Jump to content

parteien zur bundestagswahl


Recommended Posts

wenn du auf Hartz 4 bist und zockst sollte man dir das HArtz 4 auch noch nehmen!!!!

du hast dafür zu sorgen dass du wieder Arbeit findest und nicht den Menschen die in diesem Land arbeiten auf der Tasche liegst.

und wenn du den Parolen der Links Partei glauben schenken willst, tu es sie wören nicht mal regierungsfähig weil ihre Forderungen nicht bezahlbar sind und sie auch keinen brauchbaren Vorschlag machen wie dies möglich wäöre nciht über mehrere Jahre.

und wenns dich interessiert meine Traumformation wäre Schwarz Gelb Grün allerdings mit einem starken rechten flügel der CDU einer Starken FDP und einem Starken liberalen Flügel der Grünen. soviel zu den Träumen.

Die Realität sagt Schwarz/Gelb oder nochmal Große Koalition ich hoffe Schwarz/Gelb shcafft es, da dies für die Wirtschaft und das FInanzsystem tauglicher wäre, in den letzten Jahren wurden genügend soziale Verbesserungen eingeführt, jetzt müssen die Empfänger dieser sozialen Leistungen erst mal beweisen dass sie es verdient haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf Hartz 4 bist und zockst sollte man dir das HArtz 4 auch noch nehmen!!!!

du hast dafür zu sorgen dass du wieder Arbeit findest und nicht den Menschen die in diesem Land arbeiten auf der Tasche liegst.

und wenn du den Parolen der Links Partei glauben schenken willst, tu es sie wören nicht mal regierungsfähig weil ihre Forderungen nicht bezahlbar sind und sie auch keinen brauchbaren Vorschlag machen wie dies möglich wäöre nciht über mehrere Jahre.

und wenns dich interessiert meine Traumformation wäre Schwarz Gelb Grün allerdings mit einem starken rechten flügel der CDU einer Starken FDP und einem Starken liberalen Flügel der Grünen. :patsch: soviel zu den Träumen.

Die Realität sagt Schwarz/Gelb oder nochmal Große Koalition ich hoffe Schwarz/Gelb shcafft es, da dies für die Wirtschaft und das FInanzsystem tauglicher wäre, in den letzten Jahren wurden genügend soziale Verbesserungen eingeführt, jetzt müssen die Empfänger dieser sozialen Leistungen erst mal beweisen dass sie es verdient haben!

Hallo ALIEN !!!!

Von welchem Planeten kommst Du????

Gruß

Brennos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pink.....

ich wähle gaaanz rechts um den etablirten parteien die rote stinkekarte zu zeigen.

ich bin es leid. 354 euro dann kontopfändung wegen alt-kredit.

war krank und frist verpasst für kto freigabe bei der deutsche bank.

ohne meine schwester wäre ich am a....

der staat ist dazu da die bürger nicht verarmen zu lassen !

lg

max

heute nur zwieback zum fernsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der staat ist dazu da die bürger nicht verarmen zu lassen !

Wovon träumst Du denn? :patsch:

Zunächst mal ist jeder für sich selbst verantwortlich. Erst wenn er aus nachvollziehbaren Gründen kein Auskommen mit dem Einkommen hat, ist der Staat gefragt.

Diese allgemeine Selbstbedienungsmentalität finde ich zum :patsch::bye1:;):hut2:

Hartz 4, aber zocken! :patsch::sleep: Geht´s noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist doch ... was ist gerecht ?

Jedem das gleiche ?

Jedem das war er sich verdient hat ?

Jedem das was er braucht ?

Es geht eigentlich nicht darum Hartz IV weiter zu senken ... es geht darum den Missbrauch (bei Hartz IV ... bei politischen Ämtern ... bei Subventionen .... und und und ) zu verhindern ... und das traurige ist das unser System dazu nicht (hinreichend) funktioniert ... so bleibt uns leider nur der Sicherheits- & Überwachungsstaat um die Güter "gerecht" zu verteilen ... "wir" berauben uns damit unserer eigenen Freiheit ....

... aber so ist der deutsche Michel halt ... :patsch: (?)

P.S.

