starwind Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 Ich bin ein gläubiger Anhänger meiner eigenen Statistiken.Die sagen, es reicht zum Gewinnen.Warum es dennoch bisher in B.-B. nicht geklappt hat, würdeich gern herausbekommen.Außerdem gefällt es mir in B.-B., weil ich dort - was durchaus nicht die Regel ist - freundlich und zuvorkommend selbst vom Direktor aufgenommen wurde. Sollte ich tatsächlich mein Geld wiederbekommen und noch dazu klein-klein gewinnen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mich dann verabschieden.Da hab' ich jetzt aber zumindest teilweise ein Verständnisproblem.Wenn Deine Statistiken auf einen Kesselfehler hindeuten sollten, dann könnte ich es noch nachvollziehen. Dafür bin ich aber zu ungeduldig. Die Nerven aufzubieten, bis das im Plus landet, habe ich mir immer verkniffen, da es m.E. einfacher geht. Zudem wäre Voraussetzung, dass sich nichts verändert bis zu Deinem nächsten Auftritt.Falls Du auf KG abstellst, dann sieht man doch bei den Regulären (und deren prozentualen Gesamtanteil), ob man hinreichend nahe dran ist, selbst wenn mehrere einzelne Sätze bei der Bank landen.Freundlichkeit allein könnte mich auch nicht anlocken.Glücklicherweise ist mir solche "Parkgebühr" noch nie widerfahren. Dürfte aber daran liegen, dass ich anfangs immer recht klein anfange und nur aus dem Gewinn die Stückgröße erhöhe (hat nix mit echter Progression zu tun).Starwind
starwind Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 du solltest nur der statistik glauben die du selber gefälscht hast.vielleicht solltest du "anders" fälschen. maybeSach' mal, hat Dein "fälschen" irgendetwas damit zu tun, dass Du zur Zeit so erbarmungslos von der Firma Marlboro gemobbt wirst ? Starwind
sachse Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 Du hast schon Recht das er den Einfluss der Wurfhand auf den Kugelfall bis irgendwann ende 2010 dementiert hat in irgendeinem Post hat er diese Aussage revidiert dahingehend das die Wurfhand doch Einfluss bis zum Kugelfall haben kann. Ich finde den Post leider nicht mehr aber so besoffen kann ich gar nicht gewesen sein dass ich mich so verlesen hab. Vieleicht sagt der Sachse ja was dazu. 4-4Zack.Also:Ich habe viele Jahre vehement bestritten, dass bei ausreichender Wurflänge die Hand des Dealers eine Rolle spielt und behauptet, dass der Kessel seine Reibungsgesetze der Kugel aufzwingt.Das mag bei den meisten Kesselmodellen auch so sein. Ich habe jedoch mittlerweile mehrere Malefeststellen müssen, dass sich eine Wurfeigenart bis zum Ende des Kugellaufes fortsetzen kann.Ich habe demnach jahrelang etwas Falsches gepredigt. Daraus resultierende Regressforderungen werden nicht freiwillig beglichen sondern müssen eingeklagt werden.
starwind Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 Daraus resultierende Regressforderungen werden nicht freiwillig beglichen sondern müssen eingeklagt werden.Jetzt aber keine schlaflosen Nächte. Deine Rente liegt unterhalb der Pfändungsfreigrenze. Starwind
sachse Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 Falls Du auf KG abstellst, dann sieht man doch bei den Regulären (und deren prozentualen Gesamtanteil), ob man hinreichend nahe dran ist, selbst wenn mehrere einzelne Sätze bei der Bank landen.Das Problem ist folgendes:Es ist der gleiche Kessel, er ist nicht bewegt worden und die Kugeln haben die gleichen Eigenschaften.Unter allen erkennbaren Abläufen gibt es keinen Unterschied zu erkennen und trotzdem ist irgendwann amTage(12 Stunden) ein Bruch, der dazu führt, dass sich der Streubereich plötzlich so verändert, dass dasehemalige Hoch nun beinahe der schlechteste Bereich ist. Vermutlich hat sich aus irgendeinem Grund derEinfallswinkel an der Raute geändert aber ich konnte bisher nicht erkennen, WAS sich geändert hat.Nun habe ich doch noch eine Idee gehabt(deshalb bin ich auch letzte Nacht gegen 4:00 hier herumgegeistert)und deshalb werde ich nach Weihnachten nochmals angreifen. Mit kleiner Chance und ein wenig finanziellemRücklauf in meine Tasche kann ich dann auch gleich den Trunk zum Jahreswechsel auf Haus einnehmen.Der Direktor hat mir zugesagt, er würde Getränke gern und mit warmen Händen geben.
