Jump to content

EC-Figuren-Scanner! (Reloaded)


Recommended Posts

lieber boulgari,

du machst wie immer denselben fehler und denkst, dass x-beliebige untersuchungsergebnisse aus der welt der naturwissenschaft deine hypothesen unterstützen.

stichwort: "quote mining"

http://en.wikipedia.org/wiki/Fallacy_of_quoting_out_of_context

natürlich gibt es muster in der natur. immer wieder. die welt kann nur stabil sein, wenn es muster gibt (siehe: fraktale). jedoch gehört das roulette eben nicht dazu. das roulette muss keine muster bilden, um stabil zu sein.

muster, die in der natur vorkommen, setzen sich übrigens auch unvorhersagbar fort. beispiel: schneeflocken. oder korallen. frag doch mal einen korallenforscher, ob er in der lage ist, vorherzusagen, wie eine koralle, die ein jahr alt ist, in 10 jahren aussehen wird. es ist UNMÖGLICH, obwohl die strukturen von korallen IMMER selbstähnlich sind.

genauso ist es mit permanenzen im roulette. niemand kann dir sagen, wie sie sich entwickeln werden. und zwar prinzipiell nicht.

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... von dieser „Neu/Alt-Kreation, @Aural", verunsichern. So etwas taucht hier im Forum unter dem x-fachen Nick immer wieder auf. Wenn diesen Zeitgenossen die „Munition" ausgeht, dann schwenken sie in der Regel auf die grammatikalischen Fehler - oder ähnliches um.

pass mal auf, du nase:

ich hab mich noch kein einziges mal über rechtschreib- oder grammatik- oder sonstige sprachliche fehler beschwert. derjenige, der das neulich gemacht hat, warst du. also verdreh hier nicht die tatsachen.

Von diesem @Aural, der neuerdings in fast jedem Thema mit seinem inhaltlosen Gerede zu finden ist, gibt es keine Threads - bestenfalls irgendwelche Phrasen, so wie das hier zu lesen ist. Also, einfach abhacken.

"abhacken", wie es früher bei der inquisition üblich war?

hoppsa... jetzt mokiere ich mich doch über rechtschreibfehler... ne... eigentlich mokiere ich mich über die unendliche dummheit und ignoranz erwachsener, wahlberechtigter menschen.

um mal dein statement ernst zu nehmen:

wieviele threads muss man denn gestartet haben in diesem forum, bevor man einem anderen teilnehmer sagen darf, dass er sich irrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6in - musst halt deine Chakren besser pflegen (lassen), hier und da mal ein TK Suppenhuhn an Fortuna opfern (nicht vergessen bei Plein und Cheval Treffern GERN in den Tronc zu latzen :reindeer:), und der Beutel mit den Eingeweiden (vom Suppenhuhn :angry:) eignet sich hervorragend um in einem kleinen Voodooritual die Permanzenen von Morgen abzulesen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saechsin,

ich hab nur Pech im Glücksspiel, müßte dann wohl Pechspiel für mich heißen... :rolleyes:

Nicht verzagen, denn in ein paar Wochen gilt: Neues Jahr, neues Glück!

Vielleicht hast Du ja Gück in der Liebe, dann fügt sich alles zusammen :reindeer:

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

lassen wir diese Plattitüden dieser beiden (@Mentalist/@Aural), die fast penetrant immer im Doppelpack saufen.gifauftreten, einfach mal eine zeitlang beiseite.

Irgendwie stehlen sie mir nur die Zeit, ohne mir dabei Gesellschaft zu leisten. Kein guter Deal.

Schauen wir uns besser etwas genauer diese Muster und Figuren in der Permanenz, die da nach dem Prinzip derSelbstorganisation entstehen sollten.

Gibt es das überhaupt?

Oder, ist das alles doch nur weithergeholtes, abstraktes, wissenschaftliches Gefasel??

Bekanntlich schaut sich derVPS-EC-Figuren-Scanner Spieler zunächst die aktuelle EC-Figurenrhythmik sehr genau an, WAS DA so am Spieltisch gelaufen ist..

