Jump to content

rambocrown


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

es ist wirklich wahr. Euer König kommt zurück.

Wir tauschen die Narrenkappe mit der Krone. Die lange Zeit der Finsterniss ist endlich vorbei. Hoffnung keimt auf.

Spielbanken wappnet euch. Nehmt Kredite auf um eure zukünftigen Verluste bezahlen zu können.

Unser neues Programm wird euch das Fürchten lehren!

So, nun genug der Ankündigungen.

Für heute gebe ich einen kurzen Abriss des Programms:

Das Programm rambocrown ist eine Weiterentwicklung von ramboplein, rambofly und dadelions theme.

Alle drei Programme wurden modifiziert und dann zusammengeschaltet.

rambocrown setzt also gleichermaßen auf Favoriten und Restanten. Ohne jedoch zu pflastern.

Alles wurde unter Berücksichtigung von Wahrscheinlichkeitsberechnungen optimiert.

Genaueres werde ich am Dienstag hier erklären, zusammen mit der ersten Version, die ich dann wie immer kostenlos einstellen werde.

Eine kleine Einschränkung wird das endgültige Programm allerdings haben:

Durch ein anderes Forumsmitglied bin ich nachdenklich geworden über schlimme Misstände auf dieser Erde.

Denen abzuhelfen, habe ich mir mit der Arbeit an dem Programm vorgenommen.

Deshalb wird das Programm nach einem Gewinn von über 100,-€ abbrechen und erst nach Eingabe eines Codes weiterlaufen. Diesen Code erhaltet ihr, wenn eine Spendensumme von mindestens 10,- € auf das Spendenkonto von Amnesty International, Ärzte ohne Grenzen oder der Welthungerhilfe eingezahlt wird. Bei einer Spendensumme von 100,-€ oder mehr erfolgt eine Freischaltung von 1 Monat. Bei einer Spende von 10% aller Gewinne gibt es eine unbegrenzte Freischaltung.

Alles geschieht auf Vertrauensbasis, d.h. wenn Ihr mir die entsprechende Zusage gebt, erfolgt die Freischaltung. Nachprüfen werde ich das nicht, ich gehe davon aus, dass ich euch vertrauen kann.

Bis Dienstag dann.

:blink: liche Grüße von

rambospike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie in diesem Forum neuerdings Möglichkeiten zur Anpreisung der verschiedensten, kostenpflichtigen Roulettelösungen ermöglicht werden.

Diverse Ankündigungen zu diesem Angebot wiederholen sich, wenn man ein wenig in deinen Beiträgen zurückblättert. Das wirkt unglaubwürdig.

Viel Spass auf dem Flohmarkt der Systemhaie und Vorsicht für alle Neulinge :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milka

Interessant wie in diesem Forum neuerdings Möglichkeiten zur Anpreisung der verschiedensten, kostenpflichtigen Roulettelösungen ermöglicht werden.

Diverse Ankündigungen zu diesem Angebot wiederholen sich, wenn man ein wenig in deinen Beiträgen zurückblättert. Das wirkt unglaubwürdig.

Viel Spass auf dem Flohmarkt der Systemhaie und Vorsicht für alle Neulinge

Ich glaube , da tust Du rambospike Unrecht, da er ja geschrieben hat:

Durch ein anderes Forumsmitglied bin ich nachdenklich geworden über schlimme Misstände auf dieser Erde.

Denen abzuhelfen, habe ich mir mit der Arbeit an dem Programm vorgenommen.

Deshalb wird das Programm nach einem Gewinn von über 100,-€ abbrechen und erst nach Eingabe eines Codes weiterlaufen. Diesen Code erhaltet ihr, wenn eine Spendensumme von mindestens 10,- € auf das Spendenkonto von Amnesty International, Ärzte ohne Grenzen oder der Welthungerhilfe eingezahlt wird. Bei einer Spendensumme von 100,-€ oder mehr erfolgt eine Freischaltung von 1 Monat. Bei einer Spende von 10% aller Gewinne gibt es eine unbegrenzte Freischaltung.

Alles geschieht auf Vertrauensbasis, d.h. wenn Ihr mir die entsprechende Zusage gebt, erfolgt die Freischaltung. Nachprüfen werde ich das nicht, ich gehe davon aus, dass ich euch vertrauen kann.

Ich für meinen Teil spendete bisher 10% meines jeweilligen Roulette Gewinnes an

eine wohltätige Organisation (zusätzlich zu meinen unregelmäßigen spenden), die ich jeweils aus den aus meinem Postkasten gesammelten Spendenbaufrufbriefen auswählte.

Nun, ich finde die Idee von Rambospike gut, da es ja nicht ihm selbst, sondern einem wohltätigen Zweck dient.

