nostradamus1500 Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 Ich hab langsam n schlechtes Gewissen sachses höchsteigenen Beschimpfungsthread zu benutzen um mich über dich, mein lieber Richard, lustig zu machen. Wir brauchen deshalb einen neuen Thread, "Beschimpfungen an Nostradamus (und Fragen)".Dann wüsste jeder wo er schauen muss wenn er ein wenig über dein gezappel lachen möchte! Ich fände das herrlich, vielleicht erhört mich ja ein admin viele grüße, herbertofür sowas bin ich NICHT zu habenIch bekomme jetzt schon das KOTZEN wenn ich mich EINLOGGEGeht es weiter wie OBENVERLAGERT sich die Forschungsarbeit ist doch wohl KLAR.MEINE WORKGROUP ist EXISTENT, ich brauche KEINEN SACHSE, UND sowas wie DICH schon lange NICHT.DENKST DU WIRKLICH ES GIBT KEINE ALTERNATIVEN.ALSO ADMINS!!! ...Ein Thread um sich über nostraanus lustig zu machen...
sachse Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 DENKST DU WIRKLICH(,) ES GIBT KEINE ALTERNATIVEN.(?) Ich weiß sogar, dass es keine Alternativen gibt.Definition "Alternative": Die jeweils andere MöglichkeitFür die bildungsfernen Schichten: Es gibt immer nur eine Alternative(nureine andere Möglichkeit)sachse
rotationsrunner Geschrieben Januar 21, 2010 Geschrieben Januar 21, 2010 (bearbeitet) Wir brauchen deshalb einen neuen Thread, "Beschimpfungen an Nostradamus (und Fragen)".Dann wüsste jeder wo er schauen muss wenn er ein wenig über dein gezappel lachen möchte! Ich fände das herrlich, vielleicht erhört mich ja ein adminWieso? Das kann Nostradamus auch selber.Einen "Prophezeihungsstammtisch" fände ich auch ganz gut. Dann selektieren sich die Störungen von selbst aus den Sachthreads.Und Intelligenz lacht auch über sich selbst. Wasbleibt ihr auch anderes übrig? (siehe Politiker)Runner bearbeitet Januar 21, 2010 von rotationsrunner
rotationsrunner Geschrieben Januar 21, 2010 Geschrieben Januar 21, 2010 Es gibt immer nur eine Alternative(nureine andere Möglichkeit)Beim Roulette gibts viele Alternativen! besonders viele schlechten Runner
Kiesel Geschrieben August 13, 2010 Geschrieben August 13, 2010 PS. MATERIE GIBT ES NICHT,ich spreche von bescheid WISSEN, INDIKATOREN erfassen können, ABLEITEN.Ich schlage vor, ein neues Unterforum einzurichten, in dem sich Nostradamusselbst lobpreisen kann.Und da sollte es auch nur die Möglichkeit geben, dem unkommentiert zuzustimmen.Kiesel
nostradamus1500 Geschrieben August 13, 2010 Geschrieben August 13, 2010 kiesel, alter NICHTS WISSENDER Sesselfurzerhast wirklich NIX Substantielles, ich meine Roulette Substantielles, GAR NIX im Kopf?Schreibe EINE ZEILE, ROULETTE BEZOGEN!!!nostradamus1500
Kiesel Geschrieben August 13, 2010 Geschrieben August 13, 2010 (bearbeitet) kiesel, alter NICHTS WISSENDER Sesselfurzerhast wirklich NIX Substantielles, ich meine Roulette Substantielles, GAR NIX im Kopf?Schreibe EINE ZEILE, ROULETTE BEZOGEN!!!nostradamus1500EINE ZEILE, ROULETTE BEZOGEN!!!Und, zufrieden?Kiesel bearbeitet August 13, 2010 von Kiesel
Nachtfalke Geschrieben August 13, 2010 Geschrieben August 13, 2010 .Und, zufrieden?Kiesel nun erwarte nicht, dass Nosti applaudiert und Purzelbäume schlägt.Obwohl ich einräumen muss, dass "...in der Kürze die Würze..." liegt! Nachtfalke..