..und stellt dann seine Angriffsinstrumente zusammen, jeweils genau auf die vorherrschende, AKTUELLE EC-Figurenrhythmik abgestimmt...

Schnappen wir uns dazu irgendeine frische Permanenz, z.B. die …

Permanzen vom Tisch T4 vom ..03.12.2010

Permanenz-Archiv:

http://www.spielbank...=82&view=archiv

..und analysieren einfacheitshalber zunächst nur Schwarz/Rot.

Was ist dort zu sehen?

Die ersten 50-Coups Vorlauf liefern uns über die Chance „Rot" KEINE Angriffs-Signale.

Auf Schwarz ist die Situation völlig anders!

Dort erscheint ab dem 23-ten Coup eine6-er Solitär(Serie). Sagt aber einem VPS-Scanner-Spieler auch noch gar nichts.

Im weiteren Verlauf auf Schwarzerscheint im regulären Verteilungs-Abstand (VA) eine 4-erschwarz,Solitär. (VA für eine 4-er beträgt 8 Satzcoups)

Das ist nach den bekannten VPS-Scanner-Regeln bekanntlich eine Treppen-Figur.

Diese wird dann auch als solche definiert – und angegriffen.

Ebenso die weiteren....rolleyes.gif

Siehe dazu die veröffentlichten Angriffstabellen.(VPS-Zusammenfassung-Link hier im Thread)

Später wird die Chance Rot ebenfalls interessant...

Dann das Ganze Orchester, mit ALLEN 6Chancen gleichzeitig!

Langweilig ist das bestimmt nicht - dafür aber vollkommen steuerfrei.

Manche verstehen das immer noch nicht.

Andere schon.

Von wegen: keine Muster und Figuren zu erkennen...reindeer_smiley.gif

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen: keine Muster und Figuren zu erkennen...

Wenn mein Rüde in den Schnee pinkelt und ich genau hinsehe, erkenne auch auch mal *Muster*.

Wenn ich in die Wolken schaue, seh ich auch manchmal welche.

Wenn Wellen auf den Strand schlagen, zeichnen sie Muster in den Sand.

Und dennoch ist niemand in der Lage sicher vorherzusagen, wann sich diese Muster in der Zukunft wiederholen.

Zeit stehlen würde ich dir nur wenn sie wertvoll wäre. Da du offenbar aber reichleich Zeit zum *Muster und Figuren sehen* hast - kann deine Zeit nicht im Ansatz so was wie *wertvoll* sein :topp:

bearbeitet von Mentalist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Rüde in den Schnee pinkelt und ich genau hinsehe, erkenne auch auch mal *Muster*.

Wenn ich in die Wolken schaue, seh ich auch manchmal welche.

Wenn Wellen auf den Strand schlagen, zeichnen sie Muster in den Sand.

Und dennoch ist niemand in der Lage sicher vorherzusagen, wann sich diese Muster in der Zukunft wiederholen.

Zeit stehlen würde ich dir nur wenn sie wertvoll wäre. Da du offenbar aber reichleich Zeit zum *Muster und Figuren sehen* hast - kann deine Zeit nicht im Ansatz so was wie *wertvoll* sein

Aber vielleicht pinkelt dein Rüde immer wieder das gleiche Muster im Rhytmus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich werde mal drauf achten - oder besser - Fotos machen und die *Muster* dann auswerten ;)

Ich bin fest davon überzeugt, @mentalist, dass du dich sogar ausschließlich auf die Auswertung solcher "Muster"konzentrieren solltest.

So, frei nach dem Motto: jeder nach seiner Fasson , bzw, was er am besten kann :)

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Boulgari!

Es ist auch überaus sinnvoller seine Zeit damit zu vergeuden Muster im gelben Schnee zu analysieren oder eine Zigeunerin aus dem Kaffeesatz lesen zu lassen, als ernsthaft davon überzeugt zu sein aus Zufallsereignissen in der Vergangenheit, Zufallsereignisse in der Zukunft vorhersagen zu können.

