Jump to content

Recommended Posts

Demnächst würde ich auch mal über KG-Bücher euch alle löchern, ich nehme es ziemlich genau (Irrtum vorbehalten :patsch: )

Da gibt es nichts zu löchern - es gibt keine.

Zumindest keine, mit denen man etwas anfangen kann.

Würdest Du eine Gelddruckmaschine verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du eine Gelddruckmaschine verkaufen?

kg ist überbewertet. wenn ich eine ware für 50$ einkaufe und für 79$ verkaufe, habe ich eine bessere gelddruckmaschine als du. die 29$ gewinn kommen nämlich ohne geleistete arbeit, direkt aus dem nichts. mit einem "alles für 1€ ramschladen" wärst du vermutlich genauso millionär geworden... ;)

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kg ist überbewertet. wenn ich eine ware für 50$ einkaufe und für 79$ verkaufe, habe ich eine bessere gelddruckmaschine als du. die 29$ gewinn kommen nämlich ohne geleistete arbeit, direkt aus dem nichts. mit einem "alles für 1€ ramschladen" wärst du vermutlich genauso millionär geworden... ;)

Mit den Ausgaben für Wasserschlösser Autos und anderem schnöden Mammut,wären bestimmt einige 1€läden

gut aus gestattet gewesen .Aber die machen auch Arbeit, wenn du sie nicht vor die Wand fahren willst.

Aber natürlich ist im Verkauf oder Vertrieb möglich gute bis sehr gute Gewinne zu erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kg ist überbewertet. wenn ich eine ware für 50$ einkaufe und für 79$ verkaufe, habe ich eine bessere gelddruckmaschine als du. die 29$ gewinn kommen nämlich ohne geleistete arbeit, direkt aus dem nichts. mit einem "alles für 1€ ramschladen" wärst du vermutlich genauso millionär geworden... ;)

Ankauf, Verkauf, Personal, Mieten, Strom, Versicherungen, Büro, Kunden, Finanzamt, Behörden u.v.m........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kg ist überbewertet. wenn ich eine ware für 50$ einkaufe und für 79$ verkaufe, habe ich eine bessere gelddruckmaschine als du. die 29$ gewinn kommen nämlich ohne geleistete arbeit, direkt aus dem nichts. mit einem "alles für 1€ ramschladen" wärst du vermutlich genauso millionär geworden... ;)

man sieht / hört du hast keine ahnung vom unternehmertum.

maybe

ps: die ganzen 1€ läden ( die sehr erfolgreich waren ) sind alle schon vor jahren in den konkurs gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kg ist überbewertet. wenn ich eine ware für 50$ einkaufe und für 79$ verkaufe, habe ich eine bessere gelddruckmaschine als du. die 29$ gewinn kommen nämlich ohne geleistete arbeit, direkt aus dem nichts. mit einem "alles für 1€ ramschladen" wärst du vermutlich genauso millionär geworden... ;)

Hallo @miboman,

Du sagst das so leicht, das mit dem "Millionär werden", Zitiere:"gewinn kommen nämlich ohne geleistete arbeit, direkt aus dem nichts".

Ich war fast mein ganzes Leben selbständig in mehreren Branchen, habe teilweise recht ordentlich gelebt von den Erträgen, aber Millionär bin ich nicht geworden, ausserden mußte ich zeitweise sehr viel arbeiten (bis zu 400 Stunden im Monat)

Bin zwar schon in Rente, aber wenn Du ein Geschäft weißt, mit dem man "direkt aus dem Nichts" reich wird, dann verrate es mir bitte.

LG

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @miboman,

Du sagst das so leicht, das mit dem "Millionär werden", Zitiere:"gewinn kommen nämlich ohne geleistete arbeit, direkt aus dem nichts".

Ich war fast mein ganzes Leben selbständig in mehreren Branchen, habe teilweise recht ordentlich gelebt von den Erträgen, aber Millionär bin ich nicht geworden, ausserden mußte ich zeitweise sehr viel arbeiten (bis zu 400 Stunden im Monat)

Bin zwar schon in Rente, aber wenn Du ein Geschäft weißt, mit dem man "direkt aus dem Nichts" reich wird, dann verrate es mir bitte.

LG

suchender

Ohne Fleiß kein Preis das wird sich auch nie ändern, oder Geld kommt zu Geld ist auch was dran

Aber es gibt auch sehr viele die zwar mit Risiko, aber ohne zu Arbeiten zu was gekommen sind.

Ein kleiner Teil ist erwischt worden .

Der rest hat gute Angebote aus Politik und Wirtschaft bekommen.

Ein Teil sitzt ein.

