Sven-DC Geschrieben vor 11 Stunden Autor Geschrieben vor 11 Stunden vor 2 Stunden schrieb Ropro: Aber meine Antwort: Ich würde diese Spielidee verwerfen, bevor ich sie überhaupt teste. Meine Antwort dazu ist, du wärst froh, wenn dir in den letzten Jahren was besseres eingefallen wäre. Meine Spielidee ist mit Abstand um ein vielfaches besser, als dein Gedöns von der Auszählung der anderen Art . Im Gegensatz ist hier nachgewiesen , wieso es zu einer erhöhten TW kommen muss, was du in deinem Spielansatz bis heute nicht erklären kannst.
Sven-DC Geschrieben vor 11 Stunden Autor Geschrieben vor 11 Stunden vor 4 Minuten schrieb sachse: Nun sind es 11 Laberbeiträge. Du musst aber deine auch mitzählen.
Sven-DC Geschrieben vor 11 Stunden Autor Geschrieben vor 11 Stunden vor 7 Minuten schrieb sachse: Jetzt 13x NICHTS. Schön, das es wenigsten von dir 8 Beiträge zum Thema gibt.
Ropro Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Im Gegensatz ist hier nachgewiesen , wieso es zu einer erhöhten TW kommen muss, was du in deinem Spielansatz bis heute nicht erklären kannst. Wie hattest du dich sonst über das Setzen von mehr als 13 Zahlen geäußert? Und die angeblich erhöhte TW resultiert aus 20/37 bis 36/37 aber nicht aus Logik oder BIN
sachse Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 17 Minuten schrieb Sven-DC: Schön, das es wenigsten von dir 8 Beiträge zum Thema gibt. Schön, dass es wenigstens von dir 8 Beiträge zum Thema gibt. (So wäre es richtig gewesen)
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden schrieb Ropro: Wie hattest du dich sonst über das Setzen von mehr als 13 Zahlen geäußert? Und die angeblich erhöhte TW resultiert aus 20/37 bis 36/37 aber nicht aus Logik oder BIN Richtig ist, je mehr Zahlen gespielt werden, desto höher der Umsatz, desto kleiner die Gewinne und bei Fehltreffer steigt die Verlustkurve schneller an, deshalb ist weniger mehr, weil hier das alles nicht zutrifft und deshalb das Spiel mit wenigen Zahlen prinzipiell vorteilhafter ist. Das solltest auch du verstehen. Aber es gibt auch Spielansätze, da macht es Sinn mehrere Zahlen zu spielen, was nicht zwingend bedeutet, dass es nicht gewinnfähig ist, aber aus den bereits genannten Gründen, ist es risikoreicher. Erhöhte TW bedeutet, das man öfter trifft als es math. zu erwarten wäre, 20/37 oder 36/37 ist deshalb keine erhöhte TW. Die erhöhte TW kann sich nur aus der BIN ergeben, weil hier eben Zahlen öfter erscheinen als es ihnen math. zusteht. Und genau das braucht man um den neg. EW des Spieles zu überwinden.
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sachse: Schön, dass es wenigstens von dir 8 Beiträge zum Thema gibt. (So wäre es richtig gewesen) Du bist eben doch der Schlauste, aber gleichzeitig auch zu blöd mit Geld um zu gehen, na wenigsten klappst mit der Rechtschreibung. Irgendwo hat eben jeder seiner Vorteile, vielleicht bekommst du noch einen Job in der VHS, als Deutschlehrer. Ich meine, wenn dir Flaschen sammeln zu mühselig wird. Eventuell haben die noch freie Plätze im Computerkurs, du weißt schon wegen den Bilder hochladen, wo du auch noch zu doof dafür bist. Die Liste deiner Unzulänglichkeiten ist noch länger, aber meine Zeit ist begrenzt. bearbeitet vor 8 Stunden von Sven-DC
elementaar Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Die erhöhte TW kann sich nur aus der BIN ergeben, weil hier eben Zahlen öfter erscheinen als es ihnen math. zusteht. Falsch.
sachse Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Ich meine, wenn dir Flaschen sammeln zu mühselig wird. Wenn ich wirklich Flaschen sammeln würde, hätte ich dich doch längst für 8 Cent (25 Cent wärest du nicht wert) am Automaten abgegeben.
