Jump to content

Hau den Lucasz


Recommended Posts

@confused

erstmal nochmal danke das Du obwohl Du die Strategie geknackt hast und heimlich still und leise im Casiono verschwinden könntest uns trotzdem eine Bestätigung gegeben hast damit wir den Mut nicht verlieren.

Ja ... oh Herr (L.) ... danke, dass Du uns Unwürdigen, Deinen Sohn geschickt hast.

Zweitens wenn Du zwischen dem Geld zählen mal Zeit hast wäre es nett wenn Du mir die Frage beantworten würdest ob sich Deine Sätze mit den von L. decken.

Oh Mann ...

Hoffe für Dich nicht das Dich eine PM Flut abhält.

Eventuell auch ein Reifenwechsel ... oder sein Pfleger.

Grüße mmk

Man sieht, es gibt hier, sogar schleimende Hampelmänner !

Ruckzuckzock

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ruckzuckzock

Du wolltest wissen was hier in Oberbayern los ist irgendein Versuch oder so?

Nein das nicht aber man gibt uns hier in Oberbayern etwas wenn man noch ein Kind ist.ja Du vermutest warscheinlich schon richtig es ist was was man euch in dem Kaff wo Du her kommst nicht gibt.Deswegen sind wir anders.

Es ist ERZIEHUNG was man uns gibt die einem Umgangsformen und den Resprkt vor anderen lehrt.

Ich will mal versuchen weit weit runter auf Dein Niveo zu steigen damit Du mich verstehen kannst.

Ich kenne solche Leute wie Dich beruflich zur genüge.

Mir drängt sich ein Verdacht auf und da liege ich meißtens richtig.Frage:Bist Du als Kind mißhandelt worden oder schlimmeres?

Es gibt Anlaufstellen für sowas, man wird versuchen Dir zu helfen.Ich gebe Dir den Rat nehm diese Hilfe an.

Man wird seine Agressionen und Depressionen meißt nur für wenige Minuten los wenn man andere beschimpft und versucht runter zu machen.Das wird Dir auf Dauer keinen befriedigenden Erfolg bringen.Wenn Du versuchst ernsthaft an Deinem Problem zu arbeiten wirst Du Deine gescheiterte Existenz vielleicht auch noch in eine halbwegs normale Bahn lenken können das kann ich Dir versichern.

Nehm meine Worte ernst denn wenn man sowas unterdrückt kann das Ruckzuck böse enden und ich denke das ist bei Dir in naher Zukunft schon der Fall.

Ich wünsche es Dir auf jeden Fall und drück Dir von Herzen und ganz ehrlich die Daumen.

Grüße

bearbeitet von mmk38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ruckzuckzock

Du wolltest wissen was hier in Oberbayern los ist irgendein Versuch oder so?

Nein das nicht aber man gibt uns hier in Oberbayern etwas wenn man noch ein Kind ist.ja Du vermutest warscheinlich schon richtig es ist was was man euch in dem Kaff wo Du her kommst nicht gibt.Deswegen sind wir anders.

Es ist ERZIEHUNG was man uns gibt die einem Umgangsformen und den Resprkt vor anderen lehrt.

Ich will mal versuchen weit weit runter auf Dein Niveo zu steigen damit Du mich verstehen kannst.

Ich kenne solche Leute wie Dich beruflich zur genüge.

Mir drängt sich ein Verdacht auf und da liege ich meißtens richtig.Frage:Bist Du als Kind mißhandelt worden oder schlimmeres?

Es gibt Anlaufstellen für sowas, man wird versuchen Dir zu helfen.Ich gebe Dir den Rat nehm diese Hilfe an.

Man wird seine Agressionen und Depressionen meißt nur für wenige Minuten los wenn man andere beschimpft und versucht runter zu machen.Das wird Dir auf Dauer keinen befriedigenden Erfolg bringen.Wenn Du versuchst ernsthaft an Deinem Problem zu arbeiten wirst Du Deine gescheiterte Existenz vielleicht auch noch in eine halbwegs normale Bahn lenken können das kann ich Dir versichern.

Nehm meine Worte ernst denn wenn man sowas unterdrückt kann das Ruckzuck böse enden und ich denke das ist bei Dir in naher Zukunft schon der Fall.

