Jump to content

Wieviel würdet Ihr bezahlen für ein Rouletteanalysator?  

147 Stimmen

  1. 1. Wieviel würdet Ihr bezahlen für ein Rouletteanalysator?

    • gar nix
      68
    • bis 10?
      13
    • bis 20?
      8
    • bis 30?
      9
    • bis 50?
      20
    • mehr als 50?
      29


Recommended Posts

Hallo Blue_Dolphin1980

wie du das so auf die Reihe kriegst, ich als alter Mann muß immer wieder staunen.

Mach weiter so und deine Arbeit wird sich auszahlen.

Kannst mich ja schon einmal auf deine Käuferliste eintragen, denn ich bin der Meinung, nach den bisherigen Postings, es wird ein sehr gutes Proramm werden.

Gruß

hamburger040

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue D.,

Hoffentlich bin ich bis zum Erreichen Deines Ziels nicht bereits so weit altersverblödet, dass der Wettkampf wegen fortgeschrittenem Senium ausfällt. Spätestens in 20 Jahren solltest Du es geschafft haben. Danach gewinnst Du wahrscheinlich mit jedem System gegen mich.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht übermütig werden, aber ich denke ich kann es mit Dir bald aufnehmen. Du bist ja ein Profi spieler der Spitzenklasse, ...

Hallo Ihr Beiden,

das wär doch was, so nach dem Motto:

Prozessoren gegen Roulette-Großmeister :sonne:

Neue Runde im Wettkampf zwischen Mensch und Maschine :wink:

http://idw-online.de/public/pmid-5944/zeige_pm.html

Was die Schachspieler können, sollten wir doch ebenfalls versuchen. :lol:

Uns allen weiterhin viel :wink:

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: @ sachse

Ich will nicht übermütig werden, aber ich denke ich kann es mit Dir bald aufnehmen. Du bist ja ein Profi spieler der Spitzenklasse, aber vielleicht kann ich irgendwann mal gegen Dich antreten. Es würde mich schon reizen gegen einen Profii zu spielen. Ich brauche aber noch zeit...

VG Blue  :sonne:

Hallo Blue,

ich will ja jetzt hier nicht der Spielverderber sein. Ist wirklich eine schöne und saubere Programmierarbeit, die Du machst. :wink:

Aber was ich nicht verstehe: Du entwickelst doch hier nur einen Roulette-Analysator, der die einzelnen Chancen gegeneinander aufrechnet und graphisch schön darstellt.

Wie denkst Du Dir das denn, damit gegen den Sachsen antreten zu wollen?

Indem Du alle möglichen Chancen-Kombinationen auswertest und darstellst, hast Du doch noch lange keine Dauergewinnstrategie entwickelt. Oder sehe ich da was falsch? Wieviel Prozent Überschuss glaubst Du denn, mit diesem Programm einzufahren? :wink:

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) TKC

Mein Programm ist die Grundlage für alle Risiken der Chancen.

Ich simuliere hiermit demnächst auch sämtliche Strategien auf Langzeitwirkung, und denke da es soviel Programmieraufwand ist auch etwas geld dafür zu verlangen.

Für eine Strategie gegen den Sachsen brauche ich mind. noch ein Jahr, da ich selbst Strategien entwickel.

Mein Programm wird mehr können als Du denkst, momentan mache ich ne kleine Pause. Es ist wirklich sehr viel Aufwand das kannst Du mir glauben um so ein Programm Fehlerfrei auf die Beine zu stellen. Wenn ich aber soweit bin kannn jeder kostenlos die Demo testen.

Beste Grüße aus NRW Blue :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue Dolphin 1980,

da uns geschätzte 36 Jahre im Alter trennen, ist es schwer, nicht den alten Besserwisser raus hängen zu lassen. Trotzdem möchte ich Dir sagen – und Du wirst es natürlich nicht beherzigen – Du vergeudest Dein Können und Deine Energie.

Ich habe 1975/76 die gesamte bis dahin katalogisierte deutschsprachige Glücksspielliteratur durchgearbeitet. Alle heutigen Ideen sind schon seit mehr als 100 Jahren bekannt und bringen nachweislich nichts. Meine Empfehlung wäre, dass Du Dich auch mit all dem befasst, denn nur mit ausreichendem theoretischem Wissen ist überhaupt etwas zu erreichen, Selbst wenn es nur der Nachweis der Unmöglichkeit ist.

