Lutscher Geschrieben April 17, 2022 Geschrieben April 17, 2022 Am 10.4.2022 um 18:26 schrieb sachse: Ist Dir jetzt besser?
Verlierer2 Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Am 28.2.2022 um 04:10 schrieb Verlierer2: Am 27.2.2022 um 04:23 schrieb Spielkamerad: Das ist so ziemlich die Höchststrafe. Das HSV nicht aufsteigt, gut wären Bremen und Pauli nur nicht HSV. Meinst Du das mit Höchststrafe? Gut Schalke wird es wohl machen und dann hoffe ich auf Pauli. Ist dann Deine Höchststrafe.
Spielkamerad Geschrieben April 20, 2022 Geschrieben April 20, 2022 Am 19.4.2022 um 05:18 schrieb Verlierer2: Das HSV nicht aufsteigt, gut wären Bremen und Pauli nur nicht HSV. Meinst Du das mit Höchststrafe? Gut Schalke wird es wohl machen und dann hoffe ich auf Pauli. Ist dann Deine Höchststrafe. Hör einfach auf zu saufen! Dein wirres Zeuch ist hier schon Strafe genug.
Verlierer2 Geschrieben April 21, 2022 Geschrieben April 21, 2022 vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad: Hör einfach auf zu saufen! Dein wirres Zeuch ist hier schon Strafe genug. Warum, mit dem HSV feiere ich immer mit, verliert der muss ich saufen :-) Da im Pokal nun auch raus, wird es ab sofort weniger. Höchststrafe ist es nur für Dich.
Juan del Mar Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 (bearbeitet) Am 21.4.2022 um 00:55 schrieb Spielkamerad: Hör einfach auf zu saufen! Dein wirres Zeuch ist hier schon Strafe genug. hallo Spielkamerad wo die Affen schöner sind als die eigene Frau ist saufen eine Exitstrategie. Du siehst am Inhalt des Schreibdurchfalls, dass er auf gutem Weg ist… Juan bearbeitet April 22, 2022 von Juan del Mar
sachse Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Am 21.4.2022 um 05:04 schrieb Verlierer2: Warum, mit dem HSV feiere ich immer mit, verliert der muss ich saufen :-) Ich habe letztens auch auf den HSV gehalten, weil der im Pokalendspiel gegen "meine Bullen" der einfachere Gegner gewesen wäre. Bin zwar kein echter Fan aber wenn RB gewinnt, haben viele um mich herum bessere Laune.
Spielkamerad Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar: hallo Spielkamerad wo die Affen schöner sind als die eigene Frau ist saufen eine Exitstrategie. Du siehst am Inhalt des Schreibdurchfalls, dass er auf gutem Weg ist… Juan Moin Juan, man kann sich nur schwer an den Schreibstil, eines betrunkenen Kindes gewöhnen. Deshalb überfliege ich seinen Müll, wenn überhaupt. Ob es diese Frau gibt oder die Flasche seine Sinne betrübt, wer weiß das schon? Ich habe von Verschollenen gehört, dass unter Umständen sogar Volleybälle als Gesprächspartner herhalten mussten. Nichts ist unmöglich..... Sp........!
Fritzl Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 (bearbeitet) Hallo Spielkamerad, Zitat Ich habe von Verschollenen gehört, dass unter Umständen sogar Volleybälle als Gesprächspartner herhalten mussten. Gehört, gelesen oder ihn als Film gesehen .......? Ich gehe mal davon aus, das der Film (Tom Hanks, „ Cast Away ") als Wiederholung zu Ostern kam ? Gruß Fritzl bearbeitet April 22, 2022 von Fritzl
sachse Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 vor 1 Stunde schrieb Fritzl: Ich gehe mal davon aus, das der Film (Tom Hanks, „ Cast Away ") Tom Hanks hatte zwar "Wilson" aber der war kein Volleyball.
Fritzl Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 (bearbeitet) Hallo Sachse, Zitat Tom Hanks hatte zwar "Wilson" aber der war kein Volleyball. Diesen Film hatte ich vielleicht vor 10-15 (?) Jahren gesehen. Deshalb kann ich mich an diese Episode nicht mehr so genau erinnern. War es eine Kokosnuß ? bearbeitet April 22, 2022 von Fritzl
Spielkamerad Geschrieben April 23, 2022 Geschrieben April 23, 2022 vor 11 Stunden schrieb sachse: Tom Hanks hatte zwar "Wilson" aber der war kein Volleyball. Ich denke schon. So wie der aussah, bin ich fast sicher. Auch muss er so leicht gewesen sein, als er abtrieb. Nur eine Pointe, noch zu erklären, ist irgendwie 80er.
