Jump to content

Hau den Lucasz


Recommended Posts

Ich könnte jetzt schreiben "Schon wieder einer, der uns zum Narren hält" - aber das wäre zu einfach. Ich freue mich für jeden, der es schafft mit Roulette Geld zu verdienen. Nur habe ich das Gefühl, das solche Meldungen a la "Habe ein Dauergewinnsystem, das nie verliert" im besten Fall Wunschdenken, im schlimmsten Fall die Vorbereitung zur Abzocke sind.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle mal einen konstruktiven Vorschlag machen. Ich selbst bin in der IT tätig und somit auch fit im Programmieren. Deshalb ist es für mich das naheliegendste , dass ein Dauergewinner zum Beweis seines Gewinnsystems eine Software als "Black Box" zur Verfügung stellt. Soll heißen, das Programm verlangt als Eingabe eine Permanenz, die man Coup für Coup eingeben kann. Nach jeder erfassten Zahl überprüft das Programm dann auf Grund des Gewinnsystems die Satzmöglichkeiten. Besteht eine Möglichkeit zum Setzen, so zeigt das Programm die möglichen Sätze an. Der Tester gibt nun seine Permanenz coupweise ein und kann somit selber überprüfen, ob das System Gewinne abwirft. Natürlich sind einige Bedingungen zu erfüllen, damit weder der Systementwickler noch der Tester übervorteilt werden:

1) Das Programm ist eine Black Box, gibt also nur einen möglichen Satz an, nicht aber die Satzfindung

2) Das Programm akzeptiert die Eingabe einer Permanenz Coup für Coup. Ansonsten wäre bei der Eingabe einer vollständigen Permanenz auf einen Schlag die Gefahr einer Manipulation in Richtung Gewinn zu groß.

3) Das Programm ist entweder zeitlich (z.B. ein Monat) oder quantitativ (z.B. 50.000 Angriffe) begrenzt. Nach dieser Zeit / Angriffe funktioniert es nicht mehr. Dies ist ein allgemein übliches Verfahren für die Evaluierung von Software und ebenfalls sinnvoll für die Überprüfung eines Dauergewinnsystems.

Das waren die Punkte, die mir auf die Schnelle einfielen. Bestimmt könnt Ihr weitere finden. Für mich ist diese Black Box Grundvoraussetzung, um mich überhaupt mit einem "Dauergewinner" und seinem System zu beschäftigen. Alles andere ist für mich nur Blabla - viel Wichtigtuerei ohne überprüfbare Fakten. Dazu sind wir Menschen einfach zu menschlich - immer auf der Such nach Anerkennung als dass ich einfach einem anonymen Forumsteilnehmer Glauben schenken würde. Zur Absicherung des Gewinnsystems würde ich die Software als Internet-Dienst anbieten. Damit läuft die eigentliche Berechnung nicht auf dem System des Testers und dieser hat nicht die Möglichkeit, das Programm zu debuggen (Reverse Engineering). Außerdem kann über die Anmeldung am Internet-System mit Hilfe diverser Maßnahmen verhindert werden, dass ein und die dieselbe Person sich immer wieder die Software verschafft und somit die Begrenzung auf einen Monat bzw. 50.000 Angriffe umgeht (im Extremfall Verifizierung über Personalausweis-Daten).

Da ich sicher bin, das confused die von mir vorgeschlagene Black Box nicht liefern wird, wünsche ich allen hier viel Spaß bei der Neuauflage von Lucasz Rätsel - ist ein schöner Zeitvertreib und confused hat seinen Spaß dabei.

:biglaugh:

Mein lieber BetAndLose ......

würde ich auf Deinen Vorschlag eingehen

könntest Du die Setztechnik erkennen.

Das ich da (und ein anderer wohl auch) nicht drauf

eingehen werden, dürfte Dir also einleuchten.

Insbesondere keinem Programmierer.

Außerdem machst Du den logischen Fehler ..... IT ... und Programmierkenntnisse als

etwas besonderes hinzustellen.

Ein System zu Entwickeln bedarf gewisser Intelligenz.

It und Programmierkenntnisse bedürfen nur der Beharrlichkeit......

machen aber längst kein System.

Aber das wäre jetzt der totale Glücksfall für Dich gewesen, gell ?

