Jump to content

Wieviel würdet Ihr bezahlen für ein Rouletteanalysator?  

147 Stimmen

  1. 1. Wieviel würdet Ihr bezahlen für ein Rouletteanalysator?

    • gar nix
      68
    • bis 10?
      13
    • bis 20?
      8
    • bis 30?
      9
    • bis 50?
      20
    • mehr als 50?
      29


Recommended Posts

Ich werde nun wohl doch ein neues Thema eröffnen...

Ich habe ein Programm erschaffen, das wohl so einzigartig ist wie es, es nicht gibt.

Ein Tool für den Extremen Forscher,

für den Forscher der immer sehen wollte was passieren würde wenn er diese Progression eingesetzt hätte...

Aber damit nicht genug mit dem CC habe ich ne Schnittstelle erschaffen mit dem man auch die Permanenz einfach aufzeichnen und speichern kann, oder sogar Live auswerten kann mit visuellen eigen erstellten Spielern.

So ein Tool ist unverzichtbar für einen OC Zocker.

Da ich nicht meine Bedürfnisse in der OC Software fand habe ich was eigenes entwickelt und bin nun stolz drauf.

Bevor ich das Programm anbieten werde möchte ich gerne eure Fragen diesbezüglich hören.

Vor allem was denkt ihr was es ist?

Was es kannn...?

Gruß Blue D.

PS: es ist wohl effektiver ein paar Euro in einer Analysiersoftware zu stecken als in teure Verlier Systeme

::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo BLUE DOLPHIN,

Habe auch ein system enwickelt,habe eine tabelle geschrieben mit 5o coups einer original permanenz, alle informationen zum spiel und satz sind auf diese tabelle niedergeschrieben.

FRAGE:könnte man diese tabelle ganz einfach in dein program einfugen und das spiel durch 1000 von coups durchpielen.

Grüß gewinner55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gewinner55,

weiß nicht warum aber bei mir steht immer, das mir nicht gestatet ist eine nachricht oder e-mmail zu benutzen.

Neue Mitglieder haben noch nicht alle Rechte im Forum.

Das ist notwendig um das Forum vor Spam zu schützen, auch ist das Internet kein rechtsfreier Raum.

Da gibt es auch Fragen, die mit "Haftung" zu tun haben.

Bei Neumitgliedern wissen wir noch nicht woran wir sind.

Wir heben die Beschränkungen relativ schnell auf.

Nach einigen sinnvollen Postings, werden deine Rechte erhöht.

Dann stehen deine Postings sofort im Forum und du kannst PN bzw. die Mailfunktionen verwenden.

Beste Grüße

Wenke :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 month later...

deine programme sind spitze ;-)

genau nach sowas habe ich gesucht ich habe mir ja immer solche tabellen per hand gezeichnet um serien auszumachen oder das ausbleiben von dutzenden oder kolonnen.

ich hätte eine bitte an dich :winki1:

es wäre wirklich super wenn du es so machen könntest das du bei deinem 2 system was es zu downloaden gab bei der

Chancenübersicht

Noir/rouge usw usw.. und 1duz. 2 duz. 3 duz. 1 kol. 2 kol. 3kol.

machen könntest dann hätte ich bessere übersicht auf ausbleiben einzelner dutzende/kolonnen

ich würde mich tierisch freuen darüber.

glg aus Salzburg, Robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

:bigsmile:

:bye1: @DC

Es ist bereits möglich beliebige Permanenzen auszuwerten. Sie müssen allerdings als TXT-File zur verfügung stehen.

Gruß Blue

Hallo Blue Dolphin, habe Deine Software runter geladen, krieg aber keine Permanenz von CC rein. Diese habe ich als txt. auf Desktop runter geladen und dann von Rouletteanalyser versucht hoch zu laden. Habe es 2x gemacht und beim 2. mal wurde vom System bestätigt, dass diese Datei bereits gespeichert ist.

Wie krieg ich nun die Permanenz gestartet???

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...