Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:08 Autor Geschrieben Dienstag um 20:08 Gerade eben schrieb sachse: Dieser Paragraf war zur Zeit meiner Verurteilung 1976 in dieser Form gültig. Wenn nicht gültig, warum dieses Urteil dann ? kein Richter ( auch nicht in der DDR) beruft sich beim Urteil auf einen Paragrafen, welcher nicht gültig ist
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:14 Autor Geschrieben Dienstag um 20:14 vor 4 Stunden schrieb Ropro: ich spiele genauso täglich wie du. Nur nennst du nicht vorher genau was du spielst, sondern präsentierst stolz hinterher deine Trefferliste. Im letzten Post von dir, war zu lesen, das du deine Versuchsreihe einstellst. Jetzt schreibst du wieder das du täglich spielst, klar wirst du auch gleich schreiben, was gespielt wurde.
Egon Geschrieben Dienstag um 20:19 Geschrieben Dienstag um 20:19 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Sven-DC: Bei meinen Angaben muss ich da wohl in der Spalte verrutscht sein, meine Preise passen ca. für die Modelle Contach und F308. Oder ich war bei der Recherche auf einer Seite, wo Replika angeboten wurden gelandet @Sven-DC: Was jetzt, bist Du nun eine Spalte verrutscht oder hast Du die richtige Spalte auf der falschen Seite erwischt? Deine doppelt-gemoppelte Ausrede spricht Bände! Wie auch immer, wer auch nur ein bisschen Affinität zu (Sport-/Luxus-)Autos hat, weiß auch ohne jegliche Quelle, daß der F40 damals ein ultimatives Modell ("Rennfahrzeugperformance für die Straße) war! Unerreichbar, schweineteuer und limitiert war (Kundenauslese) sowie bis heute eine extreme Liebhaberpreisentwicklung hat (ca. 3.000 kEUR auf mobile.de)! Du hast so dermaßen die Klappe aufgerissen und bist wieder voll auf die Fresse geflogen. Wie kann man sich nur so oberpeinlich darstellen? Einfach mal die Fresse halten!!! bearbeitet Dienstag um 20:22 von Egon
sachse Geschrieben Dienstag um 20:29 Geschrieben Dienstag um 20:29 vor 19 Minuten schrieb Sven-DC: Ach was, du hast mich hier dutzende mal als Stasispitzel, rote Socke, Denunziant etc. bezeichnet. Ausnahmsweise mal eine Empfehlung für dich Schwachkopf: Leck' mich doch einfach am Arsch!
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:32 Autor Geschrieben Dienstag um 20:32 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Egon: @Sven-DC: Was jetzt, bist Du nun eine Spalte verrutscht oder hast Du die richtige Spalte auf der falschen Seite erwischt? Deine doppelt-gemoppelte Ausrede spricht Bände! Wie auch immer, wer auch nur ein bisschen Affinität zu (Sport-/Luxus-)Autos hat, weiß auch ohne jegliche Quelle, daß der F40 damals ein ultimatives Modell ("Rennfahrzeugperformance für die Straße) war! Unerreichbar, schweineteuer und limitiert war (Kundenauslese) sowie bis heute eine extreme Liebhaberpreisentwicklung hat (ca. 3.000 kEUR auf mobile.de)! Du hast so dermaßen die Klappe aufgerissen und bist wieder voll auf die Fresse geflogen. Wie kann man sich nur so oberpeinlich darstellen? Einfach mal die Fresse halten!!! Ich habe geschrieben, das ich mich bei der Recherche vertan habe, wo ist dein Problem. Ist dir noch kein Fehler unterlaufen ? Ist doch dabei unerheblich, ob Brille verrutscht falsche Spalte, falsche Seite ,oder was auch immer. Jeder hier hat sich irgendwann bei irgendwas schon vertan, und ist dann zurückgerudert, das du hier ein Ramba- Zamba draus machst, zeigt doch das du ein Problem mit dir selbst hast. bearbeitet Dienstag um 20:49 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:32 Autor Geschrieben Dienstag um 20:32 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb sachse: Ausnahmsweise mal eine Empfehlung für dich Schwachkopf: Leck' mich doch einfach am Arsch! Von Versöhnung war keine Rede. bearbeitet Dienstag um 20:34 von Sven-DC
