Jump to content

Glücksrabe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Glücksrabe

  • Rang
    Mitstreiter

Profile Information

Letzte Besucher des Profils

1.153 Profilaufrufe
  1. [email protected] wenn du schnell bist. Ansonsten versuchen wir es morgen noch einmal, oder finden einen anderen Weg. Warum Du keine PM's erhalten kannst weiß ich auch nicht. Am besten wirklich mal bei Paroli nachfragen oder eben die Bordellgeschichte
  2. Hallo 621, gibts ne Möglichkeit Dir eine Nachricht zukommen zu lassen? PM's kannst du nicht empfangen.
  3. Hallo Rubin,

     

     

  4. Hallo liebe Forscher, falls es noch Leute gibt, die wirklich ernsthaftes Interesse am Rätseln haben, so könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Öffentlich werd ich hier nichts dazu schreiben. Dafür haben wir dann ein eigenes Forum. Würd mich freuen über neue Mitstreiter. Liebe Grüße Glücksrabe
  5. Hi liebe Lukaszforscher, wollt mal nachfragen ob's derzeit jemand gibt der aktuell am forschen ist? Ich bin immer wieder mal dran, nur gehen mir langsam die Ideen aus. Ein bisschen neuer Wind würde gut tun. Wenn jemand Interesse an einem Austausch hat einfach per PM melden. Ich hab vor einigen Monaten in der R.-Arena mal bisschen was zusammengetragen. Es sind auch Informationen dabei die nicht im Originalthread stehen. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen. Gruß Glücksrabe
  6. Hi, ich hab mir erlaubt S1 nochmal zusammenzufassen. Auch S2 hab ich aufgezeichnet. Ich denke man tut sich leichter wenn man ein paar Bilder zur hand hat. Allerdings bin ich nicht 100% sicher ob das nun richtig ist. Evtl kann @nimmsgern das korrigieren!? Ich hatte es auch so verstanden wie baboon, was ja angeblich falsch ist. Auch ich würde gern wissen ob ich während einer Intermitenz überhaupt ein S2 habe. Soweit ich mich erinnern kann hätte Lukaz diese Frage bejat. Hab ich S2 aber richtig verstanden wäre dies nicht der Fall. Dann bräuchste ich erst eine Serie; Sprich min. RR (oder mehr)! Lukasz zählt ja auch irgendwas während der Serie und gleicht dies mit irgendwas ab. Beginnt jetzt aber eine Permanenz mit Intermitenz RSRSRSS... hätte ich erst ab der ersten Serie S2, aber z.B. die Anzahl wie oft S2 im Rückstand zu S1 ist. Hier gibt es noch viel zu klären. Für mich zumindest. Vielleicht kann jemand nochmal ein paar Tipps geben! Gruß Glücksrabe
  7. Hihi, die ganze Gemeinde wieder versammelt Ich kann den Ausführungen von nimmsgern auch noch nicht so ganz folgen. Bin gespannt wie's weiter geht! Gruß Glücksrabe
  8. Hi raro, Hast natürlich recht! Wie gesagt...totaler Murks..Als ich auf das Ergebnis kam hat ich mich schon meherer Stunden am Stück mit dem Thema auseinander gesetzt und war etwas durcheinander. Da kann schonmal Bockmist paasieren. Der Avatar ist Dir erst jetzt aufgefallen, weil ich ihn erst seit vorhin drin hab :-) Gruß Glücksrabe
  9. Hi raro, also ich glaub selber nicht, dass es stimmt und um Dir das zu verdeutlichen hier mein Rechenweg. In der Darstellung von @ nimmsgern haben wir bei P/I 22 mal X. 11 davon in Serie also xxxx (2x 4er eine 3er) und 11 einzelne. Ich hab einfach zu den 22 x (gesamt)die 11 x aus den "X-Serien" addiert. Dann hab ich das ganze Konstrukt noch auf die Gegenseite S/R kopiert. Danach haben wir 66/44. zu der 66 noch ne Zero also 66+1=67 44/67= 65,671641791044776119402985074627 % Wie Du siehst, ist das völliger Blödsinn, weil ich die X aus den Serien ja doppelt verwertet hab. Bissle zu weit um die Ecke gedacht *g* Gruß Glücksrabe
  10. Hi Silentstrings, die Zahl kannst du getrost wieder vergessen! Die komplette Herangehensweise war absoluter Murks und mathematisch nicht korrekt! Gruß Glücksrabe
  11. Hi Silentstrings, schau mal hier: Zitat v. Lukasz Gruß Glücksrabe
  12. Hi Scarface, Nimmsgern und andere Rätselentschlüssler, Scarface schrieb von einer Ungleichverteilung von 65,7%. Kann es sein, dass die genaue Zahl 65,671641791044776119402985074627 lautet? Gruß Glücksrabe
  13. Hi apropo, nein, das stimmt nicht! Signal läuft von anfang an mit, ausser es ensteht schon inerhalb der ersten 2 Coups ein FW! S2 wird kontinuirlich mitermittelt, kommt aber erst zum Einsatz wenn es beim letzten Angriff richtig gelegen hätte! Unabhängig davon ob S1 einen Treffer oder Verlust produziert hat! 100% weiß ich's leider auch nicht deswegen korrigiert mich bitte, wenn ich Falsch liege! Aber Deine Annahme kann ich auf jedenfall aussschließen! Gruß Glücksrabe
  14. Danke @ Buk, bin für jeden Hinweis dankbar! Ich such aber immer noch die ominösen 66%! Ich hab zwar was gefunden, aber dann stimmt das mit den 3 Spalten wieder nicht. Bin auch immer noch nicht drauf gekommen was eigentlich in diese Spalten rein soll? Wechsel und Serie hat ne Bedeutung soviel ist inzwischen klar geworden. Nur glaub ich sinde es nicht die Wechsel, die Nimmsgern in seiner Tabelle drin hat. Egal wie man es wendet. Auf die 66% kommt man nicht! Ich frag mich warum keiner mehr dazu sagt oder wäre damit der Großteil der Strategie schon verraten? Auf jedenfall ist diese Geheimniskrämerei ziemlich anstrengend. Andererseits kann ichs aber auch verstehen. Schließlich haben die, die es herausbekommen haben sich ja auch Monate oder sogar Jahre lang damit rumgeärgert! Gruß Glücksrabe
  15. Nochmal zu diesem Satz. Der Formulierung nach sieht es doch so aus, als ob L. erstmal Stur nach Signal 1 setzt! 11 zu 12. Bedutet nach Signal eins impair zu pair gibt Farbwechsel, also wird auf schwarz gespielt Und erst nachdem der Coup gefallen ist wird zusammen gezählt. Nun wird nach Signal 2 zusammengezählt, ob das gleiche Ergebnis übereinstimmt. Stimmt das haben wir ein klares Signal. Stimmt es nicht spielen wir nach Signal 1. Würde zumindest erklären warum L. zu Spielbeginn noch kein S2 hat und deshalb beim ersten Angriff grundsätzlich nach S1 spielt. Natürlich ist es Sinnvoller erstmal an Hand der Kesseltabelle zu klären was denn eigentlich nun die Grundvoraussetzungen sind und wo sich die 66% befinden, aber da komm ich im Moment nicht weiter. Evtl. lässt sich ja auch über nen anderen Weg die Lösung ausfindig machen! Ich bin zwar momentan total planlos, aber evtl. inspirierts ja jemand anderen! Gruß Glücksrabe
×
×
  • Neu erstellen...