Verlierer2 Geschrieben April 23, 2022 Geschrieben April 23, 2022 vor 18 Stunden schrieb sachse: Ich habe letztens auch auf den HSV gehalten, weil der im Pokalendspiel gegen "meine Bullen" der einfachere Gegner gewesen wäre. Bin zwar kein echter Fan aber wenn RB gewinnt, haben viele um mich herum bessere Laune. RB hat ja auch positiv überrascht, kam in die 1. Liga und lief gut. Die Namen kannte man kaum und spielen doch auch gut. Und nun im Endspiel.
Verlierer2 Geschrieben April 23, 2022 Geschrieben April 23, 2022 vor 17 Stunden schrieb Spielkamerad: Ich habe von Verschollenen gehört, dass unter Umständen sogar Volleybälle als Gesprächspartner herhalten mussten. Nichts ist unmöglich..... Bist Du so dumm? Es war ein Film, stand dort nach einer wahren Begebenheit und sagt das dann aus, das alles im Film dann wahr ist? Merkst Du noch was oder war es so hart mit dem HSV das Du schon sehr besoffen warst? Nichts ist unmöglich war/ist eine Autowerbung, ist auch zu hoch für Dich.
Spielkamerad Geschrieben April 24, 2022 Geschrieben April 24, 2022 vor 21 Stunden schrieb Verlierer2: Bist Du so dumm? Es war ein Film, stand dort nach einer wahren Begebenheit und sagt das dann aus, das alles im Film dann wahr ist? Merkst Du noch was oder war es so hart mit dem HSV das Du schon sehr besoffen warst? Nichts ist unmöglich war/ist eine Autowerbung, ist auch zu hoch für Dich. Eyyy Nullchecker, mach alleine weiter! Wahnsinn!
Juan del Mar Geschrieben April 24, 2022 Geschrieben April 24, 2022 vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad: Eyyy Nullchecker, mach alleine weiter! Wahnsinn! er wird nicht bemerken, dass er alleine weitermacht….in sieben Zeilen vom Film zum HSV und dann direkt in die Auto- werbung…. dagegen ist selbst ein Trojaner ein Geschenk des Himmels. Juan
Lutscher Geschrieben April 24, 2022 Geschrieben April 24, 2022 Am 10.4.2022 um 19:22 schrieb Hans Dampf: Muh! Sag mal Sachse du bist doch seit Jahren auf der Flucht , und durch andere Kuckel gemobbt ! Ist das der Grund für deine schlechte Laune ? Warum wehrst du dich nicht ? Warum denkst du Putin ist legitimiert andere Länder zu überfallen ? Warum meinst du Kastrat darf ungestraft die Strippen ziehen. Nimm dir ein Beispiel an Lutscher und hau auf den Tisch ....man wird dich immer abservieren ,bist wohl das geborene Opfer ....
Fritzl Geschrieben April 25, 2022 Geschrieben April 25, 2022 Hallo Lutscher, Zitat Warum denkst du Obama und Biden sind legitimiert andere Länder zu überfallen ? hätte nicht gedacht, das Du mal gegen die verlogene Systempresse opponierst.......(Ironie) Gruß Fritzl
Juan del Mar Geschrieben April 25, 2022 Geschrieben April 25, 2022 Am 24.4.2022 um 09:52 schrieb Lutscher: Sag mal Sachse du bist doch seit Jahren auf der Flucht , und durch andere Kuckel gemobbt ! Ist das der Grund für deine schlechte Laune ? Warum wehrst du dich nicht ? Warum denkst du Putin ist legitimiert andere Länder zu überfallen ? Warum meinst du Kastrat darf ungestraft die Strippen ziehen. Nimm dir ein Beispiel an Lutscher und hau auf den Tisch ....man wird dich immer abservieren ,bist wohl das geborene Opfer .... Du hast hier jahrelang Merkels Schaffen wiederholt und kritiklos als Segen dargestellt… Warum Putin die Ukraine überfallen konnte, kannst Du u.a. beim Kurs von Merkel suchen, die hatte in der EU den Lead. Juan
sachse Geschrieben April 25, 2022 Geschrieben April 25, 2022 Am 24.4.2022 um 09:52 schrieb Lutscher: Nimm dir ein Beispiel an Lutscher Wer ist "Lutscher?