Chemin de fer Geschrieben Dienstag um 21:00 Geschrieben Dienstag um 21:00 vor 51 Minuten schrieb sachse: Strafgesetzbuch (DDR) § 249. Gefährdung der öffentlichen Ordnung durch asoziales Verhalten (1) Wer das gesellschaftliche Zusammenleben der Bürger oder die öffentliche Ordnung dadurch gefährdet, dass er sich aus Arbeitsscheu einer geregelten Arbeit hartnäckig entzieht, obwohl er arbeitsfähig ist, oder wer der Prostitution nachgeht oder wer sich auf andere unlautere Weise Mittel zum Unterhalt verschafft, wird mit Verurteilung auf Bewährung oder mit Haftstrafe, Arbeitserziehung oder mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren bestraft. Mich packt gleich die Sehnsucht nach der Heimat. Ich bezahlte jahrelang einen roma Jahrmarkts-Schausteller, der mich als Einkäufer anmeldete, offiziell, mit Stempel im Arbeitsbuch und im Personalausweis. Es war lebenswichtig. Da ich oft in Kneipen unterwegs war, war ich Tag und Nacht der Gefahr einer Polizeikontrolle ausgesetzt. Nachts langweilten sich die Bullen und schauten regelmäßig in den Lokalen vorbei, besonders bei schlechtem Wetter.
sachse Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: Von Versöhnung war keine Rede. Empfehlung Schwachkopf - keine Versöhnung.
Ropro Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 14 Stunden schrieb Sven-DC: Nur nennst du nicht vorher genau was du spielst, sondern präsentierst stolz hinterher deine Trefferliste. Im letzten Post von dir, war zu lesen, das du deine Versuchsreihe einstellst. Jetzt schreibst du wieder das du täglich spielst, klar wirst du auch gleich schreiben, was gespielt wurde. Um die Tendenz meiner Spielweise zu bestätigen, werte ich mittlerweile 5 Tische täglich aus. Deswegen erspare ich mir die Arbeit irgendwelche Sachen hier einzustellen. wieso sollte ich mich und alle anderen täuschen? da würde ich mir selber schaden. Ist ja nicht so wie bei dir, wo die Berechnung der Coups, der Umsätze und der Gewinne nach Lust und Laune getätigt wird. Ich lege Wert auf sorgfalt.
Busert Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 21 Stunden schrieb Sven-DC: Gegenfragen, sind keine Antworten und einen post später: vor 21 Stunden schrieb Sven-DC: Erwartest du hierauf noch eine Antwort ? lustig, grüsse, busert
Sven-DC Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden Am 29.9.2025 um 15:23 schrieb Sven-DC: Auswertung f. d. Spieltag 28.09. erstellt am 29.09., 15.13 Uhr Saldo 5421 Plein 26 v. 28.09 Gewinn 0 Saldo 5421 Einsatz f.d. 29.09. Plein 2-3-8-22-23 a 15 ( 5 F2 im 29. Coup, EW 2. F3 im 30. Coup Plein 0- 20-21-23 a 10 ( 4 F 4 im 66. Coup, EW 2. F5 im 74. Coup) Plein 10 a 15 ( 1. F3 im 29. Coup, EW 1 F4 41. Coup) Plein 10 a 15 ( 1. F5 im 66. Coup, EW 1. F6 82. Coup ) Einsatz 145 9 versch. Pleins, 2 GF 10-23 Saldo 5276 Coup 252 Einsatz 20075 Gewinn 3276 Einsatz/Coup 79,66 Gewinn/Coup 13,00 UR 16,31 % Mit Plein 26 erschien gestern im 29.Coup der 15. F1, insgesamt jetzt 20 verschiedene Zahlen, was passend zur BIN ist. Plein 26 im 66. Coup F3, im 103. Coup ebenfalls F3, im 140. Coup F4, im 177. Coup F5. Daraus ergeben sich keine relevanten Satzsignale zur BIN,. Einsätze so wie gestern. Auswertung für den Spieltag 29.09. erstellt 1.10., 13.45 Uhr Saldo 5276 Plein 4 v. 29.09. Saldo 5276 Mit Plein 4 erschien vorgestern im 30. Coup der 6. F2, im im 67. Coup ist Plein 4 F4. Sie hat also Doppelsatzsignal, somit GF, welcher mit gespielt werden muss.