Ich wähle grundsätzlich nicht die Extrema ... weder links noch rechts ... irgendwas dazwischen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pink.....

ich wähle gaaanz rechts um den etablirten parteien die rote stinkekarte zu zeigen.

ich bin es leid. 354 euro dann kontopfändung wegen alt-kredit.

war krank und frist verpasst für kto freigabe bei der deutsche bank.

ohne meine schwester wäre ich am a....

der staat ist dazu da die bürger nicht verarmen zu lassen !

lg

max

heute nur zwieback zum fernsehen

na das ist doch die richtige einstellung. :daumen:

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...

:daumen: MAX

ich bin es leid. 354 euro dann kontopfändung wegen alt-kredit.

war krank und frist verpasst für kto freigabe bei der deutsche bank.

ohne meine schwester wäre ich am a....

der staat ist dazu da die bürger nicht verarmen zu lassen !

lg

max

.............................

INFO???>

aus welchen Gruenden auch immer,

es darf NUR der pfaendbare Betrag (700.-€ +X ist FREI) eingezogen werden (auch Staat)

sofort Widerspruch (!)

G....U-Rent./Strolch :patsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Bedarfskontroll-betrag von der Düsseldorfer Tabelle ?

( http://www.treffpunkteltern.de/unterhalt/d...rfertabelle.php )

Oder wird der Eigenbedarf bei Hartz-IV anders berechnet ?

Als Student bin ich nur halber Hartz-IV-Empfänger ... da kenn ich mich da (noch) nicht so gut aus ... :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist doch ... was ist gerecht ?

Jedem das gleiche ?

Jedem das war er sich verdient hat ?

Jedem das was er braucht ?

Es geht eigentlich nicht darum Hartz IV weiter zu senken ... es geht darum den Missbrauch (bei Hartz IV ... bei politischen Ämtern ... bei Subventionen .... und und und ) zu verhindern ... und das traurige ist das unser System dazu nicht (hinreichend) funktioniert ... so bleibt uns leider nur der Sicherheits- & Überwachungsstaat um die Güter "gerecht" zu verteilen ... "wir" berauben uns damit unserer eigenen Freiheit ....

... aber so ist der deutsche Michel halt ... :patsch: (?)

P.S.

Ich wähle grundsätzlich nicht die Extrema ... weder links noch rechts ... irgendwas dazwischen :daumen:

das ist schön in der Theorie leider würde die Kontrolle mehr kosten als das Hartz4 raus zu geben, deswegen wird es ja so gehandhabt.

Einzige Lösung auf längere Frist, wäre den Menschen anders zu erziehen wozu man einen großteil der Gesellschaft umstrukturieren müsste utopie, klar, aber das wäre möglich auf sicht von 50-100 Jahren.

Wir werden uns eh umsehen wenn der Zyklus Amerika als führende Wirtschaftsmacht und damit Zugpferd des Westens seinen Status verliert, was wenn man manchen Ökonomen glauben schenken darf so 2016-2025 vollzogen sein dürfte, dann nämlich wird nach jenen China die Nummer 1 weltweit sein was Industrie angeht und Indien die Nummer 1 in Sachen Dienstleistung.

@ an wie immer die Person hies deren Namen ihc mir nicht mal merken werde aufgrund ihrer Ansicht Protest zu wählen

klar kannst du das tun, nur überleg dir mal was deine Stimme bringt, du unterstützt eine Partei die nur Parolen hat nicht aber regierungsfähig ist. Man kann Deutschland nicht mehr aus der EU entziehen, man kann Kriegseinsätze nicht innerhalb von Tagen beenden. Von rechtsextremen Einstellungen wollen wir mal nicht reden. klar ist es schwer als Deutscher sein Los zu tragen, aber wir haben nunmal auch wenn die meisten von uns selbst nichts dafür können, eine Generationenlast zu tragen in hinblick auf Verbrechen im Dritten Reich, das zu tun ist Wahre Größe! man kann lediglich mit Hilfe der EU da wieder gut und ungeschoren von wegkommen zumindest was Zahlen angeht :bye1:

@"der Staat hat den Bürger zu unterhalten"

