Jump to content

Hau den Lucasz


Recommended Posts

Bei mir fängt die Verwirrung schon bei der Erstellung der Testpermanenzen an, weil:

Beitrag #26

ich habe doch gesagt, sucht das signal an hand der 0 -36 Skizze. Markiert so alle gefallenen zahlen. zählt zusammen. nimmt die nächste skizze zählt ab usw...

in einem anderen Beitrag:

Macht euch also mal dieses Blatt. Markiert mal die Eigenschaften, die während 50 Farbwechsel auftraten, und vergleicht mal die häufigkeit der Eigenschaften. Nur so ist es möglich auf das Ergebnis zu kommen. Also blatt nehmen ein OC tisch beobachten, und beim farbwechsel Eigenschaften notieren. Alle anderen Zahlen die nicht beim farbwechsel auftauchen, solltet ihr total vergessen. Diese interessieren das System nicht. Nur Signal 2 möchte wissen, wie oft diese waren. Aber an denen wird nichts berechnet.

________________________________________________________________________________

_

Und was ich auch nicht versteh. Meint er die Eigenschaften der Zahl die den Farbwechsel verursacht hat, oder die der Zahl vor dem Farbwechsel? Oder Beide?

Gruß Glücksrabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fängt die Verwirrung schon bei der Erstellung der Testpermanenzen an, weil:

Beitrag #26

ich habe doch gesagt, sucht das signal an hand der 0 -36 Skizze. Markiert so alle gefallenen zahlen. zählt zusammen. nimmt die nächste skizze zählt ab usw...

in einem anderen Beitrag:

Macht euch also mal dieses Blatt. Markiert mal die Eigenschaften, die während 50 Farbwechsel auftraten, und vergleicht mal die häufigkeit der Eigenschaften. Nur so ist es möglich auf das Ergebnis zu kommen. Also blatt nehmen ein OC tisch beobachten, und beim farbwechsel Eigenschaften notieren. Alle anderen Zahlen die nicht beim farbwechsel auftauchen, solltet ihr total vergessen. Diese interessieren das System nicht. Nur Signal 2 möchte wissen, wie oft diese waren. Aber an denen wird nichts berechnet.

________________________________________________________________________________

_

Und was ich auch nicht versteh. Meint er die Eigenschaften der Zahl die den Farbwechsel verursacht hat, oder die der Zahl vor dem Farbwechsel? Oder Beide?

Gruß Glücksrabe

das war alles nur Rumgeplänkel! das hätte er viel einfacher ausdrücken können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit. Ich bin erst vorgestern aus dem WM-Kontinent zurückgekommen. Das Deutschland-England-Spiel war klasse live! War noch jemand von Euch dabei?

Wie ich dem chaotischen Verlauf dieses Threads entnehme besteht die momentane Aufgabe des @Glücksraben darin, alles wild durcheinander zusammen zu tragen, um nichts zu vergessen. Da ich nun neben meiner "spielerischen" Profession nicht die Zeit habe in diesem Wirrwarr für Ordnung zu sorgen, verlasse ich mich vorerst auf die säubernden Aktionen anderer und warte ein wenig bis sich die Situation entspannt hat.

Natürlich begrüße ich das Interesse - und die steil ansteigenden Zugriffszahlen bestätigen meine vorherigen Worte. Jedoch kann ich bei diesem Verlauf nicht mithalten. Ein wenig Ordnung sollte sein.

Ich danke für die positive Kritik per E-Mail, leider konnte ich nicht alle E-mails beantworten. Ich versuche jedoch kurz ein jedes Anliegen im weiteren Threadverlauf zu integrieren.

@sachse: Es tut mir leid, daß ich nicht auf derartige Kommentare ( subjektive Einschätzung meiner Äußerungen als "Lüge" ) eingehen werde. Zum einen fehlt mir die Motivation bei derart provokanter Vorgehensweise Ihre selbsternannte Majestät zu überzeugen. Zum anderen kann ein Mann, welcher sein Geld lediglich mit dem Verkauf von "Roulette-Büchern" erwirtschaftet konkludenterweise gar nicht der "Nix Geht"-Fraktion angehören. Es erinnert mich ein wenig an meinen Statistikprofessor vor ca. 28 Jahren, welcher sein Fach nur zum Verkauf selbstgeschriebener Literatur ausübte. Einzig zugelassenes literarisches Hilfsmittel in seinen Prüfungen waren seine eigenen Bücher :P

Wer materiellen Erfolg hat (und diesmal ist nicht ausschließlich der Roulette-Erfolg gemeint), DEN TRIFFT MAN ZUR WM AUCH IN AFRIKA! Sollte sich jemand für ein schönes Hotel in Capetown oder Jo'burg interessieren, bitte Bescheid geben! Ab Montag genieße ich erneut den Mutterkontinent und die Mutter aller Spiele. Drückt bitte alle die Daumen für Deutschland morgen! Ich möchte Dtl. live in Durban sehen!