Sorry, Deine Idee ist unausgegoren.

Mach einen Vorschlag, wie Du das Überprüfen kannst, ohne meine Setztechnik zu sehen....

Vielleicht dann ..

Gruß MsoProfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber BetAndLose ......

würde ich auf Deinen Vorschlag eingehen

könntest Du die Setztechnik erkennen.

Das ich da (und ein anderer wohl auch) nicht drauf

eingehen werden, dürfte Dir also einleuchten.

Insbesondere keinem Programmierer.

Außerdem machst Du den logischen Fehler ..... IT ... und Programmierkenntnisse als

etwas besonderes hinzustellen.

Ein System zu Entwickeln bedarf gewisser Intelligenz.

It und Programmierkenntnisse bedürfen nur der Beharrlichkeit......

machen aber längst kein System.

Aber das wäre jetzt der totale Glücksfall für Dich gewesen, gell ?

Sorry, Deine Idee ist unausgegoren.

Mach einen Vorschlag, wie Du das Überprüfen kannst, ohne meine Setztechnik zu sehen....

Vielleicht dann ..

Gruß MsoProfi

Schreibst Du jetzt in Vertretung für @confused? :biglaugh:

Ist der schon wieder beim Reifenwechsel?

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

erstmal an die die nicht an ein Dauergewinnsystem glauben.Es ist echt nevig immer wieder neue Argumente zu hören warum GEHT NICHT +GIBTS NICHT.

Ich glaube daran also die die nicht daran glauben schreiben doch bitte ab jetzt kurz und bündig: mmk Du bist ein Spinner oder von mir aus auch jedes andere Schimpfwort das euch genehm ist.Dann wissen wir bescheid und setzen euch auf die Liste der Gegner und wissen dann genau wie viele es davon gibt.Warum ihr der Meinung seid interessiert hier keinen.Das ist ein Thread für die die daran glauben und nur die sollten sich hier austauschen.Ich hab keinen bock auf nen Thread der wieder 117 Seiten lang ist und wo 66% :-) für die Gegnermülltonne ist und uns nur aufhält.Also bitte höflichst mit dreifachem Knicks kurz ne Beschimpfung gegen mich dann wissen wir aha ein Ungläubiger aber bitte nochmals mit dreifachen Knicks keine ellenlangen Postings.Wir haben alle Gründe warums das nicht gibt schon 10 mal gehört und wie man sieht schon 11 mal überhört.

Das gilt auch für die die die L. Strategie schon lange erfolgreich spielen und aus Futterneid negativ Posten!

Katschong....erwischt!

@confused

erstmal nochmal danke das Du obwohl Du die Strategie geknackt hast und heimlich still und leise im Casiono verschwinden könntest uns trotzdem eine Bestätigung gegeben hast damit wir den Mut nicht verlieren.

Zweitens wenn Du zwischen dem Geld zählen mal Zeit hast wäre es nett wenn Du mir die Frage beantworten würdest ob sich Deine Sätze mit den von L. decken.Hoffe für Dich nicht das Dich eine PM Flut abhält.

Drittens hast Du denke ich bei Deinen Satzregeln wann was gesetzt wird eine Position vergessen.Nämlich letztes S1 hat getroffen und letztes S2 hat getroffen aber vorheriges S2 hat nicht getroffen.Dann Satz nach S1 oder?

Zum Schluss nochmal an die Gegner.Mir liegt es fern euch den Mund zu verbieten.Dazu habe ich kein Recht und das weiß ich. Wenn ihr einen Thread aufmacht Gegner der Knack den Kessel Strategie werdet ihr bestimmt keinen von uns dort treffen der ständig dagegen redet.Jeder der irgendwann mal zweifelt und das hab ich ja krampfhaft auch schon versucht der kann dann euren Thread lesen und sich von eurer Logik umdrehen lassen.

Jedem seine Meinung aber hier ist halt der Thread der anderen Meinung also lasst ihn uns auch.

Grüße mmk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Es ist echt nevig immer wieder neue Argumente zu hören warum GEHT NICHT +GIBTS NICHT.

Argumente sind also nervig ... ja natürlich, was soll man auch argumentieren, in einem Diskussionsforum.

