mecki1234 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden 2 hours ago, Busert said: hey, vor zwei jahren hatten wir hier einen MECKI1943 - der wollte paar "dolla" für seinen schrott gehe davon aus, dass es der gleiche user ist. vom alter her passt es ja auch. grüsse, busert Hi du hast recht war hier lange wegen ( einige Sachen ) Was ich mal hier gezeigt habe has du wohl nicht werstanden glaube ich . Das gleiche mache ich jetzt mit Zahlen und nicht mit Schwarz 1 und Rot 2 usw.
chris161109 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Moin Chris, Danke für deinen Beitrag! Ich verstehe auch was du mir damit sagen willst,aber meinst du wirklich das man es ohne 60 Jahre Berufserfahrung hinbekommt? Kann man das trainieren,ich meine das man die Figuren und ihre Zusammenhänge so klar sieht wie du? Das müsste es gewesen sein. https://www.roulette-forum.de/topic/17866-die-lästigen-intermittenzketten/?do=findComment&comment=446237 Gruß Hans Figurenspiele lassen sich nach langen Testphasen fehlerfrei ausführen. Anders sieht es bei meinem Satzmusterspiel aus. Das hat wirklich jahrelanges Permanenzlesen erfordert und einen enorm arbeitstechnischen Aufwand. Eine gute Woche wünsche ich dir. Gruß Chris
Chemin de fer Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 3 Stunden schrieb chris161109: Mon cher Laszlo, In dieser Hinsicht liegst Du völlig daneben. Für meine Spielweisen liefert der Zufall schon länger nur noch die Kugeln für die laufenden Permanenzen. Egal, was für ein Durcheinander er da produziert, das Geschehen bestimme ich! Gruß Chris Bon dimanche soir Chris, Gut, ist auch eine Möglichkeit, Du bist halt ein Macho-Typ. Ich bin nicht so autoritär, baue lieber auf Kooperation. Mir schickt er immer Satellitenbilder, wo und wann wir uns treffen. Gruß Laszlo
Busert Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 11 Stunden schrieb mecki1234: Hi du hast recht war hier lange wegen ( einige Sachen ) Was ich mal hier gezeigt habe has du wohl nicht werstanden glaube ich . Das gleiche mache ich jetzt mit Zahlen und nicht mit Schwarz 1 und Rot 2 usw. hey, dann erkläre es doch mal, so dass ich es verstehe. guten start in die woche, busert
Sven-DC Geschrieben vor 8 Minuten Geschrieben vor 8 Minuten vor 18 Stunden schrieb chris161109: Ein erfahrener Spieler wird deshalb niemals versuchen, das System der Permanenz aufzuzwingen, sondern immer einen Marsch wählen, welcher der Permanenz angepasst ist. Das Erfassen der Spieltendenz ist die Achillesverse des Roulettespiels. Sich dem Rhythmus angleichen, kann eine Überlegenheit bringen, die auf mathematischem Weg niemals erreichbar sein wird. Ja besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Grilleau schrieb schon sinngemäß in den 20er Jahren, math. ist das Roulett nicht zu bezwingen, aber empirisch hat der Spieler die Möglichkeit seinen Startpunkt zu wählen, welcher ihn einen Vorteil verschafft.
Recommended Posts