Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb jason:

Du hattest 30 Spiele ununterbrochen Verluste und bist jetzt nach Neuanfang wieder fett im Minus !

Was gibt es daran nicht zu verstehen ? :hammer:

Du bist doch der welcher nicht versteht, das 30, 100, 200, 400 Spiele keine Referenzstrecke für ein Spiel sein können.

Bevor du dich hier weiter zu dem Spielansatz äußerst bzw. urteilst, beschreibt doch erstmal in eigenen Worten was die BIN überhaupt aussagt, damit man sich ein Urteil bilden kannst, ob du überhaupt was von dem Spiel verstehst, worüber du dich hier abwertend äußerst

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

Bin sicher, Er wird das Spiel nicht verstehen.

Dazu fehlt IHM alles! :D

Was gibt es an den Saufgelage nicht zu verstehen, ihr schüttet euch die Rübe zu, fangt dann besoffen Streit hier an und seit auch noch Stolz drauf.

Und warum muss das hier in meinen Thread stattfinden?

Weil es eure Absicht ist, durch Störung, Mobbing , Aufmerksamkeit zu bekommen.

Es ist einfach erbärmlich, was hier abläuft.

Ihr Hohlköpfe lasst euch einfach selbst einen Spielansatz einfallen, stellt ihn hier vor, wertet ihn anhand von Beispielperms, oder Testspielen hier aus, damit könntet ihr zeigen, was ihr drauf habt, mobben, denunzieren, Besserwisserei, das Haar in der Suppe suchen, kann jeder Dummkopf, wie man ja lesen muss.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Ropro:

Saldo +613

Plein 17

Auszahlung 0

Saldo 613

Einsatz für den 26.5.

je 1 Stück auf

3 4 5 7 9 11 16 19 21 22 24 29

12 Stücke

Saldo 601

Saldo +601

Plein 31

Auszahlung 0

Saldo 601

Einsatz für den 27.5.

je 1 Stück auf

3 4 5 7 9 11 16 19 21 22 24 29

12 Stücke

Saldo 589

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Was gibt es an den Saufgelage nicht zu verstehen, ihr schüttet euch die Rübe zu, fangt dann besoffen Streit hier an

Sach mal, merkst du eigentlich nicht das das alles nur Spaß ist mit dem Saufen?

Deutet der Schreibstil von @elementaar etwa auf einen angesoffenen hin???? ich glaube das ist eher bei dir der Fall. 

Du merkst echt die Einschläge nicht mehr. :hammer2:

Prost! :drink2:

Geschrieben

Was gibt es an den Saufgelage nicht zu verstehen, ihr schüttet euch die Rübe zu, fangt dann besoffen Streit hier an und seit auch noch Stolz drauf.

Und warum muss das hier in meinen Thread stattfinden?

Weil es eure Absicht ist, durch Störung, Mobbing , Aufmerksamkeit zu bekommen.

Es ist einfach erbärmlich, was hier abläuft.

Ihr Hohlköpfe lasst euch einfach selbst einen Spielansatz einfallen, stellt ihn hier vor, wertet ihn anhand von Beispielperms, oder Testspielen hier aus, damit könntet ihr zeigen, was ihr drauf habt, mobben, denunzieren, Besserwisserei, das Haar in der Suppe suchen, kann jeder Dummkopf, wie man ja lesen muss.

Wie gesagt, du verstehst nur Bahnhof, weil du Spaß nicht von Ernst unterscheiden kannst.

Glaubst du ernsthaft, dass wir jedes Mal einen trinken, wenn du wieder etwas verkackst?

Wir sind doch nicht lebensmüde. Junge!

Wer hier wohl der Hohlkopf ist? Wie kann einer allein so verbittert sein?

Rhetorik, bitte nicht antworten!

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Du bist doch der welcher nicht versteht, das 30, 100, 200, 400 Spiele keine Referenzstrecke für ein Spiel sein können.

