Jump to content

Wahnsinnspermanenz...


Recommended Posts

Hallo SoB,

bärenstark!

Mit deiner Aussage "nur noch ein bißchen profitieren" kann ich dich also

in meiner Kategorie einordnen, die nach dem Motto handelt

... den Löffel hinhalten, wenn es Brei regnet ...

oder?

Ich habe erst vor kurzem behauptet, dass sich auf allen Chancen

prima Serien bilden, man muss halt die Augen aufmachen.

Bin aber damit anscheinend auf wenig Gegenliebe gestossen.

Was solls ...

C.K.

Btw ... weisst du noch die beiden, die vor der ersten "1" gekommen sind?

Interessehalber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ChristaK,

Ich habe erst vor kurzem behauptet, dass sich auf allen Chancen

prima Serien bilden, man muss halt die Augen aufmachen.

Bin aber damit anscheinend auf wenig Gegenliebe gestossen.

Wieso auf wenig Gegenliebe? Ist niemand darauf eingegangen?

Dass sich auf allen Chancen Serien bilden ist völlig klar. Ich denke nicht, dass das jemanden überrascht.

Nur nützt es leider nicht viel. Eine Serie erkennen, nachdem sie erschienen ist, ist eine Sache. Vorhersagen, ob sie weiterläuft oder nicht, ist eine ganz andere. Das ist nämlich leider ziemlich unmöglich. Schau dir nur mal an, was z.B. Boulgari mit seinem Firgurenscanner für Kapriolen macht, um nur die deutlichsten Serien, nämlich auf EC, vorauszusagen :lachen:.

Edit:

Weil die längeren Serien seltener sind als die kürzeren, ist es zu jedem Zeitpunkt wahrscheinlicher, dass eine Serie abbricht, als dass sie weiterläuft. Das gilt besonders für die höheren Chancen.

Die 9er-Serie auf Carrée im OP ist sowas von unwahrscheinlich, dass es wenig Sinn machen würde auf sowas zu hoffen.

W'keit (4/37)9 = 0,000002 %. Da es eigentlich nur 3 versch. Zahlen sind, ist es eigentlich noch krasser: Es entspricht einer 9er-Serie auf TVP. Schonmal sowas gesehen? Ich jedenfalls nicht.

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sonntag (29.11.2009) in Duisburg an Tisch 5:

1

5

5

5

1

5

4

4

5

Nur 3 Zahlen in 9 Coups, alle erstes Carrée (1, 2, 4, 5), 5mal die 5 (an Tisch 5)...

unfassbar.

Leider kam ich recht spät dazu und konnte nur noch ein bißchen profitieren.

Gruss, SoB

Ich mag gar nicht an das Aufholen der Betrogenen denken, wenn das im OC passiert waere.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieder: Es gibt nichts,was es nicht gibt :lachen: . Wenn wir lang genug Permanenzen durchforsten finden wir bestimmt irgendwo auch 5 mal hintereinander die 5 oder 10 mal hintereinander die 10. Man muss nur lange genug danach suchen :lachen:

Schöne Grüsse an alle

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SoB,

bärenstark!

Mit deiner Aussage "nur noch ein bißchen profitieren" kann ich dich also

in meiner Kategorie einordnen, die nach dem Motto handelt

... den Löffel hinhalten, wenn es Brei regnet ...

oder?

Ich habe erst vor kurzem behauptet, dass sich auf allen Chancen

prima Serien bilden, man muss halt die Augen aufmachen.

Bin aber damit anscheinend auf wenig Gegenliebe gestossen.

Was solls ...

C.K.

Btw ... weisst du noch die beiden, die vor der ersten "1" gekommen sind?

Interessehalber ...

Hallo Christa K.,

klar, Favoriten immer eine Zeitlang spielen, noch nicht mal Zahl/eins/eins, meistens kommen ja wirklich nur die gleichen Zahlen immer wieder!

Unglaublich, aber wahr!

Gruss, SoB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch 8 Duisburg diese Nacht 2.30 Uhr 21-31-3-10-8-6-31-19-13 und zum guten Schluss 0

Ohne wenn und aber.

Unglaublich.

Chasseur

und was sollte jetzt daran bitte besonders sein???

also entweder Steh ich auf dem Schlauch oder ich sehs nicht.

weder sind das nur 3 Zahlen, noch ne lange Sektorwiederholung, noch was bestimmtes für Kolonne noch Dutzende, noch TVS(p) oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist traurig?

Man muss nur in sich selbst schauen.

Wenn man dann sieht,

ist es eher lustig.

In Hamburg gerade eben 17-34-17-0-14-31-14

Genial, oder?

CHASSEUR

und was sagt dir diese permanenz, oder warum ist sie zustande gekommen?

das sind die richtigen fragen und wen du auch noch eine antwort geben kannst.

gewinnst du.

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...