:bigsmile:

gewinnen natürlich - was sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er wollte die Verteilung von

Red/Odd (10)

Red/Even (8)

BLack/Even (10)

Black/Odd (8)

deutlich machen. Wurde ja auch öfter mal diskutiert, ob er wenn er Signal 2 ermittelt die in der letzen Serie befindlichen E/O auszählt und dann auf Ausgleich spielt. Sprich wenn Odd überwiegt hat, dann auf Black weil Even aufholen soll.....

Glücksrabe

bearbeitet von Glücksrabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er wollte die Verteilung von

Red/Odd (10)

Red/Even (8)

BLack/Even (10)

Red/Odd (8)

deutlich machen. Wurde ja auch öfter mal diskutiert, ob er wenn er Signal 2 ermittelt die in der letzen Serie befindlichen E/O auszählt und dann auf Ausgleich spielt. Sprich wenn Odd überwiegt hat, dann auf Black weil Even aufholen soll.....

Glücksrabe

Wurde alles schon getestet.

Selbstverständlich ist das Bledzin!

Warum sollte auch, wenn Impair überwiegt ... Pair aufholen?

Wo steht das geschrieben?

Zu allem Überfluss ... während zweier Farbwechsel!

Wie wenig Kenntnis der Materie und wie wenig Resthirn, muss man haben, um so einen Gedanken zu verfolgen?

Ich verrate Dir jetzt mal ein Geheimnis:

Es interessiert Schwarz überhaupt nicht, ob Pair hinten liegt oder umgekehrt!

Schwarz kann vorne liegen, obwohl Pair hinten liegt, oder Schwarz kann hinten liegen, obwohl Pair überwiegt.

Gar kein Problem!

Auch das wurde selbstverständlich getetstet.

Natürlich nicht von Schwurblern, die sich diesen Test lieber sparen.

Und weil es mir wirklich auf den Geist geht ...

Dein Geschreibsel von :

Red/Odd

Black/ Even usw. nervt einfach tierisch.

Zum erstenmal muss ich Fritzl, in diesem Punkt wirklich Recht geben ...

Normalerweise störe ich mich nicht an Anglizismen ... aber was soll dieser Scheiss?

Haben die Amis das Roulette erfunden?

Falls Du denkst, es würde so wichtiger klingen, muss ich Dich entäuschen.

Es klingt lediglich nach jemanden, dessen Roulette-Erfahrung, sich auf OC - Dummheit beschränkt!

Hätte Dich auch nur ein Hauch, an Fachliteratur gestreift, müssten wir hier, nicht so eine Ausdrucksweise verkraften ...

und vermutlich wären uns Deine Beiträge komplett erspart geblieben!

Ruckzuckzock

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle Interessierten

das Lukasz-Thema wurde nach dem Originalthread nocheinmal in einem anderen Thread aufgerollt:

http://www.roulette-forum.de/Phoenix-aus-d...che-t10881.html

Leider haben sich die dort Beteiligten sehr schell in ein Privat-Separre verzogen. Aber zumindest die ersten Seiten geben ein paar Anregungen...

Gruß

Glücksrabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ...dann mal zum Absondern

Zunächst muss ich feststellen ,dass ich weder Anhänger noch Gegner dieser Strategie bin ,sondern das Ganze einfach nur sachlich betrachte , im Hinblick darauf, ob etwas davon von NUTZEN sein könnte , deshalb auch das Interesse an der Ungleichverteilung (können darauf ja noch zurück kommen bei Interesse ). Das er dafür keinen Lösungsansatz hatte ist doch völlig klar.Aber für was hat er überhaupt eine LÖSUNG ; .......hat er eine ?

