Jump to content

Wieviel würdet Ihr bezahlen für ein Rouletteanalysator?  

147 Stimmen

  1. 1. Wieviel würdet Ihr bezahlen für ein Rouletteanalysator?

    • gar nix
      68
    • bis 10?
      13
    • bis 20?
      8
    • bis 30?
      9
    • bis 50?
      20
    • mehr als 50?
      29


Recommended Posts

:topp:

Hallo.

Habe eine Frage. Angenommen man entwickelt ein Professionelles Roulette Analysierprogramm mit dem es unter anderem möglich ist authentische Permanenzen auszuwerten, zu speichern und zu erstellen. Inklusive Grafische Auswertungen etc...

Oder Echtzeit anlysieren...

Würdet ihr für so ein Programm Geld ausgeben?

:warn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:topp: DC

Ja ich programmiere ein Profi Programm.

Ich bin zwar noch im Anfangsstudium,

aber zur zeit sind schon folgende Sachen Möglich:

1. Echtzeitspielen, dh Das Programm analysiert jeden Coup den man zb Online spielt. Man sieht auf dem ersten Blick die EC Verteilung, Die Gesamtverteilung.

Es ist JederZeit Möglich die Persöhnliche Permanenz zu speichern und später wieder aufzurufen.

2. Ist es Möglich beliebige Permanenzen von www.CC auszuwerten.

3. Ist es Möglich selbst Permanenzen zu erstellen bis über 100.000 Coups.

4. Das Programm beinhaltet ein dynamisches Design, dh Der Anwender kann selbst bestimmen wie Die Grafiken/ Skins dargestellt werden sollen.

5. Grafische Auswertung ist nun in Arbeit

VG Blue :warn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moinm,

also für ein wirklich gutes Programm würde ich sogar mehr als die 50 Euro zahlen. Das Problem ist, daß mir deine Auswertungsmöglichkeiten bei weitem nicht ausreichen. Genau so wenig wie bei den derzeit auf den Markt erhältlichen Programmen, die alle nur einen Bruchteil der Möglichkeiten ausmachen.

Da wird mir wohl nix anderes übrig beliben, als mir selber was auszudenken und mangels eigener Programmierkenntnisse in Auftrag zu geben. Da das Feedback hier im Forum gleich Null war und sich kein Programmierer gefunden hat, der mit mir ein solches Modul entwickeln wollte, werde ich wohl außerhalb des Forums nach einem Programmierer suchen. Schade eigentlich.

Ciao Heiko :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:topp: @ Baerliner!

Es ist klar das meine Auswertungsmöglichkeiten noch nicht ausreichen, aber ich bin noch an der anfangsentwicklung. Was ist Deiner Meinung nach Wichtig was ich einbauen sollte?

Ich habe auch eine Option eingebaut die alle gefallenen Pleins ausblenden. Man wird überrascht sein welche Pleins über einen längeren Zeitraum nicht getroffen werden.

VG Blue

PS: Du kannst mir auch emailen (hast ja meine Adresse), falls Du Ideen hast die ich berücksichtigen sollte...

:warn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

@ Dolphin

Da hast du dir ja eine ganze Menge Arbeit gemacht. Meine Idee sieht nicht so schick aus. Vor allem habe ich keine grafische Ansicht.

Mal schauen, ob ich das bei mir auch noch irgend wie unter kriege. Die Idee mit der Auswahl ist sehr gut. Gefällt mir.

Ciao Heiko :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blue Dolphin

sieht nicht nur gut aus, sondern gehört in die Extraklasse.

Frage oder nur so ne Idee:

meinst du es bringt etwas, wenn du bei den vielen Chancen die du erfasst hast, bei einigen oder auch

von mir aus bei allen nach der Zahl mit der Häufigkeit des Erscheinens z.B. in Klammer schreibst,

wie hoch die Zahl rein statistisch sein müsste? Oder doch besser immer bei der ersten Erfassung dieser Gruppe (der Übersicht wegen)

Beispiel: nach 185 Coups müsste bei der Pleinerfassung die Zahl 5 in Klammer nach der ersten Zahl in

diesem Fall der 0 auftauchen. Bei 223 wirds natürlich eine sehr krumme Zahl, daher vielleicht mit einer Nachkommastelle.

Bei den EC's ohne Nachkomma. Oder bei den TVP z.B. bei 1-3 steht dann nach erschienen bislang 16 (stat. 18,1) also 16 (18,1).

Du verstehst was ich meine. Erhöht natürlich die Aussagekraft der Erfassung und bringt für Favoritenspieler

wie für Restantenverfolger etwas.

Ciao der

Revanchist .......................und jetzt schnell wieder in Deckung.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue,

super, Dein Programm entwickelt sich stetig weiter. :wink:

Spontan fallen mir noch folgende OPTIONEN ein:

1.] Bitte unbedingt noch die 6 Kombinationen der Dutzenden/Kolonnen

implementieren!

1.D. + 2.D

1.D. + 3.D.

2.D. + 3.D.

1.K. + 2.K.

1.K. + 3.K.

2.K. + 3.K.

2.] Einlesen von Permanenzen :wink: WICHTIG !

a.) Spielbank Hamburg usw.

b.) eigene die der User erstellt hat (incl. abspeichern)

3.] Kopierschutz nicht vergessen :topp:

Gruss

Jürgen

:wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: Vielen Dank für den Lob und der vielen Einträge.

Je mehr Ideen um so besser. Ich werde versuchen alle Ideen die Ihr habt umzusetzen.

@Jürgen Das Einlesen und speichern beliebiger Permanenzen ist schon möglich, aber was meinst Du mit den Kombinationen 1.D. + 2.D

1.D. + 3.D.

2.D. + 3.D.

1.K. + 2.K.

1.K. + 3.K.

2.K. + 3.K.

Das nur diese Chancen angezeigt werden?

In ´der Übersicht sieht man sie auf einem Blick.

VG Blue

PS ja mit dem Kopierschutz ist noch ein bischen schwierig, weil es so viele Möglichkeiten gibt den Kopierschutz einzubauen. Kann mich bis jetzt noch nicht entscheiden. Aber es wird sowieso erstmal eine eingeschränkte Demoversion geben zum testen.

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blue,

ja es gibt ja da ebenfalls

2 Möglichkeiten und zwar

Rückstand +

Häufigkeit

Es kommen z.B. folgende Zahl

1 Kombination 2.+3. Kolonne (2 Stücke - Verlust) Rückstand: 1

Kombination 1.+2.K. = Gewinn

Kombinaltion1.+3.K. = Gewinn

Kommbination 2.+3.Dutzend (2 Stücke - Verlust) Rückstand: 1

Kombination 1.+2. Dutzend = Gewinn

Kombination 1.+3. Dutzend = Gewinn

:topp:

Verstanden?

:kotz:

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo juergen2000

Dies ist ja nur 1 Kombination der Gesamtmöglichkeiten

von den 12 möglichen Kombinationen der EC

Dachte eigentlich dass es 15 Kombinationsmöglichkeiten gibt.

1) rot/ schwarz

2) rot/ Impair

3) rot/ pair

4) rot/ manque

5) rot/ passe

6) schwarz/ Impair

7) schwarz/ pair

8) schwarz/ manque

9) schwarz/ passe

10) Impair/ pair

11) Impair/ manque

12) Impair/ passe

13) pair/ manque

14) pair/ passe

15) manque/ passe

oder hast du das mit den Kombinationen anders gemeint?

Ciao der

Revanchist :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...