Verlierer2 Geschrieben April 27, 2022 Geschrieben April 27, 2022 Am 24.4.2022 um 04:27 schrieb Spielkamerad: Eyyy Nullchecker, mach alleine weiter! Wahnsinn! Bist Du in Deinem Kopf schon gefangen? Filme schauen und für real halten? Mach Du mal alleine weiter, Kamerad.
Verlierer2 Geschrieben April 27, 2022 Geschrieben April 27, 2022 Am 24.4.2022 um 09:11 schrieb Juan del Mar: er wird nicht bemerken, dass er alleine weitermacht….in sieben Zeilen vom Film zum HSV und dann direkt in die Auto- werbung…. dagegen ist selbst ein Trojaner ein Geschenk des Himmels. Juan Oder ein Bot. Bist Du sicher Du lebst noch und machst EC Gewinne? Zusammenhänge kannst Du nicht herstellen, wie soll da EC bei Dir gehen?
Verlierer2 Geschrieben April 27, 2022 Geschrieben April 27, 2022 Am 25.4.2022 um 15:40 schrieb Fritzl: Hallo Lutscher, hätte nicht gedacht, das Du mal gegen die verlogene Systempresse opponierst.......(Ironie) Gruß Fritzl Das hat Lutscher gesagt? Na ja er geht ja auch in den Wald um zu heizen, sieht so aus, er sollte schon mal einlagern. Polen bekommt kein Gas mehr, es wird härter. Leider gewinnt doch dabei keiner, dem Ami wird es verziehen oder vertuscht, der Russe hat nun ein Problem und die Welt auch.
Verlierer2 Geschrieben April 27, 2022 Geschrieben April 27, 2022 Am 25.4.2022 um 16:49 schrieb Juan del Mar: Du hast hier jahrelang Merkels Schaffen wiederholt und kritiklos als Segen dargestellt… Warum Putin die Ukraine überfallen konnte, kannst Du u.a. beim Kurs von Merkel suchen, die hatte in der EU den Lead. Juan Um mal klar zu sagen, das Putin die ganze Ukraine angreift, konnte man eher nicht ahnen. Auch wenn er Afghanistan angegriffen hätte, wäre Deine Denken anders, weil weit weg und Dich nicht so betrifft. Warum die sich allerdings so abhängig gemacht haben und damit dem Putin seine Machtgedanken ausleben lassen, verstehe ich nicht. Alle anderen Länder sind nicht so abhängig und D wird es hart treffen. Am Euro kann man es schon leicht sehen, die Spekulaten erwarten eine sinkenden Kurs. Ist natürlich zu hoch für Dich, mach Du mal lieber Dein einfaches EC.
Lutscher Geschrieben Mai 1, 2022 Geschrieben Mai 1, 2022 Am 27.4.2022 um 04:53 schrieb Verlierer2: Das hat Lutscher gesagt? Na ja er geht ja auch in den Wald um zu heizen, sieht so aus, er sollte schon mal einlagern. Polen bekommt kein Gas mehr, es wird härter. Leider gewinnt doch dabei keiner, dem Ami wird es verziehen oder vertuscht, der Russe hat nun ein Problem und die Welt auch. Wenn man Putin in der Ukraine nicht stoppt , hat der Balkan und nicht nur der Balkan ein längerfristiges Problem. Ich stehe zu Scholz und seinen Entscheidungen ! Jetzt heißt es klotzen und das am besten schon gestern ! ...
Lutscher Geschrieben Mai 1, 2022 Geschrieben Mai 1, 2022 Am 25.4.2022 um 16:49 schrieb Juan del Mar: Du hast hier jahrelang Merkels Schaffen wiederholt und kritiklos als Segen dargestellt… Warum Putin die Ukraine überfallen konnte, kannst Du u.a. beim Kurs von Merkel suchen, die hatte in der EU den Lead. Juan Merkel hat da wohl Putin falsch eingeschätzt. Er benutzt die Energie als Waffe ! Es wird trotzdem weiterhin zu Waffenlieferungen kommen. Putin hat sich verrechnet und kommt aus der Nummer nicht mehr raus ! Man muss Putin einen Weg aufzeigen, aus diesem Scherbenhaufen rauszukommen. ...
Recommended Posts