Betrachten wir es mal nüchtern

Da ist ein Junge der mit einem Progressionsspielchen mit 15000 was vor die Glocke bekommmen hat ... Verzweiflung ....Fehlersuche .... Suche nach Hilfe bei Gleichgesinnten ( Lukas ein Zocker der auf das GLÜCK hofft , den Kessel zu besiegen :fun2: ) ...... klappt auch nicht .... interessiert kein Schw..n ..... er merkt, auch das fing er falsch an

Also ran an die Sache mit System von OPA (da war doch schon mal was ..... polnische Mathematik und vorallem die Opas scheinen einfach besser zu funktionieren ) UND der Erfolgsmeldung einer 55%tigen ÜBERLEGENHEIT (was würdet ihr tun weeennnnn)

JA wenn .... hat er aber nicht ...der von ihm anschliessend vorgestellte Marsch bewegt sich bei 50% , wusste er auch ,deshalb die Progression ...Resultat ... lange Minusserie ... Patient tot . Es muss was anderes her um den Patienten wiederzubeleben ...ein 2 ter Marsch ......SIGNAL 2 war geboren :P

Der Schuss ins Blaue funkioniert , plözlich arbeitet das halbe Forum an der Lösung SEINES Problems (grusselig einge scheinen nach kurzer Zeit dem Wannsinn nahe ): Im Laufe der Zeit gibts wohl 20 verschiedene Signale 2 ,wobei alle so mit der Suche beschäftgt sind ,dass keiner mehr die Frage nach dem Nutzten stellt, den es bringt wenn man Lukasz Signal findet (ich fand es übrigens an hand der Beispielpermanenzen ziemlich eindeutig was er da spielt ,mit Ausnahme weniger Patzer seinerseits ....wahrscheinlich gewollt )

zum Spiel

er spielt nur den Farbwechsel .........Das kann man vertreten , da er damit die langen Serien elemeniert ... Ein Pluspunkt also

diesen bespielt er nach MARSCH 1 (Signal 1 is ja doof .... das Signal ist immer der Farbwechsel )

den brauchen wir nicht besprechen ,da er ihn ja eindeutig benannt hat.

jetzt gibts aber noch Marsch 2 ( SIGNAL 2 :fun2: ) aus dem er aber ein Megageheimnis gemacht hat und der eigentlich so EINFACH ist dass er es gar nicht aussprechen will ....dennoch so geniall ,weil man um die ECKE DENKEN MUSS : :P

Unter um die ECKE denken meint er .... für ihn ist impair = rot und pair = schwarz ...PUNKT

Zitat : Es zeigt die Serie an ..... was soll mir eine schwarz Serie bei Farbwechsel auf rot anzeigen ... das sie schwarz ist ... na was soll die denn sonnst sein

Jetzt zu EINFACH .... was sie ihm anzeigt ist eine Serie pair /impair bzw ein Übergwicht eines der beiden , dazu braucht er DIE LETZTEN 3 coups . Dieses Übergewicht spielt er auf Ausgleich (warum auch immer .... das der öfter kommt als anders müsste mir jemand anhand von AUSWERTUNGEN erstmal zeigen )

IM KLARTEXT : 9 rot ...18 rot ...29 schwarz ..... singnal 1 satz rot signal 2 satz schwarz

Alles was hinterher noch kam an Geschwurbeltem, binäre Codes und was weis ich noch, sind doch nur Akte der Verzweiflung, um die Sache kompliziert wissenschaftlich aussehen zu lassen und somit die Oper am laufen zu halten, obwohl es nach vorheriger Aussage doch soooo einfach ist.

So und jetzt mal schnell nachsehen Jungs ob ich recht habe ....viel SPASS und LG

ruckzuckzock,

nein, Du musst Dir keine Sorgen um mich machen!

Wusste gar nicht, dass Du auch mal was konstruktives schreiben kannst, s.o.

:bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mag kann sich im zählen nochmal versuchen, anhand der einzigen lukasz permanenz

hier: 55% zu 45% beim Roulette Gewinn garantiert?

? = unerklärliche sätze nach signal 2 :bigsmile:

zeile 40 innerhalb einer roten serie ein satz?

zu beginn ist signal 1 in signal 1, (R S R) weiter unten auch mal wieder nicht?

post-1167-1278150612_thumb.jpg

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nochmal um Mißverständnisse auszuräumen.

s1 wurde gesetzt und gewann. Danach wurde nicht nach s1 gesetzt obwohl vorher s1 gewonnen hat.

