Jump to content

Gleichsatzüberlegenheit


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb sachse:

 

Vehementer Widerspruch!

WENN man klassisch spielt, DANN gibt's langfristig voll auf die Fresse.

Na endlich klärt uns hier mal wieder einer auf.

Nur etwas problematisch der Prophet, welcher hier ständig alle missioniert hat von klass. Spiel überhaupt keine Ahnung, Gesetze des Zufalles sind im völlig fremd, eigene praktische Spielerfahrung fast null im klass. Spiel.

Auswertungen anderer werden einfach ignoriert.

Aber trotzdem danke mal wieder für deine nicht enden wollende Arbeit und Aufklärung hier.

Super Leistung, Sachse.

Nur lassen sich immer weniger  von deinen ständig dummen und gleichen gesabber beeindrucken und prüfen doch ihre Ansätze weiter.

Hast du wirklich nicht besseres zu tun, als hier ständig immer zu schreiben, das klass. nichts geht.

Solche Hirnlosigkeit ist wirklich schon sehr selten an zu treffen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Na endlich klärt uns hier mal wieder einer auf.

Nicht nur einfach "einer" sondern ICH.

Nur etwas problematisch der Prophet, welcher hier ständig alle missioniert hat von klass. Spiel überhaupt keine Ahnung,

Ich habe auch von Vulkanen keine Ahnung und weiß trotzdem, dass es tödlich ist, wenn man reinspringt.

Gesetze des Zufalles sind im völlig fremd, 

Gott ist mir "fremd". Seine Existenz ist ebenso wenig beweisbar wie der Zufall.

eigene praktische Spielerfahrung fast null im klass. Spiel.

Falsch! Absolut null. Deshalb auch nicht spielfrustriert.

Auswertungen anderer werden einfach ignoriert.

Vollgekritzeltes Papier taugt nicht als Beweis. Bei dir wäre ein Spielgewinn-Trabbi 600 mit goldenen Stoßstangen Beweis genug.

Aber trotzdem danke mal wieder für deine nicht enden wollende Arbeit und Aufklärung hier.

Es ist Vergnügen aber keine Arbeit. Aufklärung auch nicht, weil dafür Gläubige ungeeignet ist.

Super Leistung, Sachse.

HERR SACHSE  -  So viel Zeit muss sein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kritiker,

 

wie üblich kommen wieder die quasi inhaltslosen Sprüche bestimmter Mitglieder, die alles nieder machen. Auf diese verbalen Angriffe sollte man nicht mehr eingehen, ist die Zeit nicht wert. 

"Data", mein erfolgreiches Carréspiel ohne jegliche Satzsteigerung kannst Du garnicht probiert haben, weil ich das hier nicht veröffentlicht habe, also erzähl uns hier keine Märchen. Wenn allerdings Deine persönlichen Ideen dazu ein Mißerfolg sind, dann solltest Du besser schweigen.

Ob meine Methode "Trippel" einem Computertest standhält oder nicht, ist doch garnicht die Frage. Keiner spielt 1.000 oder 100.000 Coups an einem Stück. Natürlich ist so ein Test interessant und hat eine gewisse Aussagekraft, denn man kann daraus Erkenntnisse gewinnen, wie man eine Methode ggf. anpassen muss, damit man damit zumindest zeitweise erfolgreich sein kann. Ich habe auch nie behauptet, dass die Methode dauerhaft überlegen ist, sondern diesen Ansatz nur zur Diskussion gestellt. Überwiegend wird man bei der Methode mit relativ geringem Kapital auskommen und Gewinne erzielen. Ich habe auch geschrieben, dass man grundsätzlich ein Verlustlimit beachten sollte und ich habe auch einen Ansatz geliefert, wie man Verluste wieder einspielen kann. Was wollt Ihr noch, eine perfekte Methode ? Dann sollten die Kritiker doch bitte selber mal eine Systematik hier vorstellen, die uns alle zu Vermögen bringt. Ich habe hier im Forum wiederholt Denkanstöße geliefert und auch mal Ideen aufgegriffen. Es gibt hier leider nicht viele Mitglieder, die sich hier mal mit handfesten Ideen outen, schade. Nach den erneuten dumpfen Verbalangriffen werde ich mir überlegen, ob es noch Sinn macht, hier was Konkretes zu schreiben. Wie schrieb mir neulich jemand, dass seien Perlen vor die S..... ,  ich lasse das mal unkommentiert, jeder kann sich so seine Gedanken machen.

Wahrscheinlich werde ich wegen dieser Zeilen wieder von diversen Mitgliedern verdammt, aber das prallt zukünftig bei mir ab. Die von mir hier eingebrachten Ideen oder Methoden funktionieren zumindest über gewisse Zeit, die perfekte immer und jeden Tag gewinnende Systematik gibt es nicht und wird es meines Erachtens nie geben. Wer daran glaubt, träume weiter. Es kann bei allen Systemen nur darum gehen, auf mittlere Sicht einen Überschuß zu erzielen.

 

Julius   

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...