Jump to content
Roulette Forum

jason

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.797
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von jason

  1. Aus gegebenen Anlass: Du willst uns doch nicht jetzt deine ultimative Gewinn-Strategie verraten ?
  2. Ich ahne und vermute: Gegen die BIN ?
  3. Du weißt sogar, wie man 30 Spiele hintereinander "verorgelt"
  4. Immerhin kann ER jetzt behaupten, dass Vergleiche über IHN und Sokrates stattfanden. (Schierling)
  5. Vermutlich @Ropro: Auf ´nen Becher Schierling.
  6. Wer geht denn mit dir "was trinken" ?
  7. Wie wichtig ist es, dass dieser Donald den Iran als Terrorstaat bezeichnet ? Wessen Krieg ist das eigentlich ? Mit Handschuhen sollte man eher deine Logik und Propaganda anfassen.
  8. Aber du bist trotzdem nicht kugelförmig, oder ?
  9. Schlappe Erinnerungen an den Irak-Krieg werden wach , da hatte der Ami gnadenlos Saddam´s Gummi-Panzerattrappen zerlegt.
  10. Bla, bla, bla Meine Frage: "War Prigoschin auch in der West-Ukraine ?" hast du damit ausgiebigst beantwortet. Erst NACH der Auflösung der SU, wussten die Ukraine-Nazis gar nicht wie viele Straßen, Alleen und DIXI-Klo´s sie nach dem Ober-Nazi Stepan Bandera benennen sollten. (steht immer noch im Net ) Vermutlich ist das auch Putin-Propaganda ? Zum ukrainischen „Regiment Asow“ und zur möglichen Verstärkung durch deutsche Freiwillige aus dem rechtsextremistischen Milieu https://www.bundestag.de/resource/blob/898484/37a9ef84c1c220157930089f1c43a579/WD-2-025-22-pdf-data.pdf
  11. Nein, nicht Prigoschin hat mir die Augen geöffnet, sondern du. Immer wenn ich deine "Wahrheiten" im Net recherchiert habe, gab´s andere Ergebnisse ! War Prigoschin auch in der West-Ukraine ? Da wäre er pausenlos über Nazis gestolpert, vom ersten Tag an
  12. Auch nicht der gemeinsame IQ/2 ?
  13. Da lobe ich mir doch deine "ehrliche, unvoreingenommene" Berichterstattung aus der Ukraine.
  14. Zufällig war ER wohl "knapp bei Kasse", sonst hätte ER sich gleich ´nen Dr.-Titel in Afrika besorgt.
  15. Nicht ablenken, mehrfach hast du bewiesen, dass du nicht fehlerfrei bis 10 bzw. 11 zählen kannst. Wer hat dir jetzt geholfen ?
  16. Wie gehabt, zählen bleibt Glückssache.
  17. Zählen ist Glückssache. Weiter so.
  18. Geordnetes Chaos ? Taco-Sven ? oder nur Saco ? https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/taco-man-trump-100.html
  19. Kassierst du bei mehreren Sozial-Ämtern ab, oder was sind soziale Serien ?
  20. Darfst gerne mal bei Google nachschlagen und anschließend marinieren: Wes ist nicht die Verkürzung aus wessen , sondern umgekehrt wessen die Verlängerung von wes ; ebenso ist dessen eine Verlängerung aus des und deren aus der .
  21. Zunehmend sind zum 'Kaffee-Mix' abfällige Bezeichnungen im Umlauf, die bis zu politischen Witzeleien, in denen führende Funktionäre verunglimpft werden Im Volksmund wurde das Getränk als 'Erichs Krönung' verspottet, was im MfS-Bericht allerdings so deutlich nicht gesagt wurde Womit könnte denn unser Kasper v.D. seinen "hohen" DDR-Bekanntheitsgrad erreicht haben ?
  22. Nicht nur Du, vermutlich würfelt ER die Buchstaben manchmal, oder ermittelt sie mit der "treffsicheren" BIN.
×
×
  • Neu erstellen...