Das bedeutet schlicht und einfach das dort wo nach s1 gesetzt und gewonnen wurde AUCH s2 gewonnen hätte und deswegen im nächsten Satz auch nach s2 gespielt wurde.

NOCHMAL: Nach s2 wird IMMER dann gespielt wenn es vorher gewonnen hat oder hätte ob s1 dann auch gewonnen hat oder hätte ist egal sagte L.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mich enthalten bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist, allerdings bemitleide ich derart inkompetente Beiträge (gemeint ist der vermeintlich "klärende Beitrag von @mmk über mir). Genau aus diesem Grunde hat es nur Chaos im Lukasz Thema und allen Nachfolgethreads gegeben. Jeder Neuling meint er wisse bereits mehr als alle Forschenden zusammen. Besonders interessant finde ich den Leuchtturm-Effekt, wenn ein User die Message "ich habe Signal 2 gefunden und kann seine Satzweise komplett nachvollziehen" von sich gibt. Plötzlich werden neue Separee's und Gruppen gebildet. Der danach eingestandene Irrtum wird natürlich nicht veröffentlicht in der Hoffnung sich einen Platz auf der Ersatzbank neben @Nimmsgern zu ergattern.

Solltest DU LIEBER LESER neu dabei sein und Dir eine Menge Arbeit ersparen wollen, so behaupte, daß Du Signal2 gefunden hast und die Teilnehmer der Ersatzbank werden den Anschluß zu Dir suchen und Ihre vermeintlich "fortgeschrittenen" Kenntnisse mit Dir teilen :fun2:

Ein kleiner Anriß von der angekündigten "Auflösung" in Zusammenhang mit der gerade behaupteten Klärung von @mmk: Die Funktion "knack den kessel" im Speziellen "Signal2 == letztes Signal2" vergleicht das aktuelle Signal 2 mit dem vorherigen Signal 2! Mehr nicht! Die Aussage von Lukasz "wenn S2 gewonnen hat dann S2" steht im Kontrast zu seiner eigenen Funktion!!! Dies ist einer der vielzähligen Widersprüche von Lukasz!

Wer jetzt denkt, mithilfe dieser Aussage-Korrektur S2 zu finden, sollte in etwa 256 in Frage kommende Varianten von S2 prüfen. So viel zum Thema CHAOS und WIRRWARR! Ich verabschiede mich wie angekündigt für eine Weile. Nach der WM schau ich mal wieder vorbei. Sollte die CHAOSWELLE abgeflacht sein, versuche ich mich erneut.

Kleiner Scherz am Rande: Wer versuchen will auf der Welle des Chaos' zu reiten sollte sich intesiver mit der VPS befassen! Dabei steckt die Lösung bereits in dieser Grafik :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mich enthalten bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist, allerdings bemitleide ich derart inkompetente Beiträge (gemeint ist der vermeintlich "klärende Beitrag von @mmk über mir). Genau aus diesem Grunde hat es nur Chaos im Lukasz Thema und allen Nachfolgethreads gegeben. Jeder Neuling meint er wisse bereits mehr als alle Forschenden zusammen. Besonders interessant finde ich den Leuchtturm-Effekt, wenn ein User die Message "ich habe Signal 2 gefunden und kann seine Satzweise komplett nachvollziehen" von sich gibt. Plötzlich werden neue Separee's und Gruppen gebildet. Der danach eingestandene Irrtum wird natürlich nicht veröffentlicht in der Hoffnung sich einen Platz auf der Ersatzbank neben @Nimmsgern zu ergattern.

Solltest DU LIEBER LESER neu dabei sein und Dir eine Menge Arbeit ersparen wollen, so behaupte, daß Du Signal2 gefunden hast und die Teilnehmer der Ersatzbank werden den Anschluß zu Dir suchen und Ihre vermeintlich "fortgeschrittenen" Kenntnisse mit Dir teilen :fun2:

Ein kleiner Anriß von der angekündigten "Auflösung" in Zusammenhang mit der gerade behaupteten Klärung von @mmk: Die Funktion "knack den kessel" im Speziellen "Signal2 == letztes Signal2" vergleicht das aktuelle Signal 2 mit dem vorherigen Signal 2! Mehr nicht! Die Aussage von Lukasz "wenn S2 gewonnen hat dann S2" steht im Kontrast zu seiner eigenen Funktion!!! Dies ist einer der vielzähligen Widersprüche von Lukasz!