4-4Zack Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 Also:Ich habe viele Jahre vehement bestritten, dass bei ausreichender Wurflänge die Hand des Dealers eine Rolle spielt und behauptet, dass der Kessel seine Reibungsgesetze der Kugel aufzwingt.Das mag bei den meisten Kesselmodellen auch so sein. Ich habe jedoch mittlerweile mehrere Malefeststellen müssen, dass sich eine Wurfeigenart bis zum Ende des Kugellaufes fortsetzen kann.Ich habe demnach jahrelang etwas Falsches gepredigt. Daraus resultierende Regressforderungen werden nicht freiwillig beglichen sondern müssen eingeklagt werden. Es gehört viel dazu eine festsitzende Meinung zu revidieren ich weiß wovon ich rede wenn ich nach Recherche meiner Frau Recht geben Muss ( für so einen Dickschädel wie mich fast ein Unding). aber es kommt tatsächlich ab und an vor. Die Klage werd ich Morgen einreichen heute ist schon zu spät.
nico1 Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 Ich habe jedoch mittlerweile mehrere Malefeststellen müssen, dass sich eine Wurfeigenart bis zum Ende des Kugellaufes fortsetzen kann.haben sich deine augen suxessive weiter geöffnet.
Spielkamerad Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 haben sich deine augen suxessive weiter geöffnet.eher nicht!ich bin der meinung, die neueren kessel sind daran schuld. es passiert nur bei bestimmten kessel-kugel kombinationen. da es sich dabei immer um neue kesseltypen handelt, sollte man davon ausgehen, dass croupiers erst neuerdings einfluss auf diese sache nehmen können. wohl eher aber unbewusst. sp.......!
nico1 Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 ja, natürlich, unbewusst, wie schon immer, es sehen, beobachten, dann handwechsel, shit.
Fritzl Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) Hallo 4-4Zack,Ich finde den Post leider nicht mehr aber so besoffen kann ich gar nicht gewesen seindass ich mich so verlesen hab. Das kann schon mal im Eifer des Gefechtes vorkommen, das man bei der Verteilung ein schlechtes Bierchen erwischt.Aber meist wird einem immer zum Schluß der Feten, ein Schlechtes untergejubelt. Darum gehe ich immer etwas früher.Das hilft-sagt meine Nachbarin................ Gruß Fritzl bearbeitet Dezember 23, 2011 von Fritzl
4-4Zack Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Hallo 4-4Zack,Das kann schon mal im Eifer des Gefechtes vorkommen, das man bei der Verteilung ein schlechtes Bierchen erwischt.Aber meist wird einem immer zum Schluß der Feten, ein Schlechtes untergejubelt. Darum gehe ich immer etwas früher.Das hilft-sagt meine Nachbarin................ Gruß Fritzl Das ist schon von Vorteil wenn man weiß wann es Zeit ist zu gehen. Nur hab ich das Problem dass ich so gerne den Saal auskehre.
sachse Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Das ist schon von Vorteil wenn man weiß wann es Zeit ist zu gehen.Nur hab ich das Problem dass ich so gerne den Saal auskehre.Früher nannte man die, die bis zum Schluss gehofft haben, noch eine abzukriegen "Schlammräuber".
4-4Zack Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Früher nannte man die, die bis zum Schluss gehofft haben, noch eine abzukriegen "Schlammräuber". Das Wörtchen kannte ich noch nicht bei uns sagte man auch noch Reste fi...... die Zeiten sind für mich schon lange vorbei heut freu ich mich wenn der Wirt noch 1-2 Bierchen springen lässt. (damit ich auch ja wiederkomm ganz schön berechnend der hader lump) und ich dann gemütlich nach Hause torkeln kann. aber so ist das Leben.
sachse Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 und ich dann gemütlich nach Hause torkeln kann.Er kommt besoffen nach Hause und sie steht schon mit dem Nudelholz hinter der Tür.Sie:"Jetzt kommst Du erst heim?"Er:"Ich komme noch nicht heim - ich will nur frisches Geld holen!"
4-4Zack Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Er kommt besoffen nach Hause und sie steht schon mit dem Nudelholz hinter der Tür.Sie:"Jetzt kommst Du erst heim?"Er:"Ich komme noch nicht heim - ich will nur frisches Geld holen!" Meine 2 Frau (1 war eine tussi und hat auch noch gern gespielt). (Lebensgefährtin nicht geehelicht ist eine gute Seele und kann besser mit Geld umgehen als ich) aber auch gerissen in dieser Situation würd sie bestimmt den Schlüssel von innen steckenlassen Damit ich klingeln muss und meine richtige Geldbörse hätte sie bestimmt so versteckt das ich angetrunken keine Chance hätte sie zu finden. ( ich hab immer nur mein Trinker u Spieler Portmonee dabei wenn ich rausgehe) weil führe ihn nicht in Versuchung den Rest von dem Spruch braucht niemand. PS früher ca.20 Jahre zurück hätte deine Version bei mir glatt Programm sein können.