Aber wie nun schon X mal wiederholt - erzähl doch endlich mal was über das Kugelgedächtnis und deine anderen unbelegten Behauptungen die dir entgleiten. Oder mach halt weiter Stimmung. Ich fand den Klassenkapser damals auch immer recht lustig. Heute auch noch. Nur kaufen kann er sich bis heute nix davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, boulgari:

hier eine permanenz zu posten, die du dann zur auswertung heranziehst, ist ziemlich billig. mach das mal live vor zeugen, dann reden wir weiter. jeder depp kann in einer vollständigen permanenz, bei welcher er die "zukunft" kennt, sagen, wann zu setzen ist.

und nochmal: niemand hier leugnet die existenz von mustern. es ist nur prinzipiell unmöglich aus zufallsereignissen aus der vergangenheit auf zufallsereignisse der zukunft zu schließen.

aber wie sang einst steven tyler:

"dream on... dream on..."

wovon träumst du eigentlich nachts... fällt mir grade so ein...

in diesem sinne

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

@Mentalist:Geschrieben Heute, 18:18

Absolut Boulgari!..

:saufen:

@Aural..:Geschrieben Heute, 18:34

übrigens, boulgari:....

..wie ich schon schrieb.. ;)

Boulgari: Geschrieben 06 Dezember 2010- 18:35

lassen wir diese Plattitüden dieserbeiden (@Mentalist/@Aural), die fast penetrant immer im Doppelpackauftreten, einfach mal eine zeitlang beiseite...

Die beiden verstehen scheinbar wirklich die einfachsten Zusammenhänge nicht.

so z.B:

@Aural:hier eine permanenz zu posten, die dudann zur auswertung heranziehst, ist ziemlich billig. mach das mallive vor zeugen, dann reden wir weiter. jeder depp kann in einervollständigen permanenz, bei welcher er die "zukunft"kennt, sagen, wann zu setzen ist.

Ja, Aural . Du hast Recht. Schlimm.Wirklich... ;) Jeder Depp sollte aber auch zwischen einer Beispiel/Übungspermanenz – und einer Live-Test-Spiel-Permanenz, unterscheiden können!!

Oder, hast du da irgendwelche Probleme,die extra behandelt werden müssen? Und dann kommt auch noch die Frage mit deiner alten (Forums)Identität – und auch damit die Frage, ob da auch eine Extra- Behandlung nötig sei... :)

Andererseits, da ich krankhaft fair bin, muss ich mir auch die Frage stellen, da ich Zeit mit so etwas verplempere, ob ich auch eine derartige Behandlung - zumindest präventiv - in Anspruch nehmen sollte.

Wenn ich mir dann auch noch dieses Spiel: „Perlen vor die Säue", etwas genauer anschaue, ist die Frage mehr als nur berechtigt.

@Aural:

aber wie sang einst steven tyler:

"dream on... dream on..."

Unterschätze „die Träume" nicht,@Aural.

Das tragische an den Träumen ist aber: wenn sie Wirklichkeit werden – sterben sie.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden verstehen scheinbar wirklich die einfachsten Zusammenhänge nicht.

vielleicht liegts daran, dass es keine gibt? schonmal daran gedacht?

so z.B:

Ja, Aural   . Du  hast Recht. Schlimm.Wirklich... ;)   :rolleyes:Jeder Depp sollte aber auch zwischeneiner Beispiel/Übungspermanenz – und einerLive-Test-Spiel-Permanenz, unterscheiden können.Oder, hast du da irgendwelche Probleme,die extra behandelt werden müssen?Und dann kommt auch noch die Frage mitdeiner  alten (Forums)Identität – und auch damit die Frage, ob daauch eine Extra- Behandlung nötig sei...  :)

nochmal: testpermanenzen reinzustellen ist sinnlos. ich fordere dich erneut heraus: stelle deine kenntnisse live vor zeugen unter beweis.

Unterschätze „die Träume" nicht,@Aural.

Das tragische an den Träumen ist:wenn sie Wirklichkeit werden – sterben sie.

oh nein... als notorischer romantiker ist mir das träumen einer der wichtigsten fähigkeiten, die der mensch hat. nur muss man unterscheiden:

träume ich davon, mich wie ein vogel in die lüfte zu heben, indem ich einfach nur daran glaube, oder träume ich davon, es den vögeln gleichzutun, indem ich eine flugmaschine ersinne?

du tust ersteres und kapierst es einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegts daran, dass es keine gibt? schonmal daran gedacht?