ähm shcon mal überlegt wie sich der Staat finanziert??? - das tut er doch durch Steuern, so jeder der Verdient zahlt Steuern, somit dürfte klar sein dass der Staat lediglich für eine gewisse Umverteilung da ist. Was aber passiert wenn die Zahl derer die so eine Umverteilung für sich beanspruchen viel zu och wird so dass der Steuerzahler sie nicht mehr tragen kann?? dann bricht das alles zusammen folglich hat jeder die Pflicht etwas zu leisten, die Gruppe derer die Hilfsmittel verdient haben sollte lediglich aus Pflegefällen und Rentnern bestehen, wer Arbeitslos ist hat die Pflicht sich fortzubilden! und nach einem Neuen zukunftsträchtigen Beruf ausschau zu halten. Wir müssen zudem einsehen, dass wir eine Neue Möglichkeit finden müssen breiten Wohlstand zu haben, da wir in der INdustrie nicht merh so konkurrenzfähig sind wie noch vor 50 Jahren, und diese hat damals den Wohlstand bedeutet auch für den kleinen Bürger. Was darauf hinauslaufen dürfte, dass wir eine Wissensgesellschaft werden müssen, denn darin sind wir gut (pisa ist keine wirklich repräsentative Studie wenn man sie ish mal genau anschaut). Somit können wir mit normalen Arbeitern nicht mehr viel anfangen, es tut mir leid für diejenigen die in diesen Wechsel in hohem aber noch nciht Rentenalter kommen. Denn bei einem Wechsel gibt es immer Rollverluste. Aber letztendlich bleibt uns gar nichts anderes mehr über. Ausser unsere Arbeiter geben sich wie zB die CHinesen mit einem Jahresverdienst zufrieden, der ihrem aktuellen Monatsverdienst gleicht (da würden se weider schreien wa^^)

@HArtz4 empfänger

ich sags nochmal wer als H4 zockt gehört meiner meinung nach in n Dritte Welt Land verfrachtet oder an die Wans gestellt, er zeigt nämlich dass er nciht würdig ist H4 zu beziehen er hat es nicht verdient von uns anderen ausgehalten zu werden (die Gesellschaft reinigt sih selbst)

@ Strolchi

jaja rentner und H4 ich sag mal nichts dazu wetter soviel du willst für nochmehr sozial iwann ham wer dann Kommunismus und da werden die selben leute dran verdienen die jetzt auch dran verdienen weil die dann nämlich macht haben du hingegen, dir würde es noch shclechter gehen weil alles eingeschränkt wird. Ich würde mir sogar für dich wünschen dass Links an die Macht kommt dann müssten sie nämlich nach nem halben jahr bis jahr feststellen und das öffentlich eingestehen dass sie versagt haben und den staat pleite gemacht haben, das wäre zwar ein großer schaden für uns denn dann würde deutschland zusammenbrechen, aber sie wären für immer weg dann kommt keine große stimme mehr für sie^^ - E bleibt aber zu hoffen und nach Zahlen und entwicklungsdynamik der umfragen zu urteilen wird es keine Linkspartei in der Regierung geben wie gesagt Schwarz/Gelb oder Große Koa

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xxxxx wovon träumst du denn? xxxxx

ich bin handelsfachPxxxxx netto 1195,47 €

dann kam kto pfändung.

schaffe 40 std /wo. und dann das???

ich fordere mindestlohn netto von 1500 €

weil: miete , strom, versicherung und und und

wovon soll ich dat bezahlen ihr scherzkekse?

max

man kann von 800€ leben das sag ich dir aus studentenzeiten also heul nicht rum!!!

und die Lohnpfändung wirst du ja irgendwie verschuldet haben somit bist du selbst schuld! Dein Fehler!!!!

kleiner tipp du als handelsfachPxxxxx brauchst folgende dinge nicht:

Handy

Laptop (n normaler alter desktop PC tuts auch)

5.1 Hifi-Anlage

Flachbildfernseher (wenn altes Röhrengerät für wenig geld oder eigentlich gar keinen)

Auto (wenn du in ner größeren stadt wohnst auch überflüssig die ham öffentliche Verkerhsmittel)

Wenn du alleine wohnst reicht dir zur Not ne einzimmerwohnung+küchenzeile+Bad

kein fastfood, pizzaexpress usw kannst selber kochen immer noch das günstigste

Versicherung brauchst du Krankenversicherung, evtl Pflegeversicherung, Haftpflicht und vllt noch Hausrat. das wars auch schon

soll ic hweiter machen?????!!!!

oh und zum Thema 40Std - Heul doch!!!!!

was glausbt was jmd arbeitet der mehr Verantwortung hat als du glaubst das kannst in 40Std messen

nimm ma eher 70-100Std die woche!!!