Sven-DC Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden Gerade eben schrieb Sven-DC: Auswertung für den Spieltag 29.09. erstellt 1.10., 13.45 Uhr Saldo 5276 Plein 4 v. 29.09. Gewinn 0 Saldo 5276 Mit Plein 4 erschien vorgestern im 30. Coup der 6. F2, im im 67. Coup ist Plein 4 F4. Sie hat also Doppelsatzsignal, somit GF, welcher mit gespielt werden muss. Auswertung für Spieltag 30.09. ( keinen Einsatz) erstellt am 1.10. 13.52 Uhr Saldo 5276 Plein 25 v. 30.09. Saldo 5276 Einsatz f. 1.10. Plein 2-4-3-8-22-23 -25 a 15 ( 7 F2 im 31. Coup, EW 2. F3 im 30. Coup Plein 0-4- 20-21-23 a 10 ( 5 F 4 im 66. Coup, EW 2. F5 im 74. Coup) Plein 10 a 15 ( 1. F3 im 29. Coup, EW 1 F4 41. Coup) Plein 10 a 15 ( 1. F5 im 66. Coup, EW 1. F6 82. Coup ) Einsatz 185 11 versch. Pleins, 3 GF 4- 10-23 Saldo 5091 Coup 253 Einsatz 20260 Gewinn 3091 Einsatz/Coup 80,07 Gewinn/Coup 12,2 UR 15,2% Plein 25 von gestern ist 7. F2 im 31. Coup.im 68.Coup ebenfalls F2, im 105. Coup F4 im 125. Coup F6. Plein 25 hat Satzsignal aus 31. Coup, weil F2
Sven-DC Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb sachse: Empfehlung Schwachkopf - keine Versöhnung. Sachse, du bist genauso dumm wie frech und verlogen noch obendrein. Das allein, ist ja schon schwer zu ertragen, aber in Verbindung mit fehlenden Anstand und Respekt, bis du einfach der Alptraum schlechthin. bearbeitet vor 19 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden vor einer Stunde schrieb Ropro: Um die Tendenz meiner Spielweise zu bestätigen, werte ich mittlerweile 5 Tische täglich aus. Deswegen erspare ich mir die Arbeit irgendwelche Sachen hier einzustellen. wieso sollte ich mich und alle anderen täuschen? da würde ich mir selber schaden. Ist ja nicht so wie bei dir, wo die Berechnung der Coups, der Umsätze und der Gewinne nach Lust und Laune getätigt wird. Ich lege Wert auf sorgfalt. Es hat sich ja gezeigt, das bei deinem Spiel keine der Gruppen, eine Signifikanz hat.
Ropro Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: Es hat sich ja gezeigt, das bei deinem Spiel keine der Gruppen, eine Signifikanz hat. Wie kommst du auf diesen Schluss? Kannst du das begründen?
Sven-DC Geschrieben vor 18 Stunden Autor Geschrieben vor 18 Stunden vor 47 Minuten schrieb Ropro: Wie kommst du auf diesen Schluss? Kannst du das begründen? Ergibt sich aus der Tatsache, das du immer wechselst und neu kalibrierst wie du es nennst. Bei einer eindeutigen Überlegenheit einer Gruppe , wäre das ja nicht nötig
Ropro Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Ergibt sich aus der Tatsache, das du immer wechselst und neu kalibrierst wie du es nennst. Bei einer eindeutigen Überlegenheit einer Gruppe , wäre das ja nicht nötig Zu jeder Zeit hat eine Gruppe ihre Überlegenheit. Es muss nicht immer die gleiche sein, kann aber. Du spielst ja auch mehrere Gruppen: F3 F4 F5 u.a. bearbeitet vor 14 Stunden von Ropro
sachse Geschrieben vor 59 Minuten Geschrieben vor 59 Minuten Am 30.9.2025 um 22:06 schrieb sachse: Dieser Paragraf war zur Zeit meiner Verurteilung 1976 in dieser Form gültig. Sven: Wenn nicht gültig, warum dieses Urteil dann ? Ich habe es erst jetzt bemerkt. Der Dresdner Idiot kann wirklich nicht lesen oder gar verstehen. Ich schreibe, das Urteil war 1976 gültig und der Schwachkopf fragt danach, warum es nicht gültig wäre. Oh Birne, wie bist du so saftig.
Recommended Posts