......

nochmal: testpermanenzen reinzustellen ist sinnlos. ich fordere dich erneut heraus: stelle deine kenntnisse live vor zeugen unter beweis.

Du hast nichts zu fordern, auralius.

Du kannst etwas lernen, oder aus dem Thread verschwinden.

Das ist hier kein Sandkasten für Kleingeistschreiber. :biglaugh:

Naxos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nichts zu fordern, auralius.

Du kannst etwas lernen, oder aus dem Thread verschwinden.

Das ist hier kein Sandkasten für Kleingeistschreiber. :D

Naxos

du gehörst also zu den leuten, die einem gebrauchtwagenverkäufer glauben, dass der 20 jahre alte wagen nicht durch- oder angerostet ist, ohne selbst nachzusehen, bzw. es sich von einem experten bestätigen zu lassen?

wenn du berechtigten skeptizismus als "kleingeistig" bezeichnest, dann hast du in deinem leben bestimmt schon häufig viel geld und zeit verschwendet oder unverschämt viel glück gehabt, oder du bist nicht intelligent genug, um den verlust zu bemerken.

und was soll ich denn in diesem thread bitte lernen? von boulgari kann man über roulette ungefähr soviel lernen, wie von einem erzkatholischen pfarrer über die evolution. alles was kommt, sind unbewiesene mythen und wunschdenken.

schon unglaublich, wieviele leute in diesem forum vehement auf das recht pochen, verarscht zu werden.

wie hat mein opa immer gesagt: "einbildung ist die bildung der idioten"

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist unwissend. Kurz, knapp aber präzise.

dann erläutere doch bitte.

oder bist du für das wortgefecht zu schlecht gebildet?

ich kann ohne probleme (weil mit unterstützung aus der welt der wissenschaft) sagen:

alles, was boulgari über wahrscheinlichkeit (bzw. über die prognostizierbarkeit zufälliger ereignisse) schreibt, ist wissenschaftlich vollkommen falsch (genauso wie seine sehr esoterische interpretation von quantentheorie, chaostheorie, etc.). die zitate sämtlicher nobelpreisträger, die er anschleppt, sind aus dem zusammenhang gerissen (und beleidigen demzufolge viele von ihnen) und können nicht in die richtung interpretiert werden, wie er es gerne hätte. das ist die für jedermann nachprüfbare realität (es sei denn, man gehört zu den pisa-idioten und nutzt google nur, um neues über paris hilton zu erfahren; eine andere voraussetzung ist eine gewisse grundbildung in naturwissenschaftlichem denken. diese bringen leider die allerwenigsten hier mit). ganz einfach. wer das nicht kapiert oder kapieren will, ist ein ungebildeter ignorant und sollte ganz klein werden, wenn erwachsene reden.

tut mir leid, aber einer muss halt zu denjenigen gehören, der den kindern sagt, dass es den weihnachtsmann gar nicht gibt. wenn du brav bist, kriegst du aber vielleicht doch geschenke.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass mal auf, du nase:

ich hab mich noch kein einziges mal über rechtschreib- oder grammatik- oder sonstige sprachliche fehler beschwert. derjenige, der das neulich gemacht hat, warst du. also verdreh hier nicht die tatsachen.

"abhacken", wie es früher bei der inquisition üblich war?

hoppsa... jetzt mokiere ich mich doch über rechtschreibfehler... ne... eigentlich mokiere ich mich über die unendliche dummheit und ignoranz erwachsener, wahlberechtigter menschen.

um mal dein statement ernst zu nehmen:

wieviele threads muss man denn gestartet haben in diesem forum, bevor man einem anderen teilnehmer sagen darf, dass er sich irrt?

@aural, ich bewundere Deine mentale Energie, aber was Du versuchst ,ist schwieriger als einen Scientologen umzukrempeln.:D Die wollen da ja auch noch Geld mit verdienen, die dürfen das nicht eingestehen.

Das Gras auf der Wiese ist Rot,Rot,Rot.

