Jump to content

Wieviel würdet Ihr bezahlen für ein Rouletteanalysator?  

147 Stimmen

  1. 1. Wieviel würdet Ihr bezahlen für ein Rouletteanalysator?

    • gar nix
      68
    • bis 10?
      13
    • bis 20?
      8
    • bis 30?
      9
    • bis 50?
      20
    • mehr als 50?
      29


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo @ all!

Ich programmiere immer noch und immer weiter, das Programm wird zunehmend Umfangreich!

Ich hoffe das ich bald fertig werde, und das Ihr Interesse daran habt ein sehr gutes und vor allem Übersichtliches Rouletteprogramm in den Händen zu haben.

Entwicklung dieser Software ist nun schon 1 Jahr und es wird immer besser/schneller....

Im Anhang neues Bild

VG Blue

post-1421-1133980648_thumb.jpg

bearbeitet von Blue_Dolphin1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo an alle!

Ja ich bin es wieder!

In wenigen Tagen/Wochen werde ich eine Gratis Demo Version anbieten.

Im Anhang ein Bild um ein Eindruck zu vermitteln.

Das Programm als Analysator unverzichtbar als Roulettespieler.

Die Vollversion wird einige nützlichere Tools beinhalten als die Gratis Version.

Bis bald euer Blue :confused:

post-1421-1137698102_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bigsmile:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Blue_Dolphin1980:</b></small></legend><i>Ich muss hinzufügen das, das Programm nur bei einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Pixels 100% läuft.</i></fieldset></div>

Das ist aber schlecht, ich hab' 1152 x 864 eingestellt, sonst glotzt mich da alles so riesengroß an...............

Was kann mer da machen???????????

Bis denne

liebe Grüße

D a n n y :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :bx3:

Bald werde ich eine Update Version anbieten wo einige Mängel behoben werden.

So das das Programm nicht ganz so träge läuft.

@ Danny läuft das Programm bei Dir auch bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixels nicht?

Leider ist das Programm nur für diese Auflösung bis jetzt bestimmt.

Schade das keiner eine Rückmeldung gibt ob das Programm läuft und ob es gut ist, naja.

Der Baustein ist gelegt und wird nun immer besser.

Beste Grüße Blue :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue Dolphin,@win98user

ich gehe immer mit win98 ins Netz und habe versucht es auch auf diesem Rechner laufen zu lassen.Bei der Installation fragt das Proggi ob es irgendwelche Dateien verändern könne,ich glaube es waren irgendwelche dlls.Da mein letzter Systemcrash schon 1 Jahr her ist war ich mehr als unvorsichtig, habe nicht genau geschaut was er da verändern wollte und habe dummerweise zugestimmt.Es kam was kommen mußte,nichts ging mehr,keine Programme ließen sich mehr starten,nicht mal Systemprogramme.Auf Virus habe ich natürlich vorher geprüft.

Nach einem etwas längeren Schweißausbruch kam mir dann das inoffizielle Win98se update in den Sinn was sich zum Glück von einer CD starten ließ(PC welt 1/2006 wen's interssiert).Ohne das orginal Windows benutzen zu müssen (was mir das aktuelle in die Steinzeit zurück versetzt hätte,wenn überhaupt..) bügelte dieses update alle Probleme wieder raus und alles lief wieder wie gewohnt.Das ganze hat keine 10 min gedauert.Wer sich mal einen Virus eingefangen hat der die ganzen Partitionen mit Quickformat gelöscht hatte weiß wie man sich danach fühlt :bye2: . Das soll natürlich keine Kritik an deinem Programm sein es scheint ja klasse zu sein und bei vielen zu laufen,es soll nur zeigen wie man es besser nicht macht.Win98se ist noch sehr verbreitet und ich möchte jedem der es noch hat dieses update ans Herz legen (was alle Patches beinhaltet,ca 15MB groß.. kann man sich auch saugen). Es hat mir auf jeden Fall mein WE gerettet... :hut:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der verwendung von Windowskomponenten wird ein Setup automatisch auch nötige DLLs in das Setupprogramm miteinpacken.