Bevor du dich hier weiter zu dem Spielansatz äußerst bzw. urteilst, beschreibt doch erstmal in eigenen Worten was die BIN überhaupt aussagt, damit man sich ein Urteil bilden kannst, ob du überhaupt was von dem Spiel verstehst, worüber du dich hier abwertend äußerst

400 Spiele ? So lange willst du uns noch mit diesem Dummfug "erkötzen"? :schuettel:

Du hast ca. 300 Einsätze in 30 Spielen verloren.  

Deine vollmundig (mit großer Fresse) hochgelobte, gepriesene BIN sollte das verhindern,

weil sie ja eine gezielte Auswahl trifft.

Meines Wissens hat nicht mal Kurt v. Halle aus der BIN ein Spiel entwickelt,

was wohl naheliegend gewesen wäre, wenn sinnvoll. 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Hans Dampf:

Deutet der Schreibstil von @elementaar etwa auf einen angesoffenen hin???? ich glaube das ist eher bei dir der Fall. 

Ach was. ihr Spaßvögel aber auch, verpisst euch aus dem Thread, wenn ihr zum Thema nicht beitragen könnt, und macht eure Späße wo ihr wollt-

Jetzt wo ihr  merkt das es doch etwas daneben ist, beginnt ihr die ganze Sache zu verharmlosen, obwohl @elemantar eindeutig geschrieben hat das er sich die Rübe zu lötet, und Spielkamerad geschrieben hat , er kann heute vor 12 nicht mit saufen beginnen, der Kater muss von gestern erst noch vor die Tür.

Und jetzt , haha war ja nur Spaß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb jason:

Meines Wissens hat nicht mal Kurt v. Halle aus der BIN ein Spiel entwickelt,

was wohl naheliegend gewesen wäre, wenn sinnvoll. 

Ja deines Wissens, mag das so sein.

Haller hat eindeutig die Möglichkeiten aufgezeigt, an welchen Stellen der BIN die besten Angriffe zu tätigen sind, und das auch so klar geschrieben.

Er hat eigentlich überhaupt keinen einzigen Spielansatz geschrieben, er hat es dem Leser selbst überlassen, auf Grund seiner mathematischen Untersuchungen der Wahrscheinlichkeiten und teilweise in Tabellen aufgeführte TW und Saldoberechnungen darzustellen.

Haller verstand sich nicht und war auch kein Systemverkäufer im Gegensatz zu anderen Zeitgenossen, die auf Grund seiner Untersuchungen,  Spielsysteme mit eindeutigen Satzanweisungen zusammen gestellt haben.

Zeigt mir das du von Haller genau so wenig verstehst wie von der BIN, aber urteilen über beides kannst du  ja mal schon.

Hattest du schon erklärt, was die BIN eigentlich überhaupt ist,  wenn ja wo steht es ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb jason:

Du hast ca. 300 Einsätze in 30 Spielen verloren. 

Das  zeigt das es eine außergewöhnliche Permabschnitt war und mehr nicht.

Hinterher kann man immer Klugscheißern, es wäre besser gewesen das andere zu spielen, wie Ropro auch Messerscharf Geschlußfolgert hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. Spieltag 25.05

( erstellt am 26.05. 12.47 Uhr)

Saldo 1858

Plein 17

Gewinn 0

Saldo 1858

Einsatz f.d. 26.05.

Plein 0-10   a 20                                                             ( F5 im 87, Coup, EW  für 1. F6 im 82 , Coup)

Plein  5- 9-10  a 10                                                         ( F3 im 50. Coup,  EW für 1. F4 im 41. Coup)

Plein 0-3-6-8-16-22-27 -28-29-31-32 -33-36 a 5     ( F2 im 50. Coup, EW für 4. F3 im 42. Coup)

Einsatz  135  ( 16 versch. Pleins) 

Saldo  1723

Coup 141

Einsatz kum: 4440

Gewinn:  - 277

UR:  -6,2

Mit Plein 17 erschien gestern im 13. Coup der lfd. PR der 11 F1, 5 F1 davon aus der Restantengruppe der vorherigen PR.

