon immer gewesen...

ihr braucht doch nur ins geschichtsbuch zu schauen, mit welchen argumenten "das volk" immer wieder in kriege geschickt und als kanonenfutter missbraucht wurde... um wessen interessen ging es da? egal bei welchem krieg, übrigens...

gruß mauvecard :dozingoff:

Geschrieben (bearbeitet)

Teilerfolg für den AWD - Gericht stoppt Szene aus Maschmeyer-Dokumentation -

http://wirtschaft.t-online.de/awd-gericht-stoppt-szene-aus-maschmeyer-dokumentation/id_44032852/index

irre ich mich da, oder hat sein foto (im link) tätsächlich etwas dämonisches?

vielleicht hat er auch nur mal den mephisto gespielt und die maskenbildnerin

vergaß das abschminken.

bearbeitet von tom38
Geschrieben

Teilerfolg für den AWD - Gericht stoppt Szene aus Maschmeyer-Dokumentation -

http://wirtschaft.t-online.de/awd-gericht-stoppt-szene-aus-maschmeyer-dokumentation/id_44032852/index

irre ich mich da, oder hat sein foto (im link) tätsächlich etwas dämonisches?

vielleicht hat er auch nur mal den mephisto gespielt und die maskenbildnerin

vergaß das abschminken.

bei youtube kann man den ganzen beitrag immer noch anschauen, der lässt sich wohl vorläufig nicht so schnell aus dem netz entfernen...

obwohl ich den hype aber auch schon wieder übertrieben finde... das, was da über maschmeyer gesagt wurde, ist eigentlich nix neues und allgemein bekannt... ausserdem denke ich, dass reinfried pohl und seine deutsche vermögensberatung genauso schlimm wenn nicht schlimmer sind... :iron

gruß mauvecard :iron