Jump to content
Roulette Forum

Ropro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8.432
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Ropro

  1. Nehmen wir mal als Beispiel die EC-Ansätze: mit dem letzten gegen mit dem vorletzten gegen mit dem vor- vorletzten gegen usw. Dem Zufall ist das vorherige Ergebnis egal, das nachfolgende auch erst recht das übernächste. Ich weiss nicht mehr, wer es als erster feststellte: Zufallsereignisse verschiedener Zufallsgeneratoren können beliebig aneinandergereiht werden und ergeben wiederum eine gültige Zufallsereignisreihe. Siehe das Spiel auf den ersten (zweiten dritten vierten usw.) Coup eines Tisches oder ganz austrainiert das System Wenke, nach dem @elementaar arbeitet. Ob und/oder welche "Figur" sich bildet wird nicht bestimmt. Sie passiert oder passiert nicht. Daraus folgt: Egal welche Satzauswahl (Strategie, oder System) man dagegen (darauf) setzt wird Folgen erleben, die diese nicht vorhergesehen hat. Weil die Folgen sind nicht Struktur des Zufalls, sondern nur das Einzelergebnis. Anderes Beispiel: Zufall gegen Zufall. Bei Lottospielern beliebt ist die Zahlenauswahl durch den Lottocomputer. Das bedingt aber, dass das Ziehungsgerät zufällig die gleiche Zahlenauswahl trifft, wie der Computer der Annahmestelle. Nun betrachte man die Chance 6 Richtige zu erraten und rechne dann weiter auf die Chance, daß diese 6 sich exakt zu einem bestimmten Zeitpunkt (Ziehungstag) genauso zeigen.
  2. 66 Treffer in 322 Coups. Exakt das habe ich gemacht!!!!!!!!!!
  3. und 66 Treffer in 322 Coups sind wieviel % wobei dann dieses mal wieder deiner math. Phantasie entspringt:
  4. Ich habe bereits mehrfach auf deine Fehler hingewiesen.
  5. Das Problem ist nur, dass deine Zahlen, die du angibst, nicht korrekt sind.
  6. Der EW für 8 Zahlen ist 8/37 nur mal so nebenbei. Tatsächlich hast du im Schnitt 9,27 Zahlen gesetzt. Bitte um Neuberechnung!
  7. Nun als Ergebnis 1 Stück pro Zahl Masse-Egale ist ein Drittel des Gewinnes doch nicht schlecht. Du hast im Schnitt 9 Stücke pro Zahl gesetzt. In 332 Coups nur 66 Treffer ist mager, sehr mager. Im Übrigen beweist der Gewinn auf ME des Gegenspiels, dass das Hauptspiel nur mit der Prog (unsinnig und überhöht und kein klares MM) im Moment vorne liegt.
  8. Glaubst wirklich den Rechentricks von Schwennie?
  9. das wäre 158 d.h. 156 = 78 NEIN
  10. Ich habe doch das Ergebnis geliefert.
  11. Hab ich doch gesagt: Dreisatz!
  12. Ich zitiere Dich selbst: Wenn jemand behauptet, dass etwas falsch ist, dann muss er es auch beweisen.
  13. Ich habe die Prämissen genommen und einen Dreisatz
  14. Kannste doch selbst ausrechnen. Du lässt ja auch immer andere rechnen.
  15. Wozu sollte man das wissen wollen?
  16. Deine Logik klingt sonst genau andersrum. Lass uns mal nach deiner Logik arbeiten.
  17. Nein, du sollst beweisen, dass meine Rechnung nicht stimmt.
  18. Du bist doch math.Genie. Wie errechnet man aus - Anzahl gesetzte Coups - Anzahl gesetzte Zahlen - Anzahl Treffer - Anzahl Gegentreffer den Gewinn des Gegenspiels?
  19. Was sich einfach durch Rechnen nachweisen lässt. Also kein Konjunktiv sondern Fakt. In 330 Sätzen hast du 66 Treffer, das sind gerade mal 20% Masse Egale gegen deine Zahlen wären das +2645 Stücke für mich.
×
×
  • Neu erstellen...