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schön in der Theorie leider würde die Kontrolle mehr kosten als das Hartz4 raus zu geben, deswegen wird es ja so gehandhabt.

Einzige Lösung auf längere Frist, wäre den Menschen anders zu erziehen wozu man einen großteil der Gesellschaft umstrukturieren müsste utopie, klar, aber das wäre möglich auf sicht von 50-100 Jahren.

Ich kann mich garnicht entscheiden, wer hier mehr Scheisse im Hirn hat ...

Umerziehung ... den Grossteil umstrukturieren? ... Warum nicht gleich an die Wand stellen, Du Schlaubi

Bei dem Schaden, der durch die kriminelle Zockerei der Banken entstanden ist, sind Dir diese paar Euros, von denen diese "in Saus und Braus lebenden" Hartz 4 Empfänger, leben müssen ein Dorn im Auge?

Soviel Sachverstand nötigt mir wirklich allen Respekt ab

@"der Staat hat den Bürger zu unterhalten"

ähm shcon mal überlegt wie sich der Staat finanziert??? - das tut er doch durch Steuern, so jeder der Verdient zahlt Steuern, somit dürfte klar sein dass der Staat lediglich für eine gewisse Umverteilung da ist. Was aber passiert wenn die Zahl derer die so eine Umverteilung für sich beanspruchen viel zu och wird so dass der Steuerzahler sie nicht mehr tragen kann?? dann bricht das alles zusammen folglich hat jeder die Pflicht etwas zu leisten, die Gruppe derer die Hilfsmittel verdient haben sollte lediglich aus Pflegefällen und Rentnern bestehen, wer Arbeitslos ist hat die Pflicht sich fortzubilden! und nach einem Neuen zukunftsträchtigen Beruf ausschau zu halten. Wir müssen zudem einsehen, dass wir eine Neue Möglichkeit finden müssen breiten Wohlstand zu haben, da wir in der INdustrie nicht merh so konkurrenzfähig sind wie noch vor 50 Jahren, und diese hat damals den Wohlstand bedeutet auch für den kleinen Bürger. Was darauf hinauslaufen dürfte, dass wir eine Wissensgesellschaft werden müssen, denn darin sind wir gut (pisa ist keine wirklich repräsentative Studie wenn man sie ish mal genau anschaut). Somit können wir mit normalen Arbeitern nicht mehr viel anfangen, es tut mir leid für diejenigen die in diesen Wechsel in hohem aber noch nciht Rentenalter kommen. Denn bei einem Wechsel gibt es immer Rollverluste. Aber letztendlich bleibt uns gar nichts anderes mehr über. Ausser unsere Arbeiter geben sich wie zB die CHinesen mit einem Jahresverdienst zufrieden, der ihrem aktuellen Monatsverdienst gleicht (da würden se weider schreien wa^^)

Wenn ich das lese, bin ich geneigt, dieser Studie glauben zu schenken :daumen:

Ruckzuckzock

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schön in der Theorie leider würde die Kontrolle mehr kosten als das Hartz4 raus zu geben, deswegen wird es ja so gehandhabt.

Einzige Lösung auf längere Frist, wäre den Menschen anders zu erziehen wozu man einen großteil der Gesellschaft umstrukturieren müsste utopie, klar, aber das wäre möglich auf sicht von 50-100 Jahren.

Ich kann mich garnicht entscheiden, wer hier mehr Scheisse im Hirn hat ...

Umerziehung ... den Grossteil Umstrukturieren? ... Warum nicht gleich an die Wand stellen, Du Schlaubi

Bei dem Schaden, der durch die kriminelle Zockerei der Banken entstanden ist, sind Dir diese paar Euros, von denen diese "in Saus und Braus lebenden" Hartz 4 Empfänger, leben müssen ein Dorn im Auge?

Ich red von Theorie ich bin selbst der überzeugten Meinung dass wir mit der sozialen Marktwirtschaft ein gut funktionierendes System für Deutschland haben, dass erst mal besser gmacht werden muss.

