Nachtfalke Geschrieben Januar 19, 2009 Geschrieben Januar 19, 2009 ."...In welchen "Läden" bekommt man denn dieses Wechselgeld zurück..?"Steht doch auf'm Schein im Obstgeschäft! Nachtfalke..
Fritzl Geschrieben Januar 19, 2009 Geschrieben Januar 19, 2009 (bearbeitet) Hallo Monopolis,Da hat Nachtfalke völlig recht, im Obstladen. Dort gibt`s die großen Pflaumen....... Gruß Fritzl bearbeitet Januar 19, 2009 von Fritzl
Nachtfalke Geschrieben Januar 19, 2009 Geschrieben Januar 19, 2009 ."...In welchen "Läden" bekommt man denn dieses Wechselgeld zurück..?"Abgesehen davon sollen die Scheine ja der Hilfsorganisation zu Gute kommen.Ich schätze mal dass da Wechselaktionen nicht anfallen werden. Nachtfalke..
Nachtfalke Geschrieben Januar 19, 2009 Geschrieben Januar 19, 2009 ."...ja, mei, Nachtfalke, soll ich das jetzt als einen Rückzieher interpretieren..?"Nein. Keinesfalls.Ich lasse mir dazu die nächsten Tage was einfallen.Die Umstände des Kontrollierens können ja schlecht ein Problem darstellen, die ganze Aktion nicht über die Bühne gehen zu lassen.In den nächsten zwei Wochen werde ich ein Konzept anlegen, wie's denn laufen könnte.Wir haben ja genug Zeit oder drängt uns irgendwas?Nachtfalke..
sachse Geschrieben Januar 19, 2009 Geschrieben Januar 19, 2009 oder drängt uns irgendwas?Nachtfalke.Skeptische Neugier; ähh: Wissensdurst.sachse
nodronn Geschrieben Januar 19, 2009 Geschrieben Januar 19, 2009 Wir haben ja genug Zeit oder drängt uns irgendwas?Nachtfalke.Eventuell auch die gegen Null tendierende Lebenskoordinate!
Küchenschabe Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 einen charme wie ein kettenhundmaybe
zwo-zwo-zwo Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 ... In den nächsten zwei Wochen werde ich ein Konzept anlegen ...Wird das noch was mit der Wette?
beno45 Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 Wird das noch was mit der Wette? @zwo-zwo-zwo Ich glaube das die zwei Wochen noch nicht vorbei sind Das ist nuhr gegen 40 Tage vorbei Gruss beno45
Recommended Posts