Wer jetzt denkt, mithilfe dieser Aussage-Korrektur S2 zu finden, sollte in etwa 256 in Frage kommende Varianten von S2 prüfen. So viel zum Thema CHAOS und WIRRWARR! Ich verabschiede mich wie angekündigt für eine Weile. Nach der WM schau ich mal wieder vorbei. Sollte die CHAOSWELLE abgeflacht sein, versuche ich mich erneut.

Kleiner Scherz am Rande: Wer versuchen will auf der Welle des Chaos' zu reiten sollte sich intesiver mit der VPS befassen! Dabei steckt die Lösung bereits in dieser Grafik :bigsmile:

du hast vollkommen recht!

Der Funktionsablauf ist totaler Blödsinn im Bezug auf Lucaszs Aussagen das s2 immer gespielt wird, wenn es Recht hatte.

Nur eins von vielen Wiedersprüchen!

Nur seh ich jetzt keinerlei Anriß von der angekündigeten "Auflösung" in deinem posting.

Wie kann man nur so bescheuert sein und ständig schreien " es geht nix " und andere beleidigen und sich trotzdem tagtäglich in diesem Forum rumtreiben. Zeitverschwendung höchster Güte du [beleidigung entfernt]!

Aber ich weiss, du hast ja schon gesagt das das hohen Unterhaltungswert für dich hat, du [beleidigung entfernt] armes Würstchen.

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

@JFD besser noch behaupte Du kennst die Lösung und spielst schon jahre Erfolgreich danach dann erhöhen sich Deine Chancen wichtige Informationen von anderen zu bekommen.

L. hat WÖRTLICH gechrieben s2 kommt immer nur dann zum einsatz wenn es vorher gewonnen hat oder hätte.

Was ist nun bemitleidenswert an meiner Aussage.

Sie negiert auch nicht die Knack den Kessel Funktion die hierbei noch integriert werden kann.

Für Verwirrung sorgst eigentlich nur Du.

Erst willst Du anscheinend wissende dazu ermahnen zu genießen und zu schweigen und dann versuchst Du hier im Forum den Anschein zu erwecken Du hilfst einigen auf die Sprünge.

Ein widerspruch in sich.

Was jetzt nun?Genießt Du schon dann solltest Du schweigen aber wenn Du trotzdem was sagen willst sag was womit man auch was anfangen kann.

Ich denke Du spielst hier nicht fair.Das ist bemitleidenswert.

Gruß mmk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie viel Trubel um Lukasz entsteht.

Ein einfacher Marsch auf EC, der 55% Überlegenheit (im Gleichsatz!) bringt und dabei so simpel ist, dass er bisher von allen anderen Rouletteforschern einfach übersehen wurde.

Auf der anderen Seite ist er wiederum komplex genug, um auch nach jahrelanger und gezielter Forschung nicht notwendigerweise zum Erfolg zu führen.

Insgesamt also ein ziemlich dolles Ding. :P

LG

Hütchenspieler :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, warum alle Beiträge hier seit gestern abend gelöscht worden sind ? Wie gesagt, gelöscht und nicht verschoben ! Am besten paroli antwortet direkt !

Die Lösung auch?

Vielleicht kommt ja noch S3 oder S4? Wer weiss das schon.

:bigsmile:

bearbeitet von roulettnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, warum alle Beiträge hier seit gestern abend gelöscht worden sind ? Wie gesagt, gelöscht und nicht verschoben ! Am besten paroli antwortet direkt !

Nun sind wir doch noch, gleicher Meinung ... ist das nicht schön, nimmsgern?

Wie ich erfahren habe ging es um eine "Beschwerde" ... von Bedrohung war auch die Rede :bigsmile:

Alles nicht recht schlüssig.

Die einzige "Bedrohung", die umhergeisterte, war @relieves Äusserung, mir die Fresse einschlagen zu wollen.

Ich habe mich nicht beschwert!

Ein dermassen hohles Geplapper, von jemanden der sein vermeintliches Opfer nicht kennt, kann ich nur belächeln!

Was andere Formen, der Beschwerde angeht ...

Nicht nachvollziehbar!

Wenn jemand argumentativ, nicht mehr weiter kommt, genügt eine Beschwerde?

Sofort wird alles gelöscht und er behält Recht?

Wer sich zuerst beschwert, ist klüger?

Dann macht es keinen Sinn, hier weiterhin seine Zeit zu investieren.

Ruckzuckzock

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...