Aber wenn Du für Wohltätigkeit nichts übrig hast, ist das sicher deine Sache und es steht mir sicher nichtb zu, dies zu verurteilen.

Mit freundlichen Grüßen

gummi 52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie in diesem Forum neuerdings Möglichkeiten zur Anpreisung der verschiedensten, kostenpflichtigen Roulettelösungen ermöglicht werden.

Diverse Ankündigungen zu diesem Angebot wiederholen sich, wenn man ein wenig in deinen Beiträgen zurückblättert. Das wirkt unglaubwürdig.

Viel Spass auf dem Flohmarkt der Systemhaie und Vorsicht für alle Neulinge :blink:

Hallo Milka,

ich weiss nicht was du damit sagen willst. Das Programm ist, wie alle meine Programme kostenlos für jeden zu haben.

Ich erbitte lediglich auf freiwilliger Basis eine Spende vom erwirtschafteten Gewinn an eine anerkannte gemeinnützige Organisation.

Ich zwinge niemanden dazu und habe selbst keinen wirtschaftlichen Nutzen davon.

Deshalb bitte ich dich, den Vorwurf ein Systemhai zu sein, nochmals zu überdenken.

:blink: liche Grüße von

rambospike

bearbeitet von rambospike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rambospike,

nette Idee mit dieser Spendensache,finde ich klasse und werde dich auch unterstützen.Aber eine Frage habe ich schon noch:Wer spendet mir,wen ich mit deinem neuen Programm verliere? :blink:

Schöne Grüsse an alle

:blink:

P.S.: Im übrigen finde ihc das mit 100 Euro/Stücken plus ein bisschen zu wenig um etwas über die Treffergenauigkeit deines Programms zu sagen. Wenn ein Systemprogramm das ich mir kaufen müsste nur 100 Euro abwirft in der Demo würde ich es mir unter Garantie nicht kaufen.Meine Empfehlung wäre:Erhöhe auf 1000 Stücke Gewinn und erst dann Lizenzschlüsseleingabe sonst wirkt es ein wenig unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rambospike,

nette Idee mit dieser Spendensache,finde ich klasse und werde dich auch unterstützen.Aber eine Frage habe ich schon noch:Wer spendet mir,wen ich mit deinem neuen Programm verliere?  :blink:

Schöne Grüsse an alle

:angry:

P.S.: Im übrigen finde ihc das mit 100 Euro/Stücken plus ein bisschen zu wenig um etwas über die Treffergenauigkeit deines Programms zu sagen. Wenn ein Systemprogramm das ich mir kaufen müsste nur 100 Euro abwirft in der Demo würde ich es mir unter Garantie nicht kaufen.Meine Empfehlung wäre:Erhöhe auf 1000 Stücke Gewinn und erst dann Lizenzschlüsseleingabe sonst wirkt es ein wenig unglaubwürdig.

Hallo alpina,

du hast recht.

Ich werde das Programm 3 Monate uneingeschränkt zum Testen freigeben. Erst dann sollt ihr entscheiden, ob ihr durch eine Spende an die o.a. Organisationen das Programm weiter nutzen wollt.

Ist das so OK?

:blink: liche Grüße von

rambospike

PS: Eine Spende, um wirkliche Notstände auf dieser Welt zu mildern, könnt ihr natürlich auch vorher schon tätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rambospike,

ich habe dich nicht als Systemhai bezeichnet und distanziere mich davon.

Du schreibst von einer ersten kostenfreien Version, was mich auf weitere kostenpflichtige schließen lässt. Aber das ist meine Annahme.

Für mich stellt sich das Forum, insbesondere wenn ich auch andere, zum Teil zukünftige Bombendrohungen betrachte, als ein Flohmarkt dar, wo ich vor Systemhaien warne und gerne meine Befremdung über die Duldung mitteile.

Nehme also bitte zur Kenntnis, dass ich in keinster Weise deine Person angreifen möchte.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :blink:

also wenn mer notfalls trotzdem ohne Spende an 'ne Vollversion oder auch 'ne zeitlich begrenzte Version kommt, ohne dass rumbadance 'n wirtschaftlichen Vorteil hat, ist's doch ok. Immerhin macht sich rumbadance 'n Haufen G'schäft mit der Programmiererei, wer schon mal 'n Programm selbst geschrieben hat, weiß, wasses für'n Aufwand ist. Bedenklich wird's erst, wenn er die Programme verkaufen will, um damit Geld zu verdienen. Und dann könnt' er immer noch 'ne günstige Shareware d'raus machen.................

