Jump to content

spielen eigenen farben


onoio

Recommended Posts

Jede Zahl bekommt ne Farbe zugewiesen.

 

Gesetzt wird, nachdem eine bestimmte Farbenreihe oder -abfolge erschienen ist, auf die Farbe (zugewiesene Zahlen), die erscheinen muss.

 

Leider verändern sich bei den Zahlen deren zugewiesene Farben

 

Feinster Schwurbelkram.

 

Frohes Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nodronn:

Feinster Schwurbelkram.

 

Frohes Fest.

Hey, ich durfte das nicht sagen.

 

Wenn er mal verraten würde, wie eine Zahl hinter eine Farbe kommt und wieder abhaut.

oder

Wie eine Farbe eine Zahl verfärbt und dann doch wieder über ihr verblasst.

 

Wie schrieb er im  ersten Post: k.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb nodronn:

Feinster Schwurbelkram

Was hier nicht kapiert wird: ja, ja, Jaaa!  aber warum ist das wichtig? Erklär mir mal den Zusammenhang zwischen Kugel und Zahl. wo liegt der Unterschied zwischen Kugel Roter und Kugel und schwarzen Zahl?   Wenn du denn Unterschied kennst und erklären kannst dann lernst du vielleicht etwas über was du als feinsten Schwurbelkram. bezeichnest!  Bin gespannt auf eine Antwort)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb onoio:

stimmt habe ich auch nicht!

Bitte erkläre mir die logische Konsequenz des Zufall! warum fallen die Zahlen so hinter einander?

:) hast eine Ahnung und eine k.a ?

 

Gutes Spiel Onoio! Ich kenne eins, das mindestens genau so gut ist: nimm einen Schimpansen mit ins LC, gib ihm einen Jeton in die Pfote und lass ihn den auf irgendeine EC setzen. Meinetwegen auch mehrere Jetons auf mehrere EC.

Dieses "System" ist wenigstens genau so erfolgreich wie deines oder KG nach Gehör des grossen Saarbrücker Meisters L. Und: du sparst dir den Sch... mit der Farbanalyse. Denk mal drüber nach während der Feiertage-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb onoio:

Bitte erkläre mir die logische Konsequenz des Zufall! warum fallen die Zahlen so hinter einander?

 

Teilt man 666 (Alle Zahlen addiert) durch 37, ist das Ergebnis 18,die Zahlen müssen also so hintereinander fallen das nach 37 Coups ca. der Wert 18 erreicht wird.

 

H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb onoio:

stimmt habe ich auch nicht!

Bitte erkläre mir die logische Konsequenz des Zufall! warum fallen die Zahlen so hinter einander?

:) hast eine Ahnung und eine k.a ?

 

Es ist dein Spielsystem, was soll ich da erklären?

Übrigens: Mit LSD sieht man die Farben krasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb onoio:

 

ist das dir nicht peinlich so primitiv zu wirken?

Aber Kinder last eurer Einfältigleit freien Lauf, tobt euch aus. Nachher

schlaft ihr besser)

Du könntest diesem Streit-Protest aus dem Wege gehen, wenn du einfach sagst, wie die Farbe zur Zahl kommt oder umgekehrt.

 

Unter dem Vorwand über Roulette zu schreiben einfach nur inhaltsleeres Schwurbelzeug zu posten, davon gibt es hier alteingesessene Nervensägen genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ropro:

könntest diesem Streit-Protest aus dem Wege gehen, wenn du einfach sagst, wie

kann ich nicht, weil meine Aussage die Zuordnung ist willkürlich ohne Systematik nicht akzeptiert wird!

Stattdessen meint man es ist Schwachsinn,  weil viele sich nicht vorstellen können was ihnen nicht einleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ropro:

Vorwand über Roulette zu schreiben einfach nur inhaltsleeres Schwurbelzeug zu posten, davon gibt es hier alteingesessene Nervensägen genug.

 

also ganz ehrlich was macht dich so sauer?

 

was mich immer wieder hier ärgert, dass häufig man eigentlich nichts zu sagen aber die Gelegenheit nutzt um einen Witz zu reissen.

 

wenn es für dich inhaltsleer ist dann bitte lass denen die Sinn darin sehen den Raum ihr schwurbezeug zu bereden. warum suchst du den Konflikt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb onoio:

Erklär mir mal den Zusammenhang zwischen Kugel und Zahl.  .... Bin gespannt auf eine Antwort)

 

 

Dann will ich dich mal nicht warten lassen. Der Zusammenhang zwischen Kugel und Fach/Zahl ist, dass es ein rein physikalischer Vorgang ist. Nach Abwurf der Kugel in den Kessel und nach einer gewissen Laufzeit muss sich die Kugel für eins der 37 Fächer (Zahlen) entscheiden. 

 

Zitat

wo liegt der Unterschied zwischen Kugel Roter und Kugel und schwarzen Zahl?   Wenn du denn Unterschied kennst und erklären kannst dann lernst du vielleicht etwas über was du als feinsten Schwurbelkram. bezeichnest!

