Jump to content

Confused

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Confused

  • Rang
    Mitstreiter

Letzte Besucher des Profils

951 Profilaufrufe
  1. wie damals bei lucasz, lauter hampelmänner die denken sie wüssten alles und besser sowieso....
  2. such dir was aus Mir wird das schon zu doof hier eigentlich, denke was ich sagen wollte hab ich gesagt und mehr muss nicht sein.... Ich zieh mich zurück und arbeite jetzt an meinem bot.... Was ihr von mir denkt is mir scheissegal. Was interessiert mich wie ihr über mich denkt. Auf Wiedersehen
  3. ach wenn man will, dann findet man bestimmt noch was zum zählen... du könntest zb. zählen wie oft das 1. dutzend kam, aber wer will das wissen?? ich nich
  4. Ich zähle eine Eigenschaft und setze die andere dann auf Ausgleich, oder eben nicht, das kommt auf das gezählte Ergebnis an
  5. das hab ich vergessen? glaube nicht.... s1 hat getroffen, s2 hat getroffen, das s2 davor nicht -> Dann Spiel auf Ausgleich (S1 & S2)
  6. da halt ich auch nichts von....
  7. nur kurz. Sollte ich mich irren, werd ich es veröffentlichen. So ich muss jetzt dringend los.... in die garage @mmk und apropo ich äußer mich noch dazu, im moment grad keine zeit...
  8. versteh ich auch nicht.... so ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee und dann mach ich mich an die bremsen.
  9. Ich brauch das programm das mir sagt was ich setzen soll, und das muss ich erstmal machen. ich hab nich mehr die kraft und die motivation, satzsignale selber zu ermitteln und so weiter. Reich sein ist ansichtssache, Hey ich wechsel meine bremsen selber. Wir haben doch eben erfahren das man nicht sehr viel verdient wenn man sowas selber macht. der Gewinn läuft mir nicht davon... glaube nicht das es morgen keine oc´s mehr gibt (hoffentlich hoffentlich) edit: ich muss jetzt ins bett... sonst bekomm ich morgen überhaupt nix auf die reihe
  10. Dann verrate mir mal wo es eine zusammenhängende real live gespielte permanenz gibt die über 200.00 zahlen beinhaltet. Ich habe da nix zusammengestückelt, sondern tag an tag hängt zusammen und das noch nicht mal durcheinander sondern in chronologischer Reihenfolge. doch noch irgendwelche einwände?
  11. pass auf, ich werd das morgen nochmal bisschen ergänzen um paar weitere infos zu ermitteln, wieviel gespielte coups, größtes zeitweiliges plus und minus und und und, das größte minus innerhalb eines 50 FW spiels brauch ich eh noch um dann zu entscheiden mit welcher stückgröße ich spiele. ps.: kann mich grad nich überwinden aufzustehen und ins bett rüber zu latschen.... ich könnt ein schnitzel vertragen. Das erste was ich mir kaufe is ne putze und nen Koch die mir jederzeit zu verfügung stehen (Ich mach nur Spaß)
  12. Schau mal, stell dir mal vor, der zufall kommt zu dir nach hause, du kennst ihn, er sorgt für das chaos und in seiner Arbeit ist er gut. Jetzt bist du mal nicht zuhause und er kommt heim zu dir und legt los, er macht unordnung.... Jetzt kommst du nach hause, er hat dich überhaupt nicht erwartet und flüchtet schnell, aber er war leider noch nicht fertig. Du kommst als nach hause und siehst das chaos, dir fällt auf das es in der einen ecke weniger nahezu überhaupt nicht chaotisch aussieht. Jetzt kommt der Zufall zurück, was denkst du in welcher ecke wird er mit seinem chaotischen Verhalten weiter machen. Ist das nicht ein Ansatz für dich wo du mir zustimmen würdest? zero wird als voller verlust gewertet, da wird nichts halbiert... Keine Progression! Die Logik sagt mir das ich keine systematischen fehler in meiner Programmierung habe Kurzstrecke über 200.000 ...ich glaub ich wiederhole mich.
  13. woran sollte ich mich erkennen? Das baboon ungefähr die selbe Anzahl Zahlen aus wiesbaden hat? Zufall.... ich denke er hat wie ich dort die zahlen runtergeladen... Gehts hier darum wer ich bin, spielt doch keine rolle, ich hab einfach meine Gründe. Aber wenns dich so brennend interessiert, nein ich bin nicht baboon. Kenne sein Geschreibe aber auch.
  14. ja sind ja tage aneinander gehängt, ich glaube aber nicht das das ne rolle spielt.... bisher existiert nur ein excel file, eigentlich sinds mehrer... weil excel kann nur 65.000 und paar zerquetsche zeilen im letzten File ist am Ende das ermittelte gesamt Saldo und nein die dateien stell ich euch nicht zu verfügung. Könnte mir vorstellen das man daraus ne menge rauslesen könnte Denn da wird alles ausgewiesen, s1 s2 und weiteres...
  15. ...eher gott sei dank, ich kenne ein paar Programmierer.... wie man sie kennt, dick schleimig und jeder zeit nen unlustigen Witz auf lager... 5 tage das selbe T-Shirt. :-) Jaaa auch solche Leute kenne ich, wir haben auch paar so heinis in der Firma... Ich glaub ich geh mal schlafen, ich versuchs mal, kann seid paar tagen nur noch paar stunden schlafen. Ich bekomm mein Gehirn Geficke nich mehr abgestellt. ps: Meine Frage allerdings wurde natürlich noch nicht beantwortet, bisher nur Sprüche
×
×
  • Neu erstellen...