Jump to content
Roulette Forum

jason

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.797
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von jason

  1. Willst du bestreiten, dass @Ropro deutlich erfolgreicher spielt ? Deine ständigen Sigma3-Probleme kennen wir, warum hat @Ropro die nicht ?
  2. 400 Spiele ? So lange willst du uns noch mit diesem Dummfug "erkötzen"? Du hast ca. 300 Einsätze in 30 Spielen verloren. Deine vollmundig (mit großer Fresse) hochgelobte, gepriesene BIN sollte das verhindern, weil sie ja eine gezielte Auswahl trifft. Meines Wissens hat nicht mal Kurt v. Halle aus der BIN ein Spiel entwickelt, was wohl naheliegend gewesen wäre, wenn sinnvoll.
  3. Du hattest 30 Spiele ununterbrochen Verluste und bist jetzt nach Neuanfang wieder fett im Minus ! Was gibt es daran nicht zu verstehen ?
  4. Heul´ doch nicht, geh lieber zur Bundesbahn. Dort triffst du auf Leidensgenossen, die spekulieren auch über die Killer ihres Fahrplans.
  5. Ist das einer deiner glorreichen Fachbeiträge ? Deine dusselige BIN kannst du dir in den .............. Wenn sie "richtig" gespielt wird, wird sie zu breit ! Also triffst du nach Bauchgefühl eine begrenzte Auswahl. Was ist Bauchgefühl ? .... ZOCKEN
  6. ............und ich dachte, es geht um Roulette und nicht um deine Einkommenssteuererklärung, dann bin ich wohl doch sehr verwirrt.
  7. Ja, ganz toll ! ------------ Kannst du mir bei der Gelegenheit auch die Stelle zeigen, wo Gewinne mit - (minus) nicht grundsätzlich falsch sind ? Z.B.: Gewinn: - 142 heute
  8. In deinen bisherigen Muster-Spielen (Vergangenheit) waren nur immer Gewinn-"Explosionen" zu sehen. Bist du sicher, dass die Analyse von KI und nicht von KW(endor) erstellt wurde ?
  9. Beschriftet Obelix jetzt seine Hinkelsteine mit Götternamen ?
  10. Einsatz f.d. 16.05 Plein 0 a 10 ( F5 im 77. Coup, EW 1. F6 im 82)
  11. Mit solchen Kommentaren wirst du nicht glaubwürdiger, aber das ist dir wohl nicht so wichtig.
  12. Wendor wurde nicht wegen seiner löcherigen Strategie bekämpft, (fehlende 30%) sondern als ..... Systemverkäufer. (Aufforderung an Käufer eine Hypothek aufzunehmen) Steht alles im Forum. Zur Gegenprobe kannst du ja deinem Kumpel mal 5€ leihen .
  13. In meiner Nachbarschaft hängen jetzt deutlich mehr HSV-Fahnen. Ein Nachbar-Fan ist schon wieder aus dem Delirium erwacht, aber der säuft wohl gleich weiter ? Nach dem 6:1 Sieg, tippe ich mal auf 6Tage Koma und ein Tag Ausnüchterung. @Spielkamerad, gratuliere zum Aufstieg.
  14. Im Gegenteil ! Ein großer Teil des Hafenfestes findet im Stadtteil St.Pauli statt. Dort würde es die Stimmung nicht trüben.
  15. Lass das doch Juan machen, dann klappt´s auch mit dem Hochsprung.
  16. Mit Geduld und ein wenig diplomatischem Geschick, hättest du heute der Haus-KG in Saarbrücken sein können und Millionen scheffeln! Aber dazu wärest du sicherlich zu ehrlich, du "Retter des Saarlands."
  17. „Die Partei, die Partei, die hat immer recht“.
  18. Das erzeugt dann ein Polarlicht, welches eine Korona um die Kugel herum bildet. "INSIDER" erkennen das sofort !
  19. Ungezwungen wirkt das auch viel lockerer.
  20. Vermutlich meinte er den US-Bundesstaat NIRWANA.
  21. Seit der glorreichen Veröffentlichung der Hitlertagebücher, bin ich da etwas skeptisch bei den Stern-News. hitler tagebücher stern
×
×
  • Neu erstellen...