maybe Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Sach' mal, hat Dein "fälschen" irgendetwas damit zu tun, dass Du zur Zeit so erbarmungslos von der Firma Marlboro gemobbt wirst ? Starwinddas liegt sicher dran das ich vor 7 jahren mit dem rauchen aufgehört habe.und denen ein "mächtiger" umsatz weggebrochen ist. maybe
maybe Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) Das Problem ist folgendes:Es ist der gleiche Kessel, er ist nicht bewegt worden und die Kugeln haben die gleichen Eigenschaften.Unter allen erkennbaren Abläufen gibt es keinen Unterschied zu erkennen und trotzdem ist irgendwann amTage(12 Stunden) ein Bruch, der dazu führt, dass sich der Streubereich plötzlich so verändert, dass dasehemalige Hoch nun beinahe der schlechteste Bereich ist. Vermutlich hat sich aus irgendeinem Grund derEinfallswinkel an der Raute geändert aber ich konnte bisher nicht erkennen, WAS sich geändert hat.Nun habe ich doch noch eine Idee gehabt(deshalb bin ich auch letzte Nacht gegen 4:00 hier herumgegeistert)und deshalb werde ich nach Weihnachten nochmals angreifen. Mit kleiner Chance und ein wenig finanziellemRücklauf in meine Tasche kann ich dann auch gleich den Trunk zum Jahreswechsel auf Haus einnehmen.Der Direktor hat mir zugesagt, er würde Getränke gern und mit warmen Händen geben.habe ich das so richtig verstanden:du eruierst einmal ein hoch und das spielst du dann die ganze zeit (12h) durch?maybe bearbeitet Dezember 23, 2011 von maybe
sachse Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 habe ich das so richtig verstanden:du eruierst einmal ein hoch und das spielst du dann die ganze zeit (12h) durch?maybeNicht "ein Hoch" sondern es ist unter unveränderten Bedingungen immer das Gleiche.Warum soll denn ein Geschoss mit der gleichen Anfangsgeschwindigkeit und dem gleichen Abschusswinkel unter gleichen metereologischen Bedingungen woanders landen als zuvor?Tut es aber. Ergo habe ich eine Bedingung übersehen oder nicht erkannt. Daran arbeite ich.
starwind Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 .............. aber ich konnte bisher nicht erkennen, WAS sich geändert hat.Ich bin ein gläubiger Anhänger meiner eigenen Statistiken.Die sagen, es reicht zum Gewinnen.Da scheine ich etwas ähnliches zu denken, wie maybe.Wenn sich die Prognosen aus meinen Voraufzeichnungen nicht mehr erfüllen, ist Anpassung angesagt. Was sich da geändert hat, erkenne ich in der überwiegenden Zahl der Fälle nicht. Ich beschränke mich darauf, einfach der Veränderung zu folgen.Ob man den wirklichen Grund herausbekommt oder nicht, spielt m.E. keine Rolle.Starwind
starwind Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Nicht "ein Hoch" sondern es ist unter unveränderten Bedingungen immer das Gleiche.Warum soll denn ein Geschoss mit der gleichen Anfangsgeschwindigkeit und dem gleichen Abschusswinkel unter gleichen metereologischen Bedingungen woanders landen als zuvor?Tut es aber. Ergo habe ich eine Bedingung übersehen oder nicht erkannt. Daran arbeite ich.Da reichen durch elektrostatische Aufladung der Kugel z.B. ein paar Fussel, die fast unsichtbar anhaften und auch dran bleiben, wenn der Croupier das Teilchen mehrfach in die Hand nimmt. Hatte ich vor einiger Zeit bei meinem eigenen Kessel, hatte ich aber schon ausführlicher geschildert.Starwind
sachse Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Anhaftungen können keine Rolle spielen, da sich die Kugelgeschwindigkeit nicht ändert.Anpassung widerstrebt mir, weil ich den Grund nicht erkennen kann, weshalb sich etwas geändert hat. Außerdem ist die Veränderung nicht konstant sondern kommt und geht für Stunden.
trizero Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Es sollte doch kein Problem sein, die Kugeln vor Deiner Nase auszutauschen.Immerhin hat der Croupier das Ding in der Hand.Beobachte mal weniger die Kugel, als die Hände des Werfers.
starwind Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) Anhaftungen können keine Rolle spielen, da sich die Kugelgeschwindigkeit nicht ändert.Anpassung widerstrebt mir, weil ich den Grund nicht erkennen kann, weshalb sich etwas geändert hat. Außerdem ist die Veränderung nicht konstant sondern kommt und geht für Stunden.Bei Anhaftungen müssten auch die Kugelrunden weniger werden.sondern kommt und geht für Stunden.Da würde ich nie "durchspielen", sondern kontinuierlich anpassen (soweit sich aus der jeweiligen Veränderung ein neuer Schwerpunkt erkennen lässt).Starwind bearbeitet Dezember 23, 2011 von starwind
sachse Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Kugeltausch ist kein Thema.Durchspielen kann man es eigentlich auch nicht nennen, wenn ich in 10 Stunden nur 50 Spiele mache.Am 2. Januar bin ich voraussichtlich klüger.
4-4Zack Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Kugeltausch ist kein Thema.Durchspielen kann man es eigentlich auch nicht nennen, wenn ich in 10 Stunden nur 50 Spiele mache.Am 2. Januar bin ich voraussichtlich klüger. Da würd ich was drum geben bis zu5 Angriffen in der Stunde, ich komm in10Std max. auf 15-20 Angriffe und das auch nur wenns passt ich zieh mehr als nur den Hut vor Dier ich muss so oft unverrichteter Dinge abhauen.
Recommended Posts