In diesem Sinne K.H.:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

@aural

ich kann ohne probleme (weil mit unterstützung aus der welt der wissenschaft) sagen:

alles, was boulgari über wahrscheinlichkeit (bzw. über die prognostizierbarkeit zufälliger ereignisse) schreibt, ist wissenschaftlich vollkommen falsch.

Und womit begründest DU das? Gegenbeweise, Anregungen, Ideen.?:D

Oder nur solche und weitere Spinnereinen und Behauptungen eines kleinen Ignoranten, der nicht mal die Klein/Großschreibung beherrscht. Von irgendwelchen nachprüfbaren, logischen Gegenargumenten hier zum Thema, ganz zu schweigen.

@aural:

eine andere voraussetzung ist eine gewisse grundbildung in naturwissenschaftlichem denken. diese bringen leider die allerwenigsten hier mit..
Du natürlich schon.. :lachen: kann man doch überdeutlich aus deinen dilettantischen Schmierereien herauslesen.

@aural:

(es sei denn, man gehört zu den pisa-idioten..
Na ja, bei dir scheint die Sache etwas schlimmer zu sein.

@Aural, um es mal ganz klar zu sagen.: wenn du mitdiskutieren möchtest, dann bringe Argumente, WARUM etwas, nach deiner Meinung, falsch sein sollte, was hier von mir und anderen Usern geschrieben wurde.

Ganz klar und deutlich.

Bloße und ebenso schwachsinnige Behauptungen: „das geeeht nicht, weil mathematisch nicht möglich..", sind einfach nur langweilig.

Bist du dazu, möglicherweise wegen mangelnder Allgemeinbildung, bzw. mangelnder Roulette-Kenntnisse/Erfahrung, nicht in der Lage (wovon ich ausgehe),

verziehe dich einfach in die Unteren Schubladen und/oder beteilige dich an Küchenrezepten-Tüfteleien und ähnlichem. Dort passt so etwas.

Hier im Thread ist eine sachliche Roulette- Diskussion gefragt, und keine Plattitüden und bloße, leere Behauptungen irgendwelcher Labertaschen , die sich mit dem eigentlichen Roulette-Thema nie wirklich befasst haben.

Deine Unverschämtheiten allerdings, gegenüber den Usern hier im Thread (pisa-idioten etc..)..bewahre bitte demnächst für dich und deine Familie bzw. für Deinesgleichen auf.

Verstehen wir uns wenigstens in diesem Punkt ?

Ich schreibe hier sicher nicht, um mich mit irgendwelchen No-Name-ignoranten herumzuschlagen, die sich heute so und morgen anders im Forum anmelden, nur um vermutlich ihren angestauten Verlierer-Frust loszuwerden.

Mit anderen Worten: lerne sachlich und argumentativ zu diskutieren – oder raus hier aus dem Thread.

Mein guter Rat zum Schluss an dich:

Eröffne einen eigenen Thread, wo DU den Usern hier im Forum darlegst, WARUM du meinst, dass niemand auf Dauer am Roulette-Tisch gewinnen kann!!

Klar und deutlich – wie du das von den Anderen permanent einforderst.

Oder, hast du damit ein Problem – und tingelst lieber von einem Thema in ein anderes – und quasselst überall ähnlich sinnloses und unbegründetes Zeug herum??

Das ist natürlich einfacher, weil du mit einem eigenen Thema endlich mal Profil zeigen müsstest – und so jemand wie du, hat so etwas, wie Profil vermutlich nicht.

Beweise mir das Gegenteil. :lachen:

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber boulgari.

wir haben das doch schon alles durch

du ignorierst die erkenntnisse der wissenschaft und erkennst argumente nicht als solche. du zitierst aus dem zusammenhang, was so ziemlich das übelste foul ist, das man unter wissenschaftlern begehen kann.

dann loggst du dich in unregelmäßigen abständen mit deinen zweitnicks ein und pusht diesen thread wieder. dass dieser thread fast 2000 antworten hat, liegt nicht am allgemeinen interesse, sondern weil du verzweifelt versuchst, ihn oben zu halten. wahrscheinlich hättest du dich in den letzten 4 wochen ausschließlich mit dir selbst unterhalten, wenn ich nicht manchmal was geschrieben hätte... ich werd das mal stumm verfolgen...