Einfach Behauptungen aufzustellen, ohne diese zu begründen, ist doch viel lustiger ... vorallem bei erhöhter, geistiger Defizitquote.

Ich glaube daran also die die nicht daran glauben schreiben doch bitte ab jetzt kurz und bündig:

Wenn interessiert was Du glaubst?

Auch wenn es Dein verwirrtes Bild, einer Diskussion, uber den Haufen wirft ...

Hier geht es nicht um Glaubensfragen, sondern um Wissensfragen.

Solltest Du diese Tatsache nicht in die kaputte Birne kriegen, dann bist Du hier falsch!

WIR SIND HIER NICHT BEI SCIENTOLOGY!

Die Leute die sich hier anmelden, tun dies zum Wissensaustausch ... nicht zur Sektenbildung!

.Dann wissen wir bescheid und setzen euch auf die Liste der Gegner und wissen dann genau wie viele es davon gibt.

Und Du bist wirklich sicher, dass Du Schlaubi nicht schon mal Mitlglied einer verblödeten Sekte warst, die glaubt,

Andersdenkende oder

generell Denkende, als Gegner einzustufen.

Minderbemittelt ist ja noch in Ordnung ... aber bei... militant minderbemittelt, ... gibts Ärger mit mir.

Warum ihr der Meinung seid interessiert hier keinen.Das ist ein Thread für die die daran glauben und nur die sollten sich hier austauschen.

Also bitte höflichst mit dreifachem Knicks kurz ne Beschimpfung gegen mich dann wissen wir aha ein Ungläubiger aber bitte nochmals mit dreifachen Knicks keine ellenlangen Postings.

Katschong....erwischt!

Grüße mmk

Nun das wird wohl nicht funktionieren.

Ich brauche keine Dreifach-Nicks ( ohne "k" ... ich kanns schon nicht mehr lesen Du Dodel)

um einer Schnullbirne wie Dir, die Luft raus zu lassen.

Ich weiß garnicht, was mich geiler macht ...

Deine ungeheuerliche Ignoranz, oder Deine unbeschreibliche Blödheit.

Ruckzuckzock

P.S. Katschong ... erledigt!

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut ... um die Geschichte mal auf sachlicher Ebene voran zu bringen, fassen wir einmal zusammen.

Alles steht und fällt mit dem ominösen Signal2.

Signal 1 ist bekannt und schon lange ausgewertet ... - 1,35%.

Signal 2 lesen wir aus der vorherigen Farbserie ... gut.

Ob es nicht sinnvoller wäre die Bildzeitung zu lesen, lassen wir mal aussen vor.

Wir nehmen es also einmal hypothetisch hin.

NUN WENDEN WIR UNS DEN MÖGLICHKEITEN ZU ... HIER ETWAS ZU ZÄHLEN!

Und stellen sogleich fest, dass diese wirklich sehr beschränkt sind.

1. Passe/Manque

Fällt leider raus ... darf laut Lord Voldemort nicht mitspielen.

2. Folge und Wechsel ( der Karl-Ansatz)

Fällt raus ... laut Confused, da gleichzetig nimmsgerns Ansatz.

Ausserdem längst widerlegt.

Bleiben also nur noch:

3. Schwarz/Rot selbst

Fällt raus ... und zwar wegen groben Unfugs.

Was solls hier zu zählen geben ... wie oft Rot erschien, vor dem FW auf Schwarz?

4. Pair/ Impair

Tja letzte Chance!

Doch bevor ich nun schreibe fällt raus ... hier gibts tatsächlich was zu zählen.

Genau 3 Möglichkeiten:

Es überwiegt Pair bzw. Impair bzw.es herrscht Gleichstand.

Genial ... fliegt wohl auch raus.

Und jetzt?

Ruckzuckzock

@confused

Vermutlich wegen des Reifenwechsels in Vergessenheit geraten!

Dennoch wäre ich über eine fundierte Antwort hierauf dankbar.

Eine Selbstverständlichkeit, für jeden ernstzunehmenden Gesprächspartner.

Was amtliche Vollidioten, wie diesen @mmk38 ... natürlich ausschließt!