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb elementaar: Falsch. Wenn in 37 Coups nur ca. 24 Zahlen im Mittel erscheinen, müssen sich zwangsläufig einige Zahlen in 37 Coups wiederholen und nur mit diesen Zahlen kann man den negat. EW des Spieles überwinden, denn 1 Zahl , 1 x innerhalb 37 Coups zu treffen führt zu den bekannten Verlusten. Die BIN zeigt an, wann sich Wiederholer bilden . Deshalb kann sich eine erhöhte TW nur auf Grundlage der BIN ergeben. Aber danke schon mal für deine vermeintliche Richtigstellung und deine umfangreiche Begründung. Schön das du es auch für Sehschwache gut lesbar geschrieben hast. bearbeitet vor 8 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 12 Minuten schrieb sachse: Wenn ich wirklich Flaschen sammeln würde, hätte ich dich doch längst für 8 Cent (25 Cent wärest du nicht wert) am Automaten abgegeben. Aha, man brauch wohl Geld ?
sachse Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Aha, man braucht wohl Geld ? Noch dringender wäre es, wenn du ein "t" brauchen würdest. Meine Fresse und soetwas(sächl.) will das Roulette besiegen.
Ropro Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 20 Minuten schrieb Sven-DC: Wenn in 37 Coups nur ca. 24 Zahlen im Mittel erscheinen, müssen sich zwangsläufig einige Zahlen in 37 Coups wiederholen Ich hatte gelesen, dass es um 70 Coups und 70 Folgecoups ginge.
elementaar Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Sven-DC: Deshalb kann sich eine erhöhte TW nur auf Grundlage der BIN ergeben. Falsch. Kann es nicht und tut es auch nicht. bearbeitet vor 7 Stunden von elementaar
sachse Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde schrieb elementaar: Falsch.Kann es nicht und tut es auch nicht. Du predigst tauben Ohren und Hirnschwund.
Sven-DC Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ropro: Ich hatte gelesen, dass es um 70 Coups und 70 Folgecoups ginge. Die Wahrscheinlichkeitsgesetze sind nicht an die Coupstrecke gebunden. Deshalb gilt auch in 70 Coups, gibt es Plein die mehrfach erscheinen und welche die dann zwangsweise weniger erscheinen oder gänzlich wegbleiben. Der Ansatz die F2 zu spielen, zielt konkret auf die Plein ab, die mehrfach kommen, als math. zu erwarten, somit die gute Grundlage den neg. EW zu überwinden. F0 und F1 werden bewusst ausgelassen, weil man eben auf Plein die nicht erscheinen oder weniger als math. zu erwarten ist, erstmal den neg. EW nicht überwinden kann. Zuzüglich spielt es einen in die Hand, das die Gruppe stetig abnimmt und sich die Trefferabstände vergrößern, was sich günstig auf der Trefferseite der F2 auswirkt. Das ist natürlicrh eine Momentauefnahme im 70. Coup. Ob wirklich 70. Coup gespielt werden, steht ja noch nicht fest. Ich schrieb ja schon, das es besser ist nur ca. 10 Coups die F2 zu verfolgen, weil mit steigender Coupzahl die Gruppe der F2 zu groß wird, die Gewinne kleiner und die Fehltreffer, die Gewinne schmelzen lassen oder das ganze ins minus laufen lässt bearbeitet vor 6 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 6 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde schrieb elementaar: Falsch. Kann es nicht und tut es auch nicht. Gibt es auch eine Begründung dazu ? Und warum schreist du hier rum ? Heißt es doch , wer schreit dem fehlen die Argumente.
Sven-DC Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb sachse: Du predigst tauben Ohren und Hirnschwund. Predigen geht ja anders, er brüllt hirnlos rum und glaub damit seine nicht vorhanden Argumente Nachdruck zu verleien. Was ja ein Widerspruch ist und eher Ausdruck seiner Hilflosigkeit . Einfach mal paar sachliche Argumente, warum man mit Pleins die öfter erscheinen, als 1/37 nicht den neg. überwinden kann ? bearbeitet vor 6 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 31 Minuten schrieb Sven-DC: Die Wahrscheinlichkeitsgesetze sind nicht an die Coupstrecke gebunden. Wozu dann die BIN?
zippel Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Geh in die Spielbank , wenn du im Gleichsatz nach vorne kommst machst alles richtig und dein sch. funktioniert. Will ja jetzt nicht Prahlen aber habe mit 1ern im Gleichsatz letztes WE an einem Tag 500,- Stücke gemacht. 2x 2-2 in die Rennbahn gestellt. Nur das zählt, Küchentisch ist Käse.... Wirst mir eh nicht glauben, aber es gibt Zeugen!!!! bearbeitet vor 5 Stunden von zippel
elementaar Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hinweis: das Entscheidende ist das Vorkommen von p; sowie weiters des Binomialkoeffizienten (Kombinatorik).
Hans Dampf Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 7 Stunden schrieb Sven-DC: Ja zum Glück aber auch, was die anderen können, dass kann ich schon lange, zumal es ja mein Thread ist. Dann mach mal weiter so.
Recommended Posts