So ist es nunmal Gerechtigkeit vieleicht unter sehr guten Freunden oder in der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar schon in Rente, aber wenn Du ein Geschäft weißt, mit dem man "direkt aus dem Nichts" reich wird, dann verrate es mir bitte.

direkt aus dem nichts können die banken. stichwort "giralgeldschöpfung". aufgrund der tatsache, dass banken nur 2% ihrer geldwerte auch flüssig haben müssen, hat sich mithilfe des kreditsystems die möglichkeit der geldschöpfung aus dem nichts entwickelt. einfach mal danach googeln. sehr interessant. demzufolge gibt es 98% des geldes auf der welt nur virtuell und genau damit wird richtig viel geld verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt aus dem nichts können die banken. stichwort "giralgeldschöpfung". aufgrund der tatsache, dass banken nur 2% ihrer geldwerte auch flüssig haben müssen, hat sich mithilfe des kreditsystems die möglichkeit der geldschöpfung aus dem nichts entwickelt. einfach mal danach googeln. sehr interessant. demzufolge gibt es 98% des geldes auf der welt nur virtuell und genau damit wird richtig viel geld verdient.

:hut: :hut: :hut:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt aus dem nichts können die banken. stichwort "giralgeldschöpfung". aufgrund der tatsache, dass banken nur 2% ihrer geldwerte auch flüssig haben müssen, hat sich mithilfe des kreditsystems die möglichkeit der geldschöpfung aus dem nichts entwickelt. einfach mal danach googeln. sehr interessant. demzufolge gibt es 98% des geldes auf der welt nur virtuell und genau damit wird richtig viel geld verdient.

das ist auch der grund warum traden soviel spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo suchender

meine einstellung in dieser sache ist ganz speziell, die du nicht wissen kannst. jemanden den es ausreicht, was das leben an geringen und kalkulierbaren risikomöglichkeiten bereithält, sollte das akzeptieren und danach leben. solche leute entscheiden sich für eine gewöhnliche karriere mit geringen risiko und lassen sich gut ausbilden. das ist die typische strategie der mittelschicht, aber sie kann von jedem, reich oder arm übernommen werden. vor 300 jahren haben noch viel mehr leute gespielt als heute, und die leute damals waren für reichtum bereit ihr leben zu riskieren. erst mit dem wachstum des mittelstandes im holland des siebzehnten jahrhunderts hörten die leute aufgrund der finanziellen sicherheit, auf zu spielen. diese strategie ist aber nicht jedermanns sache, vielen ist das normale leben zu trist, langweilig oder sonstwas...

hier im forum treffen wir nun den sachsen, der hat nichts gelernt und ist heute millionär. in wleche kategorie würdest du ihn packen? ich packe ihn in die kategorie "goldgräber" - auf der suche nach dem gold, für mich haben solche leute, das zeug alles zu schaffen, daher auch mein verweis, das er auch mit einen "1€ laden" millionär geworden wäre. sachse persönlichkeit ist hier entscheidend. einige fachidioten nach ihm (mit computeranalysen etc.) sind wahrscheinlich so weit von der erfolgreichen grundidee entfernt, das ihre vorgehensweise wohl kaum einen bezug zum funktionieren system aufweist. dieses system, was sich kg nennt und erst durch den sachsen und wenige andere bekannt geworden ist.

soll heissen: ja es hört sich leicht an wenn ich sage, du wärst auch mit nem 1€ shop millionär geworden... aber das trifft besonders auf den sachsen zu. viele besitzen nicht das potenzial dazu.

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo suchender

meine einstellung in dieser sache ist ganz speziell, die du nicht wissen kannst. jemanden den es ausreicht, was das leben an geringen und kalkulierbaren risikomöglichkeiten bereithält, sollte das akzeptieren und danach leben. solche leute entscheiden sich für eine karriere in einem gebiet mit geringen risiko und lassen sich gut ausbilden. das ist die typische strategie der mittelschicht, aber sie kann von jedem, reich oder arm übernommen werden. vor 300 jahren haben noch viel mehr leute gespielt als heute, und die leute damals waren für reichtum bereit ihr leben zu riskieren. erst mit dem wachstum des mittelstandes im holland des siebzehnten jahrhunderts hörten die leute aufgrund der finanziellen sicherheit, auf zu spielen. diese strategie ist aber nicht jedermanns sache, vielen ist das normale leben zu trist, langweilig oder sonstwas...

hier im forum treffen wir nun den sachsen, der hat nichts gelernt und ist heute millionär. in wleche kategorie würdest du ihn packen? ich packe ihn in die kategorie "goldgräber" - auf der suche nach dem gold, für mich haben solche leute, das zeug alles zu schaffen, daher auch mein verweis, das er auch mit einen "1€ laden" millionär geworden wäre. sachse persönlichkeit ist hier entscheidend. einige fachidioten nach ihm (mit computeranalysen etc.) sind wahrscheinlich so weit von der ursprünglich erfolgreichen grundidee entfernt, das ihre vorgehensweise wohl kaum einen bezug zum funktionieren system aufweist. dieses system, was sich kg nennt und erst durch den sachsen und wenige andere bekannt geworden ist.

soll heissen: ja es hört sich leicht an wenn ich sage, du wärst auch mit nem 1€ shop millionär geworden... aber das trifft besonders auf den sachsen zu. andere besitzen nicht das potenzial millionär zu werden.