Im 50. Coup sind somit ca. 3/4 mehr Restanten erschienen, als der EW der BIN.

Die Favolinien bleiben nach wie vor stehen.

Ich spekuliere auf Trendwende und nach einer langen Fehltrefferserie, nun auf Treffer, weil die Mittelwerte der BIN bei F5 auf F6 um 5. Coups drüber, bei F3 auf F4 um 9. Coups und bei F2 auf F3 um 8. Coup.

Ist schon außergewöhnlich das auf 3 Angriffslinien alles stehen bleibt und Restanten ohne Ende kommen.

Aber wie man immer wieder sehen muss, bei Roulett ist eben fast nichts unmöglich.

Gerade solche außergewöhnlichen Schwankungen sind die Killer meines Spielansatz.

Auswertung f.d. Spieltag 26.05.

( erstellt 26.05. , 18.51 Uhr)

Saldo 1723

Plein 31  v. 26.05

Gewinn  180

Saldo 1903

Einsatz f.d. 27.05.

Plein 0-10 -31                                                          a 20      ( F5 im 88, Coup, EW  für 1. F6 im 82 , Coup)

Plein  5- 9-10 -31                                                    a 10      ( F3 im 51. Coup,  EW für 1. F4 im 41. Coup)

Einsatz  100  ( 5 versch. Pleins ) 

Saldo  1803

Coup 142

Einsatz kum: 4540

Gewinn:  - 197

UR:  -4,3 %

Heute mit Plein 31, kam der Treffer auf der F2, es war ein F2 Angriffslinie, F2 aus der letzten PR.

Plein 31 ist jetzt im 14. Coup der 12. F1, hier wäre der 2. F2 zu erwarten.

Plein 31 -10, haben in 3 Favolinien  späte Signale zur BIN.

Plein 31 als 3.  F5 im 88. Coup zum 1. F6 welcher bereits im 82. Coup zu erwarten gewesen wäre 

Plein 31 als 4. F3 im  51.  Coup, wo bereits der 1.  F4 im aus 3 F3 im 41. Coup zu erwarten gewesen wäre.

Plein 31 als 12. F1 im 14. Coup, hier wäre im 14. Coup der 2. F2 fällig

Für Plein 10 trifft das gleiche zu wie auf Plein 31.

Sie sind GF und werden deshalb mit 30 Stücken gesetzt.

Alle Pleins befinden sich grafisch betrachtet auf der abfallenden Seite der Glockenkurve.

F3 auf F4, 10. Coups nach dem Scheitelpunkt

F5 auf F6, 6 Coups hinter dem Scheitelpunkt

Die Wahrscheinlichkeiten das es nicht erscheint werden immer geringer, also für Treffer stehen die Chancen nicht so schlecht.

Aber wie man ja weiß TW und Treffer sind 2 Seiten der Medaille, aber wie bei der Münze auch ein  Teil vom ganzen.

Plein 0-3-6-8-14-16-22-27 -28-29--32 -33-36          ( F2 im 51. Coup, EW für 5. F3 im 47. Coup),

Diesen Satz muss ich leider weglassen, weil das breite Spiel, hat große Gefahren in sich, wie ich wieder mal erfahren musste.

obwohl auch hier gute Trefferwahrscheinlichkeiten sind)

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. Spieltag 26.05.

( erstellt 16.05. , 18.51 Uhr)

Och! wie konnte das passieren?

Geschrieben (bearbeitet)

@elemantar eindeutig geschrieben hat das er sich die Rübe zu lötet,

Wenn er "besoffen" schon so unwahrscheinlich intelligent rüberkommt, dann Gnade dir Gott wenn er sich "nüchtern" mit dir beschäftigt! :biggrin:

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad:

Bin sicher, Er wird das Spiel nicht verstehen.

Dazu fehlt IHM alles! :D

vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad:

Glaubst du ernsthaft, dass wir jedes Mal einen trinken, wenn du wieder etwas verkackst?

Wir sind doch nicht lebensmüde. Junge!