sachse Geschrieben August 13, 2010 Geschrieben August 13, 2010 BEI SOWAS WIE DU........KLAPT ES NICHTMAL IM FUN/ALGEMEIN MODUS......... und das seit 1984.sachse
sachse Geschrieben August 13, 2010 Geschrieben August 13, 2010 und dann die Mitschüler anbetteln, weil sie sich bei der Hitze keine Cola mehr leisten können.Es gab eine laengst vergangene Zeit, in der man zum Wasserhahn ging, wenn man in der Schule Durst bekam.Die Trinkwasserqualitaet ist sogar heute eher noch besser.(Ich weiss: Thema verfehlt.)sachse
Faustan Geschrieben August 13, 2010 Geschrieben August 13, 2010 War da jemand das erste mal in der Spielbank? Uups
nostradamus1500 Geschrieben August 13, 2010 Geschrieben August 13, 2010 (bearbeitet) ........ und das seit 1984.sachseChristianLeg mal ne neue Platte auf. Vlad war 10-mal besser!!!WEILER NATIV INTELLIGENT WARER ÜBER DIE MATERIE ABSOLUT BESCHEID WUSSTE,INDIKATOREN erfassen konnte,ABLEITEN konnte.Dank seinem immensen Informationsvermögen, ENORM TIEFGRÜNDIG war.Ganz ehrlich.Im vergleich zu Ihm, siehst wie ein Kasper aus!Ganz ehrlich,ER hätte so was wie dein verrückten Mc-Donald "Freund“ von David Copperfield höchst persönlich, verschwinden lassen.Du schaffst es Nichtmahl dem Astronauten Angst ein zu jagen.------------------------------------------Für mich Christian,BIST EINE GLATTE NULL. PunktMenschlich meine ich.nostradamus1500 bearbeitet August 13, 2010 von nostradamus1500
sachse Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 ChristianLeg mal ne neue Platte auf. Vlad war 10-mal besser!!!WEILER NATIV INTELLIGENT WARER ÜBER DIE MATERIE ABSOLUT BESCHEID WUSSTE,INDIKATOREN erfassen konnte,ABLEITEN konnte.Dank seinem immensen Informationsvermögen, ENORM TIEFGRÜNDIG war.Ganz ehrlich.Im vergleich zu Ihm, siehst wie ein Kasper aus!Ganz ehrlich,ER hätte so was wie dein verrückten Mc-Donald "Freund“ von David Copperfield höchst persönlich, verschwinden lassen.Du schaffst es Nichtmahl dem Astronauten Angst ein zu jagen.------------------------------------------Für mich Christian,BIST EINE GLATTE NULL. PunktMenschlich meine ich.nostradamus1500So einfach ist es, jemanden dahin zu bringen, dass die duenne Lackschicht ueber der primitiven Fassade abblaettert.sachse
roulettnix Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 So einfach ist es, jemanden dahin zu bringen, dass die duenne Lackschicht ueber der primitiven Fassade abblaettert.sachse
Scoubidou Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 So einfach ist es, jemanden dahin zu bringen, dass die duenne Lackschicht ueber der primitiven Fassade abblaettert.ich denke der Nosti hat zu viel frelatierte Rotwein gesoffen... Ihr sollt bei mir bestellen !!!Gaillac.... Marcillac..... Bôôjöölaais !!!Im ernst: ich würde eher noch solchen kroppheiten bevorzuge als Arschpinslerei ! Scoubi
nostradamus1500 Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 ich denke der Nosti hat zu viel frelatierte Rotwein gesoffen... Ihr sollt bei mir bestellen !!!Gaillac.... Marcillac..... Bôôjöölaais !!!Im ernst: ich würde eher noch solchen kroppheiten bevorzuge als Arschpinslerei ! ScoubiIch saufe nicht!-----------------Ich weis Scoubi, mit der Tiefgründigkeit hast ein GROSES PROBLEM,ich kann Dir auch sagen WARUM,weil dein Information Vermögen ARM ist.-----------------ich sage NUR, WWG,wie viel Klicks?nostradamus1500
Spielkamerad Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 (bearbeitet) nostra,Leg mal ne neue Platte auf. Vlad war 10-mal besser!!!aber mal ehrlich, um vlad gehts gerade gar nicht. reicht deine persönlichkeit dafür nicht aus?er hat dich doch auch direkt angesprochen? WEILER NATIV INTELLIGENT WARER ÜBER DIE MATERIE ABSOLUT BESCHEID WUSSTE,INDIKATOREN erfassen konnte,ABLEITEN konnte.apropos materie....davon verstehst du wirklich nicht viel. deine indikatoren sie blezin. du benutzt neue worte, weil du eigentlich keine ahnung vom wirklichen verlauf hast. hat zwar ne weile gedauert, aber so langsam verstehe ich die anderen. mir liegt auch fern, dich beleidigen zu wollen. da bedarf