Ich wünsche es Dir auf jeden Fall und drück Dir von Herzen und ganz ehrlich die Daumen.

Grüße

Sagenhafte Quote.

Der Koch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Confused,

ich kam leider erst jetzt dazu, Deinen Beitrag und die Folgenden zu lesen. Es hat mich überhaupt nicht überrascht, wie sich Dein Thread entwickelt hat. Ich habe mir mal Deinen ersten Beitrag genauer angesehen. Das, was Du geschrieben hast, ist fast Wortlaut von Lukasz, aber das ist in Ordnung, ist ja auch seine Strategie. Nun will ich mich nicht dazu äußern, ob ich auf dem Holzweg bin. Aber ich darf Dir sagen, was mir klar ist. Nämlich dass Signal 1 Vorlauf ist, dass Lukasz nach S1 nicht setzt, wenn sich S1 in S1 befindet (Farbwechsel im Farbwechsel, SR|S|, wenn ein Signal vorbei ist, dann ist es vorbei. Es ist auch klar, dass S2 der Angriff ist, dass es nur um eine einzige Eigenschaft geht, die gezählt wird ( .... zu ... ) Und warum sollte man etwas angreifen, was ausgeglichen ist. Ich könnte so weiter machen. Dem aufmerksamen Betrachter ist nicht entgangen, dass das auch alles Lukasz Worte sind. Was ich damit sagen will und immer gesagt habe ist ganz einfach, alle wichtigen Informationen stecken im Lukasz Beitrag hier im Paroli-Thread in den ersten Seiten. XO, Photo-Shop und binäre Mitte kamen erst viel später, weil er nicht mehr wußte, wie er es erklären soll. Aber was viel wichtiger ist, es ist wurscht, was andere denken.

Viel Spass

kueken.gif

nimmsgern

bearbeitet von nimmsgern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ruckzuckzock

Ich will mal versuchen weit weit runter auf Dein Niveo zu steigen damit Du mich verstehen kannst.

Noch viel weiter runter, mit dem"Niveo" :biglaugh: ... schaffst noch nicht mal Du.

Mir drängt sich ein Verdacht auf und da liege ich meißtens richtig.Frage:Bist Du als Kind mißhandelt worden oder schlimmeres?

Natürlich! Manchmal gabs Spinat ... das war die Hölle.

"Meißtens", verdränge ich das ... :biglaugh:

Ich wünsche es Dir auf jeden Fall und drück Dir von Herzen und ganz ehrlich die Daumen.

Jetzt bin ich tatsächlich einwenig gerührt.

Es zeigt ... man kann durchaus hirnamputiert sein und doch das Herz auf dem rechten Fleck haben.

Grüße

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal im ernst jetzt.Deine Posts machen mich nicht mal ein kleines bischen sauer ich muss ganz ehrlich ein bischen grinsen dabei.

Warscheinlich bist Du gar nicht so verkehrt warscheinlich ich auch nicht.

Mein Vorschlag wäre hören wir doch einfach auf uns gegenseitig anzumachen, ich höre jedenfalls auf damit und reiche Dir hiermit die Hand.Sagen wir es steht 2:1 für Dich.Wenn man unsere Posts so liest könnte man ja denken wenigstens ein 14jähriger hat sich an den Computer von seinem Papa geschlichen.Kommt mir vor wie in einer Schulgruppe wo sich der Mopp immer einen sucht zum dissen.

Ist ja manchmal ganz lustig aber auf dauer naja.Also Du Sack(Scherz) sachliche Posts von Dir werde ich gerne kommentieren falls ich was sinnvolles dazu zu sagen habe obwohl mir ein funktionierendes Hirn fehlt :-)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal im ernst jetzt.Deine Posts machen mich nicht mal ein kleines bischen sauer ich muss ganz ehrlich ein bischen grinsen dabei.

Warscheinlich bist Du gar nicht so verkehrt warscheinlich ich auch nicht.

Mein Vorschlag wäre hören wir doch einfach auf uns gegenseitig anzumachen, ich höre jedenfalls auf damit und reiche Dir hiermit die Hand.Sagen wir es steht 2:1 für Dich.Wenn man unsere Posts so liest könnte man ja denken wenigstens ein 14jähriger hat sich an den Computer von seinem Papa geschlichen.Kommt mir vor wie in einer Schulgruppe wo sich der Mopp immer einen sucht zum dissen.

