Jump to content

Wahnsinnspermanenz...


Recommended Posts

nicht so humorlos...

nicht so destruktiv...

SoB

Entschuldige mal wie kann man denn hier konstruktiv sein?

Indem man kopfschüttelnd, erfürchtiges Erstaunen über diese gigantischen Beobachtungen heuchelt.

Das erinnert mich an einen Haufen Höhlenmenschen, die aufs Feuer starren und sich ihre Verwunderung zugrunzen.

Für Humor, bin ich nur über Sonderschulniveau zuständig.

Sollte ich jedoch diverse Schenkelklopfer übersehen haben, bitte ich um sofortigen Hinweis!

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Heute Nacht in Bad Neuenahr:

Ein Croupier warf 9 mal hintereinander 25-drei-drei. Ich war jedes mal dabei.

Am gleichen Tisch: 3 mal hintereinander die Zero, kurze Zeit später nochmal zweimal hintereinander die Zero.

Schöner Abend gewesen...

SoB

bearbeitet von SonOfBelushi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

In Duisburg ist nichts unmöglich. Noch gestern habe ich erneut wütende Spieler gesehen. Es ist echt merkwürdig der Laden. Gehe seit ca. 3 Monaten fast täglich dahin. 70% immer die gleichen Gesichter. Und wenn mal neue kommen mit viel Geld dann gehen die einfach ohne nach hause :D das ist typisch Duisburg. Seit mehreren Tagen spiele ich eher wenig. Weil der Laden ich weiss nicht aber ich hab das Gefühl das da irgend etwas nicht stimmt. Bei kommt da seit 2 Tagen ein Asiate der holt sich immer Markierte. Immer 5000 Euro und weg. Er setzt echt auf fast alle Zahlen ja und Typisch Duisburg es kommt genau die Zahl wo er nichts gesetzt hat. Gestern hat er glaub ich was ich gezählt habe so 60.000 ausgegeben. OK es scheint so das er die Euros hat aber merkwürdig ist es. 60.000 in maximal 30 min. Also Leute Vorsicht in Duisburg. Und ja keine mega Einsätze die sind definitiv weg egal auf was du setzt. Kleine fallen glaub ich net so auf. Einen Fröhlichen Spieler hab ich dort nie gesehen. Leider und das ist schon merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Duisburg ist nichts unmöglich. Noch gestern habe ich erneut wütende Spieler gesehen. Es ist echt merkwürdig der Laden. Gehe seit ca. 3 Monaten fast täglich dahin. 70% immer die gleichen Gesichter. Und wenn mal neue kommen mit viel Geld dann gehen die einfach ohne nach hause :D das ist typisch Duisburg. Seit mehreren Tagen spiele ich eher wenig. Weil der Laden ich weiss nicht aber ich hab das Gefühl das da irgend etwas nicht stimmt. Bei kommt da seit 2 Tagen ein Asiate der holt sich immer Markierte. Immer 5000 Euro und weg. Er setzt echt auf fast alle Zahlen ja und Typisch Duisburg es kommt genau die Zahl wo er nichts gesetzt hat. Gestern hat er glaub ich was ich gezählt habe so 60.000 ausgegeben. OK es scheint so das er die Euros hat aber merkwürdig ist es. 60.000 in maximal 30 min. Also Leute Vorsicht in Duisburg. Und ja keine mega Einsätze die sind definitiv weg egal auf was du setzt. Kleine fallen glaub ich net so auf. Einen Fröhlichen Spieler hab ich dort nie gesehen. Leider und das ist schon merkwürdig.

Aber das hat doch nichts mit Duisburg zu tun; das ist in jeder Spielbank so!

Genau deine Beschreibung ist genau der Grund, warum die Spielbanken jeden Tag öffnen!

