Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Durch die unrealistische Auszahlungs-/Gewinn-Quote von 36 hat er seinen Saldo um 568 Stück verfeinert.

Sofern man keinen Tronc gibt, und das Einsatzstück /den Einsatz, von Saldo abrechnet, ist da nichts unrealistisch.

Es ist nicht verboten keinen Tronc zu geben.

Also was laberst du immer so einen Bullshit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Er hat am 12.6. einen Einsatz getätigt, für den kein Kapital vorhanden war und damit gegen seine eigenen Spielregeln gehandelt.

Dadurch hat er sich ca. 2800 Stücke zugeschustert.

Das Spielkapital war ursprünglich 2000, was ja nicht automatisch heißt, das man es auch  nicht erhöhen kann.

Ich schrieb auch nicht das mein Ansatz mit 2000 St auskommt, besonders erst recht nicht wenn die Stückwerte erhöht werden.

Es ist kein Turnier, kein Battle, was ich hier mache, wo ich festgesetzte Limit überschreite um mir somit einen Vorteil zu verschaffen

Es steht in der Überschrift Testspiel.

Also was willst du Giftzwerg beweisen ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

macht zusammen eine buchhalterische Bilanzfälschung von 3368 Stücken.

Sein ausgewiesener Saldo vor Einsatz beträgt 5111 oder 3111 Gewinn.

Eine Erhöhung des Spielkapitals ist keine Fälschung.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb jason:

Du sammelst SVENs ? :lachen::lachen::lachen:

Kampfname. "Die Geißel der Roulette-Foren."

Nach dem du Streithammel nun bei den negativen  Gewinnen und bei den Büchern Beweise für deine Blödheit abgeliefert hast, geht das Theater jetzt weiter

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Das Spielkapital war ursprünglich 2000, was ja nicht automatisch heißt, das man es auch  nicht erhöhen kann.

Ich schrieb auch nicht das mein Ansatz mit 2000 St auskommt, besonders erst recht nicht wenn die Stückwerte erhöht werden.

Es ist kein Turnier, kein Battle, was ich hier mache, wo ich festgesetzte Limit überschreite um mir somit einen Vorteil zu verschaffen

Es steht in der Überschrift Testspiel.

Also was willst du Giftzwerg beweisen ?

Das klang hier aber ganz anders. Da war wahrscheinlich der Wind noch nicht so heftig:

Bild_2025-10-14_140754830.png.174a9f48637a753c3d28803c2f899632.png

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Wann hast du denn das Spielkapital regelkonform erhöht?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Sofern man keinen Tronc gibt, und das Einsatzstück /den Einsatz, von Saldo abrechnet, ist da nichts unrealistisch.

Es ist nicht verboten keinen Tronc zu geben.

Also was laberst du immer so einen Bullshit

Diese "Realitätsferne" ist Bullshit. Aber hilft deinem Saldo auch nicht ins Plus.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Sven-DC:

Falsch.

Ohne Beleg einer neuerlichen Einlage ist es sogar eine vollendete Fälschung.

Dieser Beleg ist nicht vorhanden.

Wüsste ER irgendetwas über saubere Buchführung, müsste SEIN reflexhaftes Allemwidersprechen und schlicht Unsinnschwadronieren auch nicht wieder zum Thema werden.

Dann wäre nämlich auch IHM klar, daß das Buch "KASSE" niemals, auch keine Nanosekunde lang, negative Werte enthalten KANN.

Was nicht da ist, kann auch nicht rausgehen.

SEINE fehlende Einsicht sollte ER mal mit den Fahndern des Finanzamts diskutieren.

Der größte "Streithammel" weit und breit ist ER und niemand sonst.

Am 12.10.2025 um 12:23 schrieb Sven-DC:

Also du Spinner

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb elementaar:

Falsch.

IHM ist ja nichtmal bewusst, was das für Kreise zieht.

Angenommen ER habe kurzfristig das Kapital um die besagten 600 Stücke erhöht, dann fehlt aber

- entweder die Wiederentnahme der 600 Stücke

- oder die ordnungsgemäße Erhöhung des Grundkapitals auf 2600 Stücke

-- das wiederum würde aber seinen Gewinn um besagte 600 Stücke verringern.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb elementaar:

Falsch.

So langsam sehe ich parallelen zu dem Verlustvortrag von 100000 Mark zur damaligen Zeit.

Es war ein reiner Rechenfehler, ohne eine kriminelle Absicht. ER wusste es halt nicht besser. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ropro:

IHM ist ja nichtmal bewusst, was das für Kreise zieht.