Millionär werden war in meinem Fall relativ leicht aber sein ist momentan nicht Ereignis.

Zu teuer und zu großzügig gelebt.

Wird aber vielleicht nochmal - Kleine Chance ist immer!

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo suchender

........................

hier im forum treffen wir nun den sachsen, der hat nichts gelernt und ist heute millionär. in wleche kategorie würdest du ihn packen? .........................

OOOH, er hat Kesselgucken gelernt, das ist nicht ohne und hat sicher sehr viel Arbeit gekostet

LG

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miboman,

hier im forum treffen wir nun den sachsen, der hat nichts gelernt ...

Da unterschätzt Du ihn. Zum Beispiel hat er Abi und eine

sehr gute Allgemeinbildung. Leider haben die Bedingungen in der DDR

ihn zu einer Art Opfer gemacht.

Wäre er als Studieninteressierter in Sachen Mathematik zu mir gekommen,

hätte ich ihn mit Kusshand genommen. (Natürlich ging das nicht im echten

Leben, weil er gut 15 Jahre älter ist als ich...)

... das er auch mit einen "1€ laden" millionär geworden wäre.

Ich vermute, er hätte sich nicht wohlgefühlt, die dafür nötige Ausbeutung

von armen Menschen zu betreiben. (Musternegativ-Beispiel: Der Mensch mit

Kik und Tedi)

Thüringer

bearbeitet von Thüringer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Fleiß kein Preis das wird sich auch nie ändern, oder Geld kommt zu Geld ist auch was dran

Aber es gibt auch sehr viele die zwar mit Risiko, aber ohne zu Arbeiten zu was gekommen sind.

Ein kleiner Teil ist erwischt worden .

Der rest hat gute Angebote aus Politik und Wirtschaft bekommen.

Ein Teil sitzt ein.

So ist es nunmal Gerechtigkeit vieleicht unter sehr guten Freunden oder in der Familie.

......................................

wollt nur mittteilen, > Strolchiii< wurde nicht erwischt, + freut sich über KUCHEN- Krümel

post-484-0-42354400-1335765530_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus ner unternehmerfamilie..

kriegst du eigentlich keinen mehr hoch oder warum stellst du dich andauernt in vordergrund?

das typische sohn problem - idioten wie du sind daran schuld das die firmen pleite gehen.

na mit viel glück hast du klügere geschwister.

maybe

ps gleich vorab - ich bin der firmengründer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOH, er hat Kesselgucken gelernt, das ist nicht ohne und hat sicher sehr viel Arbeit gekostet

LG

suchender

genau und das ist der grund warum man erkennen kann das der miboman keine ahnung hat.

erfolg bekommst du nicht geschenkt - du mußt ihn dir erarbeiten und verdienen.

maybe

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau und das ist der grund warum man erkennen kann das der miboman keine ahnung hat.

erfolg bekommst du nicht geschenkt - du mußt ihn dir erarbeiten und verdienen.

maybe

Tja , obwohl ich den miboman sonst mag, aber hier irrt er gewaltig.

Er kennt auch nicht die Vita des Sachsen, ich will hier auch nicht immer das "Hohe Lied" des Sachsen singen,

aber er ist z.B. genau wie Thorp, immer den mathematischen Vorteil bei allen Gambling Aktivitäten im Auge.

Ganz geringe Ausnahmen bestätigen die Regel.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

ich glaube hier geht es mehr als nur um die DVDs!

Warum kann sich nicht auf die zutreffenden Themen oder eine passablere Themenbehandlung konzentrieren. Ich will nicht rumnerven, aber so etwas nervt gewaltig.

tragt es doch bitte woanders aus.

gruesse und bitte nicht falschverstehen, dr.edkin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edkin,

hmm...

ich glaube hier geht es mehr als nur um die DVDs!

Warum kann sich nicht auf die zutreffenden Themen oder eine passablere

Themenbehandlung konzentrieren. Ich will nicht rumnerven, aber so etwas nervt gewaltig.

wahrscheinlich musst Du erst etwas länger dabei sein, um die Hintergründe zu verstehen.

Einige hier im Forum wissen sehr viel über physikalisches Roulette.

Das wollen sie aber nicht so platt verraten.

So machen sie sich ein Spiel draus und verstecken hier und da eine Andeutung

über ihr Wissen, z.B. in Threads, die eigentlich um etwas anderes gehen.

Wenn drauf beständen würde, nur themenrein zu diskutieren, wären diese

Experten ruck-zuck weg.

Sieh es am besten als sportliche Übung, aus den Andeutungen das Richtige

herauszulesen.

Thüringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...