Jump to content

Wahnsinnspermanenz...


Recommended Posts

  • 6 months later...

Weil die längeren Serien seltener sind als die kürzeren, ist es zu jedem Zeitpunkt wahrscheinlicher, dass eine Serie abbricht, als dass sie weiterläuft. Das gilt besonders für die höheren Chancen.

Ich tendiere auch dazu, eher auf den Abbruch einer Serie zu setzen als auf ihre Fortsetzung.

Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das rein mathematisch stimmt, was du über Serien schreibst. Bei höheren Chancen weiß ich nicht, wie man es ausrechnet, aber bei EC habe ich mal nachgerechnet und festgestellt, dass es genau soviele Serien >2 gibt, wie Zweierserien usw. Also z.B. auch genau soviele Serien >10 wie </gleich Zehnerserien.

Allerdings schreibst du ja ausdrücklich, dass du dich auf die höheren Chancen beziehst, und mit denen kenne ich mich nicht aus. Gefühlsmäßig gebe ich dir recht, mathematisch weiß ich es einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dass nenne ich mal ne wahnsinns permanenz ...

Ob die auch tatsächlich so erschienen ist .. oder sich da ein fehelerteufel eingeschlichen hat ? .. kein plan.. aber alles ist möglich

http://www.spielbank-wiesbaden.de/index.php?id=83&view=day

Permanenzen vom Tisch T2 vom 12.02.2011

23

11

3

1

5

23

11

3

1

5

26

33

24

1

1

5

26

33

24

1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren mal live miterlebt:

28

29

30

31

32

33

34

35

36

0

0

1

...

Faszinierend war auch, dass fast alle Spieler am Tisch dagegen gespielt haben.

Ich war so ziemlich die Einzigste die mit diesem Trend gespielt hat, ab der 31 war ich mit dabei. War so ziemlich einer meiner höchsten Gewinntage die ich je hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Vor Jahren mal live miterlebt:

28

29

30

31

32

33

34

35

36

0

0

1

...

Faszinierend war auch, dass fast alle Spieler am Tisch dagegen gespielt haben.

Ich war so ziemlich die Einzigste die mit diesem Trend gespielt hat, ab der 31 war ich mit dabei. War so ziemlich einer meiner höchsten Gewinntage die ich je hatte. :daumen:

Stell mir grad vor, locker weitersetzen:

1 Euro

35 Euro

1225 Euro

...

???

Schlappe

2 251 875 390 625 Euro

nach der 36

Dann haste wohl nur

52 521 875 Euro

von 31 bis 36 gemacht.

Auch ok.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass nenne ich mal ne wahnsinns permanenz ...

Ob die auch tatsächlich so erschienen ist .. oder sich da ein fehelerteufel eingeschlichen hat ? .. kein plan.. aber alles ist möglich

http://www.spielbank-wiesbaden.de/index.php?id=83&view=day

Permanenzen vom Tisch T2 vom 12.02.2011

23

11

3

1

5

23

11

3

1

5

26

33

24

1

1

5

26

33

24

1

:spocht_2::spocht_2::spocht_2: mann Klasse Site !!! wo find mer sowas? :daumen:

Gruss Frage ist ernst gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mir grad vor, locker weitersetzen:

1 Euro

35 Euro

1225 Euro

Schön wär´s, aber leider gibt´s sowas wie Maximum auf Plein... :daumen:

Dann haste wohl nur

52 521 875 Euro

von 31 bis 36 gemacht.

Auch ok.

Naja, Millionengewinn war´s nicht, aber für ein warmes Essen hat´s gereicht. :spocht_2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weil die längeren Serien seltener sind als die kürzeren, ist es zu jedem Zeitpunkt wahrscheinlicher, dass eine Serie abbricht, als dass sie weiterläuft. Das gilt besonders für die höheren Chancen.

der abbruch einer serie hat nichts mit der vergangenheit zu tun. nur weil 10x rot gekommen ist heisst das nicht das die chance höher wird das schwarz kommt. das es zu jedem zeitpunkt wahrscheinlicher wird das die serie abbricht wie du sagst, halte ich für falsch. die chance das es auf 11 weitergeht ist genauso hoch- auch wenn die chancen am anfang (vor beginn der serie) für für 11x rot geringer waren als für 10x rot. die ereignisse der vergangenheit haben aber keinen einfluss auf die gegenwart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der abbruch einer serie hat nichts mit der vergangenheit zu tun. nur weil 10x rot gekommen ist heisst das nicht das die chance höher wird das schwarz kommt. das es zu jedem zeitpunkt wahrscheinlicher wird das die serie abbricht wie du sagst, halte ich für falsch. die chance das es auf 11 weitergeht ist genauso hoch- auch wenn die chancen am anfang (vor beginn der serie) für für 11x rot geringer waren als für 10x rot. die ereignisse der vergangenheit haben aber keinen einfluss auf die gegenwart.

na, dann viel glück! wenn`s denn dann so sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...