es schon mehr wissen über die MATERIE und vor allem PRAKTISCHE ERFAHRUNGEN.Dank seinem immensen Informationsvermögen, ENORM TIEFGRÜNDIG war.ich hoffe, er hatte mehr als du. ich lese da immer nur was von spielbetrug etc.. egal!dein informationsvermögen beruht da eher auf, "ich kenn da einen...". mehr allerdings nicht. Ganz ehrlich.Im vergleich zu Ihm, siehst wie ein Kasper aus!das finde ich, ist eher persönlich und schließt schon wieder, den wichtigen punkt aus. du bist oberflächlich, auf kosten von vlad. voll peinlich! niemand fragt, wie du ausschaust....krämt dich das?Ganz ehrlich,ER hätte so was wie dein verrückten Mc-Donald "Freund“ von David Copperfield höchst persönlich, verschwinden lassen.schon wieder berufst du dich auf andere. kannst du auch mal was alleine? immer die anderen....laangsam wirds laaaaangweilig.Du schaffst es Nichtmahl dem Astronauten Angst ein zu jagen.------------------------------------------Für mich Christian,BIST EINE GLATTE NULL. PunktMenschlich meine ich.]hmmm........fazit!für mich bist du nicht mal ein ehemaliger vampir.MENSCHLICH!!!spielkamerad!!! bearbeitet August 14, 2010 von Spielkamerad
Scoubidou Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 ich sage NUR, WWG,wie viel Klicks?VIEL KOOHHLE !!!... Du schwollkopf !Scoubi
nostradamus1500 Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 SP.......DU HAST:!1. KEIN THREAD INIZIERT,2. DEINE BEITRÄGE, AUSSCHLIEßLICH, NON SENS KOMMENTARE,3. DEINE PERSÖHNLICHE AUSSAGE, IM PROFIL...nur weil du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind... Fazit,glatte NULL
nostradamus1500 Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 (bearbeitet) VIEL KOOHHLE !!!... Du schwollkopf !ScoubiHallo Französischer BauerAlleine was ich im HIRN habe ist UNBEZAHLBAR!Besitze 120 Hektar Weingut im Banat, 4. Generation.Ein paar Häuser.KOOHHLE!!! brauch ich NICHT! wahrscheinlich hast noch Kohle Ofen.da bin ich schon moderner! nostradamus1500 bearbeitet August 14, 2010 von nostradamus1500
Spielkamerad Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 SP.......DU HAST:!1. KEIN THREAD INIZIERT,2. DEINE BEITRÄGE, AUSSCHLIEßLICH, NON SENS KOMMENTARE,3. DEINE PERSÖHNLICHE AUSSAGE, IM PROFIL...nur weil du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind... Fazit,glatte NULLUNGLAUBLICH!!!!keine ahnung wie der das macht, aber sachse hat schon wieder recht.PS: wiederholung!!!man muss kein weltmeister und beitragsrekordhalter sein, um leuten, hier was zu beweisen. weniger ist manchmal mehr!!!du bist nur beleidigend und flach, was deine aussagen angeht. damit kann ich leben. tja und punkt 3 beantwortest du schon selbst. ich antworte nur gezielt und direkt, dass scheint dir zu stinken. du verwirrst die leute nur. wie war das doch gleich?WICHTIG IST, WAS HINTEN RAUSKOMMT!!!gruss, die glatte null!
Walter 2 Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 Hallo Spielkamerad,ich versteh Dich. Gruß Walter
sachse Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 Besitze 120 Hektar Weingut im Banat, 4. Generation.Ein paar Häuser.DEINEN Vorfahren war DE nicht mehr gut genug und sie haben es verlassen(verraten).Dann haben sie es nicht fertig gebracht, ihre neue Heimat so zu gestalten, dass es Euch gut geht und nun kommt Ihr hier alle wieder angeschissen, um die Früchte zu ernten, die UNSERE Vorfahren gesät haben. Gibt es im Rumänischen ein Wort für schamlos?sachse
aqvil Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 Gibt es im Rumänischen ein Wort für schamlos?Das heistfără meticulozitateGrüße aus Siebenbürgen aqvil
Kiesel Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 Hallo Französischer BauerAlleine was ich im HIRN habe ist UNBEZAHLBAR!Besitze 120 Hektar Weingut im Banat, 4. Generation.Ein paar Häuser.KOOHHLE!!! brauch ich NICHT! wahrscheinlich hast noch Kohle Ofen.da bin ich schon moderner! nostradamus1500Genau darum hast Du sicher für Deinen Job eine 24 Std. Rufbereitschaft.Nur zur Gaudi, nicht wg. der Kohle.RESPEKT! Das nenne ich Einsatz.Kiesel
Recommended Posts