Die beschriebenen Verluste haben Ihre Ursache in der für den Spieler ungünstigen Höhe der Gewinnauszahlungen (Hausvorteil)! Hinzu kommt dann noch die Leichtsinnigkeit der Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Duisburg ist nichts unmöglich. Noch gestern habe ich erneut wütende Spieler gesehen. Es ist echt merkwürdig der Laden. Gehe seit ca. 3 Monaten fast täglich dahin. 70% immer die gleichen Gesichter. Und wenn mal neue kommen mit viel Geld dann gehen die einfach ohne nach hause :D das ist typisch Duisburg. Seit mehreren Tagen spiele ich eher wenig. Weil der Laden ich weiss nicht aber ich hab das Gefühl das da irgend etwas nicht stimmt. Bei kommt da seit 2 Tagen ein Asiate der holt sich immer Markierte. Immer 5000 Euro und weg. Er setzt echt auf fast alle Zahlen ja und Typisch Duisburg es kommt genau die Zahl wo er nichts gesetzt hat. Gestern hat er glaub ich was ich gezählt habe so 60.000 ausgegeben. OK es scheint so das er die Euros hat aber merkwürdig ist es. 60.000 in maximal 30 min. Also Leute Vorsicht in Duisburg. Und ja keine mega Einsätze die sind definitiv weg egal auf was du setzt. Kleine fallen glaub ich net so auf. Einen Fröhlichen Spieler hab ich dort nie gesehen. Leider und das ist schon merkwürdig.

Mal ehrlich: Die Mondlandung der Amis fand im Studio statt und Elvis lebt - auch Deine Meinung?

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Etwa nicht?

Wir sind uns doch wohl einig, dass es technisch unmöglich ist, auf dem Mond zu landen!

Ich erinnere da nur an das Perpetuum mobile!

:wub:

Klar, und den Spiegel, der heute die Laserstrahlen reflektiert, haben außerirdische verloren.

Ich habs ja schon immer gewußt!

Wir sind nicht allein, allein, allein ...., allein, allein

Mso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: Die Mondlandung der Amis fand im Studio statt und Elvis lebt - auch Deine Meinung?

sachse

Also, ich finde es merkwürdig, dass es seit 1972 keine bemannte Mondlandung mehr gab.

Was hat die NASA denn dann die letzten fast 40 Jahre gemacht?

Alle Informationen zu diesem Thema gibt es übrigens hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6...zur_Mondlandung

Weitere Verschwörungstheorien gibt es hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

Sehr schön auch die Verschwörungstheorie zu 9/11:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6..._September_2001

(Links zu Wikipedia sind hier doch hoffentlich erlaubt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich nur wage, aber war da nicht die fahne die im wind flatterte?

da stellt sich die frage: gibt es wind am mond?

maybe

"Das Wehen der Flagge wurde nicht durch Wind, sondern durch anhaltende Vibrationen im luftleeren Raum nach dem Kontakt mit dem Flaggenmast verursacht. Da die Reibung der Fahne an der Luft entfällt, werden durch das Einschlagen des Mastes oder das Richten der Flagge hervorgerufene Vibrationen einer Flagge auf dem Mond nur durch die Steifheit des Stoffes gebremst.

Zudem hing die Flagge an einer aufklappbaren Querstrebe und war so präpariert, dass sie wie im Wind flatternd wirkte. Bei Studioaufnahmen würde eine Flagge schlaff nach unten hängen, ein Ventilator würde Staub aufwirbeln. Bei Außenaufnahmen in windiger Umgebung wären ebenfalls Staub und eingetrübte Sicht entstanden."

Weitere Hintergründe findest du in dem von mir genannten Link zu Wikipedia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Heute Nacht in Bad Neuenahr:

In 12 Spielen 11mal das Zero-Spiel!

Erst 7mal hintereinander, dann die 28 (direkt daneben), dann wieder 4mal Zero-Spiel.

War mir ein Fest...

(in Duisburg hat's allerdings eine Dealerin geschafft, 8mal hintereinander nur die 7 Zahlen des Zero-Spiels zu treffen.

Auch da hatte ich das Vergnügen, immer dabei zu sein.)

Gruss, SoB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...