Ausserdem, was soll das, für Billy boys überteuerte Software zahlen doch die meisten auch die Lizenzgebühren, obwohl's hervorragende kostenlose Alternativen dazu gibt, sei's im Office-Bereich oder auch im Betriebssystem-Bereich gibt (die Schlaumeier ausgenommen, die sich's illegal über die diversen Bit Torrent Server im Internet abholen.............)..................

Ich selbst halt's mit meinen Gewinnen auch so, dass ich einmal im Jahr an offroadkids.de spend', aber 's ist jedem seine Sache. Aber selbst wenn ich nicht spielen würd', bekämen die einmal im Jahr 'ne Spende von mir (halt weniger...............), da ich's für 'ne gute Sache halt, dass Kinder, die auf der Strasse leben müssen (aus welchen Gründen auch immer.................), dort weg kommen. 'n sehr gutes, aber auch sehr trauriges Buch, nach Tatsachen von Jane Frey geschrieben, ist "Sackgasse Freiheit", erschienen im Loewe Verlag, ISBN 3-7855-3729-8. Soll zwar eher 'n Jugendbuch sein, ich fand's trotzdem toll zu lesen, mer erhält sehr tiefe Einblicke in die Abgründe der Menschheit....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :blink:

Edit:

hach, da hat doch rumba sich schon was einfallen lassen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst von einer ersten kostenfreien Version, was mich auf weitere kostenpflichtige schließen lässt. Aber das ist meine Annahme.

Hallo Milka,

ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Entschuldige bitte. Wenn ich von einer "ersten" kostenfreien Version rede, bedeutet dies nur, dass ich die Version im Laufe der Zeit regelmäßig erweitere und verschiedene Funktionen, die hier im Forum vorgeschlagen werden, einbaue. Dies wird selbstverständlich mit jeder weiteren Version kostenfrei bleiben. Ich habe nie und ich werde nie für ein Programm, welches ich hier einstelle, Geld verlangen. Dieses neue Projekt sollte nur eine Anregung sein, etwas für wirklich notleidende Menschen zu tun, die Hilfe dringend notwendig brauchen.

:blink: liche Grüße von

rambospike

bearbeitet von rambospike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rambospike,

Meine Empfehlung wäre:Erhöhe auf 1000 Stücke Gewinn und erst dann Lizenzschlüsseleingabe sonst wirkt es ein wenig unglaubwürdig.

Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung

Dieses neue Projekt sollte nur eine Anregung sein, etwas für wirklich notleidende Menschen zu tun, die Hilfe dringend notwendig brauchen.

Diesen Vorschlag von Dir, finde ich sehr gut . Aber... gibt nicht auch hier in Deutschland genug Elend ? Warum immer nur ins Ausland spenden ?????

Und wenn, dann sollte man die Liste schon erweitern. Da kann dann jeder der Spendet

den jeweiligen Empfänger für seine Spende aussuchen der ihm genehm ist.

Auf die Liste würde ich wenigstens die WWF ,Greenpease und die AIDS-Hilfe bzw. Forschung mit setzen.

Anderen Lesern fällt da bestimmt noch etwas ein.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :blink:

Aber... gibt nicht auch hier in Deutschland genug Elend ? Warum immer nur ins Ausland spenden ?????

Sach mal Fritzl, haste denn mein Beitrag nicht gelesen????????????? Ich hab' doch geschrieben, meine Spenden geh'n an offroadkids.de, die versuchen, Kindern, die im übelsten Elend Deutschlands leben, zu helfen. 's muss nicht immer in's Ausland gespendet werden, 's hat sogar SAT1 erkannt. Die spenden die Kohle, die s'e für die Requisiten von "Verliebt in Berlin" bekommen, auch den offroadkids...................

Also, immer alles aufmerksam lesen..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rambospike!

Das mit der Spende find' ich super.

Milka's Missverständnis ist, denk' ich, inzwischen geklärt.

Deine Vorgehensweise ist absolut korrekt und wird ohne weiteres hier Akzeptanz finden.

Den bereits geäusserten Vorschlägen schliesse ich mich an:

- freie Wahl einer gemeinnützigen Organisation

- etwas grösserer Shareware-Rahmen zum 'reinschnuppern' (drei Mon. ist ok)

gruss

waldek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

D a n n y  Geschrieben: Heute, 00:59

  Huhu bye2.gif

QUOTE(Fritzl)

Aber... gibt nicht auch hier in Deutschland genug Elend ? Warum immer nur ins Ausland spenden ?????

Sach mal Fritzl, haste denn mein Beitrag nicht gelesen????????????? Ich hab' doch geschrieben, meine Spenden geh'n an offroadkids.de, die versuchen, Kindern, die im übelsten Elend Deutschlands leben, zu helfen. 's muss nicht immer in's Ausland gespendet werden,

offroadkids.de,

Man hätte ja auch die Sache " Straßenkinder.de " nennen können oder ? Denn noch sind wir in Deutschland.