warum mathematische systeme nicht funktionien hat vor gar nicht allzu langer zeit der thüringer dargelegt. und über die letzten 200 jahre andere mathematiker vor ihm. ihr wollt einfach nicht wahrhaben, dass die erde rund ist.

nochmal kurz zu deinen zitaten:

du bringst durchaus blumige zitate von nobelpreisträgern an, die aber nie konkret mit deinen hypothesen zu tun haben. alles, was du tun müsstest, wäre, einen gestandenen mathematiker oder physiker anbringen, der sagt: "ja, es ist möglich. man kann aus zufälligen ereignissen aus der vergangenheit auf zufällige ereignisse in der zukunft schließen."

so ein zitat müsstest du anbringen. wenn das ein in der fachwelt respektierter forscher ist, stehen deine hypothesen in einem anderen licht.

aber wie hat der sachse mal gesagt:

gier, ignoranz, schlechte bildung, wunschdenken, verzweiflung sorgen dafür, dass man dir glauben will.

es ist wie in anderen bereichen:

es gibt menschen, die wollen von politikern belogen werden

es gibt menschen, die wollen vom ehepartner belogen werden

und

es gibt menschen, die wollen von roulette-systemiers belogen werden.

dagegen ist vernunft machtlos.

also: habt viel spaß mit boulgaris ideen

wie sagt der engländer so schön: "a fool and his money are soon parted"

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

nochmal kurz zu deinen zitaten:

du bringst durchaus blumige zitate von nobelpreisträgern an, die aber nie konkret mit deinen hypothesen zu tun haben. alles, was du tun müsstest, wäre, einen gestandenen mathematiker oder physiker anbringen, der sagt: "ja, es ist möglich. man kann aus zufälligen ereignissen aus der vergangenheit auf zufällige ereignisse in der zukunft schließen."

so ein zitat müsstest du anbringen. wenn das ein in der fachwelt respektierter forscher ist, stehen deine hypothesen in einem anderen licht.

mmhh...aber gerade so ein zitat will er doch gar nicht anbringen?!

genau, dass alles nämlich NICHT zufällig ist, macht das leben, oder in dem fall roulette spannend.

ich möchte niemanden belehren, aber irgendwann wird bei einigen auch der moment kommen, wo sie merken, dass doch eben alles einen zusammenhang hat..

nur weil seine strategie von den meisten nicht verstanden wird, wird diese kritisiert.

das ist genauso, als würde man euch lediglich erzählen, dass man mit einer gitarre musik machen kannst.

du aber siehst nur das "gestell" / wie hier im forum das theoretische gerede über die strategie und fragst dich: "aha..mit so nem holzding, mit komischen saiten, soll ich also musik machen können..na wer´s glaubt.."

denn du hast noch nie im leben gesehen, wie ein mensch gitarre spielt, oder gar selbst gespielt und gehört, dass daraus tatsächlich töne kommen, sogar eine wunderschöne melodie, eben weil du immer nur die oberfläche betrachtet hast, aber nie, welches potenzial sich wirklich -unter dieser oberfläche- befindet.

wenn man sich eben nur der oberfläche im leben zuwendet, wird man kaum verstehen oder glauben, welche kraft sich darunter noch verbirgt. und wenn man sich dieser erkenntnis verschließt, wird man wirklich nie verstehen können, was boulgari hier schreibt, bzw einem mitteilen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aural

@aural

dann loggst du dich in unregelmäßigen abständen mit deinen zweitnicks ein und pusht diesen thread wieder. dass dieser thread fast 2000 antworten hat, liegt nicht am allgemeinen interesse, sondern weil du verzweifelt versuchst, ihn oben zu halten. wahrscheinlich hättest du dich in den letzten 4 wochen ausschließlich mit dir selbst unterhalten, wenn ich nicht manchmal was geschrieben hätte... ich werd das mal stumm verfolgen...