Ruckzuckzock

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drittens hast Du denke ich bei Deinen Satzregeln wann was gesetzt wird eine Position vergessen.Nämlich letztes S1 hat getroffen und letztes S2 hat getroffen aber vorheriges S2 hat nicht getroffen.Dann Satz nach S1 oder?

Grüße mmk

das hab ich vergessen? glaube nicht....

s1 hat getroffen, s2 hat getroffen, das s2 davor nicht -> Dann Spiel auf Ausgleich (S1 & S2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@confused

Vermutlich wegen des Reifenwechsels in Vergessenheit geraten!

Dennoch wäre ich über eine fundierte Antwort hierauf dankbar.

Eine Selbstverständlichkeit, für jeden ernstzunehmenden Gesprächspartner.

Was amtliche Vollidioten, wie diesen @mmk38 ... natürlich ausschließt!

Ruckzuckzock

Ich zähle eine Eigenschaft und setze die andere dann auf Ausgleich, oder eben nicht, das kommt auf das gezählte Ergebnis an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir klar.

Stimmst Du zu, dass mit den Punkten 1-4 ... alle Möglichkeiten etwas zu zählen, aufgeführt wurden?

Ruckzuckzock

ach wenn man will, dann findet man bestimmt noch was zum zählen...

du könntest zb. zählen wie oft das 1. dutzend kam, aber wer will das wissen?? ich nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@confused

erstmal nochmal danke das Du obwohl Du die Strategie geknackt hast und heimlich still und leise im Casiono verschwinden könntest uns trotzdem eine Bestätigung gegeben hast damit wir den Mut nicht verlieren.

...

hihi...manchmal lohnt es sich doch, hier mal wieder reinzustolpern: Diese bunte Cocktails aus Pöblelei, Blödelei und Schwurbelei gibt es nur hier.

Hallo "Verwirrter"...ja, ach, ich bin dir auch soooo dankbar, dass du mir Mut machst, indem du sagst "es geht doch, aber ich sage dir nicht wie es geht".

:biglaugh:

Ich kann mich bloß den Gedanken anderer anschließen: Was machst du überhaupt hier?!?!?!?!?!?!??!?

  • Bist du ein Profi? Dann sehen wir uns am Filz!
  • Bist du ein Wannabe? Dann mal "Butter bei die Fisch, damit wir ernsthaft diskutierne können!"
  • Bist du ein Dummschwätzer? Tja dann: heiter weiter!

:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...manchmal lohnt es sich doch, hier mal wieder reinzustolpern: Diese bunte Cocktails aus Pöblelei, Blödelei und Schwurbelei gibt es nur hier.

Hallo "Verwirrter"...ja, ach, ich bin dir auch soooo dankbar, dass du mir Mut machst, indem du sagst "es geht doch, aber ich sage dir nicht wie es geht".

:laugh2:

Ich kann mich bloß den Gedanken anderer anschließen: Was machst du überhaupt hier?!?!?!?!?!?!??!?

  • Bist du ein Profi? Dann sehen wir uns am Filz!
  • Bist du ein Wannabe? Dann mal "Butter bei die Fisch, damit wir ernsthaft diskutierne können!"
  • Bist du ein Dummschwätzer? Tja dann: heiter weiter!

:smhair:

such dir was aus :anbet2:

Mir wird das schon zu doof hier eigentlich, denke was ich sagen wollte hab ich gesagt und mehr muss nicht sein.... :biglaugh:

Ich zieh mich zurück und arbeite jetzt an meinem bot.... Was ihr von mir denkt is mir scheissegal. Was interessiert mich wie ihr über mich denkt.

Auf Wiedersehen :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, ohne mich geht es nicht.

Der ruckzuckzock hat mich sicherlich schon sehnsüchtig erwartet ...

Aber zum Thema:

Das erste was ich mir kaufe is ... ... nen Koch ...

So ein Zufall, dass ich gerade jetzt frei bin.

Was hast du dir denn so als Löhnung gedacht?

Aber vorher kannste mir das hier beantworten:

... freu mich das meine frau endlich ins bett ist ...

... Dann werd ich erst mal die Bremsscheiben am Auto meiner Freundin wechseln ...

Haste Frau und Freundin?

Mit solchen Wüstlingen habe ich nichts am Hut!

In dem Fall kannste von mir aus verhungern!

Notabene !