 

Was ist ein Kugel Roter? Du scheinst mit Grammatik und Rechtschreibung auf Kriegsfuß zu stehen. Um dich besser zu verstehen, verzichte lieber auf Schachtelsätze und wende die einfachste Form des deutschen Satzbaus (SPO) an. Bei SPO sehe ich über Rechtschreibfehler hinweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb nodronn:

 

Dann will ich dich mal nicht warten lassen. Der Zusammenhang zwischen Kugel und Fach/Zahl ist, dass es ein rein physikalischer Vorgang ist. Nach Abwurf der Kugel in den Kessel und nach einer gewissen Laufzeit muss sich die Kugel für eins der 37 Fächer (Zahlen) entscheiden. 

 

 

Was ist ein Kugel Roter? Du scheinst mit Grammatik und Rechtschreibung auf Kriegsfuß zu stehen. Um dich besser zu verstehen, verzichte lieber auf Schachtelsätze und wende die einfachste Form des deutschen Satzbaus (SPO) an. Bei SPO sehe ich über Rechtschreibfehler hinweg.

Du Scherzbold-) Wenn er/sie kein deutscher Muttersprachler ist, glaube ich kaum, dass er/sie etwas mit der Abkürzung SPO anfangen kann. Für Onoio: Subjekt - Prädikat - Objekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb nodronn:
 

wo liegt der Unterschied zwischen Kugel Roter und Kugel und schwarzen Zahl?  

 

was ist daran nicht verständlich? ist es dir lieber ich schreibe: zwischen Kugel/roter Zahl bzw Kugel  und schwarzer Zahl .

bzgl Rechtschreibung werde mich um mehr Sorgfältigkeit bemühen)!

 

da stimme ich dir zu: der einzige Zusammenhang zwischen Kugel und Fach ist ein physikalischer. Dieser lässt es zu, durch gekonntes Kesselgucken gewinnbringende Wetten zu setzen

 

aber wie bezeichnest du andere, hier diskutierte Ansätze?

wo liegt die Grenze zwischen den Seriösen und denen, die als verächtlich als Schwurbelkram bezeichnet werden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Hans Dampf:

die Farben haben dich unsittlich befasst? :lol:

das weglassen kleiner Worte die massgeblich die Aussage des Satzes  verändern ist leider eine all zu grosse Leiden-schaft meinerseits )

 

hier ein mit dort ein nicht

 

zukünftig werde dieser "Kleinigkeit" mehr Aufmerksamkeit schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb onoio:

was ist daran nicht verständlich? ist es dir lieber ich schreibe: zwischen Kugel/roter Zahl bzw Kugel  und schwarzer Zahl .

bzgl Rechtschreibung werde mich um mehr Sorgfältigkeit bemühen)!

 

Dann mache ich mal weiter:

Nach Kugelabwurf ist es gleichwahrscheinlich, ob eine rote Zahl oder eine schwarze Zahl kommt. 

Nach Kugelabwurf ist es nicht gleich wahrscheinlich, ob Zero oder eine rote beziehungsweise schwarze Zahl kommt.

 

Andere hier diskutierte Ansätze warten mit konkreten Satzanweisungen auf. Wenn x passiert, setze y oder setze nicht.

Wenn sich aber permanent die Satzbedingungen ändern, ist es nicht mehr eindeutig. 

 

Ich und auch andere haben keine Lust auf wirre Ratespiele, wie Satzsignale zustande kommen oder eben auch nicht eindeutig sind. Wir hatten schon viele Rückoptimierer hier als Selbstdarsteller.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg, wenn du den Zufall durch Zufall besiegen kannst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2021 um 14:12 schrieb nodronn:

Andere hier diskutierte Ansätze warten mit konkreten Satzanweisungen auf. Wenn x passiert, setze y oder setze nicht.

 

das kann ich bloss nicht weil ich die Aufgabe dem Programm übergeben habe.

 

im groben könnte ich schildern was es tut aber ist das nicht der falsche Ansatz?

wenn ich Hilfsmittel mir besorge, lass ich mir erklären wie es funktioniert?

läst du dir vom Autoverkäufer erst erklären  wie das Auto Sprit in Fortbewegung umsetzt oder machst du eine Probefahrt ob es wirklich das tut was es verspricht?

 

deswegen wirken deine Aussage so dumm auf mich: verurteilst Dinge die du noch nicht mal gesehen aus der Haltung heraus du wüsstest alles.

 

 

wenn es dich nicht interessiert, weil es nicht konkret genug ist, okey,

Denk mal drüber nach.

 

ich will nicht mich  selbstdarsteller, mein Anliegen ist es, zu erfahren ob andere auch damit erfolgreich umgehen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2021 um 11:26 schrieb onoio:

der Verlauf suggeriert so eine Abfolge die einschätzen glauben zu können!

was folgt auf blau,gelb,blau,gelb ist leichter zu beantworten als würde ich die zahlen nennen die da hinter stehen.

Eine entweder oder Frage wird mit 1:35 ausgezahlt. )))

Warum? blau ist sagen wir die 35 und gelb die 18 dann ist doch blau gelb blau gelb 35,12,35,12 oder?

Du setzt dann nun nur blau? Also die 35? Ich würde beides spielen also die 35 und die 18 oder eben

blau und gelb. Warum der Umweg? Du kannst das besser erkennen?

Ich setze diese blau, gelb auch eine gewisse Anzahl von Coups, weil das es direkt im nächsten Coup

kommt ist selten. Du setzt also nur auf blau und nur ein Coup und wartest dann auf das nächste (Farb)

Signal und setzt dann wieder nur einen Coup? Spart natürlich Stücke und bei Gewinn gutes Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...