Jump to content

winni222

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über winni222

  • Rang
    Mitstreiter

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi , mal ganz kurz , habe kein Bock viel zu schreiben . Schreib doch mal das Gegentein von meine Kopie . Dann sieht man was ich meine . Ob du auf 2+ oder auf 2 - setzt es kommt eine 0 oder eine 1 . Noch ein ich bin schon alt aber nich blöde . VG Winni
  2. Also wer Zuhause bleibt Gewinn immer ! Habe ich recht ???
  3. Das stimmt trift aber für alles zu . Aber welcher Marsch ich nutzen werde und wo der Marsch beginnen soll . Auf fast alles aber bestimmt nicht die Dutzen oder Kollonne . Und zu Quntenverschränkung volgendes von Uropa , sobalt und einen lauf erkänst oder eine andere gelegenheit . Endert es sich . Das ist der beobachtungs efekt . Zu meiner Fehler Quote. Im Krieg war Schule nebensache . Heute machen einige 10 J. uns sind doof wie Bonnenstroh . V . G .
  4. Ihr seid ja so schlau und immer noch auf der suche . Ich hänge mal den beweis unten an . Wer ist so schlau und erkennt die Technik , Jetzt Butter bei die Fische .
  5. Wir kennen uns jetzt über 30 Jahre , hast dich nicht geändert
  6. Das System ist eine Satztechnik mehr nicht oder so einfach Plus oder Mins spiel da keine rolle ihr Schau Meier . Ich spiele schon 50 Jahre und sage das nicht einfach so man muß Umdenken bin auch erst jetzt darauf gestosen dank der Quntenverschrenkung . Das heißt den Kessel vergessen . Wer nichts ändert hat still stand , also ist das Ergebnis immer gleich .
  7. Wer alle kauf bekommt von mir ein Persönliche Satz TECHNIK wie er nie mehr verliert .
  8. Ich möchte meine Roulette Sammlung Verkaufen , wer möchte ,
  9. Hier mal ein Beispiel . Ist für Berufsspieler .
×
×
  • Neu erstellen...