Zum Zocken der Banken:

wenn du dich ein wenig Volkswirtschaftlich informierst wirst du feststellen dass du nur Zinsen bekommst weil du ja der Bank Geld leihst indem du es dorthin bringts sie Zahlt für dieses leihen Zinsen, die muss sie wieder verdienen. Die kann sie nur verdeinen wenn sie das Geld investiert, möglichst so dass es Gewinne abwirft. Es gilt also ein System zu finden indme dies möglich ist aber nicht alles so vereinheitlicht dargestellt werden muss damit man auch mal geschäfte machen kann die davon abweichen.

Das Problem liegt eher darin warum vermehrt im AUsland investiert wird als in Deutschland selbst, es muss ein besseres Verhältnis gefunden werden um vor allem langjährige Unternehmen (damit meine ich mittelständische oder Handwerksbetriebe oder dergleichen) auch wieder Bedienen zu können, bei denen der bearbeitende Banker dem Unternehmer vertraut. Aktuell dürfen nur Kredite gewährt werden wenn die Zahlen passen, wie das mit dem menschlichen ist, ist egal. Wir müssen aber wieder zurück zum Faktor Mensch. Aber wir müssen es auch shcaffen, dass der Markt sich selbst reguliert.

DU wirst merken wenn die nochmal scheiße bauen, also die Investmentbanken, wird denen keiner mehr helfen dann rutscht das ganze System in die scheiße und es kann von vorne beginnen. Es ist wie immer in der Geschichte, der Stärkste/geschickteste gewinnt. Du musst aber begreifen, dass unser ganzes System auf Wirtschaftswachstum fusst, und dazu brauchst du ein solches Finanzsystem, allerdings sollte man das Verhalten insofern wieder verändern was mittlerweile auch passiert, das Unternehmen nicht mehr mit dem Hebel am Wachstum schrauben also Fremdgeldern sondern es wieder wichtiger ist mehr Eigenkapital aufzuweisen (Valueinvestment sie königsanalyse von Prof. Max Otte) Es geht also darum wieder wesentlich langfristiger und nachhaltiger zu denken, da ist die Managerverodrnung die vorgelegt wurde shcon mal sehr gut. (kannst dich ja mal einlesen).

Es werden die Unternehmen besser dastehen, die eine solide Finanzpolitik betrieben haben wirste sehen das gilt für banken wie auch für die Industrie.

Wir sind auf dem Richtigen Weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xxx wir sind auf dem richtigen weg xxxx

@pink.....

Amt hat mich in ne maßnahme gesteckt ich solle in sozialkaufhaus arbeiten

beraten helfen boden wischen und und und

1 euro job ich darf kaum wat behalten wg. mehr-verdienst.

ich:

geboren 1979

penne 1986 - 1995 grund u.hauptschule

2 jahre jugendkanast wg. überfall auf tankstelle dann

azubi handelsfachPxxxxx

mit gutem abschluss in textilfirma in unna ;)

nur

wat habe ich mit sozialkaufhaus am hut?

die weiber..... eingebildet ohne ende . :patsch::daumen::bye1:

da brauchst du geld um dich abzureagieren.

dafür zokke ich .wg. geld für bissel spaß.

gruss

max

reichtum für alle

weiber für alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xxx wir sind auf dem richtigen weg xxxx

@pink.....

Amt hat mich in ne maßnahme gesteckt ich solle in sozialkaufhaus arbeiten

beraten helfen boden wischen und und und

1 euro job ich darf kaum wat behalten wg. mehr-verdienst.

ich:

geboren 1979

penne 1986 - 1995 grund u.hauptschule

2 jahre jugendkanast wg. überfall auf tankstelle dann

azubi handelsfachPxxxxx

mit gutem abschluss in textilfirma in unna ;)

nur

wat habe ich mit sozialkaufhaus am hut?

die weiber..... eingebildet ohne ende . :patsch::daumen::bye1:

da brauchst du geld um dich abzureagieren.

dafür zokke ich .wg. geld für bissel spaß.

gruss

max

reichtum für alle

weiber für alle ;)

jeder ist für sich selbst verantwortlich, dh auch, dass wenn du dich für einen Beruf also die Ausbildung zu so einem entscheidest du dir auch klar machen musst, ist dieser Beruf denn zukunftsfähig, wie stehen meine Chancen, wo könnte ich unterkommen wenn ihc nciht übernommen werde oder meine Frima Pleite geht, arbeit ich in einer soliden Firma usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann ihn verstehen wenn solche Planungen erstmal hintenanstehen und er sich umsieht wo er genommen wird.