Trotz allem, es tut mir leid. Habe ich aber Echt übersehen ! Vielleicht und eben, weil es Englisch geschrieben war.

Gruß Fritzl :blink:

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin rambospike,

Genaueres werde ich am Dienstag hier erklären, zusammen mit der

ersten Version, die ich dann wie immer kostenlos einstellen werde.

ein ...., der bei dieser Aussage BÖSES denkt.

:blink: - liche Grüße,

Monopolis.

PS.: Die 10 % Spende stimmt nach meiner Erfahrung die Roulette-Engel friedlich.

Weise Entscheidung von Danny, nur eine Jahresspende, und die zum Jahresende,

damit man nicht so lange auf die Steuerrückerstattung warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin rambospike,
Genaueres werde ich am Dienstag hier erklären, zusammen mit der

ersten Version, die ich dann wie immer kostenlos einstellen werde.

ein ...., der bei dieser Aussage BÖSES denkt.

@ Monopolis,

Hab nen ganz dicken Hals gekriegt als ich das Schriftbild sah. Mach das nicht noch

einmal, sonst schick ich Dir die nächste Eisbombe. :blink::angry::blink:

jason

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu :blink: hu Monopolis !

Moin rambospike,
Genaueres werde ich am Dienstag hier erklären, zusammen mit der

ersten Version, die ich dann wie immer kostenlos einstellen werde.

ein ...., der bei dieser Aussage BÖSES denkt.

da hast Du Dir aber wieder mal ein besonders schwieriges Rätsel ausgedacht !

Mondmilde wie ich nun mal bin, gebe ich hier kostenlos (keine Werbung !) die Auflösung dieses schwierigen Rätsels an alle bekannt, denen nicht einfällt , was anstelle dieser 4 Pünktchen sinnvoller Weise einzufügen ist : Des Rätsels Lösung lautet : IDIOT !

( eine ausführliche Erläuterung dieser Lösung wird später erfolgen)

mondfahrer

p.s. die Lösung NARR wird auch zugelassen ....

bearbeitet von mondfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rambospike !

Spielbanken wappnet euch. Nehmt Kredite auf um eure zukünftigen Verluste bezahlen zu können.

Unser neues Programm wird euch das Fürchten lehren!

Genau so muss man es machen ! Anders sind sie diese Fresssäcke nicht dazu zu erziehen, dass sie Spenden einzutreiben ...

Kredite aufnehmen ist eine prima Idee, um amnesty (u.a.) spenden zu können. Alternativ zu diesem Spendenkatalysator werden wir die Einführung der sogenannten "Mondbombensteuer" anregen. Um die Mondbombensteuer abführen zu können werden einfach die Preise erhöht ( wie es ja auch immer gemacht wird, wenn andere Steuern erhöht werden, beispielsweise die Mehrwertsteuer) . Die erhöhten Preise zahlen dann alle, die nicht spenden wollen, also alle, denen der Gebrauch meiner genialen Mondbombe verwehrt ist oder die Dein geniales Programm nicht zu Spendenzwecken einsetzen wollen obwohl es nichts kostet . Genaueres zur Mondbombensteuer werde ich übrigens im Laufe der Zeit noch erklären ...

mondfahrer

bearbeitet von mondfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Jetonkatze !

ist "Depp" auch zugelassen ?

selbstverständlich ist auch diese Lösung zugelassen. Allerdings habe ich sie nicht erwähnt, weil auf diese Lösung ja nun wirklich jeder Depp aus guten Gründen von selbst kommt . Das Rätsel hat mehrere richtige Lösungen. So wäre auch ein gewisser männlicher Vorname einer in der Schweiz lebenden Person als Lösung möglich- aber diesen Vornamen konnte ich natürlich nicht nennen, weil es eine Beleidigung wäre für alle , die zufällig denselben Vornamen haben ...

mondfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mondfahrer,

wir sollten überlegen, ob es sich lohnt, darüber nachzudenken eine RAMBOSPIKE-

Stiftung ins Leben zu rufen.

Ich würde auch stiften! Stiften gehen ......

Damit rambospike aus dem Zeitdruck rauskommt, werde ich mal meine Trainings-

maschine ins Excel-Fach stellen, dann können die Spender schon mal anfangen

und rambospike kann sein neuestes Werk in Ruhe vollenden.

Grüße, Monopolis.

Nachtrag: Gezippt sind es 680 KB, dies ist wg. 3.663 Original-KB wohl ein bisschen viel. Deshalb hat es nicht geklappt.

bearbeitet von Monopolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...