Jump to content

Küchenschabe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Küchenschabe

  • Rang
    Tüftler

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.343 Profilaufrufe
  1. Ich habe den Eindruck, hier wird mit Gewalt etwas gesucht, um sich selbst zu belügen. Hat mit Roulette nichts mehr zu tun. Opti dürfte das wegen IGNORE ja nicht lesen.
  2. Wie kann man nur auf die Idee kommen, Roulette als ein Dauerspiel zu betrachten, wo die Bemessungsgrundlage für den Ertrag auf Millionen von Coups bezogen wird? Mit Strategie, Ausdauer und Fleiß hat man doch die Möglichkeit zum Gewinn selbst in der Hand.
  3. Hallo Charly, ihr Link ist erlaubt, da sie in ihrer Eigenschaft als Admin "selbstlos" ihr Wissen ohne jegliche Verkaufsabsichten hier einstellt. Allerdings wird mit selbstherrlicher Arroganz in diesem Forum mit zweierlei Maß gemessen. Während ein Sachse dieses Medium zum Verkauf seiner Produkte verwenden darf, ist es dem normalen User nicht gestattet Links zu setzen. Ohne Überprüfung wird der kommerzielle Aspekt vermutet und eine vielleicht nutzvolle Information "selbstschützend" dem mündigen User vorenthalten. Dem Forenbetreiber steht es selbstverständlich zu, die Kriterien aufzustellen und danach zu handeln. Jedoch sollten sich mehr User finden, die diesen Zustand zwar respektieren, aber gleichzeitig ihre Verachtung zu solcher Handhabung öffentlich machen. Jedoch fehlt gar manchem der Mut, oder das Ego-Denken unserer Gesellschaft greift Platz.
  4. Hallo Rolf, Danke für deine guten Beiträge. Leider hast du in vielen Dingen recht. Kollegialer Gruß
  5. Die Aussage von beno45 ist vollkommen korrekt. Tischeröffnung und Schließung, Wechselungen während des Spielbetriebes werden protokolliert. Spielumsätze bleiben unberücksichtigt.
  6. Zitat erfolgte, da du Weltmeister im Editieren bist, Opti! Hallo Opti, dich, so dachte ich, hätte ich schon gefressen, aber offensichtlich nicht. Damit du demnächst nicht als Nachspeise auf meinem Speisezettel stehst, empfehle ich dir die Forenfunktion „Ignore". Damit kannst du für dich dem Ganzen ein Ende bereiten, ohne substanzlose Wellen, wie damals bei Wenke aufzuwirbeln. Und wenn dir eigentlich nur langweilig ist, dann lass mal das ultimative Roulettesystem für neue User hier rüber wachsen.
  7. Hallo E., da möchte ich dir gerne zustimmen, hätte ihren Sachverstand auch gerne lobend erwähnt, doch nachdem sie sich selbst für kurze Zeit in's Abseits geschossen hat, konnte ich mir das in Anbetracht der Ansprache von gestern gegenüber Local leider nicht erlauben. Mancher steht sich halt selbst im Weg. Mit Sicherheit nicht, Nimmsgern. 11194 Mitglieder mit Sachverstand und ein "Experte". (auf Reise)
  8. Ein herzhaftes muss ich hier unterdrücken. Kannst du mir einen von diesen Experten benennen, der ein erfolgreiches Konzept, ohne "Wenn" und "Aber" hier im Forum vorgestellt hat??? Das müsste einem Experten doch möglich sein.
  9. Hallo beno45, kannst du bitte sagen, wer hier im Forum Experte ist?
  10. Dass du vor einer größeren Reise, welche du jetzt wirklich ausreichend darstellen durftest, die von Estefan angebotene Dosis für eine erfolgreiche Therapie auf ein Mal konsumierst, war nicht voraus zu sehen. Hoffentlich hält die Dosis 14 Tage, ansonsten klink dich zwischenzeitlich mal hier ein und hole Nachschlag.
  11. Wenn man etwas behauptet, was man nicht beweisen kann oder möchte, sollte man Zurückhaltung üben, den Usern seine eigene Unkenntnis zu vermitteln.
  12. Durch Wiederholung wird's ja nicht besser, nur auffälliger. Trotzdem , nur nicht durcheinander
  13. Da hast du vollkommen recht Waldek, wenn man die für Erklärungen aufgewendete Zeit berechnen würde, kostete ihn, also Boulgari, das wirklich Geld. Bisher macht er aber alles gerne kostenfrei und deshalb macht das gute Laune. Schönen Sonntag noch, ohne Verbitterung.
×
×
  • Neu erstellen...