Ich habe es schon mehrfach gesagt: Ob ich mit dem Finger im Sand rechne oder einen Computer benutze, das Ergebnis beim „klassischen“ Roulette wird immer das gleiche sein.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue,

ich will mich doch noch mal zu Wort melden. :wink4:

Mir brauchst Du nicht zu erzählen wie aufwendig und zeitintensiv es ist, Programme vernünftig zu erstellen und bug-free zu bekommen. Ich programmiere seit 1980 (Deinem Nick nach wohl Dein Geburtsjahr), angefangen mit Atari 800 XL und Basic mit Kassettenrecorder als Speichermedium.

Visual Basic, VBA, Assembler für Mikrocontroller, etwas C++, bei Datenbanken Oracle8 und MS Access sind meine Schwerpunkte, mit denen ich als Freelancer bei Versicherungen und mittelständischen Unternehmen mein Geld verdiene.

Ich habe von 1980 bis 1990 wohl so alle, auch die abstrusesten Roulette- und Black Jack-Ideen programmiert, die man sich nur vorstellen kann. Habe die ganzen Rechnerfamilien vom 286er, 386er, 486er, Pentium u.s.w. im Laufe der Jahre durchgehabt, den Kram sogar noch studiert (Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik). Erst Anfang der 90er Jahre kam ich endlich zur physikalischen Sichtweise des Roulette.

Warum ich Dir das ganze schreibe? Keine Ahnung. Als ich in Deinem Alter war, hätte ich auch nicht auf irgendwelche Leute gehört, die mir meine Roulette-Ideen ausreden wollten. Ich glaube, Erfahrungen muss man immer alleine machen. Fremde Erfahrungen zählen in dem Alter eben nichts.

Wenn der Sachse sagt, Du vergeudest Dein Können und Deine Energie, dann kann ich ihm nur teilweise zustimmen, da ich nämlich auch sagen muss, dass ich durch die Systemprogrammierungen mehr gelernt habe, als durch irgendwelche stupiden Beispiele aus Büchern.

So, jetzt genug geschwafelt. Viel Spass bei der Weiterentwicklung Deines Roulette-Analysators. Aber versprich Dir bitte nicht zu viel davon.

Wenn Du irgendwann die Roulette-programmiertechnisch ausgetrampelten Pfade mal verlassen willst, dann denk mal darüber nach, einen Algorithmus für ein Analyseprogramm zu erstellen, dass die Unterschiede zwischen echten Permanenzen und Permanenzen aus dem Zufallsgenerator, quasi durch "data mining" erkennt und eventuelle Cluster-Bildung bei der Kesselanordnung der Zahlen aufdeckt. Ist ein schöner Einstieg ins physikalische Denken.

Kollegiale Grüsse: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue,

wie sieht es mit einer ODBC-Schnittstelle aus? Wäre interessant aus Datenbanken (z.B. MySQL) PMs zu importieren. Das kriegst Du doch bestimmt auch hin. Wenn es um SQL geht, kann ich Dir behilflich sein.

Programmier doch verschiedene Versionen, eine Standard, eine Professional und eine Enterprise Version, die sich dann preislich unterscheiden.

Gruß netzmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smoke: Netzmeister

Ich habe leider keine Erfahrung in Datenbank-Programmierung. :bigg:

Mein Programm wird mehrmals überarbeitet und wenn es dann stabil läuft können wir uns mit Deinem Vorschlag auseinandersetzen wenn Du willst.

Ich begrenze mein Programm allerdings auf die Chancen EC, DC, TVS, TVP, sonst werde ich nie fertig.

Natürlich werden die Pleins in der Übersicht angezeigt.

Ich denke aber das diese Chancen ausreichen um gute Systeme zu entwickeln.

Ich habe nur wenige Systeme gesehen die auf Cheval oder Carré spielen.

VG Blue :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue,

ist auch nicht unbedingt wichtig eine Datenbank-Anbindung zu realisieren. Wäre halt was für die Enterprise-Version, sozusagen das Sahnehäubchen. Aber mein Angebot gilt, ich helf da gerne mit.

Ich begrenze mein Programm allerdings auf die Chancen EC, DC, TVS, TVP, sonst werde ich nie fertig.

genau, Du kannst ja dann später immer noch Updates entwickeln. Mach es so wie Microsoft, durch unvollständige Software wurde ein Imperium geschaffen. :party:

Gruß netzmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...