Angenommen ER habe kurzfristig das Kapital um die besagten 600 Stücke erhöht, dann fehlt aber

- entweder die Wiederentnahme der 600 Stücke

- oder die ordnungsgemäße Erhöhung des Grundkapitals auf 2600 Stücke

-- das wiederum würde aber seinen Gewinn um besagte 600 Stücke verringern.

Vollkommen richtig.

Schon beim Satz des Hundertfachen (!) SEINES Anfangseinsatzes mit Spielgeld, welches ER nicht mehr hat, standen mir die Haare zu Berge.

In den Tagen danach wartete ich auf das fällige Austragen der  600 Stück (ich verlasse mich hier auf Deine Angabe, nachrechnen erspare ich mir seit Ende des Turniers, spielt für den Sachverhalt ja auch keine Rolle). Ist aber nicht passiert.

Einfach nur lächerlich.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Spielkamerad:

Es war ein reiner Rechenfehler,

Scheinbar war SEIN blindes Vertrauen in SEINEN "math. " schon damals überoptimistisch.

Ein Anderer hätte vielleicht was draus lernen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Bla bla bla, ihr Dummschwätzer, der aktuelle Saldostand und der Gewinn steht da.

Einfach mal selbst ein Testspiel über 250 Coups und mehr machen, und nicht mit irgendwelchen Spitzfindigkeiten das Saldo und den Gewinn runterrechnen zu wollen.

Ich muss hier überhaupt keine Summe x ausbuchen, das Ausgangsspielkapital wurde erhöht, die  Auszahlungen gegen gerechnet und der Gewinn ermittelt.

Eine Roulettregel besagt, das ein Spieler mind. das 3-fache seines Grundspielkapital vorhalten sollte.

Also bei 2000, sind das dann 6000.

Wer Roulett spielt sollte Geld haben und keins brauchen, was auch eine alte Weisheit ist.

Und nicht wie ihr Erbsenzähler hier rummeckern, wenn in einem ungünstigen Permabschnitt paar 100 St. über dem Ausgangskapital benötig werden um die Schwankungen auf zu fangen.

Übrigens Ropro, hast du mit deiner Testreihe nicht aufgehört, weil es keinen interessiert, der Grund ist das du vermutl.  externe Test gemacht hast, und gemerkt das dein Mist nicht funzt und deshalb es klug ist, das nicht weiter vor zu führen.

Ich dagegen bin von meinen Ansatz überzeugt und mache auch nach einen schlechten Turnier, hier weiter, weil ich weiß das ich  damit Gewinne.

Du Klugscheißer kommst hier mit allerei wenns und aber um die Ecke und erklärst mir hinterher noch was oder wie man hätte spielen müssen

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben

Mensch Leute, warum ereifert Ihr Euch über SEIN Spiel?

Es ist ebenso dümmlich wie ER und "verlustorientiert" wie alle sogenannten "klassischen" Methoden.

ER ist der Prototyp des Küchentischspielers, der hier ein Publikum gefunden hat, welches IHN überhaupt Kenntnis nimmt.

ER ist der Mittelpunkt einer Diskussion, die nie zielführend sein wird.  Im Gegensatz zu früher, als ER seine Tätigkeiten

geheim halten musste, kann ER jetzt mal so richtig vom Leder ziehen. Zum Glück wird ER die Welt kaum jemals mit seinen

Ergüssen in Buchform beglücken, weil jedes Lektorat das Rohmaterial sofort zurückschicken würde.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Übrigens Ropro, hast du mit deiner Testreihe nicht aufgehört, weil es keinen interessiert, der Grund ist das du vermutl.  externe Test gemacht hast, und gemerkt das dein Mist nicht funzt und deshalb es klug ist, das nicht weiter vor zu führen.

natürlich habe ich die Testreihe weitergeführt:

Art Ropro

Einsatz ges 4539
Auszahl ges 5180
Saldo akt. 2641
GuV 641
Rendite % 14,12
Gew/Coup 2,81
Einsatz/Coup 19,91
Anz Sätze 228
Anz Treffer 91
Treff % 39,91

gesetzte Zahlen 3048
Durchschnitt 13,31

Prog durchschnitt 1,60
max Prog 8
Max Einsatz 72

Anfangssaldo 2000
max 2664
min 1936
Hub 728

Art Ropro

1 Stck ME UMS 3048
1 Stck ME Ausz 3185
1 Stck ME GuV 137
1 Stück ME % 4,49

GuV pro Satzzahl 0,21
Geschrieben

Welche Rouletteregel sagt das denn? Sicher, dass das kein Gesetz ist? :lol:

Vor allem, von wem wurde diese Regel aufgestellt?