Der Koch

Edit:

Hat sich doch glatt um ein paar Minuten überschnitten ...

Was ihr von mir denkt is mir scheissegal. Was interessiert mich wie ihr über mich denkt.

Was denn nun?

Ist es dir scheissegal oder interessiert es dich nicht?

Oder beides?

Vorsicht ... ich bin ein berühmter Fallensteller!

bearbeitet von 10-sterne-koch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vorher kannste mir das hier beantworten:

Haste Frau und Freundin?

Was denn nun?

Ist es dir scheissegal oder interessiert es dich nicht?

Oder beides?

Findest Du nicht, dass Du den Jungen einwenig überforderst?

Der ist eben einfacher gestrickt.

Er ist auch im Plus, weiiß aber nicht wieviel ... Warum soll er sich denn damit belasten?

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Herr Direktor.

Eigentlich nicht.

Denn wer so clever ist, eine Dauergewinnstrategie (ich hasse diesen Scheissausdruck!)

ausbaldowert zu haben, der muss unendlich belastbar sein.

Der Koch

wie damals bei lucasz, lauter hampelmänner die denken sie wüssten alles und besser sowieso.... :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyy, Confused, was soll das?

Ich denke, dich interessiert einen Scheissdreck, was wir von dir denken?

Was machst du denn dann noch hier?

Und das hier stammt auch von dir:

Auf Wiedersehen :biglaugh:

Also, was willst du eigentlich?

Uns als "Hampelmänner" beschimpfen?

... lauter hampelmänner ...

"Hampelmänner" schreibt man gross!

Von deiner Interpunktion mal ganz zu schweigen (falls du weisst, von was ich rede ...).

Der Koch

bearbeitet von 10-sterne-koch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...manchmal lohnt es sich doch, hier mal wieder reinzustolpern: Diese bunte Cocktails aus Pöblelei, Blödelei und Schwurbelei gibt es nur hier.

Das stimmt nicht! :winki1:

Für mich ist immer noch die Schwurbelei im hunderttausender Thread das Nonplusultra!

Aber S1 und die VPS haben eins gemeinsam:

Es ist der Tanz einiger Hoffnungsloser um das berühmte goldene Kalb!

:biglaugh::biglaugh::anbet2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie damals bei lucasz, lauter hampelmänner die denken sie wüssten alles und besser sowieso.... :biglaugh:

Warum vergeudest du dann deine Zeit mit den hampelmännern, anstatt denen zu antworten, die ebenfalls an einer Lösung arbeiten? Auf plumpe Provokationen am besten garnicht reagieren, dann trollen sich die Trolle auch wieder und suchen woanders nach Futter.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn du noch auf meine Fragen eingehen könntest! Nicht dass ich es eilig damit habe, aber wenn du dich jetzt hier gleich wieder verabschiedest, wäre das schon ein wenig enttäuschend.

Falls dich das hier zu sehr nervt, kannst du mir auch per mail antworten.

Gruß

apropo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vorher kannste mir das hier beantworten:

ZITAT(Confused @ 10 Jun 2010, 23:02 )

... freu mich das meine frau endlich ins bett ist ...

... Dann werd ich erst mal die Bremsscheiben am Auto meiner Freundin wechseln ...

Haste Frau und Freundin?

Mit solchen Wüstlingen habe ich nichts am Hut!

In dem Fall kannste von mir aus verhungern!

Wo ist da denn die Unstimmigkeit?

Ist doch nachvollziehbar, dass man sich als Inhaber eines Gewinnsystems der

alten Gespielinnen möglichst elegant entledigen muss.

Was liegt da näher, als sich um die Zuverlässigkeit der Bremsanlagen zu kümmern?

LG

Hütchenspieler :biglaugh:

P.S. darf ich den Lukasz lösen?

bearbeitet von Hütchenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. darf ich den Lukasz lösen?

Aber gerne doch!

Hier ist meine Lösung für S2:

Es ist wirklich so einfach. Warum ist da bisher niemand drauf gekommen?

Nach dreimaligem Farbwechsel kommt nach X Coups die kleine Serie.

X=Manque durch Impair mal Wurzel aus Passe.

Das war's schon.

Genial, oder?

Der Koch

bearbeitet von 10-sterne-koch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...