Jump to content

Ropro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.907
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Ropro

  1. Nun, da jede Art der Auswertung erstellt und jede Statistik verstanden ist, bleibt nur noch eine Frage; Was gibt es Neues?
  2. Das ist schon verstanden @chris161109. Aber die 256 Kugeln der Intermittenzen sind nicht alles Nasen, oder?
  3. @starwind d.h. du rechnest bei den Serien rot und schwarz die 1er-Erscheinungen nicht mit. Aber bei den Intermittenzen rechnest du die 930 echten Nasen mit in die Summe. 4735 Erscheinungen 3655 Serien RS 77,92% 1080 Ketten ca. 22,08 % sind wir da nicht eher wieder bei 75:25?
  4. Da erhalte ich aus 15142 Coups 3655 Serien aus S und R mindestens Länge 2 2010 Nasen und Ketten Zero bricht Serien ab, bildet aber Intermittenzen. (412 Zero)
  5. Also addiere ich rote und schwarze Serien (nicht die verbrauchten Coups) Dann addiere ich Nasen und Ketten. Und dann sollen es doppelt soviel Serien wie (Nasen + Ketten) sein. Nur damit ich es richtig verstehe.
  6. Wenn ich gerade ROT setze, dann sind alle Nasen schwarz. Wenn ich gerade Schwarz setze dann sind alle Nasen rot. Wenn ich diese Differenzierung ausser acht lasse, erst dann zeigen sich Intermittenzketten. oder ist bei RR SRS RR das mittlere R auch wieder eine Nase?
  7. Darum ging es mir aber nicht. absolute Nase SS R SS 2er-Kette Nase? SS RS RR 3er-Kette SS RSR SS 4er-Kette SS RSRS RR 5er-Kette SS RSRSR SS 6er-Kette SS RSRSRS RR 7er-Kette SS RSRSRSR SS 8er-Kette SS RSRSRSRS RR usw. Und davon soll die Verteilung 2:1 sein? Sicher?
  8. Wenn hier mal nicht ein großer Gedankenfehler steckt.
  9. So verbittert bist du, daß du Spielen nicht um des Spielens willen kannst.
  10. Lotto ist nicht wie Kesselgucken. Die meisten Rückläufe sind um die Einsatzmasse herum. Wenn du bedenkst, daß es für 5 mit Zusatzzahl kaum noch Geld gibt,und zusätzlich auf einem Systemschein, dieser Treffer nicht garantiert ist. Ist es eiogentlich nur Spaß und ab und etwas mehr Spaß.
  11. musst du auch zurücknehmen. Sorry.
  12. Wer sagt denn, daß ich es nicht tue?
  13. Ich habe mal auf Grundlage meiner RNF-Auswertungen Lotto gespielt. Ging ganz gut!
  14. Das Problem ist, daß du sie nicht liest.
  15. Wo hat denn Roulette einen vergleichbaren Versuchsaufbau. Zufall ist nicht willkürlich. Zufall ist zufällig.
  16. Es besteht eine Abhängig zwischen der Länge der Stäbchen und dem Abstand der Paralelle. Wo ist der Bezug zum Roulette?
  17. Das 2/3 ist kein Gesetz. Es trifft häufiger nicht zu als es in seiner Reinform zutrifft.
  18. Der Zufall bewegt sich nicht und kennt nichts und hat auch kein Gedächtnis bzw. ist nicht imstande kein Gedächtnis zu haben. Der Zufall ist die Verkettung gegebener Umstände. Er ist tatenlos.
  19. Ich würde es als Ordnungszwang innerhalb einer zufälligen Verteilung nennen. Nur die Abstände der gleichen digits bilden ein Muster. Es ist keine Gleichverteilungsverfolgung.
  20. geklärt. Also bleiben wir für Intermittenzen bei Kette Im Übrigen; SRSRS ist bei VdW die AP 1 3 5 SRSRSR sind bei VDW die AP 1 3 5 und 2 4 6
  21. Nasen sind für mich exakt einzelne Erscheinungen, die zwischen mindestens 2 2er-Serien liegen. Da die deine Feindfiguren aber nun mal nicht nur einzeln auftreten, d.h. mit einer 2stufigen MG überbrückbar sind, kann man sie durchaus mM als Serien betrachten. Dadurch erhalten sie einen Charakter, der bespielbar ist, wie eine Serie.
  22. Ich habe die Serien >2, also Mindestlänge 3 genommen, um genau diese Wirrungen auszuschließen. RRR SSS WWW WWW ist zwangsläufig aus FWWW gezählt. FWW wäre u.U eine Nase, wenn nicht wieder W folgt, sondern F. Ich habe FW-Wertung genommen, weil ich zu blöd bin RSRSRS auszuzählen.
  23. Achtung! Du sagtest; Intermittenzketten sind seltener als Serien! Beispiel: Serien Rot >2 : 335 Serien Sch >2; 345 Serien WW >2; 405 Bei den anderen beiden Paaren dasselbe Verhältnis.
  24. Also wenn meine 6000 Wiesbadencoups kein Zufall sind, dann stimmt das nicht. die Serien WWWWWW sind häufiger und länger als R oder S einzeln
  25. Ich muss nun doch mal VdW einschieben. Wenn es stört, bitte Hinweis, Angenommen ich folge einer Serienentwicklung nach dem 2. Coup (bei VdW wäre die Arithmetische Progression 123 zu erwarten) RR Satz auf R und immer weiter Satz auf R solange R erscheint. RRS Satz auf R verloren Wartecoup da keine AP in der Entwicklung RRSS Satz auf S gem. oben und weiter mit S bei Gewinn R RSR Satz auf Intermittenz da sich auf R eine AP 2 4 6 bilden könnte also Satu auf S dann wieder R bei Gewinn RRS RR wieder Satz auf R gem. oben 1 2 3 RRSRRS Satz auf Weiterlauf diese
×
×
  • Neu erstellen...