Bei deiner "kleinen" Steigerung solltest du mindestens 10000 in der Hinterhand haben.

Dein Glückstreffer war deine Rettung. Danach ging es gar nicht mehr a, 100 weiter. Komisch!

Apropos Dummschwätzer, kein normaler Mensch erhöht sein Einsatz um das 10-fache im Verlustfall!

Du hast kein Geld, sondern spielst gefühlt seit Ewigkeiten mit Spielgeld. Da sollte man schon etwas bescheidener agieren,

anstatt ständig den dicken Max zu geben.

Geschrieben

Entgegen SEINER lächerlich verniedlichenden Behauptung ist Bilanzfälschung ein Straftatbestand und eben keine

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Spitzfindigkeit

Wozu eigentlich SEIN "Testspiel"?

Wenn's hinten und vorne sowieso nicht stimmt?

Also du Spinner

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb elementaar:

Scheinbar war SEIN blindes Vertrauen in SEINEN "math. " schon damals überoptimistisch.

Ein Anderer hätte vielleicht was draus lernen können.

Wir werden es nie erfahren. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

der aktuelle Saldostand und der Gewinn steht(stehen) da.

das Saldo(der Saldo) 

Eine Roulett(e)regel besagt, das(s) ein Spieler mind. das 3-fache seines Grundspielkapital(s) vorhalten sollte.

Also bei 2000,(kein Komma) sind das dann 6000.

Wer Roulett(e) spielt sollte Geld haben

Und nicht wie ihr Erbsenzähler hier rummeckern(rummeckert), wenn in einem ungünstigen Permabschnitt paar 100 St. über dem Ausgangskapital benötig(t) werden(Komma) um die Schwankungen auf zu fangen(aufzufangen).

Übrigens Ropro, hast du mit deiner Testreihe nicht aufgehört, weil es keinen interessiert, der Grund ist das(s) du vermutl.  externe Test gemacht hast,(kein Komma) und gemerkt(hast) das(s) dein Mist nicht funzt und deshalb es klug ist, das nicht weiter vor zu führen(vorzuführen).

Falls ich nichts übersehen habe, sind es 17 (in Worten: Siebzehn) Fehler.

Das macht Spaß und ich werde das fortführen, weil ich ansonsten ein nutzloses Dasein verrichte.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich muss hier überhaupt keine Summe x ausbuchen

Nach dem GESETZ der Ruhlättcornifähre und SEINES "math. " zweifellos.

In der Welt, in der fast alle Anderen leben, ist das aber nicht so.

Das ist ein Unterschied.

Also du Spinner

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb sachse:

Das macht Spaß und ich werde das fortführen, weil ich ansonsten ein nutzloses Dasein verrichte.

Ach was, wenigsten bist du überhaupt noch zu was nütze.

Es geht dir doch schon aber mehr ums denunzieren, als deinen leben noch so was wie einen Hauch von Sinn zu geben.

Der wirkliche Sinn für dich besteht im denunzieren.

Du weißt der größte Schuft im ganzen Land ist der Denunziant

Hier allein zeigt sich schon deine ganze Erbärmlichkeit .

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Ropro:

natürlich habe ich die Testreihe weitergeführt:

Art Ropro

Einsatz ges 4539
Auszahl ges 5180
Saldo akt. 2641
GuV 641
Rendite % 14,12
Gew/Coup 2,81
Einsatz/Coup 19,91
Anz Sätze 228
Anz Treffer 91
Treff % 39,91

gesetzte Zahlen 3048
Durchschnitt 13,31

Prog durchschnitt 1,60
max Prog 8
Max Einsatz 72

Anfangssaldo 2000
max 2664
min 1936
Hub 728

Art Ropro

1 Stck ME UMS 3048
1 Stck ME Ausz 3185
1 Stck ME GuV 137
1 Stück ME % 4,49

GuV pro Satzzahl 0,21

Ja klar, schrieb ich schon vor Wochen, gleich wird du hier deine Gewinne präsentieren, logisch hinterher natürlich.

Du bist der größte aber auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Ach was, wenigsten bist du überhaupt noch zu was nütze.