Mir zittern die Finger vor Lachen - vielleicht aber auch vom elften (!) Glas - es ist einfach nicht zu glauben.

Vielen Dank @Spielkamerad für die Erfindung dieses Spiels; daß es auf IHN auf diese Weise wirkt, war wirklich jenseits und außerhalb meiner Vorstellungskraft:

obwohl @elemantar eindeutig geschrieben hat das er sich die Rübe zu lötet, und Spielkamerad geschrieben hat , er kann heute vor 12 nicht mit saufen beginnen, der Kater muss von gestern erst noch vor die Tür.

Und jetzt , haha war ja nur Spaß

Nochmals danke, das ist das Unterhaltsamste hier seit Wochen!

Jetzt werden wir uns allerdings über Wochen und Monate anhören müssen, wir seien in Wirklichkeit Vollalkoholiker, und wollten das verheimlichen (nicht vor IHM natürlich, denn er weiß es ja genau, mit Beweisen).

Macht nichts, das war es wert, und vielleicht ist ER ja jetzt ein wenig abgelenkt vom exzessiven Verbreiten von Ruhlättweisheiten.

Darauf, auf Vorrat, ein zwölftes. Prost in die Runde!

Volltrunkener Gruss

elementaar

bearbeitet von elementaar
Wortergänzung und Umstellung; Wort getauscht
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2025 um 17:33 schrieb elementaar:

Mit Roulette hat das alles doch schon lange nichts mehr zu tun.
Da muss der große Zampano sich schon an die eigene Nase fassen, falls ER noch weiß, wo diese ist.

Ich erkläre hier meinen Spielansatz und führe ein Demo-Spiel vor.

Auch wenn es öfter mal Tipp- Fehler in der Saldoführung sind ( was andere ja auch haben)  , hat das wohl noch was mit Roulett zu tun.

Im  Gegensatz zu dir , welcher hier ständig stänkert, die Leser hier über seine  Trinkgewohnheiten aufklärt und sich zu guter Letzt noch als Opfer fühlt

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb elementaar:

Mir zittern die Finger vor Lachen - vielleicht aber auch vom elften (!) Glas - es ist einfach nicht zu glauben.

Vielen Dank @Spielkamerad für die Erfindung dieses Spiels; daß es auf IHN auf diese Weise wirkt, war wirklich jenseits und außerhalb meiner Vorstellungskraft:

Nochmals danke, das ist das Unterhaltsamste hier seit Wochen!

Jetzt werden wir uns allerdings über Wochen und Monate anhören müssen, wir seien in Wirklichkeit Vollalkoholiker, und wollten das verheimlichen (nicht vor IHM natürlich, denn er weiß es ja genau, mit Beweisen).

Macht nichts, das war es wert, und vielleicht ist ER ja jetzt ein wenig abgelenkt vom exzessiven Verbreiten von Ruhlättweisheiten.

Darauf, auf Vorrat, ein zwölftes. Prost in die Runde!

Volltrunkener Gruss

elementaar

Kannst du nicht einfach deinen verbalen Müll  woanders ablassen

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich erkläre hier meinen Spielansatz und führe ein Demo-Spiel vor.

Die Regeln für das einstreuen von Fehlern in jedem Wert sind mir noch nicht klar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Das  zeigt das es eine außergewöhnliche Permabschnitt war und mehr nicht.

Hinterher kann man immer Klugscheißern, es wäre besser gewesen das andere zu spielen, wie Ropro auch Messerscharf Geschlußfolgert hat.

Willst du bestreiten, dass @Ropro deutlich erfolgreicher spielt ? :unsure:

Deine ständigen Sigma3-Probleme kennen wir, warum hat @Ropro die nicht ?

bearbeitet von jason
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Kannst du nicht einfach deinen verbalen Müll  woanders ablassen

Mülltrennung, jetzt auch hier ?  :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Ropro:

Saldo +601

Plein 31

Auszahlung 0

Saldo 601

Einsatz für den 27.5.