Ich weiss zwar nicht was Blue_Dolphin1980 für ne Entwicklungssprache verwendet hat, aber es scheint mir nach VB6 auszusehen. Die Diagrammkomponente konnte eventuell von einem Dritthersteller sein, was natürlich die Verteilung nur über DLL oder ein ActivX ermöglichen würde.

Generell soll man als Programmierer auf solche Komponenten verzichten und entweder ein Tool verwenden, mit dem bereits diese Komponenten mitgeliefert werden (z.B. MS Access mit eigenen Diagrammkomponenten) oder man programmiert es selber (was natürlich extrem die Entwicklungszeit vergrössert).

Für den Benutzer gilt generell: Wenn möglich nie eine System DLL überschreiben (man erkennt es an der Windowsmessagebox Abfrage). Und beim Deinstallieren auch nie DLL löschen fals das System danach fragt (besser ein paar DLLs mehr im Systemverzeichnis als eine zu wenig!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo!

Paroli wird in kürze meine neue Version hier reinstellen.

Es ist möglich das mein Programm momentan nur auf Windows XP läuft und bei einer Auflösung von 1024x 768 Pixels.

Aber dennoch lohnt es sich das Tool runterzuladen und zu testen.

Wenn jemand Fehlermeldungen oder dergleichen erhält sollte er es hier möglichst ausführlich posten, damit ich diese beseitigen kann.

Ich habe den ganzen Programmcode geändert, das war ziemliche arbeit. Aber das Programm sollte jetzt stabiler laufen.

Ich freue mich auf Feedbacks.

Bis bald Euer Blue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der verwendung von Windowskomponenten wird ein Setup automatisch auch nötige DLLs in das Setupprogramm miteinpacken.

Ich weiss zwar nicht was Blue_Dolphin1980 für ne Entwicklungssprache verwendet hat, aber es scheint mir nach VB6 auszusehen. Die Diagrammkomponente konnte eventuell von einem Dritthersteller sein, was natürlich die Verteilung nur über DLL oder ein ActivX ermöglichen würde.

Generell soll man als Programmierer auf solche Komponenten verzichten und entweder ein Tool verwenden, mit dem bereits diese Komponenten mitgeliefert werden (z.B. MS Access mit eigenen Diagrammkomponenten) oder man programmiert es selber (was natürlich extrem die Entwicklungszeit vergrössert).

Für den Benutzer gilt generell: Wenn möglich nie eine System DLL überschreiben (man erkennt es an der Windowsmessagebox Abfrage). Und beim Deinstallieren auch nie DLL löschen fals das System danach fragt (besser ein paar DLLs mehr im Systemverzeichnis als eine zu wenig!).

Hallo Perfect-code:

Natürlich benutze ich Aktiv X - Komponenten und es läuft Super!.

Meine Programmiersprache ist kein Geheimnis. Ich programmiere in VB 6.0 Pro

Nunja,

Bald wird das Programm bei jedem laufen denke ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlueDolphins

... super ... geil,

... habe eben die neue Version geladen. Installation lief einwandfrei (auf Win XP Pro Notebook).

Ich bin begeistert. Gerade heute habe ich mit Auswertung für ein Plein-System begonnen. Das erspart sehr viel Handarbeit !!!

Hochachtung und Gratulation zu dieser Arbeit.

Das Laden der Permanenz HH Jan 2002 = 212 Spiele dauerte etwa 2 Min.. Dabei war die Permanenz nicht von den Textangaben und Strichmarkierung durch Handwechsel bereinigt. Das hat das Tool ebenfalls korrekt erledigt.

Kann bis jetzt keine Schwachpunkte finden ;-}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon mal deine Systemdateien prüfen lassen?

Startmenü/Ausführen/ cmd <Eingabetaste> sfc /scannow <Eingabetaste>

benötigt ggfs. eine Original-CD; falls die Home-Version installiert ist und nach der Professional-CD gefragt wird: Auf Abbrechen klicken; es wird dann trotzdem weitergeprüft.

bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...