Es geht dir doch schon aber mehr ums denunzieren, als deinen leben noch so was wie einen Hauch von Sinn zu geben.

Der wirkliche Sinn für dich besteht im denunzieren.

Du weißt der größte Schuft im ganzen Land ist der Denunziant

Hier allein zeigt sich schon deine ganze Erbärmlichkeit .

Du weißt nicht mal was das bedeutet, da deine Antwort nicht zu dem Text passt. 

Du hast doch offensichtlich eine Schreibschwäche. Dies zu sagen, hat mit Denunzieren nichts zu tun.

Lerne doch endlich mal dazu!

Im Übrigen, Spieglein, Spieglein....

Danke an den Verfasser!

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben
Am 13.10.2025 um 16:10 schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. 12.10

erstellt 13.10., 16.01 Uhr

Saldo 5111

Plein 15 v. 12.10.

Gewinn 0

Saldo 5111

Einsatz für 13.10 

Plein 10                                                                a 15  ( 1. F5 im 80. Coup, EW 1. F6 82. Coup )     

Plein 23                                                                a 15  ( 1. F6 im 116. Coup m EW 2. F7  124. Coup   

Plein 2-3-4-5-15-16-22-23-25-27-33-34-35   a 5(  13  F2 im 43. Coup, EW 3, F3 37. Coup 

Plein 0-4--8--16-20--23-                                  a 5 ( 6 F4 im 80 Coup, EW 2 F5, 74 Coup

Einsatz   125                                                         17 versch. Plein    3 GF 4- 16-23      

Saldo 4986

Coup 265

Einsatz 21805

Gewinn 2986

Einsatz /Coup 82,28

Gewinn/Coup 11,26

UR  13,69

Oha, jetzt der 13 F2 im 43. Coup, 6 Coups über EW für den 3. F3.

Jetzt wird es aber Zeit für Treffer, die BIN Tabellen haben ich den Croupiers schon gefaxt.

Sie üben noch den Zielwurf, wird aber immer besser, schrieben sie zurück

Plein 15 von gestern ist ein etwas früher F2 im 6. Coup, hat somit Satzsignal zu F3 im 43. Coup.

Ansonsten Plein 15 rückwirkend betrachtet, eher im Restantenbereich zu verorten, also kein weiteres Satzsignal als Favo.

Auswertung f.d. 13.10

erstellt 14.10., 16.10 Uhr

Saldo: 4986

Plein 17 v. 13.10

Saldo 4986

Einsatz für 14.10 

Plein 10                                                                a 15  ( 1. F5 im 81. Coup, EW 1. F6 82. Coup )     

Plein 23                                                                a 15  ( 1. F6 im 117. Coup m EW 2. F7  124. Coup   

Plein 2-3-4-5-15-16-22-23-25-27-33-34-35   a 5(  13  F2 im 44. Coup, EW 3, F3 37. Coup 

Plein 0-4--8--16-20--23-                                  a 5 ( 6 F4 im 81 Coup, EW 2 F5, 74 Coup

Plein 17- 8- 23                                                    a 10 ( 3 F6 im 118. Coup, EW 2. F7 124 Coup)

Einsatz   155                                                         18 versch. Plein    3 GF 4- 16-23  -8    

Saldo 4831

Coup 266

Einsatz 21960

Gewinn 2831

Einsatz /Coup 82,55

Gewinn/Coup 10,64

UR   12,89 %

Mit Plein 17 erschien im 7 . Coup der 5. solitär F1, ( 1 F2 vorhanden) 

Plein 17 ist im 118. Coup 3 . F6, 1 F7 schon vorhanden, EW für 2. F7 ist der 124. Coup.

Hieraus bildet sich ein Satzsignal für Plein 17.

Ich verbreitere den Angriff deshalb um eine weitere Favolinie, da 2 GF kommt nur 1 Plein dazu.

3 F6 auf 2. F7

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb sachse:

Wenn man sich in einem Roulette-Forum nur noch mit mathematisch wertlosen Testspielen auseinandersetzt und diese auch noch versucht zu berechnen, sind

Deutschkurse sowie Rechtschreibprogramme natürlich eine Option. Zusätzlich wären noch Kurse zum Erlernen des Einmaleins recht dienlich.

Ich gehe einmal mit einem fragenden Beispiel voran:  wie lässt sich dieser Text auf das Roulette bezogen fehlerfrei verbessern?

Chris

Antwort:  Sans espoir! ..... nicht in diesem Forum.

bearbeitet von chris161109