Auch finde ich es klasse das er nach so ner "Panne" in seiner Jugend sofort ne Ausbildung gefunden und die mit Bravour bestanden hat.

Die Kurve hat er bekommen ... jetzt geht es doch erst wieder so richtig los ... (Karierremäßig).

Wobei ein Handy heutzutage kaum mehr als 10-20€ kostet und man ja keinen Jamba-Spar-Vertrag haben muss sondern

auch mit 0€ auf der Prepaid-Karte erreichbar ist ... (ich erinner mich an meine Schulzeit zurück ;) ).

Und ein Laptop verbraucht nur 10-20% soviel Strom wie ein Desktop-PC ... einfach mal um ein bischen Contra zu geben :daumen:

(und ich erschrecke gerade vor mir selbst das ich Tipps zum Stromsparen gebe :patsch: ).

Wenn du unbedingt zocken willst ... warum pokerst du nicht ?

Das geht problemlos mit Spielgeld und die Zeiten der Maniacs sind größtenteils vorbei ... da wird (fast) normal gespielt und

irgendwelche bekloppten auf Ebay kaufen sogar Millionen der Spielgeldchips für nen nettes Taschengeld ;).

Bei 1500 € Mindestlohn fang ich sofort ne Stelle als Nachtportier oder Pförtner an ... schade nur das dann ne Pizza beim Italiener 10 € kosten wird und mein Bier in der Kneipe 3 € ... :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ragnard,

Bei 1500 € Mindestlohn fang ich sofort ne Stelle als Nachtportier oder Pförtner an ... schade nur das dann ne Pizza beim Italiener 10 € kosten wird und mein Bier in der Kneipe 3 € ... :daumen:

Ja so ist das Leben.

Ein billiger Klumpen Teigfladen, ein bissel Ketchup, eventuell 4 hauchdünne Salamibackobladen und das für 10 Schweinos, alle Achtung.

Wenn Du beim " Edeldeutschen " an die Ecke gehst, bekommst ein ordentliches deutsches Essen dafür.

Vorausgesetzt vor lauter ausländischen Fressbuden findest Du noch ein deutsches Restaurant.

Halt, halt, nicht Rummosern, es gibt durchaus noch Wirtshäuser wo Du noch ein Essen unter 10 S€ bekommst.

Umgerechnet sind das immerhin 20 Mark.

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ragnard,

Immerhin dürfte nach deinem Statement klar sein wie du wählen wirst ... :daumen:

Wenn ich wählen würde, dann würde ich Dir ohne zu zögern die Partei nennen.

Da ich aber schon lange nicht mehr mit einer rosaroten Brille herumlaufe und mich von ein paar Volksverrätern verblöden lasse, wähle ich NIE mehr. Mein restliches Leben nicht mehr, nicht eine (!) Partei...............

Und merke; denn nach jeder Wahl heißt es wieder : die Schweine haben gewechselt, nur die Tröge sind stehen geblieben :patsch:

( und wenn keiner mehr zur Wahl ginge, dann würden die Herrschaften etwas von misserabler Wahlbeteiligung faseln, aber am Ende würden sie sich alle in trauter Gemeinsamkeit, wieder selber Wählen )

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch noch an diejenigen, die sich weiterhin gerne Verblöden lassen und an Demokratie glauben, wie kleine Kinder an den Weihnachtsmann.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

"...Wenn Du beim "Edeldeutschen" an die Ecke gehst, bekommst ein ordentliches deutsches Essen dafür.

Vorausgesetzt vor lauter ausländischen Fressbuden findest Du noch ein deutsches Restaurant.

Halt, halt, nicht Rummosern, es gibt durchaus noch Wirtshäuser wo Du noch ein Essen unter 10 S€ bekommst..."

Nun, hier in Berlin ist das schwierig geworden, ein "...Brathähnchen..." zu bekommen!

In zehn Jahren weiss vielleicht keiner mehr, was das überhaupt ist :daumen: !!!

:patsch:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...