Ist ja manchmal ganz lustig aber auf dauer naja.Also Du Sack(Scherz) sachliche Posts von Dir werde ich gerne kommentieren falls ich was sinnvolles dazu zu sagen habe obwohl mir ein funktionierendes Hirn fehlt :-)

Grüße

Ist ja schon gut.

Es ist doch nichts passiert.

Der Glaubenskrieg ist hiermit beendet ... :biglaugh:

Ich habe mich lediglich, über die "Argumente sind Scheisse"- These, einwenig erregt.

Selbstverständlich kannst Du selbst entscheiden, was Du glaubst.

Vielleicht setzt Du Dich irgendwann, doch noch mit Argumentation auseinander.

Viel Spass beim Rätseln ... mehr Kapital wirst Du aus der Sache, leider nicht ziehen können.

Ruckzuckzock

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt Dir, was? :biglaugh:

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, denn ich muss dringend Geld zählen.

Aber sei's drum ...

33

Wobei ich diese Dingenskirchengeschichten, auf die es in der Schule einen roten Kringel gab,

gar nicht mitgezählt habe.

Alldieweilnämlichdass ... in dubio pro reo.

Und jetzt? Nach der 33?

6-2-2

Der Koch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ruckzuckbock

biste eigentlich hier nur dafür da, andere leute zu verarschen?

Du weist doch gar nicht, was mit Photoshop gemeint ist/war?

Bist hier wohl der paroli-FOREN-KASPER?

Hallo GrandTorino

Ruckzuckzock`s bräuchte das Forum mindestens, wenn nicht MEHR...

dagegen

GrandTorinos, KEINE.

nostradamus1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Posting gelöscht, weil ich mich frage,

ob es Sinn macht, hier irgendetwas noch zu kommentieren.

Da melden sich User (ob frustriert oder nicht) aus diesem

Forum ab um prompt 24 Stunden später wieder aufzutauchen.

Und weiterhin ihren Stuss zu verbreiten.

Der Koch

bearbeitet von 10-sterne-koch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ruckzuckbock

biste eigentlich hier nur dafür da, andere leute zu verarschen?

Du weist doch gar nicht, was mit Photoshop gemeint ist/war?

Bei Dir, hätte ich keine Chance, Dich zu verarschen.

Das besorgst Du ganz von selbst.

Das mit Photoshop, eines von Lukasz kläglichen Erklärungsmodelen gemeint war, ist klar.

Das mmk denkt, es hätte etwas mit der graphischen Darstellung zu tun, nach der gefragt wurde, ist zwar bezeichnend ... aber dennoch saukomisch!

Dein Geschreibsel beweist, dass Du absolut keine Peilung hast, um was es überhaupt geht ...

Das ist zwar saublöd ... aber dennoch steigert es den Spassfaktor ins Unermessliche!

Ruckzuckzock

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt doch keine dummen Fragen nur dumme Antworten.

Wenn Du das saukomisch findest ists doch schön das ich Dir wieder mal ein lächeln auf das Gesicht gezaubert hab.

Es war eine Frage ob das damit gemeint ist.

Gruß mmk

bearbeitet von mmk38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal lohnt es sich doch, hier mal wieder reinzustolpern: Diese bunte Cocktails aus Pöblelei, Blödelei und Schwurbelei gibt es nur hier.

Da schliesse ich mich dem Puristen an. Es ist ja immerhin hier die Sache, sich mit etwas auseinanderzusetzen. Den einen interessiert das eine und den anderen das andere. Der eine machts eben so und der andere so.

Es ist doch egal, womit die Leute hier was darstellen. Ob das nun Photoshop oder Corel ist. Für manche ist das ja nicht einfach, hier was umzusetzen. Ob das mathematische Zeichen oder grafische Darstellungen sind. Die Möglichkeiten für manches sind hier im Form stark eingeschränkt.

Ich hätte gern so manches hier ins Forum eingebracht. Aber mir fällt das auch schwer, weil mir bei manchen Sachen die Kenntnisse fehlen, es anderen Threadlesern in passender Form hier aufzuzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...