Möchtest Du etwa behaupten das Du keinen hast?lol

Ich habe eigentlich noch auf solche Weisheiten von Dir gewartet,wie ZB

DAS WIRKEN DER MECHANISCHEN EIGENSCHAFTEN, KESSEL/ROTOR/KUGEL, AUF DAS RESULTAT.

OHNE EIN TRENNEN DER WURFRICHTUNG SIND DIE EC FIGUREN VERZERRT.

ich kann ohne Probleme (weil mit unterstützung aus der welt der wissenschaft) sagen:

alles, was boulgari über wahrscheinlichkeit (bzw. über die prognostizierbarkeit zufälliger ereignisse) schreibt, ist wissenschaftlich vollkommen falsch

Das kannst Du ohne Probleme sagen?Dann sag mal.

Ja Du hast recht die Wissenschaft weiß alles.frage mich nur warum man ZB neue Elemente im Periodensystem entdeckt,oder"Aktuell" warum Bakterien sich von giftigem Arsen ernähren,was eigentlich nicht erklärbar ist.(Gift zum leben?neue Lebensform?)

Hat zwar nichts mit Roulette zu tun,aber wer sagt den das es immer so bleiben wird?

eine andere voraussetzung ist eine gewisse grundbildung in naturwissenschaftlichem denken. diese bringen leider die allerwenigsten hier mit). ganz einfach. wer das nicht kapiert oder kapieren will, ist ein ungebildeter ignorant und sollte ganz klein werden, wenn erwachsene reden.

tut mir leid, aber einer muss halt zu denjenigen gehören, der den kindern sagt, dass es den weihnachtsmann gar nicht gibt. wenn du brav bist, kriegst du aber vielleicht doch geschenke.

Ich verstehe das nicht!Warum ein(angeblich) gebildeter Mensch seine wertvolle Zeit damit verschwendet sich im Roulette Forum anzumelden um schlaue "nichts geht" Sprüche loszuwerden.

Das ist vergleichbar mit einem Atheisten der jeden Sonntag in die Kirche geht und die Gläubigen wissenschaftlich beweisen will das es keinen Gott gibt.Was ist das?Gebildeter Schwachsinn?

aber wie hat der sachse mal gesagt:

gier, ignoranz, schlechte bildung, wunschdenken, verzweiflung sorgen dafür, dass man dir glauben will.

Toller Schenkelklopfer. :fun2:

Irgendwo habe ich schon mal geschrieben das ich nichts und niemanden etwas glaube von den ich mich nicht selber überzeugt habe.Mein Plusstand spricht für sich.

Schlechte Bildung?Was ist den eine gute Bildung?Zumindest ist meine so hoch das selbst der Sachse mitunter meiner Verantwortung von a nach b fliegt.

Gier?Bei so einen Spruch sollte man sich lieber selber an die Nase packen,wenn man sein halbes leben im Casino verbringt und den Hals nicht vollbekommt.

LG Flip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich noch auf solche Weisheiten von Dir gewartet,wie ZB

DAS WIRKEN DER MECHANISCHEN EIGENSCHAFTEN, KESSEL/ROTOR/KUGEL, AUF DAS RESULTAT.

OHNE EIN TRENNEN DER WURFRICHTUNG SIND DIE EC FIGUREN VERZERRT.

oh nein. diesen blödsinn wirst du nicht von mir hören. wurfrichtung und sonstige physikalische gegebenheiten haben keinen einfluss darauf, welche EC erscheint. es sei denn, die stege sind so manipuliert, dass in einer wurfrichtung eine farbe wahrscheinlicher ist. ansonsten ist das natürlich käse.

Ja Du hast recht die Wissenschaft weiß alles.frage mich nur warum man ZB neue Elemente im Periodensystem entdeckt,

wann soll das passiert sein? das periodensystem ist wie eine briefmarkensammlung der DDR: vollständig. es kommt keins mehr dazu.

Gier?Bei so einen Spruch sollte man sich lieber selber an die Nase packen,wenn man sein halbes leben im Casino verbringt und den Hals nicht vollbekommt.

woher willst du wissen, wieviel zeit ich im casino verbracht habe? und warum mein halbes leben lang? haben wir uns je darüber unterhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...